Trennung nach 6 Jahren und EX zieht direkt mit neuen Typen zusammen

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Tippe darauf, dass er das gar nicht weiß.

Der wird schon hin und wieder den Hund seiner Perle mit dem anderen Mann sehen, wie es dem TE ja auch geht. Und dann zählt der eins und eins zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Der wird schon hin und wieder den Hund seiner Perle mit dem anderen Mann sehen, wie es dem TE ja auch geht. Und dann zählt der eins und eins zusammen. 

Wenn der Lappen so weit zählen kann......Der sieht nur die goldene Pussy!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, darklife schrieb:

Der wird schon hin und wieder den Hund seiner Perle mit dem anderen Mann sehen, wie es dem TE ja auch geht. Und dann zählt der eins und eins zusammen. 

Dann wohnt er aber schon da. ^^

Alles ziemlich wild auf jeden Fall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verheiratet,keine Kinder. Besser geht es doch nicht. Einfach vergessen die Frau und den Jungs gleich mit weggeben.In ein paar Monaten lachst du drüber und bist froh, dass du eine sofortige KS damals eingerichtet hast.

Vor wenn der neue Typ eh hässlich ist, würde es mir noch leichter fallen.  Wenn es dir zu schwer fällt, weil ihr euch zu oft begegnet, dann zieh einfach um.

Auf zu neuen Ufern und alles Gute. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tage viel gearbeitet und habe mir gerade alle Kommentare bzw. Tipps und Meinungen in Ruhe durchgelesen. Einfach nur Geil wie das hier hilft und es bringt mich einen großen Schritt nach vorne. 

Ich versuche noch paar Details aufzuklären: 

Also ich kann leider wirklich nicht sagen, warum meine EX Freundin so reagiert und sowas macht. Ich habe sie nicht betrogen sowie nie Gewalt angewandt. War halt in letzter Zeit viel für meine Familie da und meine EX Freundin hat sich immer als drittes Rad am Wagen gefühlt, laut ihrer Aussage. Sie meinte, sie versteht es, dass ich für meine Familie da bin, aber sie kann damit nicht umgehen. Meine Familie wohnt 500 KM entfernt und war deswegen auch 2-3 Tage mal in der Heimat alle 2 Monate. Für sie war das immer ein Dorn im Auge. Sie wollte in letzter Zeit immer viel Urlaub machen u.a. Dubai etc. Ich konnte es mir aber leider nicht leisten, weil ich noch Schulden von früher habe. Ich habe sie damals in der Ausbildung finanziell unterstützt. Ich habe wirklich viel überlegt was ich falsch gemacht habe, dass sie sowas macht wie jetzt… mir fällt aber nichts ein. Klar hat man kleine Fehler gemacht, wie ich schon geschrieben habe.

Finanzielle könnte ich mir die Wohnung leisten, auch wenn ich dann jeden Euro umdrehen müsste. Ich verdiene relativ sehr viel Geld, aber habe noch Altlasten zu zahlen. Die Wohnung ist mir sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne hier wohne u.a. die Nachbarn, Lage und die Wohnung einfach nur "mega" ist. Möchte ungern die Wohnung verlassen und deshalb habe ich sie auch meiner EX Freundin nicht gegeben, wie sie es wollte. Aber da sie auch hier wohnen wollte, hat sie sich die andere Wohnung besorgt. Ihre neue Wohnung kostet aber das doppelte und ist auch doppelt so groß als meine bzw. unsere Wohnung. Die Wohnung könnte sie sich nie alleine leisten. 

Ihre Aussage war, es hat sich in einem Monat viel geändert und es geht mich nichts mehr an, weshalb sie mit dem neuen Typen zusammen zieht. Also der Arbeitskollege bzw. ihr neuer hat sich seit sie dort arbeitet eingemischt. Er hat ihr viel geschrieben und sich immer interessiert über alles. Habe es aber nie richtig mitbekommen bzw. war wohl zu naiv und habe mir keine Sorgen gemacht. Dachte halt, er ist eh kleiner als sie und sie wollte nie einen kleinen Freund haben… 

Sie hatte nur vor 4 Monaten gefragt, ob es ok wäre, wenn sie mit dem Arbeitskollegen nach England fliegen könnte, weil sie gerne ihre Englischkenntnisse aufbessern wollte. Der Arbeitskollege hat dort eine Schwester etc. pp. Ja ich weiß, wie dumm kann man sein und ihr das erlauben … ich weiß es nicht und bereue auch es auch ihr das erlaubt zu haben… dachte halt wir Lieben uns und es ist alle ok zwischen uns… falsch gedacht. 
 

Und ja, ich verstehe auch nicht , warum man als "neuer Typ" in die Nähe zum EX Freundin zieht und das 2 Wohnungen weiter. Und man ist erst angeblich 1 Monat zusammen. Aber die Idee kann nur von meiner EX kommen, weil sie wollte die größere Wohnung immer haben… Habe sehr viele Theorien, aber welche davon stimmen, weiß nur sie.

Wenn ich etwas vergessen habe, dann ergänze ich es. 
 

danke 🙏 ihr seit die besten 

PS: bitte nicht die Rechtschreibung beachten 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, sascha18900 schrieb:

 

Sie hatte nur vor 4 Monaten gefragt, ob es ok wäre, wenn sie mit dem Arbeitskollegen nach England fliegen könnte, weil sie gerne ihre Englischkenntnisse aufbessern wollte. 

 

Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht dir eine ordentliche Ausrede aufzutischen, warum sie da mit ihrem Arbeitskollegen hin muss. 😂 England - englisch lernen, klar doch. 

"bitte nicht die Rechtschreibung beachten"

Vielleicht musst du auch mit einer Arbeitskollegin nach Deutschland fahren - um deine Rechtschreibung zu verbessern. 😂

 

Im ernst, da hätten bei mir alle Alarmglocken geschrillt. Viel offensichtlicher kann man fremdficken nicht planen. 

Aber, im Endeffekt hat dich deine Naivität vor schlimmerem bewahrt. Da klebt irgendwas schwarzes an der Seele dieser Frau und du kannst froh sein, dass du das jetzt gesehen hast. Später, mit Kindern und in einem höheren Alter, würde dir die Welt jetzt nicht so offen stehen. Sei dir einfach sicher, dass es ihrem jetzigen Typen ähnlich wie dir ergehen wird und er mit einer lebenden Zeitbombe zusammen ist, die jederzeit sein gewohntes Leben in die Luft sprengen kann. 

Dir hingegen steht die ganze Welt offen und sobald du das erkannt hast und realisierst wie knapp die Kugel an dir vorbeigerauscht ist, wirst du wieder Luft zum atmen haben. Ein gutes Leben besteht darin, sich viele Möglichkeiten zu schaffen, diese zu erkennen und zu realisieren. Bis jetzt war dein Horizont auf ein paar Quadratmeter eingeschränkt. Du hast nur sie gesehen, dein Leben mit und nach ihr geplant und warst in der naiven Vorstellung, dass eure Vergangenheit und eure Erlebnisse auf einem Pluskonto gelandet sind, an dem du lange zehren kannst. Deine Aufgabe ist es jetzt, das ganze angemessen zu verarbeiten und dir nach und nach immer mehr und mehr Möglichkeiten zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, sascha18900 schrieb:

Habe die Tage viel gearbeitet und habe mir gerade alle Kommentare bzw. Tipps und Meinungen in Ruhe durchgelesen. Einfach nur Geil wie das hier hilft und es bringt mich einen großen Schritt nach vorne. 

Ich versuche noch paar Details aufzuklären: 

Also ich kann leider wirklich nicht sagen, warum meine EX Freundin so reagiert und sowas macht. Ich habe sie nicht betrogen sowie nie Gewalt angewandt. War halt in letzter Zeit viel für meine Familie da und meine EX Freundin hat sich immer als drittes Rad am Wagen gefühlt, laut ihrer Aussage. Sie meinte, sie versteht es, dass ich für meine Familie da bin, aber sie kann damit nicht umgehen. Meine Familie wohnt 500 KM entfernt und war deswegen auch 2-3 Tage mal in der Heimat alle 2 Monate. Für sie war das immer ein Dorn im Auge. Sie wollte in letzter Zeit immer viel Urlaub machen u.a. Dubai etc. Ich konnte es mir aber leider nicht leisten, weil ich noch Schulden von früher habe. Ich habe sie damals in der Ausbildung finanziell unterstützt. Ich habe wirklich viel überlegt was ich falsch gemacht habe, dass sie sowas macht wie jetzt… mir fällt aber nichts ein. Klar hat man kleine Fehler gemacht, wie ich schon geschrieben habe.

Finanzielle könnte ich mir die Wohnung leisten, auch wenn ich dann jeden Euro umdrehen müsste. Ich verdiene relativ sehr viel Geld, aber habe noch Altlasten zu zahlen. Die Wohnung ist mir sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne hier wohne u.a. die Nachbarn, Lage und die Wohnung einfach nur "mega" ist. Möchte ungern die Wohnung verlassen und deshalb habe ich sie auch meiner EX Freundin nicht gegeben, wie sie es wollte. Aber da sie auch hier wohnen wollte, hat sie sich die andere Wohnung besorgt. Ihre neue Wohnung kostet aber das doppelte und ist auch doppelt so groß als meine bzw. unsere Wohnung. Die Wohnung könnte sie sich nie alleine leisten. 

Ihre Aussage war, es hat sich in einem Monat viel geändert und es geht mich nichts mehr an, weshalb sie mit dem neuen Typen zusammen zieht. Also der Arbeitskollege bzw. ihr neuer hat sich seit sie dort arbeitet eingemischt. Er hat ihr viel geschrieben und sich immer interessiert über alles. Habe es aber nie richtig mitbekommen bzw. war wohl zu naiv und habe mir keine Sorgen gemacht. Dachte halt, er ist eh kleiner als sie und sie wollte nie einen kleinen Freund haben… 

Sie hatte nur vor 4 Monaten gefragt, ob es ok wäre, wenn sie mit dem Arbeitskollegen nach England fliegen könnte, weil sie gerne ihre Englischkenntnisse aufbessern wollte. Der Arbeitskollege hat dort eine Schwester etc. pp. Ja ich weiß, wie dumm kann man sein und ihr das erlauben … ich weiß es nicht und bereue auch es auch ihr das erlaubt zu haben… dachte halt wir Lieben uns und es ist alle ok zwischen uns… falsch gedacht. 
 

Und ja, ich verstehe auch nicht , warum man als "neuer Typ" in die Nähe zum EX Freundin zieht und das 2 Wohnungen weiter. Und man ist erst angeblich 1 Monat zusammen. Aber die Idee kann nur von meiner EX kommen, weil sie wollte die größere Wohnung immer haben… Habe sehr viele Theorien, aber welche davon stimmen, weiß nur sie.

Wenn ich etwas vergessen habe, dann ergänze ich es. 
 

danke 🙏 ihr seit die besten 

PS: bitte nicht die Rechtschreibung beachten 

Die Alte ist schon richtig hinterfotzig. Sei froh, dass du die los bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, sascha18900 schrieb:

Ihre Aussage war, es hat sich in einem Monat viel geändert und es geht mich nichts mehr an

Es ist bemerkenswert wie sehr sich doch das Verhalten von Frauen ähnelt.  Meine hat mir an diesem Tag einfach ne Wapp geschrieben ,, Mein leben geht dich nichts mehr an, und damit sei alles gesagt" Wusste erst gar nicht was die von mir wollte....

Wie Jerome schon geschrieben hat, du hast Glück. Erkenne es! Es braucht allerdings etwas Zeit, bis dahin, bau dich auf und zieh in die Welt, da erwartet dich sehr viel und vor allem nette, hübsche Mädels. 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen. Sei froh das du sie los bist. Vermutlich hat sie jemanden gefunden den sie noch mehr aussaugen kann als es bei dir möglich wäre. Das du deiner Familie eine hohe Priorität zugeordnet hast, weil es dort Probleme gab, spricht auf jeden Fall mehr für dich als gegen dich. 

Als erstes höre auf jetzt nach konkreten Fehlern zu suchen die du gemacht haben könntest. Das ist die Alte einfach nicht wert! 

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Freiheit und genieße sie bevor du dich in die nächste LTR stürzt 🤘

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Die hat sich nicht mal die Mühe gemacht dir eine ordentliche Ausrede aufzutischen, warum sie da mit ihrem Arbeitskollegen hin muss. 😂 England - englisch lernen, klar doch. 

Die hat da bestimmt viel mehr Französisch gelernt als Englisch 😁

 

 

vor 8 Stunden, sascha18900 schrieb:

Habe die Tage viel gearbeitet und habe mir gerade alle Kommentare bzw. Tipps und Meinungen in Ruhe durchgelesen. Einfach nur Geil wie das hier hilft und es bringt mich einen großen Schritt nach vorne. 

Ich versuche noch paar Details aufzuklären: 

Also ich kann leider wirklich nicht sagen, warum meine EX Freundin so reagiert und sowas macht. Ich habe sie nicht betrogen sowie nie Gewalt angewandt. War halt in letzter Zeit viel für meine Familie da und meine EX Freundin hat sich immer als drittes Rad am Wagen gefühlt, laut ihrer Aussage. Sie meinte, sie versteht es, dass ich für meine Familie da bin, aber sie kann damit nicht umgehen. Meine Familie wohnt 500 KM entfernt und war deswegen auch 2-3 Tage mal in der Heimat alle 2 Monate. Für sie war das immer ein Dorn im Auge. Sie wollte in letzter Zeit immer viel Urlaub machen u.a. Dubai etc. Ich konnte es mir aber leider nicht leisten, weil ich noch Schulden von früher habe. Ich habe sie damals in der Ausbildung finanziell unterstützt. Ich habe wirklich viel überlegt was ich falsch gemacht habe, dass sie sowas macht wie jetzt… mir fällt aber nichts ein. Klar hat man kleine Fehler gemacht, wie ich schon geschrieben habe.

Finanzielle könnte ich mir die Wohnung leisten, auch wenn ich dann jeden Euro umdrehen müsste. Ich verdiene relativ sehr viel Geld, aber habe noch Altlasten zu zahlen. Die Wohnung ist mir sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne hier wohne u.a. die Nachbarn, Lage und die Wohnung einfach nur "mega" ist. Möchte ungern die Wohnung verlassen und deshalb habe ich sie auch meiner EX Freundin nicht gegeben, wie sie es wollte. Aber da sie auch hier wohnen wollte, hat sie sich die andere Wohnung besorgt. Ihre neue Wohnung kostet aber das doppelte und ist auch doppelt so groß als meine bzw. unsere Wohnung. Die Wohnung könnte sie sich nie alleine leisten. 

Ihre Aussage war, es hat sich in einem Monat viel geändert und es geht mich nichts mehr an, weshalb sie mit dem neuen Typen zusammen zieht. Also der Arbeitskollege bzw. ihr neuer hat sich seit sie dort arbeitet eingemischt. Er hat ihr viel geschrieben und sich immer interessiert über alles. Habe es aber nie richtig mitbekommen bzw. war wohl zu naiv und habe mir keine Sorgen gemacht. Dachte halt, er ist eh kleiner als sie und sie wollte nie einen kleinen Freund haben… 

Sie hatte nur vor 4 Monaten gefragt, ob es ok wäre, wenn sie mit dem Arbeitskollegen nach England fliegen könnte, weil sie gerne ihre Englischkenntnisse aufbessern wollte. Der Arbeitskollege hat dort eine Schwester etc. pp. Ja ich weiß, wie dumm kann man sein und ihr das erlauben … ich weiß es nicht und bereue auch es auch ihr das erlaubt zu haben… dachte halt wir Lieben uns und es ist alle ok zwischen uns… falsch gedacht. 
 

Und ja, ich verstehe auch nicht , warum man als "neuer Typ" in die Nähe zum EX Freundin zieht und das 2 Wohnungen weiter. Und man ist erst angeblich 1 Monat zusammen. Aber die Idee kann nur von meiner EX kommen, weil sie wollte die größere Wohnung immer haben… Habe sehr viele Theorien, aber welche davon stimmen, weiß nur sie.

Wenn ich etwas vergessen habe, dann ergänze ich es. 
 

danke 🙏 ihr seit die besten 

PS: bitte nicht die Rechtschreibung beachten 

Bis jetzt prügeln alle auf das HB ein, ist für mich OK, ihr Verhalten war wirklich sehr schäbig.

Trotzdem hat auch der TE einige Baustellen die er anpacken muss:

-Krieg deine Finanzen in den Griff! Schulden von früher, aber dann das HB in der Ausbildung finanziell unterstützen geht gar nicht. Entweder deine Fixkosten und Ausgaben reduzieren oder mehr verdienen. Am besten beides. Und schön Buch führen, damit du mal siehst wo deine Kohle verschwindet.

-So wie du schreibst, hat deine Attraction in der Beziehung stark gelitten. Ich vermute mal, dass du die Verführung hast schleifen lassen. Auch in einer Beziehung muss man stets am Ball bleiben, ansonsten wird den HBs langweilig und dann machen sie "spannende" Dinge wie mit dem Arbeitskollegen durchbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mögen die beiden in interessanten Zeiten leben" flucht man in Asien.

Ist doch ganz offensichtlich was hier läuft, der andere ist halt grad der bessere Deal, wie schon hier 
richtig beschrieben, die saudumme Begründung passt zu Ihrem ganzen Stil wie Wohnung wegräubern zu
wollen etc.. Über die Tante muss man keine Silbe mehr verlieren.

Jetzt kannst du live und in Farbe miterleben wie der Neue Stück für Stück abgeledert wird, vielleicht
ein/zwei Kinderle und dann bekommt er das gleiche Menü serviert wie du .Nur exorbitant teurer! Wie hoch muss das
Stangenfieber eigentlich sein, mit einer Frau zusammen zu ziehen, mit der man kein Wochenende, geschweige
denn einen längeren Urlaub verbracht hat? Das verbietet sich doch von selbst!

Für dich TE gilt, genieße dein Leben, tob dich aus und schau dass du dich persönlich und finanziell weiterentwickelst.
Und das kannst du am besten wenn du dich in nächster Zeit nicht fest bindest.
Was den Hund betrifft, überlass Ihn Ihr oder er gehört dir. Auf keinen Fall auf sowas
wie Hunde-Sharing vereinbaren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Ist doch ganz offensichtlich was hier läuft, der andere ist halt grad der bessere Deal, wie schon hier 
richtig beschrieben, die saudumme Begründung passt zu Ihrem ganzen Stil wie Wohnung wegräubern zu
wollen etc.. Über die Tante muss man keine Silbe mehr verlieren.

Absolut korrekt und die arme Wurst die mit ihr da jetzt direkt zusammen gezogen ist sollte dem TE auch einfach nur leid tun. Kroll oder Neid wäre da völlig fehl am Platz :-) jedes mal wenn er sie mit ihm zusammen sieht, sollte es ihn ein lächeln ins Gesicht zaubern. Das verdeutlicht ihm einfach jedes mal wie frei er doch jetzt wieder ist ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht gesagt wurde: Zieh dir Coach Mischa bzw. CM Beratung auf YouTube rein. Alles! Am Besten zum Einschlafen. Danach geht's dir besser

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, sascha18900 schrieb:

Habe die Tage viel gearbeitet und habe mir gerade alle Kommentare bzw. Tipps und Meinungen in Ruhe durchgelesen. Einfach nur Geil wie das hier hilft und es bringt mich einen großen Schritt nach vorne. 

Ich versuche noch paar Details aufzuklären: 

Also ich kann leider wirklich nicht sagen, warum meine EX Freundin so reagiert und sowas macht. Ich habe sie nicht betrogen sowie nie Gewalt angewandt. War halt in letzter Zeit viel für meine Familie da und meine EX Freundin hat sich immer als drittes Rad am Wagen gefühlt, laut ihrer Aussage. Sie meinte, sie versteht es, dass ich für meine Familie da bin, aber sie kann damit nicht umgehen. Meine Familie wohnt 500 KM entfernt und war deswegen auch 2-3 Tage mal in der Heimat alle 2 Monate. Für sie war das immer ein Dorn im Auge. Sie wollte in letzter Zeit immer viel Urlaub machen u.a. Dubai etc. Ich konnte es mir aber leider nicht leisten, weil ich noch Schulden von früher habe. Ich habe sie damals in der Ausbildung finanziell unterstützt. Ich habe wirklich viel überlegt was ich falsch gemacht habe, dass sie sowas macht wie jetzt… mir fällt aber nichts ein. Klar hat man kleine Fehler gemacht, wie ich schon geschrieben habe.

Finanzielle könnte ich mir die Wohnung leisten, auch wenn ich dann jeden Euro umdrehen müsste. Ich verdiene relativ sehr viel Geld, aber habe noch Altlasten zu zahlen. Die Wohnung ist mir sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne hier wohne u.a. die Nachbarn, Lage und die Wohnung einfach nur "mega" ist. Möchte ungern die Wohnung verlassen und deshalb habe ich sie auch meiner EX Freundin nicht gegeben, wie sie es wollte. Aber da sie auch hier wohnen wollte, hat sie sich die andere Wohnung besorgt. Ihre neue Wohnung kostet aber das doppelte und ist auch doppelt so groß als meine bzw. unsere Wohnung. Die Wohnung könnte sie sich nie alleine leisten. 

Ihre Aussage war, es hat sich in einem Monat viel geändert und es geht mich nichts mehr an, weshalb sie mit dem neuen Typen zusammen zieht. Also der Arbeitskollege bzw. ihr neuer hat sich seit sie dort arbeitet eingemischt. Er hat ihr viel geschrieben und sich immer interessiert über alles. Habe es aber nie richtig mitbekommen bzw. war wohl zu naiv und habe mir keine Sorgen gemacht. Dachte halt, er ist eh kleiner als sie und sie wollte nie einen kleinen Freund haben… 

Sie hatte nur vor 4 Monaten gefragt, ob es ok wäre, wenn sie mit dem Arbeitskollegen nach England fliegen könnte, weil sie gerne ihre Englischkenntnisse aufbessern wollte. Der Arbeitskollege hat dort eine Schwester etc. pp. Ja ich weiß, wie dumm kann man sein und ihr das erlauben … ich weiß es nicht und bereue auch es auch ihr das erlaubt zu haben… dachte halt wir Lieben uns und es ist alle ok zwischen uns… falsch gedacht. 
 

Und ja, ich verstehe auch nicht , warum man als "neuer Typ" in die Nähe zum EX Freundin zieht und das 2 Wohnungen weiter. Und man ist erst angeblich 1 Monat zusammen. Aber die Idee kann nur von meiner EX kommen, weil sie wollte die größere Wohnung immer haben… Habe sehr viele Theorien, aber welche davon stimmen, weiß nur sie.

Wenn ich etwas vergessen habe, dann ergänze ich es. 
 

danke 🙏 ihr seit die besten 

PS: bitte nicht die Rechtschreibung beachten 

Achte in Zukunft mehr auf Taten, als auf Worte. 

Die hat schon längst ihre Beine für den nächsten geöffnet und geprüft, ob er ihr es gut genug besorgen kann und gemerkt das du das Spielchen nicht mehr so mitmachst, wie sie es gerne hätte. 

Außerdem spuckt der wieder genug Kohle aus und lässt sich zudem noch schön zu ihrem Besten verbiegen. 

Bis das letzte aus ihm heraus gequetscht ist oder er irgendwann merkt was ihm blüht, hat sie schon wieder den Nächsten am Start.

Habe ich auch schon durch, da emotional abhängig...wird mir aber nicht mehr passieren.

Deswegen: Hilfe suchen, damit es dir bei der Nächsten nicht mehr passiert, bzw. Wirst du es merken, wenn du wieder mal so eine kennen lernst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2022 um 12:15 , bbtrp schrieb:

Zieh dir Coach Mischa bzw. CM Beratung auf YouTube rein. Alles! 

Nein. Nicht alles. Den ganzen Ex-Back-Quark auslassen. Fokus auf dich. Sinnbildlich oder tatsächlich "Schwere Scheiße heben".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht alles durchgelesen...

Aber nur mal so ein gedanklicher Anstoß, es mal von einer anderen Seite zu betrachten... nur Stichwörter...

# Es gibt keine Zufälle

# Erst Urlaub, dann Exitus?

# Sie hält dich auf dem Laufenden

 

Und einfach  mal in den Raum geworfen ... von meinem Gefühl aus, eine Person die so wie sie agiert, will damit jemanden psychisch fertig machen.

Ich komme deshalb darauf, weil ein Kumpel von mir sowas in der Art erlebt hat. Und seine Ex war 2 Wo. nach der Trennung mit einem Arbeitskollegen zusammen gekommen (beide in der selben Firma, er-sie-und der neue).

Sie hat ihn dann auch auf dem Laufenden gehalten,... nebenbei, das sie nach 3 Monaten geheiratet haben (!!!!) und nochmal 3 Monate später Schwanger + erzählte das der neue ein Haus gekauft hat für Familie gründen und so.

 

Ich halte mich kurz.

 

Er ist seit über 6 Jahren in Therapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2022 um 19:23 , AlterEgo950 schrieb:

Nein. Nicht alles. Den ganzen Ex-Back-Quark auslassen. Fokus auf dich. Sinnbildlich oder tatsächlich "Schwere Scheiße heben".

Das sind seine Beiträge die er Anfangs gemacht hat, mit anderem Fokus. Aber er ist auch mit den Jahren gewachsen und das merkt man auch wenn man die Alten Sachen und Aktuelle vergleicht.

Top der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Und einfach  mal in den Raum geworfen ... von meinem Gefühl aus, eine Person die so wie sie agiert, will damit jemanden psychisch fertig machen.

weiß ich nicht. 
 

aber ich denke auch dass das was sie macht, alles so plant. 
 

warum? Keine Ahnung. Gehässig können manche ganz gut sein. N bisschen Eifersucht schüren mögen die auch. Und Männer und selbst n ex wie Eigentum behandeln, auch nix neues 😅 Männer sind ja idr auch sehr nützlich. Können reparieren, können dich im Job vorwärts Bringen, manche sind so blöd und bei denen sitzt das Geld locker, und manche wollen die Familie vom Ex nicht aufgeben oder den Freundeskreis vom Ex Krallen usw. Richtig bescheuert. Manche kannst du echt nur mit ner Mistgabel verscheuchen 😅

Fazit: kannst vor ner ex nur die Flucht ergreifen. Davon hast du nix und die bauen sich schneller was neues auf, so schnell kannst du nicht bis 3 zählen. 
 

das Problem ist aber oft, dass Männer nicht auch einfach ersetzen. 
 

wenn ne geilere als die ex ihm regelmäßig den Schwanz lutschen würde, dann wäre es ihm auch egal ob die ex obendrüber in der Wohnung wohnt. 
 

was ja an sich auch nicht verwerflich ist, etwas Zeit für sich zu brauchen um über die ex hinweg zu kommen. Aber dann machst du das jetzt so radikal wie möglich, und überlegst nicht noch ob du n Hund mit der teilst.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein paar Jährchen älter ... und das Verständniss "Mann <-> Frau" kam so mit den Jahren der Erfahrungen. Ich habe, wenn es was ernstes war, meist lange Beziehungen gehabt  - Schnitt ca. 3-7 Jahre und in meinen wilden Zeiten dazwischen viel ausprobiert. Nicht nur sexuell, sondern wenn es situationsbedingt passte, vieles (Verhalten) aus Neugier ausprobiert.

Was vieles entzaubert hat, aber auf der anderen Seite viel besser und schöner, war das ich wusste ...

... Frauen lieben anders, als Männer
... Männer sind nach LTR Ende viel länger in der Trauerphase als Frauen (irgendwie als ob sie während der meist langen Enscheidungsphase schon leiden und trauern, jedoch beim Endschluss und Exitus der LTR leichter umswitchen können. Und das fälschlicherweise als "kalt" empfundene Verhalten als "Brutales und unglaublich verletzendes" (charakterliches) handeln und Verhalten "persönlich" nehmen. Aber dem ist nicht so! Meistens nicht. Je schneller Du das in Fleisch und Blut hast, desto einfacher wird es und das hilflose Gefühl gepaart mit "ich muss wissen warum/ wer", wird erst garnicht so stark in dir werden.

... das Frauen sein können wie das Wetter. Vorhersage sagt "Sonne", aber dann gibts doch "Nieselregen". Aber das ist toll!!!! Wenn du versuchst sie zu verbiegen oder alles wörtlich nimmst, dann fickst Du dich selber - sie sie.

... das Frauen anscheinend ein ganz anderes Zeitgefühl haben als Männer. Nein, nicht zeitgefühl, sie gehen mit vielem anders um - das ich gut zu wissen, weil du dich damit nicht auf das Falsche fokusierst und dann fragts was du falsch gemacht hast.

---> Du kannst vor einer Woche den geilsten roofblaster gebracht haben und der beste Typ der Welt gewesen sein... aber wenn Du heute, meist aus Unwissenheit, ein Sache unvorteilhaft gemacht/gesagt hast, wirst sehen, das alles davor vollkommen irrelevant ist.

Wenn Du / oder jeder andere das auf ein schöne Art und weise betrachten willst, dann google mal nach der "Geschichte von dem Fuchs und dem Skorpion" - Analogie: Fuchs--> Mann / Skorpion --> Frau. Solange man das oben genannte nicht verinnerlicht hat, wird sich das erste 3/4 der Geschichte gemein, böse anhören. Aber spätenstens am Ende, kommt es wie es kommen muss (Analogie: Verfallsdatum LTR) und der "böse" wird für einen Moment neutral. Auch wenn es, wie gesagt kein Happy End gibt, ist es - so empfand ich es - liebevoll und klärend, hatte so den Gedanken ... "Verdammt, Du biost doch ein Fuchs. Hättest Du einfach nur gewusst wie das läuft, dann hättest Du den anderen Weg gewählt oder von anfang an alles ganz anders.

 

PS: Ich wollte hiermit nicht alle Mädels über einen Kamm scheren, aber das waren so meine Erfahrungen und auch Kniffe die mir geholfen haben alles so zu sehen, wie es nun mal ist. Und alles mit den Augen der Liebe betrachtet 😍

Alles was ich erwähne ist nur dafür gedacht und war von mir gedacht, um das zusammensein schöner zu machen oder beiden das Taal der Tränen zu ersparen.

Kann jeder so sehen wie er will.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Ich bin ein paar Jährchen älter ... und das Verständniss "Mann <-> Frau" kam so mit den Jahren der Erfahrungen. Ich habe, wenn es was ernstes war, meist lange Beziehungen gehabt  - Schnitt ca. 3-7 Jahre und in meinen wilden Zeiten dazwischen viel ausprobiert. Nicht nur sexuell, sondern wenn es situationsbedingt passte, vieles (Verhalten) aus Neugier ausprobiert.

Was vieles entzaubert hat, aber auf der anderen Seite viel besser und schöner, war das ich wusste ...

... Frauen lieben anders, als Männer
... Männer sind nach LTR Ende viel länger in der Trauerphase als Frauen (irgendwie als ob sie während der meist langen Enscheidungsphase schon leiden und trauern, jedoch beim Endschluss und Exitus der LTR leichter umswitchen können. Und das fälschlicherweise als "kalt" empfundene Verhalten als "Brutales und unglaublich verletzendes" (charakterliches) handeln und Verhalten "persönlich" nehmen. Aber dem ist nicht so! Meistens nicht. Je schneller Du das in Fleisch und Blut hast, desto einfacher wird es und das hilflose Gefühl gepaart mit "ich muss wissen warum/ wer", wird erst garnicht so stark in dir werden.

... das Frauen sein können wie das Wetter. Vorhersage sagt "Sonne", aber dann gibts doch "Nieselregen". Aber das ist toll!!!! Wenn du versuchst sie zu verbiegen oder alles wörtlich nimmst, dann fickst Du dich selber - sie sie.

... das Frauen anscheinend ein ganz anderes Zeitgefühl haben als Männer. Nein, nicht zeitgefühl, sie gehen mit vielem anders um - das ich gut zu wissen, weil du dich damit nicht auf das Falsche fokusierst und dann fragts was du falsch gemacht hast.

---> Du kannst vor einer Woche den geilsten roofblaster gebracht haben und der beste Typ der Welt gewesen sein... aber wenn Du heute, meist aus Unwissenheit, ein Sache unvorteilhaft gemacht/gesagt hast, wirst sehen, das alles davor vollkommen irrelevant ist.

Wenn Du / oder jeder andere das auf ein schöne Art und weise betrachten willst, dann google mal nach der "Geschichte von dem Fuchs und dem Skorpion" - Analogie: Fuchs--> Mann / Skorpion --> Frau. Solange man das oben genannte nicht verinnerlicht hat, wird sich das erste 3/4 der Geschichte gemein, böse anhören. Aber spätenstens am Ende, kommt es wie es kommen muss (Analogie: Verfallsdatum LTR) und der "böse" wird für einen Moment neutral. Auch wenn es, wie gesagt kein Happy End gibt, ist es - so empfand ich es - liebevoll und klärend, hatte so den Gedanken ... "Verdammt, Du biost doch ein Fuchs. Hättest Du einfach nur gewusst wie das läuft, dann hättest Du den anderen Weg gewählt oder von anfang an alles ganz anders.

 

PS: Ich wollte hiermit nicht alle Mädels über einen Kamm scheren, aber das waren so meine Erfahrungen und auch Kniffe die mir geholfen haben alles so zu sehen, wie es nun mal ist. Und alles mit den Augen der Liebe betrachtet 😍

Alles was ich erwähne ist nur dafür gedacht und war von mir gedacht, um das zusammensein schöner zu machen oder beiden das Taal der Tränen zu ersparen.

Kann jeder so sehen wie er will.

das kann ich mittlerweile auch so unterschreiben. Vieles was man dir gestern sagte kann morgen schon wieder ganz anders sein. Und das sind halt Erfahrungen die man lesen oder erfahren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

das Problem ist aber oft, dass Männer nicht auch einfach ersetzen. 

Das Problem ist, dass Männer oft keine Alternativen haben oder sich so gehen lassen, dass sie dann eine Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen.

Frauen müssen in der Regel nichts machen und haben direkt 200 Orbiter um sich.

Deswegen ist Prio 1 bei einem Mann: Immer in Form sein und ins Handeln kommen. Bereit sein die Alte ersetzen zu können. Finanziell stabil sein, um auf Veränderungen zu reagieren etc. Die Alte führen und ihr sagen, wo es langgeht und was man sich wünscht. Dabei das beste für beide machen.

Dann bleibt sie in der Regel auch auf einen hängen und zieht nicht so ne Scheiße ab, wie die Ex vom TE.

Ihr Sachen zu finanzieren, während man selber mit seinem Leben stockt reicht nicht. @TE

Du bist auch in dieser Hinsicht selbst Schuld, wenn du nicht angemessen jetzt darauf reagieren kannst. @TE

Hast einiges in der Vergangenheit falsch gemacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Branx schrieb:

Das Problem ist, dass Männer oft keine Alternativen haben oder sich so gehen lassen, dass sie dann eine Zeit brauchen, um wieder in Form zu kommen.

Frauen müssen in der Regel nichts machen und haben direkt 200 Orbiter um sich.

Deswegen ist Prio 1 bei einem Mann: Immer in Form sein und ins Handeln kommen. Bereit sein die Alte ersetzen zu können. Finanziell stabil sein, um auf Veränderungen zu reagieren etc. Die Alte führen und ihr sagen, wo es langgeht und was man sich wünscht. Dabei das beste für beide machen.

Dann bleibt sie in der Regel auch auf einen hängen und zieht nicht so ne Scheiße ab, wie die Ex vom TE.

Ihr Sachen zu finanzieren, während man selber mit seinem Leben stockt reicht nicht. @TE

Du bist auch in dieser Hinsicht selbst Schuld, wenn du nicht angemessen jetzt darauf reagieren kannst. @TE

Hast einiges in der Vergangenheit falsch gemacht.

Ja @Branx  die Erwartungen an einen Mann sind durchaus höher als die Erwartungen an eine Frau. 
 

heißt aber nicht dass man jeden scheiß mitmachen sollte oder sich für manche Dinge selber die Schuld geben sollte. Sonst hockst du echt alleine aufm Sofa statt weiterzumachen, dir was neues aufzubauen. 
 

So viel wird er nicht falsch gemacht haben, außer das geschickte planen einer Frau zu unterschätzen 😅 n halbes Jahr Minimum hat sich diese Frau hier Gedanken darüber gemacht, wie sie in die nächste Beziehung reingleitet ohne die Sicherheit vom bald-Ex zu verlieren. 
 

musst mal überlegen wie nötig die es hatte. Also iwo bleibt dir ja nix anderes übrig als darüber zu lachen 😅 
 

er hat es halt leider nicht gemerkt. Den Entschluss dass sie es macht, hat sie aber schon viel früher gefasst. Davon hätte sie wahrscheinlich nur noch ein lottogewinn von ihm abgehalten 😅 

ja was willst du daraus lernen? Man muss nicht alles verzeihen und alles verstehen 😅

ja im Prinzip klar. Ist n freier Wettbewerb um die weiber. 
 

aber so harte Trennungen können jeden treffen. Davor ist kein Mann gefeit. Also schadet n bisschen resilienz nicht und nen gesunden Abstand zu Frauen. Muss ja jetzt weitergehen ohne sich zu viel zu hinterfragen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

heißt aber nicht dass man jeden scheiß mitmachen sollte oder sich für manche Dinge selber die Schuld geben sollte. Sonst hockst du echt alleine aufm Sofa statt weiterzumachen, dir was neues aufzubauen

Fest zu stellen, dass er etwas falsch gemacht hat, dient um es in Zukunft besser und anderes zu machen und seine Fehler zu erkennen. 

Dient jetzt nicht dazu, weinend in der Ecke zu liegen und sich zu hassen.

Das ist meine Intention. Alles cool 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Branx schrieb:

Fest zu stellen, dass er etwas falsch gemacht hat, dient um es in Zukunft besser und anderes zu machen und seine Fehler zu erkennen. 

Dient jetzt nicht dazu, weinend in der Ecke zu liegen und sich zu hassen.

Das ist meine Intention. Alles cool 😉

Ja ne Frau nicht mehr mit nem anderen Typen zum „englisch lernen“ wegfliegen zu lassen 😅

Hätte er sie mal n halbes Jahr früher aufgefordert Schluss zu machen, hätte er sich dieses unverschämte ausquetschen seines letzten Nutzens erspart 😅

echt ne Unsitte von so mancher Frau, die Beziehung n halbes Jahr vor dem offiziellen Schluss machen heimlich zu beenden, aber so tun als wäre nix oder man würde spinnen 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.