2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 42 196cm  schlank (Lauch) würde mich so als 5-6 einschätzen.

Hatte schon einige lange LTR und etwa 40 Lays
Vieleicht kurz die Geschichte.

Letzten Dezember verlies mich mein EX Ex nach 8 Jahren. Wir lebten uns auseinander.(Bin jetzt übrigens sehr gut mit Ihr befreundet und null Drama und Gefühle)
Nach der Trennung ging ich nach 4 Tagen Tränen vergiessen aus in ein Pub, dort bekam ich von einer eine Nummer und hatte mit einer anderen einen Kissclose. Lief also super. Kurz darauf meldete ich mich auf Tinder und began eine F+ alles schön und easy ging jeweils alleine Feiern und hatte ja immer jemand in der Hinterand wenn ich scharf war:)

Dann Ende Januar 22 lernte ich meine neue Ex am morgen um 5 im Club kennen ging mit Ihr nach Hause.
So entwicklete sich das ganze es kam immer extremster Invest von Ihrer Seite und so traffen wir uns von Anfangs an jeweils 3-4 mal pro Woche. Gingen jeweils am Weekend exzensiv Feiern etc.Sie hatte dann 2 Monate Ferien und lebte dann jeweils unter der Woche bei mir etc. Alles war perfekt ich war locker und ich hatte den Sex meines Lebens(diverse Rollenspile Lehrtochter, Strümpfverkäufer etc.)und auch einfach normal.Sie sagte mir auch sie hatte noch nie einen Orgasmus ohne Vibrator bis Sie meine Zunge kenne lernte. Und ja wow war das jeweils ein geiles Gefühl als sie kam:(

Wir waren auch zusammen 1 Woche in den Bergen und auf diversen Weekend Tripps.

Von Ihr kam immer sehr viel und merkte richtig wie Sie mich begehrte und verliebt war...ich war halt am Anfang immer sehr zurückhaltend. Auch war ich irgendwie noch im Modus meiner 8 Jährigen LTR also ein wenig träge wenig die Comfort Zone verlassen und mit Kinder für mich abgeschlossen.

Sie eröffnete mir dann mal im Juni das Sie mit mir Kinder vorstellen kann und tat das am Anfang einfach noch ein wenig ab...und sagte schon ich eher nicht. und dann im Juli an meinen Geburtstag sagte SIe nochmals das Sie Kinder will mit mir und ich sagte dann so frech ich habe lieber Katzen als Kinder und also Nein...das tut mir im Nachhinein leid.

Ich sagte ihr dann Ende August das erste mal das ich sie liebe....Sie erwirderte es zwar auch noch aber denke Ihre Gefühle waren dann schon sehr abgeflacht. wir hatten es aber weiterhin sehr gut und der Sex war 1A.

Sie ist eine sehr offene Person und Flirtet sehr gerne auch jeweils im Ausgang tanzte Sie sehr nahe mit anderen Männer. Leider machte ich hier zu ab und zu Drama anstatt einfach mit einer anderen Frau zu Flirten. Nach Ihr ging es immer nur ums tanzen.

Und ja kürze mal ein wenig ab Mitte September machte Sie dann Schluss. Gründe das ich keine Kinder will und ich eher so Couch Potata war.Ja nach dem Party machen mir Ihr war ich halt dann nicht wirklich Fit zum wandern gehen oder so. 

Danach kamen dann noch einige Szenen wie bei einer Amour Fou Sie rief mich morgens mal heulend an da es ihr leid tat das Sie mich im Ausgang nicht grüsste...ich fuhr dann zu Ihr wir schliefen dann ein wenig neben einander und zum abschied küssten wir uns auch wieder...

Und ich schrieb ihr dann nach 1 Monat auch einen Brief das ich reflektiert habe ja ich will eigentlich immer noch keine Kinder aber wenn alles stimmen würde könnte ichs mir mal überlegen und auch verlies ich meine Komfort Zone wurde wieder aktiver.

Sie freute sich auch darüber und war gerührt. Ich ging dann nochmals zu Ihr und Sie sagte wenn Sie jetzt zurück käme wäre es vermutlich aus Mitleid weil Sie es noch nicht vorstellen kann das ich mich schon geändert habe...

Ja das war dann Mitte Oktober seit dann hielt ich Kontakt sperre mir ging es richtig mies weil ich diese Frau einfach zurück haben wollte....

Anfangs November ging es dann langsam ein wenig Aufwärts bei mir ich hatte inzwischen auch schon wieder 4 neue Frauen im Bett aber natürlich kam sexuell keine an sie ran und ich denke meistens beim Sex an Sie.

Und ja dann ging es mir die letzten 2 Wochen relativ gut. Sie ist Aerztin und musste letzte Zeit immer Weekend arbeiten.

Aber letzten Samstag sah ich Sie wieder in meinem Stammclub mit einem tanzen und dann auch zusammen Richtung Ausgang zotteln.

Das triggerte mich so dermassen Brutal das ich wieder fast auf Feld 1 stehe. Ich habe wieder reinsten Hirnfick ich will diese Frau einfach immer noch:(

Sie ist relativ neu in der Schweiz und lernte durch mich alle meine Stamm Clubs kennen. In denen verkeht Sie halt in Zukunft auch noch. 

WIe soll ich hier die Kontaktsperre halten wenn ich Sie immer wieder physisch sehe?

Gibt es für das auch irgendwelche Hilfe stellungen? Ich will mich sicher nicht aus meinen Clubs vertreiben lassen.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich geschrieben.

Besten Dank.

Grüsse aus Zürich

Roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden