Freundin hat Depression

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, edding3000 schrieb:

Ja im ernst, weil letzte Wochenende, hatte sie sich Dessous angezogen und sich von mir massieren lassen, dann auch noch ihren Arsch immer schön präsentiert. 

Habe sie nicht geknallt, weil sich die Dame ja beschwert hatte, das wir ja nur knattern.

wir habe auch Angesicht zu Angesicht geschlafen und sie hat mir Kuss auf die Brust gegen, Später wo ich mich weggedreht habe hat sie sich Löffelchen wieder angekuschelt, mir einen Kuss auf den Rücken gegeben. 

den ganzen Sonntag, hat sie mir auch immer wieder den Ass angeboten. 

Bin am Abend abgehauen, da sagte sie selber fahr vorsichtig und denk an mich. Habe ihr Kuss gegeben und einen auf die Stirn, sie hat sich sehr darüber gefreut.   

Das mit den Massieren habe ich nur gemacht, weil ich die auf der Couch liegen lassen habe, sie pennt immer wieder gerne drauf ein, wir gehen meistens zusammen nach oben ins Bett aber ich muss die meisten dann Wach machen oder sie kommt von alleine Hoch.

am Samstag Abend habe auch zum Spaß gesagt, kannst ja wieder auf der Couch pennen. 

Da hat sie auch gesagt, das es nicht witzig ist und ich dann nachhause fahren kann.

ihr Ex hat sie immer liegen lassen 😅

deswegen findet die das nicht cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, edding3000 schrieb:

Das mit den Massieren habe ich nur gemacht, weil ich die auf der Couch liegen lassen habe, sie pennt immer wieder gerne drauf ein, wir gehen meistens zusammen nach oben ins Bett aber ich muss die meisten dann Wach machen oder sie kommt von alleine Hoch.

am Samstag Abend habe auch zum Spaß gesagt, kannst ja wieder auf der Couch pennen. 

Da hat sie auch gesagt, das es nicht witzig ist und ich dann nachhause fahren kann.

ihr Ex hat sie immer liegen lassen 😅

deswegen findet die das nicht cool. 

OK, was hat sie dabei an gehabt?

Wie war das Wetter um diese Uhrzeit?

Wie war die politische Lage zwischen der Ukraine und Russland im Moment?

Kam der Wind aus der Ostrichtung oder eher aus der Westrichtung?

Ist alles wichtig, um GENAU zu wissen, welcher Furz bei ihr quer lag. Du musst sie ja schließlich komplett verstehen.

bearbeitet von Etzala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edding, ein Tipp von mir: Mittlerweile antwortest du dir ja selbst
da keiner hier mehr deinen Ausführungen folgen und seinen Senf dazu geben kann.
Völlig unmöglich. Ohne zurückblättern bleibt bei mir hängen: Sache beenden //
Dessous// gnadenlose Liebe// Ihren Arsch.
Wenn du dich nicht befleißigst in einem strukturierten Zusammenhang
zu posten unterstelle ich Dir Desinteresse an Meinungen Anderer.
Wir brauchen nicht noch jemanden, den man beim Denken zuschauen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mr. Edding,  

fällt dir was auf wenn du das schreibst?  Die Frau ist mit sich und ihrer Situation völlig unzufrieden und überfordert, was man auch daran sieht dass das Handy wohl wichtiger ist als ihre Gören..... Naja nicht unser Problem. 

Sie nörgelt dadurch rum, was bedeutet das du gehst -> was allerdings dir am nächsten Tag / Situation wieder um die Ohren fliegt weil, mit dir kann man nicht reden weil du ja einfach gehst, bist ein ganz schlimmer! 

Ob sie sich nun in Dessous präsentiert oder nicht bedeutet nichts, denn morgen kann die Welt wieder anders aussehen. Und jetzt frag dich mal warum der Ex die auf der Couch liegen gelassen hat? Damit er wenigsten im Bett ruhe hat! Keine Ahnung was du in ihr siehst, ich denke aber aufgrund mangelnder Alternativen lässt du einiges mit dir machen. 

Such dir eine OHNE KINDER 22+ und lass dir um Gottes willen kein Kind andrehen! Alleine die Fahrt zu ihr und zu wissen das der Couchbrontosaurus  nur am keifen ist.... wäre mit der Sprit zu schade.

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schattenspieler schrieb:

Such dir eine OHNE KINDER 22+ und lass dir um Gottes willen kein Kind andrehen! Alleine die Fahrt zu ihr und zu wissen das die nur am keifen ist.... wäre mit der Sprit zu schade.

Er steht darauf, dass sie ihn führt und in der Hand hat.

Wahrscheinlich dient der Thread hier als Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, edding3000 schrieb:

ihr Ex hat sie immer liegen lassen .... deswegen findet die das nicht cool. 

Hab mich ja schon zu Anfang des Threads dazu geäußert was ich von dem ganzen Theater halte...but here:

Das nächste Mal schiebste ihr das Spitzenhöschen zu Seite und packst sie am Nacken und fickst sie in den Arsch! Flutschen durch das Massagegel sollte es ja ;-)

Und dann......lässte sie auf der Couch liegen und gehst ins Bett!

Vielleicht merkt se ja mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2023 um 12:58 , Schattenspieler schrieb:

Also Mr. Edding,  

fällt dir was auf wenn du das schreibst?  Die Frau ist mit sich und ihrer Situation völlig unzufrieden und überfordert, was man auch daran sieht dass das Handy wohl wichtiger ist als ihre Gören..... Naja nicht unser Problem. 

Sie nörgelt dadurch rum, was bedeutet das du gehst -> was allerdings dir am nächsten Tag / Situation wieder um die Ohren fliegt weil, mit dir kann man nicht reden weil du ja einfach gehst, bist ein ganz schlimmer! 

Ob sie sich nun in Dessous präsentiert oder nicht bedeutet nichts, denn morgen kann die Welt wieder anders aussehen. Und jetzt frag dich mal warum der Ex die auf der Couch liegen gelassen hat? Damit er wenigsten im Bett ruhe hat! Keine Ahnung was du in ihr siehst, ich denke aber aufgrund mangelnder Alternativen lässt du einiges mit dir machen. 

Such dir eine OHNE KINDER 22+ und lass dir um Gottes willen kein Kind andrehen! Alleine die Fahrt zu ihr und zu wissen das der Couchbrontosaurus  nur am keifen ist.... wäre mit der Sprit zu schade.

Das einzige was ich merke, ich werde immer mehr zum Lappen, weil ich sie halt echt Liebe und hier verzweifelt Hilfe suche, aber irgend wie nicht auf euch höre.

selbst Schwiegermutter an der Spree, merkt schon das mir schlecht geht und hat mich ausgedrückt. Ich weiß sowas macht man nicht. 

sie sagte auch selber, das ich ihr in den Arsch treten muss. 

habe es ja einmal gemacht, war dann auch nicht richtig. Weil sie ja in ihrer Bude in Dreck untergegangen ist. dachte ich mir halt, wenn ich Samstag morgen da nix zutuen habe, weil sie arbeiten ist bis 13:00 Uhr. Kann ich mich an dem Haushalt mitbeteiligen. 

Sie muss ja nicht noch den dritten Kind den Dreck hinterher räumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2023 um 13:08 , SmartHD schrieb:

Hab mich ja schon zu Anfang des Threads dazu geäußert was ich von dem ganzen Theater halte...but here:

Das nächste Mal schiebste ihr das Spitzenhöschen zu Seite und packst sie am Nacken und fickst sie in den Arsch! Flutschen durch das Massagegel sollte es ja ;-)

Und dann......lässte sie auf der Couch liegen und gehst ins Bett!

Vielleicht merkt se ja mal was.

Dieses Wochenende, war das selbe spiel.

Nur das sie nicht auf der Coach eingepennt ist. 😅

wo ich angekommen bin, war sie in der Wanne, haben bissen gequatscht und sie hat mich ausgequetscht, warum ich auf einmal mit normalen Klamotten komme. 

war auch beim Frisur gewesen, sonst schneidet die mir die Haare. 

sind dann pennen gegangen und die hat ganz normal mit mir gekuschelt. 

am Samstag kam sie mit Exstation  nachhause und hat sie sich in ihrer Haarfarbe gefärbt, wollte meinen Haarschnitt retten, drauf hin hatte ich gesagt, das ich nur gemacht habe, damit ich ihr nicht immer auf den Sack gehen muss für ein Haarschnitt. 

Dann hat sie mir Stolz ihr Karneval Kostüm mit gezeigt ob ich das so zulasse, darum hin fing die sich an zu Rechtfertigen, das ihr bester Freund die nicht anpackt und der viel zu jung ist. 

daraufhin habe ich ihr gesagt, sie soll sich da keine Sorgen machen, habe Vollstes Vertrauen in ihr. 

sagte sie ja du willst ja nicht, sonst hätten wir von Manta Manta Uschi und Berti gemacht. 

darufhin haben wir den Film Manta Manta geguckt, danach ist sie nach oben verschwunden, kam dann auch wieder mit Dessous nach unten. 

Oben angekommen, war ich kurz noch auf Klo und Sendet mir ein Foto wo sie vor dem spiel am Bett ist. Mit dem Worten den Spiele müssen wir auch mal wieder Putzen. 

Kaum im Bett angekommen, sollte ich ja bloß nicht einschlafen, danach ging das Licht aus.

joa, habe mir das geholt, was mir lange Zeit gefehlt hat LOCH. 

danach meinte sie das sie dachte wir Kuscheln nur.

am nächsten Morgen habe ich ihr eine Massage gegeben, Frühstück gemacht, Mittagessen besorgt und dir Kinder im Bett gebracht. 

Haushalt auch ein Bissen gemacht, gleich hängt der Haussägen wieder schief, weil ich in ihren Chaos irgend was in den Müll geworfen habe, was sie noch braucht. 

sie hat mir grade schon geschrieben mit einen Foto „Wo hast du das hin gepackt“

Zeug für Wimpern färben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So- der Thread ist nun knapp zwei Monate alt und ich fasse zusammen bzw lasse zusammen fassen:

Am 20.1.2023 um 12:40 , tobias99 schrieb:

Sache beenden //
Dessous// gnadenlose Liebe// Ihren Arsch.

Weder bist du konsequent, noch änderst du irgend etwas. Deswegen ist hier erstmal vorbei mit der Show.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist gekommen wie es kommen musste- aber werter Leser, das soll der TE selbst berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs meine Dummheit geht weiter, ich bin mehr als gebrochen und einfach im Arsch. Eure Meinung ist mir Wichtig wie ich jetzt Handeln soll weil die Ganze Situation einfach nur noch Scheiße ist. 

Ich schreibe hier Stück für Stück rein was diesen Monat passiert ist, weil ich mir Rat bei eine User geholt habe und auch seine Anweisung folge gleiste bin. 

13.02.2023 
Ich habe das Gespräch gesucht, sie meinte am Montag zu mir das sie mir nicht mal sagen kann, ob sie noch Gefühle für mich hat.

Weil sie selber erschrocken ist, dass ihr nach ein Jahr die Gefühle aus dem Hinterkopf fallen. Darauf hin habe ich sie gefragt, seit wann das denn so ist. 

Seit dem Vorfall an Silvester.

Sie meinte das sie sowas schonmal in einer Beziehung hatte, es aber nach 1 Monat wieder kam und gut war. Gut der ist jetzt auch um. 

Dann meinte sie zu mir, sie weiß selber nicht mal was sie machen soll, weil sie mich einfach nicht verletzen will und sie zur zeit keine Klaren Gedanken fassen kann weil sie viel um die Ohren hat mit den Kindern und Arbeit und nie zur Ruhe kommt.

weil sie schon selber sagte das es nach paar Monaten wieder kommen kann. 

Das habe ich dann auch gesagt, so wie ich dich kenne habe ich dich eh dann wieder auf der Matte stehen, weil ich viel für uns getan habe und auch für die Kinder. 

BTW Die Kinder Lieben mich und habe mich schon gefragt, warum ich das Letze mal nicht da war. 

Da habe sie mich zu Sau gemacht und ich hatte gefragt, was mit dem Wachende ist. 

Drauf kam nur ist mir egal. 

ja bin dann nicht hin gefahren und habe wo sie mich gefragt hat ob ich komme einfach Nein geschrieben.

War auch nicht richtig, hatte dann auch dann später geschrieben, das es ihr doch egal ist. 

Dann hatte sie mich ausersehen angerufen, weil sie gucken wollte on ich Online war. Habe auch direkt zurückgerufen, hätte ja was ernste passieret sein können, geht nicht dran. habe mich dann bis Sonntag nicht bei ihr gemeldet, bis sie mich angerufen hat um mir was zu erzählen. dann habe das Gespräch auch Schnell wieder beendet. 

War auch nicht richtig. 

Zurück zu Thema 

Wir beide habe uns drüber beschwert, das unser Leichtigkeit aus unserer Beziehung raus ist, wir vermissen das beide. 

Ich habe dann zu ihr gesagt, vlt ist erstmal besser wenn wir wieder abstand haben und nicht mehr so viel machen, da meinte sie ich will nicht wie ein 16 Jährige eine beziehungspause machen, da können wir das ganze auch ganz beenden. 

Wir Telefonieren ja Garnichts mehr schreiben, fast auch nix mehr. 

Jetzt ist sie Karneval Feiern, weil ich Bester Freund sie eingeladen hatte, sie wollte auch dass ich mitkomme, aber es gibt keine Karten mehr für Zelt. meinte sie auch letztens zu mir, das sie das schade findet. 

Juckt mich auch nicht ich hasse Karneval. 

Jetzt habe ich das Problem, das ich Karten für Prinz Pi besorgt habe, weil sie den Künstler Abgrundtief liebt und bei Jeden Konzert dabei war. habe die Karten als Valentinstag  Geschenk besorgt. 

Tja eine Karte sollte zu mir und die andere zu ihr, damit die nicht nh Fotzen Move machen kann. 

Da meinte die auch zu mit am Montag wir gehen dahin. 

Da habe ich gesagt, wenn das ganz hier vorbei ist, dann ist das für mich als würdes du mir die Ganze zeit eine Messer in die Brust rammen. 

Sie sagte nur bist du behindert, ich würde immer mit dir irgend wo hingehen und Feiern. 

Das ganze Gespräche hatte dann auch kein richtiges ende jetzt steht alles im raum.

ich bin mit den Worten gegangen, melde dich wenn du die Entscheidung im klaren Kopf gefallen hast. 

packe meine Sachen ich komme sie holen dann wars das mit uns, drauf hin meinte sie komm du muss nachhause.

Wenn ich ehrlich bin, das ist alles nicht gesund und ich bin echt gebrochen und habe danach im Auto auch richtig geheult, Weill ich das mit Silvester bereue. 

So wie ich sie kenne , wenn wir aus Konzert gehen fängt sie wieder Feuer Weill wir endlich mal wieder was machen.... 

Ah keine Ahnung alles Schmutz

wenn wir zusammen im Bett liegen kommt sie immer angekuschelt. 

da habe ich sie auch gefragt wieso sie dass macht?

da meine sie nur irgend was muss ich ja versuchen. 

Alter im Schlaf an mich zu kuscheln ist für mich ein Zeichen das sie mich noch Gefühle für mich hat. 

Das war jeden Abend so auch nach dem einen Wachende wo ich wieder da war, nach der ist mir egal Aktion.

Direkt Kuscheln.... 

18.02.2023

ich bin mit den Worten gegangen, sie soll sich im klaren Kopf Gedanken machen.

"Entweder wir beenden das ganze und du gibst mir meine Sachen zurück. Oder wir machen mal eine Pause."

Ja, sie will mit mir dahin. 

Bin schon direkt zum Sport gegangen und mache was mit Freunden. 

Das ding ist, sie schreibt mir nicht bei WhatsApp was ja kein Problem ist aber mir Tikotoks senden geht. habe ich nicht drauf reagiert. 

22.02.2023

Realtalk. Ich will’s durch ziehen.
Aber die Fotze ist wieder auf Tinder unterwegs.

hat gestern das Matche mit mir gelöscht.

war die letzte Tage nicht so oder sie hat ihr Profile gelöscht 

keine Ahnung.

Ich höre auch nix von der mehr.

soll ich das noch durch ziehen? Oder mein Zeug und die Tickes für das Konzert da raus holen. 

habe kein Bock auf den Palaver 

Weil sie schätz mich ja null… 

die hat abgeschlossen mit mir. 

bricht mir echt das Herz. 

aber ich gehe zum Sport und mache was mit meinen Leuten

24.02.2023 

Das wir beider auf Tinder unterwegs sind ist wieder okay.

okay ich habe schon eine gefickt und andere bin ich am Daten. 
Habe ich auch nur gemacht weil ich schon im Gefühl hatte das die kleine Hoe wieder andern Loch gibt. Wollte mich nur absichern. Ich weiß es ist Kindisch. 

Okay seit dem ist es jetzt schon zwei Wochen her dass ich noch keine Nachricht bekommen habe. 

Hier wurde schon spekuliert ob es ihr vlt auch so scheiße geht, genau so wie mir. darauf hin hatte ich schonmal ein Wochenende gehabt wo sie mir gesagt hat, dass es ihr egal ist ob ich komme, darauf hin bin ich nicht gekommen, war auch nicht richtig gewesen ihr meine grenzen zu zeigen. darauf hin hat sie mit ihre Besten Freundin geguckt ob ich bei WhatsApp online mich dabei auch noch ausersehen angerufen, habe sofort zurück gerufen ist aber nicht dran gegangen. Hätte ja was passiert sein können. 

Am dem Sonntag kam ein Facetime Anruf von ihr den ich auch ganz normal angenommen habe und das Gespräch auch kurz gehalten habe weil sie besuch hatte. War auch nicht richtig. Ihre beste Freundin war da.

Zitat von User 

Darfst halt auch nicht vergessen dass Du sie öfter mal links liegen hast lassen als sie Dessous für Dich anzog usw. 

Dazu ist sie mental nicht wirklich gefestigt 

alles sehr verzwickt.

habe ich echt gemacht, Thema Dessous einmal liegen lassen und einmal gefickt, auch nicht richtig gewesen.

25.02.2023 

War gestern in Düsseldorf alleine Feiern. 

War cool, hatte paar Lesben am Start und mit den bissen geflirtet, da lief auch nix.

Habe ich ehrlich gesagt keine Interesse gehabt.

Die habe mich gefragt ob ich Schwul bin genau so wie die Holländer die mit fünf Mann da waren, jetzt frage ich mich was ich bitte falsch mache dass mich die Leute fragen ob ich Gay bin 😄

Das Ende des abends war einfach beschissen, war mehr als gebrochen und habe mich bei mein besten Freund ausgeheult, verstehe halt die Welt nicht mehr.

Vermisse halt echt die Quality time mit ihr. 

Bis jetzt noch nix von ihr gehört, finde ich alles Scheiße und bedenklich. 

So wollte sie gestern anrufen wegen den Konzert und wollte wissen was damit ist. 

hat drei mal Geklingel und wurde dann auch weggedrück. bis jetzt habe ich von der nix gehört. 

Wollte halt das vorschlagen  Ich hol Dich dann am xy um xy ab. Zieh Dir was schönes an und stell was zu trinken kalt. Das trinken wir dann bei Dir noch vor und vielleicht danach....

aber sie ist ja nicht dran gegangen.

Wie gesagt ich habe immer noch den Haustürschlüssel und sie meine Klamotten und Sie beide Karten fürs Konzert.

Soll ich heute wieder wie ein bedürftiger Hund da anrufen vorbei fahren habe ich echt kein Nerv drauf.  

oder soll ich das alles so auslaufen lassen und wenn sie sich mal wieder meldet als fuckbuddy einordnen? Weil sie ja selber sagte, sie würde jedesmal mit mir feiern gehen und sie würde auch mit mir zum Konzert gehen.

naja konnte es ja noch nicht mal gestern abklären.

bearbeitet von edding3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, edding3000 schrieb:

Ja Moment. lass mich eben Dichten 😄

ok stabil.

vor 55 Minuten, edding3000 schrieb:

So Jungs meine Dummheit geht weiter, ich bin mehr als gebrochen und einfach im Arsch. Eure Meinung ist mir Wichtig wie ich jetzt Handeln soll weil die Ganze Situation einfach nur noch Scheiße ist. 

Ich schreibe hier Stück für Stück rein was diesen Monat passiert ist, weil ich mir Rat bei eine User geholt habe und auch seine Anweisung folge gleiste bin.........

Das gute ist, du bist hier in guten Händen. Dazu kommt das man das was nun Realität ist schon vor Wochen erzählt hat. Leider allerdings liest sich dein Text echt übel, fast schon ein Anschlag auf die Augen!!! Arbeite daran.

Du solltest nun schauen das du deine Sachen holen kannst, lass dir nicht lange auf der Nase rumhampeln. 

Bis jetzt noch nix von ihr gehört, finde ich alles Scheiße und bedenklich. 

Warum? Nur weil du gerade nicht weißt was abgeht! Sie sucht sich einen neuen und lässt sich dich als Hintertür offen, sollte es mit dem neuen Fridolin nichts werden, bist du am Start.

Wie gesagt ich habe immer noch den Haustürschlüssel und sie meine Klamotten und Sie beide Karten fürs Konzert.

Soll ich heute wieder wie ein bedürftiger Hund da anrufen vorbei fahren habe ich echt kein Nerv drauf.  

Melden das du deine Sachen gerne holen möchtest du ihr ihre bringst, und nix wie weg. Hat nichts mit bedürftig zutun, kannst es auch schreiben wenn es dir lieber ist.

oder soll ich das alles so auslaufen lassen und wenn sie sich mal wieder meldet als fuckbuddy einordnen? Weil sie ja selber sagte, sie würde jedesmal mit mir feiern gehen und sie würde auch mit mir zum Konzert gehen.

Echt jetzt? Was sie sagt, Taten > Worte! Was sie sagt ist völlig irrelevant in diesem Bezug. Und nein du sollst sie auch nicht als Fuckbuddy nehmen sondern als das was sie ist, deine EX.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du willst, dass es Dir besser geht führt kein Weg daran vorbei jetzt einen radikalen Schlussstrich zu ziehen und klare Verhältnisse zu schaffen, egal wie weh es Dir jetzt am Anfang tut. 
Du bist grad zwischen die mahlende Mühlen deiner launischen Partnerin und deinem bedürftigem Ich geraten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal sie ihn an der langen  Leine  verhungern lässt. Geht nicht ran wenn er anruft, hat die Konzerttickets noch usw.

Ich hab ihm persönlich geraten das Konzertdate mit ihr fix zu machen und sie dort normal zu Gamen.

Aber nach den neuesten Erkenntnissen einfach nur noch

Hin da, am besten wenn sie nicht da ist.

Alle Sachen rausholen inkl Tickets, Schlüssel auf den Tisch legen und Ciao Kakao!

Konzert mit anderer HB genießen!

Der arme Kerl fickt sich ja aktuell 24/7 den Kopf und ist total durch. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

Zumal sie ihn an der langen  Leine  verhungern lässt. Geht nicht ran wenn er anruft, hat die Konzerttickets noch usw.

Ich hab ihm persönlich geraten das Konzertdate mit ihr fix zu machen und sie dort normal zu Gamen.

Aber nach den neuesten Erkenntnissen einfach nur noch

Hin da, am besten wenn sie nicht da ist.

Alle Sachen rausholen inkl Tickets, Schlüssel auf den Tisch legen und Ciao Kakao!

Der arme Kerl fickt sich ja aktuell 24/7 den Kopf und ist total durch. 

Das Hab ich Heute auch durchgezogen, habe die Eltern angerufen und meine Sachen geholt und ich werde ihr gleich Schreiben, dass ich meine Sachen mit dem bei seinen der Eltern rausgeholt habe. 

Tickets Stehen schon zum Verkauf. 

Die Eltern habe mir zugestimmt, das die jetzt komplett ausflippen wird, ich aber da nicht drauf reagieren soll, wenn sie was wichtiges hat kann sie mir ja schrieben. 

Dann kann ich mich ja immer noch entscheiden, ob ich das Ganze noch will. 

Die Eltern meinten sie hätten das auch nicht anderes gemacht, wenn sie nicht ans Telefon geht. 

Gut, habe sie auch nur Donnerstag versucht einmal anzurufen, hatte jetzt kein Nerv mehr den Blöd zu Spielen der immer wieder Anrufen, dann lieber radikal Sachen rausholen.  

Laut Mutter war sie da Harre schneiden. keine Ahnung ist mir auch egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SmartHD schrieb:

Joa,Tinder läuft nicht und ich habe auch grade echt kein Nerv drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, trommelpeter schrieb:

Wenn Du willst, dass es Dir besser geht führt kein Weg daran vorbei jetzt einen radikalen Schlussstrich zu ziehen und klare Verhältnisse zu schaffen, egal wie weh es Dir jetzt am Anfang tut. 
Du bist grad zwischen die mahlende Mühlen deiner launischen Partnerin und deinem bedürftigem Ich geraten. 

Habe ich getan, bin aber jetzt noch mehr gebrochen als vorher.

Trinke mir gleich ein Whisky auf alte Zeiten und eine Kippe, obwohl ich nicht Rauche nur wenn ich übelst besoffen bin.

keine Sorge ich Knick nicht ein, habe den Chat mit ihr gelöscht. 

Frage mich halt, ob es erwachen von mir war. 

komm mir vor als wäre ich im einem Loch….

ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, edding3000 schrieb:

Habe ich getan, bin aber jetzt noch mehr gebrochen als vorher.

Trinke mir gleich ein Whisky auf alte Zeiten und eine Kippe, obwohl ich nicht Rauche nur wenn ich übelst besoffen bin.

keine Sorge ich Knick nicht ein, habe den Chat mit ihr gelöscht. 

Frage mich halt, ob es erwachen von mir war. 

komm mir vor als wäre ich im einem Loch….

ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig. 

Normal, es wird sich geben. Gib dir Zeit, hört sich immer beschissen an ich weiß aber nur so wird es. Wird dich alles auch noch paar Wochen beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat grade geschrieben, 

Zitat

Schön, dass du dir das Recht rausnimmt nimmst ungefragt in meine Wohnung zu gehen wenn ich nicht einmal anwesend war Cool.

Ich werde darauf nicht antworten.

ich hatte sie ja versucht anzurufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, lakoras schrieb:

Auf keinen Fall antworten. Mit der Zeit wird es wirklich besser!

Mach ich auch nicht.

die wird irgend wann angeschissen kommen.

das kann ich euch jetzt schon sagen.

ob ich das, danach noch will weiß ich nicht. 

aber jetzt hat sie ihr Drama was sie haben wollte. 

sie hasst es wenn man sie ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, edding3000 schrieb:

Sie hat grade geschrieben, 

Zitat

Schön, dass du dir das Recht rausnimmt nimmst ungefragt in meine Wohnung zu gehen wenn ich nicht einmal anwesend war Cool.

Ich werde darauf nicht antworten.

ich hatte sie ja versucht anzurufen. 

It’s a trap! 

Duck and Cover.

Die will nur Ihr Gemüt an Dir kühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden