Mit Arbeitskollegen ueber Sex reden/Ohrfeigen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute is eine komische Situation auf der Arbeit passiert. Wir sind ein sehr junges Team, U35, und mein Kollege und ich haben u. a. ueber sexuelle Vorlieben gesprochen. Grenze Nr. 1 überschritten, jetzt im Nachhinein ist mir das selbst bewusst geworden.Oder quatscht ihr auch manchmal mit Kollegen ueber das Thema?

Dann meinte er, er waere 1x von seiner Ex geohrfeigt worden (er wollte den devoten Part spielen, sonst is er dominant) beim Sex, das haette ihn wütend gemacht anstatt erregt.

Er bat mich dann drum, dass ich ihm eine Ohrfeige gebe, er wollte gucken, wie es auf ihn wirkt ausserhalb einer Partnerschaft. Er kam mir dann recht nahe mit seinem Buero Stuhl, und ich musste zuerst albern kichern, weil ich das zuerst nicht wollte (ihn ohrfeigen und die Naehe zwischen uns war mir unangenehm). Er war beharrlich, ermunterte mich weiter dazu ihm eine zu ohrfeigen, ich kicherte weiter wie bloed, aber irgendwann wurd ich dann ernst und ich hab ihm tatsächlich eine leichte Backpfeife gegeben. Was mich sehr erregt hat. Ich haette ihn gern in dem Moment auch kuessen wollen und dass er mich auf dem. Buerotisch nimmt haett ich auch nix gegen gehabt. Mein Slip war auf jeden Fall nass. 

Ich gucke ihn an und frage, ob er wütend waere hierdurch.

Er sagt: Nein, erregt.

Sind wir zu weit gegangen als Kollegen? 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.