6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

bin jetzt schon länger an Board und möchte auch meinen Senf abgeben Zwecks Kritik und Verbessungsvorschlägen aus der Community. 

Zu mir(früher):

31 Jahre alt. Mein Leben bestand mehr aus Armut, Gewalt, Drogen, Betrug und Tod. Vor dem Tod stand ich auch bereits, aber ich habe es da noch raus geschafft. War auch eher wie ein Drogendealer unterwegs vom Aussehen. Vor etwa 2 Jahren ist alles kollabiert. Ich hatte fast alles verloren bis auf meine Schwester, die mittlerweile der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Mehr möchte ich darüber jetzt auch nicht erzählen. Meine Vergangenheit ist halt einfach nur noch ein Trümmerhaufen.

Mein Leben ist soweit wieder aufgebaut mit viel Arbeit. Ich brauchte auch therapeutische Hilfe dazu von einem Psychologen und einem Psychiater, weil ich komplett am Boden war und nicht wusste was ich tun sollte. Ich war schwer depressiv geworden und habe eine Essstörung entwickelt. Ich hatte Angst meine Wohnung zu verlassen und wog mit meinen 185 cm nur 50 KG. Familie ist komplett zerbrochen und Freunde hatte ich keine mehr. Ich war also komplett isoliert.

(Jetzt):

Ich habe jetzt einen guten Job, neue Hobbys, Sport, gesunden Lebensstil, gepflegtes Aussehen und bin beruflich mittlerweile Recht erfolgreich. Soziale Kontakte bauen sich auch langsam wieder auf. Ich bin soweit aus dem ganzen Mist wieder raus. Aber rückblickend bin ich bis zu dem Kollaps mein Leben lang durch die Hölle gegangen.

Was Frauen angeht:

Habe das Thema komplett ignoriert und war mit meinen Problemen beschäftigt. Seltsamerweise bekam ich trotzdem von der ein oder anderen direkte Angebote und die sahen zum Teil jetzt auch nicht schlecht aus. Das ging vom Streicheln meiner Hand bis zu direkten Intimitäten die von ihnen imitiert wurden. Ich war aber so in meinem Film drin, dass ich das nicht erwiderte und zu allen auch den Kontakt abgebrochen habe. Waren auch welche dabei, die sich bis zu einem halben Jahr bei mir gemeldet hatten, aber ich konnte nicht antworten, da ich mir selber einredete zu schlecht zu sein für diese Welt um eine Beziehung oder ähnliches zu führen. 

Erfahrung mit PUA:

Hatte mal Demonic confidence und das Don Juan Bootcamp angefangen. Beides jedoch nie beendet. Schließlich habe ich dann vor etwa drei Wochen damit angefangen Frauen direkt anzusprechen also mit dem Kopf durch die Wand sozusagen 😁. Das war echt ziemlich hart. Aber es lohnt sich und ich kann es echt nur empfehlen. Mittlerweile fahre ich zweigleisig und nutze direkt und indirekt je nach Situation. Der Profi bin ich bei weitem noch nicht, aber immerhin wird es immer effektiver. Zumindest ist das mein Eindruck 😄.

Naja, genug erzählt. Gestern unterwegs gewesen und geübt. Insgesamt 23 direkt und indirekt. 

Hatte an dem Tag eigentlich keinen Bock was zu machen, aber habe dann meinen Arsch in die Dusche bewegt mich fertig gemacht und auf den Weg gemacht. Zum warm machen habe ich zwei einfach nach irgend einem belanglosen Zeug gefragt und bin dann weiter. Dann die ersten Sets direkt gemacht. Waren alle angeblich vergeben. Habe dann wenn möglich immer noch kurz Smalltalk geführt und bin weiter. Irgendwann habe ich dann auch 2er und 4er Sets direkt gemacht. War mir ab dem gewissen Punkt einfach egal ob die alleine oder in der Gruppe unterwegs waren. Abneigung gab es natürlich auch.

Eine meinte halt das sie überhaupt kein Interesse hat und hat mich dann angesehen als ob sie irgendeine gewisse Reaktion erwartet hat. War mir aber auch egal und war recht gelassen und reagierte gar nicht. Sagte alles klar, habe mich verabschiedete mich und bin weiter. 

Weiter gab es da Stress in einem 2er Set. Hingegangen und gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie kennenlernen möchte. Hat funktioniert. Ich sprach etwas mit ihr als ihre Freundin mich plötzlich dumm anmachte 😂. Ich habe ich innerlich in die Ecke geworfen. Und sagte ihr, dass ich doch nur kurz mit ihrer Freundin quatschen wolle. Dann war sie wieder ruhig. Als ich dann nach der Nummer fragte hatte sie plötzlich einen Freund und das Ding war gelaufen. 

Highlight war eine HB8 die ich angesprochen habe auf dem Weihnachtsmarkt. Hingegangen und direkt angesprochen. Hat dann funktioniert und sie war irgendwie direkt spitz 😅. Ich war so überfordert, dass ich da erstmal klarkommen musste. Ging aber nach ner Minute und ich flirte etwas mit ihr rum und sie war auch total an mir interessiert. Nummer bekommen, umarmt und dann weiter. Sie hat sich auch gerade bei mir gemeldet während ich das hier schreibe. Versuche die Tage was mit ihr auszumachen.

Fazit:

-Was mir generell schon länger auffällt ist das hochwertigere Frauen besser anspringen auf direkt als weniger hochwertigere. Das ist zumindest meine Erfahrung bisher.

-Zudem muss ich das indirekte noch mehr üben. Ich flirte schon in allen möglichen Situationen mit Frauen, aber schaffe den Switch Richtung Nummer oder Date einfach noch nicht. 

-Direkt läuft mittlerweile recht gut. 

-Reaktionen waren bis auf die oben genannten Beispiele durchgehend positiv. Ich konnte alle stoppen und mit ihnen sprechen. Woran ich jedoch noch arbeiten könnte oder mehr drauf achten könnte wäre die Lautstärke meiner Stimme. 

-Die Körbe:

1 kein Interesse, siehe oben.

Rest hatte nen Freund und war verheiratet.

Bin gespannt auf euer Feedback oder fragen, falls was nicht so klar sein sollte.

Macht's gut und sicher.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoctorD schrieb:

Weiter gab es da Stress in einem 2er Set. Hingegangen und gesagt, dass sie mir gefällt und ich sie kennenlernen möchte. Hat funktioniert. Ich sprach etwas mit ihr als ihre Freundin mich plötzlich dumm anmachte 😂. Ich habe ich innerlich in die Ecke geworfen. Und sagte ihr, dass ich doch nur kurz mit ihrer Freundin quatschen wolle. Dann war sie wieder ruhig.

bei Sets mit mehreren Frauen solltest du die anderen Frauen nicht ignorieren, am besten indirekt Opinion-Opener

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ladykiller1 schrieb:

bei Sets mit mehreren Frauen solltest du die anderen Frauen nicht ignorieren, am besten indirekt Opinion-Opener

Jo, klingt plausibel. Muss ich mir echt noch angewöhnen. Habe halt die letzten Wochen nur direkt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2022 um 13:40 , DoctorD schrieb:

Jo, klingt plausibel. Muss ich mir echt noch angewöhnen. Habe halt die letzten Wochen nur direkt gemacht. 

Ich bin ein großer Befürworter von indirekt opening. Aber du kannst auch 2er Sets direkt öffnen. Nur sollte das andere HB dann auch irgendwie eingebunden  werden ins Gespräch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

eine weitere Woche nährt sich dem Ende. Eine Woche voller Tiefschläge. 

Die gute Frau der vorherigen Woche fing an mich zu ghosten direkt nach ihrem Anschreiben am Folgetag. Ich hatte ihr später geantwortet und seit dem ist absolut nichts mehr passiert. Das einzige was ich noch tat, ist sie eine halbe Woche später noch einmal angeschrieben zu haben. Naja, kann man wohl nichts machen. Das Ding ist wohl durch.

Ich wurde am Montag wieder mit meiner Vergangenheit konfrontiert Seitens der Behörden und war einfach nur am Arsch. Es hat mir einfach komplett den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin wieder in ein tiefes Loch gefallen. Ich dachte einfach, dass der ganze Mist jetzt wieder von Vorne anfägt, obwohl ich davon ausging, dass es doch schon längst alles hinter mir liegt. Zum Glück im Unglück klärte sich die Situation gegen Abend und dem guten Willen einiger Beamter, auf. Ich habe trotzdem wieder übelste Minderwertigkeitskomplexe geschoben. Und war echt außer Gefecht gesetzt dadurch.

4 direkte Aproaches mit HB8ern in der Woche sind in die Hose gegangen. Passiert dachte ich und hat mich jetzt nicht großartig berührt. 

Gestern war dann wieder Action angesagt. Wir waren mit einigen Leuten unterwegs zum Streeten. Waren echt coole Jungs dabei. Hat eigentlich auch recht viel Bock gemacht und habe nur HB7+ direct aproached. Es gab hier und da echt lustige und coole Situationen von "Mach weiter so!!!", Mutter-Tochter-Sets(waren echt geil 🤣), lesbische Paare bis zu Frauen die sich einfach umgedreht haben und wortlos gegangen sind. Die Körbe juckten mich jetzt nicht direkt. Was mich hingegen ziemlich gefrustet hat waren die Erfolge in Summe. Es gab sage und schreibe fast 50 Körbe in Folge! 😩 Es kam nichts bei der Sache für mich rum. OK, mein letzter Aproach ist der schlechteste und most creepiest Aproach in meiner gesamten Laufbahn gewesen. Aber die Situation gab es nicht anders her und ich war schon richtig erschöpft. Ich wollte sie jedoch trotzdem anquatschen da sie mir gefallen hat. Aber fast 50 Körbe ohne einen einzigen Erfolg? Irgendwie fiel es mir echt schwer nicht an mir zu zweifeln. Ich habe mich echt beschissen gefühlt und habe auch immernoch gewisse Zweifel ob da irgendwo Licht am Ende des Tunnels für mich ist. Ich schiebe gerade auch echt ziemlichen Hirnfick deshalb und frage mich, ob ich irgendwie verdammt dazu bin einfach nur auf der Stelle zu treten. Trotzdem werde ich am Ball bleiben und schauen ob ich das irgendwie in den Griff bekomme. Weil dahin zurück, wo ich hergekommen bin, möchte ich auf keinen Fall wieder. Daher gibt es nur die Option weiterzumachen und zu hoffen, dass die Zeiten Mal besser werden.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden