11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

Mit HB2 gibt es noch keine Dates, deshalb poste ich die Frage hier.

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

HB1 = 29 (LTR), HB2 = 25.
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

IOIs, ganz am Anfang. 
5+6. Beschreibung des Problems und Fragen

Bin in einer LTR mit HB1, wir wohnen zusammen. HB2 kurz vorher kennengelernt, sendet IOIs, ich sehe eine potentielle F+. 

HB1 sollte von HB2 nicht erfahren, HB2 weiß von HB1 noch nicht. Wie sollte ich mich weiter verhalten, damit ich es nicht verkacke? 

Jetzt ein wenig ausführlicher:

Wir sind mit HB1 schon seit fünf Jahre zusammen und die Beziehung läuft gut mit für eine LTR dazugehörigen Problemen. Ich mache meine Doktorarbeit an der Uni und dort die HB2 kennengelernt. Davor nie einander gesehen, bis wir uns in einer Arbeits-/Lerngruppe kennengelernt haben. 

Sie zeigt IOIs, paar Rapports, bisher kein Kino (Umarmen bei Gruß/Abschied zählen nicht). Abseits der Uni - Rumgequatsche auf dem Weg zum Bahnhof. Gegenüber dem Vorschlag "lass weiter bei dir lernen" noch ablehnend ;D

Ich merke, weitere Entwicklung möglich/gestaltbar. Jetzt fehlt mir ich ein wenig Erfahrung, um ganz zu verstehen, wie man es organisieren soll. 

Also. 

Ich bin kein Freund von (festen) Beziehungen am Arbeitsort oder Studiuenort. Momentan (LTR, seit einem Jahr sogar verheiratet) auch kein Extra-Drama gewünscht. Eine F+  würde passen, aber vorher nie sowas gehabt. 

Daraus zwei Fragen - wie so organisieren, dass draus eine F+ und nicht LTR wird, und wie/wann über HB1 erzählen, dass die HB2 nicht gleich ausflippt ;D (zu verbergen oder zu lügen wäre allein wegen der möglichen Konsequenzen döof). 

Schönen zweiten Advent 😉

J. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel mit offenen Karten….vermutlich wirst du am Ende ohne eine von beiden da stehen. Es sei den du bist Chad 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verheiratet? Wer? Du oder HB 2? 

Ein bissl IOI's bedeutet nix. Noch ablehnend, jooo. Ggf. nochmals ein Treffen ansprechen. Klingt eher danach, daß HB 2 nicht so zieht.

Hat das Potenzial richtig schief zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Verheiratet? Wer? Du oder HB 2? 

Ein bissl IOI's bedeutet nix. Noch ablehnend, jooo. Ggf. nochmals ein Treffen ansprechen. Klingt eher danach, daß HB 2 nicht so zieht.

Hat das Potenzial richtig schief zu gehen. 

Ich mit HB1. 

Ich habe wohl gemerkt auch bewusst noch nicht eskaliert und siehe das Potential, dass die Eskalation funktionieren kann.

Wir kommunizieren abseits der Gruppe nicht, Vorschlag zum Treffen/Date kam meinerseits noch nicht und der Vorschlag "zum Lernen zu dir nach Hause" habe ich such so zu kommuniziert. 

Anders formuliert - es ist nicht die Frage, wie ich sie raus kriege, sondern wie ich am besten Weichen lege, damit es nicht schief geht. Falls sie nicht mitzieht - Problem gibt es nicht mehr. Falls sie zieht - soll meine Frau von der Esklation nicht erfahren 😄

bearbeitet von Jasper390
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Spiel mit offenen Karten….vermutlich wirst du am Ende ohne eine von beiden da stehen. Es sei den du bist Chad 😁

Haha, naja, ohne die HB2 würde ich vermutlich noch leben können 😉 

Ausprobieren möchte ich es trotzdem, Sch**ß-Testosteronspiegel 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2022 um 11:09 , Jasper390 schrieb:

"lass weiter bei dir lernen" noch ablehnend

streiche "noch"

Das Mädel hat keinen Bock auf Dich! Du würdest für ne 0815 random Tussi Deine Ehe ( die Du ja nicht umsonst geschlossen hast ) auf´s Spiel setzen? 

das geht immer nach hinten los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begreif dich als Mann und verführe sie alle 😄

dieses kategorisieren in f+, ltr blablabla. Hör auf beziehungsrahmenvereinbarungen festzulegen, die Mäuse halten sich eh nicht brav dran. 

also wie man das macht? In dem Mans macht! Auch hb2 verführt du als wäre sie ne 10. 

weniger reden, mehr machen. 

Aber wenn du bei 0 Dates schon iwas ausheckst, dann wird das eh nichts. Lay die erstmal n paar mal. Dann schauen wir weiter. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.12.2022 um 11:09 , Jasper390 schrieb:

Guten Tag, 

Mit HB2 gibt es noch keine Dates, deshalb poste ich die Frage hier.

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

HB1 = 29 (LTR), HB2 = 25.
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

IOIs, ganz am Anfang. 
5+6. Beschreibung des Problems und Fragen

Bin in einer LTR mit HB1, wir wohnen zusammen. HB2 kurz vorher kennengelernt, sendet IOIs, ich sehe eine potentielle F+. 

HB1 sollte von HB2 nicht erfahren, HB2 weiß von HB1 noch nicht. Wie sollte ich mich weiter verhalten, damit ich es nicht verkacke? 

Jetzt ein wenig ausführlicher:

Wir sind mit HB1 schon seit fünf Jahre zusammen und die Beziehung läuft gut mit für eine LTR dazugehörigen Problemen. Ich mache meine Doktorarbeit an der Uni und dort die HB2 kennengelernt. Davor nie einander gesehen, bis wir uns in einer Arbeits-/Lerngruppe kennengelernt haben. 

Sie zeigt IOIs, paar Rapports, bisher kein Kino (Umarmen bei Gruß/Abschied zählen nicht). Abseits der Uni - Rumgequatsche auf dem Weg zum Bahnhof. Gegenüber dem Vorschlag "lass weiter bei dir lernen" noch ablehnend ;D

Ich merke, weitere Entwicklung möglich/gestaltbar. Jetzt fehlt mir ich ein wenig Erfahrung, um ganz zu verstehen, wie man es organisieren soll. 

Also. 

Ich bin kein Freund von (festen) Beziehungen am Arbeitsort oder Studiuenort. Momentan (LTR, seit einem Jahr sogar verheiratet) auch kein Extra-Drama gewünscht. Eine F+  würde passen, aber vorher nie sowas gehabt. 

Daraus zwei Fragen - wie so organisieren, dass draus eine F+ und nicht LTR wird, und wie/wann über HB1 erzählen, dass die HB2 nicht gleich ausflippt ;D (zu verbergen oder zu lügen wäre allein wegen der möglichen Konsequenzen döof). 

Schönen zweiten Advent 😉

J. 

Wir sind mit HB1 schon seit fünf Jahre zusammen

Wer ist wir? Du und dein überschätzes Ego?

und die Beziehung läuft gut 

Deshalb überlegst du ja auch gerade wie du deine Ehefrau bescheißen kannst. 

Ich mache meine Doktorarbeit an der Uni

Was du hier teilweise zusammenschreibst, ist kein richtiges Deutsch, wie willst du da bitte eine Doktorarbeit zusammenbringen? Du schaffst es ja noch nicht mal deine Frau zu betrügen. 

Falls sie zieht - soll meine Frau von der Esklation nicht erfahren 😄

Haha, wie lustig. Die Frau die dich geheiratet hat, sich auf dich verlässt, soll also nicht davon erfahren, dass du sie hinterrücks betrügen willst. Du bist für mich auf der Männlichkeits-Skala ungefähr bei einem rosa Pony. Deshalb klappen deine Betrugsversuche auch nicht, weil deine Frau wohl einer der wenigen Frauen zu sein scheint, die was mit dir anfangen kann. Sei ihr lieber dafür dankbar, anstatt nach jedem Strohhalm zu greifen, um in ihr in den Hals zu rammen. 

Es ist nämlich ganz einfach: Wenn du ganz viele Frauen knallen willst, dann bleib Single, oder geh ne offene Beziehung ein, oder such dir mehrere F+ usw. Zu heiraten und der Frau Treue zu schwören und dann hinterrücks fremdgehen, ist einfach nur schäbig und feige. Wenn du so etwas wie Selbstrespekt besitzt, dann sag deiner Frau, dass du ne offene Beziehung willst. Oder lass dich scheiden und gib deiner Frau damit die Chance wen anderen kennenzulernen. So wie du dich anstellst, wird deine Frau sowieso eher früher als später dahinter kommen.  

Zu heiraten und grundsätzlich eine LTR sollten bewusste Entscheidungen sein. Du scheinst dich nicht bewusst dafür entschieden zu haben, sondern aufgrund von fehlenden Alternativen hast du zugegriffen. Und jetzt bekommst du bei nem Augenzwinkern jeder dahergelaufenen Frau das Flattern. Ich leg nen Hunderter auf den Tisch, wenn du bereits mit mehr als drei verschiedenen Frauen Sex hattest, weil....

dass draus eine F+ und nicht LTR wird

....so eine Frage eher nach einem 18 jährigen Teenie klingt, noch dazu wo bis jetzt NICHTS zwischen euch passiert ist und sie nicht mal bei ihr in der Wohnung mit dir lernen will. Du verwechselst einfach Nettigkeit mit Interesse und fantasierst dir irgendwas zusammen, was einfach nicht da ist. Und wie aus einer F+ keine LTR wird? Ganz einfach - heirate sie nicht wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden