Freundin hat Depression

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Ja, vorher war sie nicht am nörgeln oder eingeschnappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, edding3000 schrieb:

Ja, vorher war sie nicht am nörgeln oder eingeschnappt. 

Ah okay, dann ist es natürlich in Ordnung, wenn sie ihre schlechte Laune an dir auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ah okay, dann ist es natürlich in Ordnung, wenn sie ihre schlechte Laune an dir auslässt.

Natürlich nicht, deswegen gehe ich auch meistens.

oder halte meine Fresse. Ich kann ihr nie ohne Probleme, die sie sich mit ihr selber hat nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, jetzt lass dich nicht verrückt machen, ihr habt beide einen ziemlich burschikosen
Umgang miteinander, wenn dich das nicht stört und dein Hirnfick weg ist, wegen dem du diesen
Thread eröffnet hast, dann ist doch alles gut. Meins wäre es aus vielerlei Gründen nicht aber ich 
bin ja auch nicht du.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

ihr habt beide einen ziemlich burschikosen
Umgang miteinander,

Den hatten wir schon immer. 😄

JA ich weiß aber auch nicht mehr so richtig ob es noch mein ist. 

Ihr verhalten ist halt  anders und Schwankt von Monat zu Monat...

Selbst die Mutter hatte beim Familienessen gesagt womit hast du ihn verdient. 

Sie " Ist halt ein hübscher"  ich habe dazu nix gesagt, aber dieser Satz hat mich mehr zum nachdenken angeregt. 

Weil ich ja hier echt der nice guy bin und immer weniger zurück bekomme.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und mag unsere Lockere Art. Es wir auch für mich gekocht oder wir kochen zusammen. machen zusammen die Wäsche und und und.

aber irgend wie ist der Wurm drin. 

Heult ja schon rum das nur Samstags komme.... 

Da habe ich mir auch gedacht, der eine Tag mehr oder weniger bei dem was ich geboten bekomme, macht es den Braten auch nicht mehr Fett. 

bearbeitet von edding3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye wenn die Mutter dich „n hübscher“ nennt, dann kannst du davon ausgehen dass deine Freundin dich hasst 😄

für Mich klingt das ganze wie ne lückenfüllerbeziehung und dass die es grad ganz gut findet n Typen zu haben, der gerne Papa spielt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aye wenn die Mutter dich „n hübscher“ nennt, dann kannst du davon ausgehen dass deine Freundin dich hasst 😄

für Mich klingt das ganze wie ne lückenfüllerbeziehung und dass die es grad ganz gut findet n Typen zu haben, der gerne Papa spielt. 

Dass ich ein hübscher bin, hat sie gesagt und ich die Mutter

Wenn ich ja so nerven würde, dann würde sie auch nicht Wienachten mit mir planen oder mich mit zur Oma nehmen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, edding3000 schrieb:

Wenn ich ja so nerven würde, dann würde sie auch nicht Wienachten mit mir planen oder mich mit zur Oma nehmen. 

Ja, viel Spaß und weiterhin Erfolg und Glück.

Halt uns auf dem laufenden, wenn WICHTIGE Veränderungen auftreten sollen.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, edding3000 schrieb:

Dass ich ein hübscher bin, hat sie gesagt und ich die Mutter

Ich hab ja nicht gesagt dass du sie nervst. 

nur so wie die Beziehung für Mich klingt. 

ihr Ex nennt dich kinderficker aber sie schneidet ihm die Haare. 

entweder bist du unter den hotten totten oder nur der passende Typ, mit dem Mans machen kann. 

der Typ hat die Hosen an, nicht du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen hat keine Depression. Das Mädchen hat einfach viel um die Ohren.

Die steht 8 Stunden am Tag und muss konzentriert an Menschen arbeiten. Dazu zwei KLEINKINDER. Selbst EIN Kind in Beziehungen in der die leiblichen Väter noch am Start sind, bringen einige Frauen an ihre Belastungsgrenze, die wohl gemerkt nur halbtags oder garnicht arbeiten. Dazu kommt dass Sie eben auch mit der Tatsache leben muss, dass sie eben noch sehr jung ist, möglicherweise gerne auch anderes machen würde und dass sich der leibliche Vater vom Acker gemacht, was eben auch irgendwo die Zerstörung eines Lebenstraums bedeutet.

Die ist wahrscheinlich TOTAL überfordert mit ihrem Leben. Die hat einfach nicht genug Kapazitäten für dich. Und das wird sich auch nicht ändern.

Wenn du weiterhin mit dieser Frau zusammen sein willst, musst du damit leben, dass du eben nur ein Teil ihrer Energie bekommst, weil das meiste bekommen die Kinder und die Arbeit. Du bist ihr aktuell eine zusätzliche Belastung, weil du quängelst wie das dritte Kind. Ergebnis: Sie verliert den Respekt und merkt, dass du kein stabiler Ersatzpapa sein kannst.

Wohlmöglich beneidet sie ihren Ex sogar, dass er sein Leben feiert und hat unterbewusst eher Abscheu vor dir, weil sie sieht, wie du dir deins einschränkst wegen ihr...weil du sonst nichts hast. Ist eben nicht gerade der mega Antourner. Sie hat dich ja bereits mehrfach nachhause geschickt, was bedeutet, dass sie aktuell mehr von dir bekommt als sie will.

und das sie ihrem Ex die Haare schneidet ist mal richtig no-go. sorry! Dass er dich Kinderficker nennt, zeigt was das für eine Hohlpratze/assi ist und es spricht auch nicht gerade für die Dame mit so einem Typ Kinder zu haben. Wie Jimmy sagte, klingt alles etwas nach Hotton-Totten und RTLII Assifamily.

Mein Rat: Such dir eine Frau ohne Kind, die dir das gibt was du willst und davor bring mehr Inhalte abhängig einer Frau in dein Leben. Das versuche ich aktuell auch.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2022 um 14:25 , Stichwort schrieb:

Selbst EIN Kind in Beziehungen

Ja das ist mir dann auch mal bewusst geworden, aber nur weil ich mal mein Maul aufgemacht habe und mal wissen wollte was los ist.

Ich habe ja alles bekommen, wurde bekocht hatten immer guten Sex alles war so wie immer, mit einer Locken Stimmung, wir habe immer was mit den Kinder gemacht. 

Das fehlt mir halt alles, das habe ich nicht zu ihr gesagt, hatte halt mal gesagt das ich mein altes HB wieder haben möchte. weil sie zur Zeit sehr ausgelaugt ist. 

Wir haben ja drüber geredet. 

Jetzt ist sie Krank hat und hat die Grippe, habe ihr auch soweit geholfen wie es geht, weil sie echt mit Fiber im Bett lag. Da war dann wieder ein Tag wo sie mich geküsst und gekrault hat und die Nähe zu mir gesucht hat und sehr dankbar war.  

wenn wir jeden Abend ins Bett gehen Kuscheln wir auch ganz normal, sie lässt sich halt von mir gerne Kraulen. 

ABER das geht mir zur Zeit richtig auf den Sack Ich bin halt zur zeit der Blöde NICE GUY der sie jeden Abend in den Schlaf krault. 

die wohl gemerkt nur halbtags

Sie geht nur Halbtags arbeiten, der Ex hat dann immer die Kinder. 

Tatsache leben muss, dass sie eben noch sehr jung ist, möglicherweise gerne auch anderes machen würde und dass sich der leibliche Vater vom Acker gemach

Der hat sich nicht von Acker gemacht aber der Assi Vater ist einfach zu dumm für alles, deswegen wollte sie mit ihn nicht mehr zusammen sein. 

Die Arme Sau, hat sich irgend wann Taschenmuschis bestellt und sich lieber mit den beschäftigt als mit seiner altern. 

Aber gut wenn sie so drauf ist wie jetzt kann ich ihn da vollkommen verstehen, hatten jetzt auch schon seit einen Monat schon gar nicht mehr. 

gut sie ist ja jetzt auch krank, die Olle ist ja keine Maschine 😄

Hatte es aus Spaß angesprochen, das sagte die selber lachend Fick dich so nicht 😄

Die ist wahrscheinlich TOTAL überfordert mit ihrem Leben

Ja, den Eindruck macht sie mir manchmal schon, deswegen helfe ich ihr halt so viele wie es geht.

Aber ich sehe es nicht ein, wenn sie sich auf mich ausruht, dann auf der Couch Tiktok guckt, die Kinder wieder ins Zimmer Spielen Schickt weil sich kein Bock hat, sich Lieber den ganzen Scheiß von Social Media reinzieht, dann noch kaum mit mir redet.  

Selbst Schweigermutter in der Spree sagte, sie muss mal so langsam wissen was sie will.

Sie hatte mir halt den Tipp gegeben das sie mal drauf ansprechen soll. 

Wenn du weiterhin mit dieser Frau zusammen sein willst, musst du damit leben, dass du eben nur ein Teil ihrer Energie bekommst, weil das meiste bekommen die Kinder und die Arbeit. Du bist ihr aktuell eine zusätzliche Belastung, weil du quängelst wie das dritte Kind. Ergebnis: Sie verliert den Respekt und merkt, dass du kein stabiler Ersatzpapa sein kannst.

ich möchte das ganze nicht wegschmeißen, weil immer direkt aufgeben und was neues Suchen habe ich echt grade kein bock drauf, ja es ist meine Bequemlichkeit, aber ich bin der Meinung an einer Beziehung muss man zur zweit dran arbeiten und nicht direkt in den Sand setzen.  

Habe kein Bock wieder mit drei Frauen gleichzeitig zu Schreiben um danach wieder auszusortieren, weil das habe ich in der zeit gemacht wo das mit uns nicht fest war, da war ich noch auf zwei anderen Hochzeiten.

War nh Coole Erfahrung aber das will ich nicht wieder.

Ich weiß jetzt schon das wird dann wieder so sein.

Das Lustige ist wenn ich mich nicht melde dann komm sie ja wieder angekrochen oder heult rum dass nicht wie immer zu Ihr komme Also Freitag Samstag und Sontag. Dann ist sie wieder am Start, macht sich unten Hübsch und zeigt mir das alles. 

Ist halt zur Zeit ein Wildes auf und ab, wo ich mich zum Teil auch selber verrückt mache. 

Wohlmöglich beneidet sie ihren Ex sogar, dass er sein Leben feiert und hat unterbewusst eher Abscheu vor dir

Nö, sie macht sich immer wieder Lustige über den auch wenn der vor mir steht oder wenn der mit den Kindern im anderen Raum ist. 

Sie hat dich ja bereits mehrfach nachhause geschickt

Bis jetzt nur einmal, weil es ihr scheiße Ging. 

was bedeutet, dass sie aktuell mehr von dir bekommt als sie will.

und das sie ihrem Ex die Haare schneidet ist mal richtig no-go. sorry! Dass er dich Kinderficker nennt, zeigt was das für eine Hohlpratze/assi ist und es spricht auch nicht gerade für die Dame mit so einem Typ Kinder zu haben. Wie Jimmy sagte, klingt alles etwas nach Hotton-Totten und RTLII Assifamily.

Ja, sie bekommt sehr viel von mir, aber wie grade schon geschrieben, sobald ich den Kontakt reduziere kommt sie wieder angekrochen. 

Sie macht es ja auch nicht gerne, selbst ich muss ja immer um einen Haarschnitt Betteln obwohl ich vor ihre Zeit immer Halbes vermögen alle Zweiwochen beim meine Friseur gelassen habe.

Die Schneidet halt echt besser als meine 35€ Knacke. Realtalk. 

Dem Vater Fehlt ja schon ein Schneidezahn, was soll ich noch dazu sagen, der Typ ist halte dumm und witzig zugleich. 

Er sagte ja schon selber zur meiner Ollen "Jaja HB Dicke Karre, Geld und Langen Schwanz, das ist dass war die willst."

Der ist neidisch weil der sein Leben nicht geschissen bekommt.

Das mit der RTL Zwei Assi Familie hat sich so mit der zeit eingeschlichen, ich bin der einzige der mit den Kinder eine feste Abend Routine hat wie Zähneputzen der kleinen eine Milch machen und und. 

Ich muss echt sagen meine Olle lässt sich gehen und hat irgend wie wieder ein loch.

Vorher hat alles super geklappt, haben alles zusammen gemacht.

jetzt sitzt auf sie auf der Couch mit Tiktok und lässt sich von ihre Zwei jährigen Tochter auf der Nase tanzen, weil das Kind Fern gucken will oder Angst hat, nicht im Zimmer Pennen möchte obwohl sie da mit ihrer Schwester da liegt.

Beim Papa schlafen die Kinder immer im Bett von den. 

da ist immer so eine Drunter und drüber, ich kann das Kind zum Teil verstehen. 

auch immer diese hin und her ist auch Schieße für die Kids beim Vater dürfen sie alles, was mich sehr abfuckt, was das Zwei Jährige Kind auch voll ausnutzt und nur Scheiße macht, Zb Möbel anmalen, Kinderzimmer unordentlich immer wieder neues Spielzeig raushole und nicht wegräumen. 

sie ist erst Zwei aber bissen Regeln Befolgen sollte sie schon, Leben lassen muss man das Kind auch aber sie Reizt es voll aus, so das ich ich Kinderzimmer stehe und mich das Kind dazu auffordert dass ich ihre Sachen aufheben soll und ihr geben, was ich natürlich mache.

Oder das Kind möchte was von mir dann sage ich auch Ich WILL gibt es schonmal ganix.

Auch ganz schön wenn das Kind zu dir sagt "EY" sagt. 

Da habe ich mal Meine Olle und den Ex mal gefragt woher die Kinder das haben.

Sie von mir nicht, bei uns Fällt das Wort auch nicht. 

Der Ex auch von mir auch nicht. Keine zwei Sekunden Später Ey ... lass das. 

Der Typ rafft es ja selber noch nicht mal das die Kinder dass von den eigen Vater heben. 

Deswegen JA meine Freundin hat viel um die Ohren, aber so extrem wie es jetzt war es noch nie. 

Rechtschreibung und Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, liest du dir deine eigenen Beiträge eigentlich auch mal durch, bevor du auf „absenden“ klickst?!

Was ein unlesbarer Gehirnfurz wieder…

vote for close weil der TE null einsichtig ist und hier nur seine Hartz4 Stories erzählt ohne was zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Sag mal, liest du dir deine eigenen Beiträge eigentlich auch mal durch, bevor du auf „absenden“ klickst?!

Was ein unlesbarer Gehirnfurz wieder…

vote for close weil der TE null einsichtig ist und hier nur seine Hartz4 Stories erzählt ohne was zu lernen. 

Ah Fuck sehe ich jetzt erst.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Der hat sich nicht von Acker gemacht aber der Assi Vater ist einfach zu dumm für alles, deswegen wollte sie mit ihn nicht mehr zusammen sein. 

Die Arme Sau, hat sich irgend wann Taschenmuschis bestellt und sich lieber mit den beschäftigt als mit seiner altern. 

Aber gut wenn sie so drauf ist wie jetzt kann ich ihn da vollkommen verstehen, hatten jetzt auch schon seit einen Monat schon gar nicht mehr. 

🤣

ja jaaa. Aber erstmal den Ex an die wand stellen. Junge das hat immer alles Gründe weshalb es in der Beziehung vorher nicht lief. Den versager Ex oder die versager Ex gibt’s nicht. 

lernst du aber erst wenn du der nächste bist 😄

Einfach raus halten aus solchen Verhältnissen. Da hast du als unbeteiligter nix zu suchen und du hast dich nicht zu positionieren. Das wird dir alles auf die Füße später fallen. 

am Ende halten die immer zusammen, allein schon wegen der Kinder. 

glaub mal nicht dass du ne Frau um 180grad ändern könntest. 

also: wenn du dich schon so über deine Freundin aufregst, liegt das daran dass die dich bereits auf Abstand hält. Das geht eh auseinander. 

am besten du machst Schluss und suchst dir was neues. 

das ganze führt zu nix. 

ja deine Ex hat n Loch. Aber kein psychisches. Die ist so. Die wird sich für dich auch nicht ändern, so wichtig ist ihr das nicht mit dir. 

Das war vorher ihr Leben und das ist jetzt ihr Leben. Und du wirst der nächste blödmann sein, der sich ne taschenmuschi bestellt. 🙄

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Einfach raus halten aus solchen Verhältnissen. Da hast du als unbeteiligter nix zu suchen und du hast dich nicht zu positionieren. Das wird dir alles auf die Füße später fallen. 

Ich halte mich da komplett raus. 

vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

glaub mal nicht dass du ne Frau um 180grad ändern könntest. 

Ist mir bewusst, deswegen sage ich auch nix dazu.

vor 32 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

also: wenn du dich schon so über deine Freundin aufregst, liegt das daran dass die dich bereits auf Abstand hält. Das geht eh auseinander. 

Ich habe zu ihr nix gesagt, so läuft ja alles. Ja sie hält mich auf abstand aber wieso Kuschelt sie dann abends mit mir im Bett Wieso soll ich Weinachten kommen und und und? 

Ich habe auch so das Gefühl das es auseinander geht. Aber weiß dann jetzt schon das ich sie nach Monat wieder an der backe habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@edding3000weil Du für Sie ein nützlicher Idiot bist. Das hat nichts mit Liebe und Gefühlen zu tun. 
Und Du machst halt den Whiteboard Knight, willst nichts wegschmeißen usw. 
Das sind alles nur traurige Ausreden dafür, dass Du nicht die Eier hast Dich aus dieser Prekariatsfamilie zu lösen. 
Lieber schön den Bückling machen…

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten Streit gehabt, wegen Snapchat.

jetzt habe ich alles geklärt und haben uns ausgesprochen, sie möchte dass ich mich meld meld. Habe ich die Woche auch gemacht, nur gestern habe es zu spät gemacht. Sie hat auch geschrieben, das sie auf eine Nachricht von mir wartet. 

bin hingefahren weil ihre beste Freundin Geburtstag hatte. 

alles war okay und normal. 

Ich schreib ihr Heute morgen, bekam bis jetzt keine Antwort.

letzt Woche wo wir den Streit hatte und das klären Gespräch, war sie danach sehr anhänglich und hat Dessous für mich angezogen und mit mir gekuschelt und mich am Rücken geküsst. 

ich glaube es besser wen ich es beende und endlich auf euch Höre. 

Es macht mich nur noch Fertig.

ich liebe aber diese Frau abgrundtief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, edding3000 schrieb:

ich liebe aber diese Frau abgrundtief.

Und das ist der Fehler...

Außerdem denke ich nicht das es Liebe ist sondern Co-Abhängigkeit. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich habe ihr nie die Liebe gezeigt, sie hat sich das aber gewünscht. 

sie sagte zu mir dass sie mich vermisst, das habe ich halt normal erwidert. 

Das ding ist eh, dass ich sie eh wieder nach zwei Wochen an der Backe habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, edding3000 schrieb:

Das ding ist eh, dass ich sie eh wieder nach zwei Wochen an der Backe habe.

Das DU es zulässt das sie wieder ein Teil deines Lebens ist. Wahrscheinlich wünschst du es dir sogar das sie das wieder ist...

Dein Leben wird sich solange nicht verbessern solange du nichts änderst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2022 um 22:25 , Jimmy McNulty schrieb:

Ich verwette meinen arsch drauf dass die keine Depressionen hat. 

Überforderung ja. Depressionen? Vllt eher genervt vom doofmann Freund, der Madame einmal antreiben wollte weil die Bude kniehoch im dreck stand. 

die hat dich danach sauber abtropfen lassen

Und genau so wird es auch sein. Sobald die gepusht wird, leisten muss wars das. 

Such dir eine gescheite...., oder halt eine die zu dir passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2023 um 16:54 , Jimmy McNulty schrieb:

Sag mal. Bist du grad am Boden zerstört weil die sich ein Tag mal nicht gemeldet hat?

findest du das nicht  übertrieben?

Ne das nicht, aber sie hat sich beschwert das ich mich nicht melde. Hat sie mir auch gesagt. Habe es dann gestern gemacht.

sie hat aber mein Verhalten reflektiert und mir erst geantwortet, wo ich nochmal geschrieben habe. 

hatte gefragt ob alles okay ist oder ob sie sauer ist in der Zweite Nachricht. 

da kam als Antwort, siehst du mal wie Scheiße das ist, habe dich danke voll bekommen. 

gestern per FaceTime angerufen, bissen gequatschte, kaum hatte ich die Flaschd Frage gestellt, weil sie ja bis 18:00 Uhr Arbeiten war und sie gestern Morgen nicht zu arbeite konnte wegen den Schnee, war die Laune direkt wieder in Keller. 

sie war bis 18:00 Uhr arbeiten und hat die Kinder ins Bett gebracht, dann habe ich schon angerufen…. War schlechter Zeitpunkt.

Naja sollte mich ja mehr melden. Auch nicht richtig. 

mal gucken wie das Wochenende wird  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2023 um 15:34 , Sam Stage schrieb:

Beiderseits? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2023 um 15:34 , Sam Stage schrieb:

Ja im ernst, weil letzte Wochenende, hatte sie sich Dessous angezogen und sich von mir massieren lassen, dann auch noch ihren Arsch immer schön präsentiert. 

Habe sie nicht geknallt, weil sich die Dame ja beschwert hatte, das wir ja nur knattern.

wir habe auch Angesicht zu Angesicht geschlafen und sie hat mir Kuss auf die Brust gegen, Später wo ich mich weggedreht habe hat sie sich Löffelchen wieder angekuschelt, mir einen Kuss auf den Rücken gegeben. 

den ganzen Sonntag, hat sie mir auch immer wieder den Ass angeboten. 

Bin am Abend abgehauen, da sagte sie selber fahr vorsichtig und denk an mich. Habe ihr Kuss gegeben und einen auf die Stirn, sie hat sich sehr darüber gefreut.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden