Freundin hat Depression

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, SmartHD schrieb:

wie gesagt. Ich finde das richtig gut.

Also bitte nicht falsch verstehen.

Wenn Du Dir das auf Dauer vorstellen kannst dann hau rein. Findet zusammen Lösungen. 

Wie gesagt. Ich lasse sie erstmal in Ruhe.

diese Wochenende, fahre ich auch nicht rüber, da ist sie dann ganz allein mit ihren Kids, ihr Ex wird dann blöd fragen wo ich bin.

wenn ganz gut für mich läuft, schreibt sie mir wo ich bin. 

ich bin da echt guter Dinge, das sich dass wieder fängt. 

freu mich schon auf Weihnachten mit ihr und Silvester. 

habe ich mir letzte Jahr schon gewünscht mit ihr zeit da zu verbringen. das habe ihr natürlich nicht gesagt. 

sie möchte auch kein Geschenk. 

die Hauptsache ist das ich da bin. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die lässt dich grad links liegen und du so

Zitat

freu mich schon auf Weihnachten mit ihr und Silvester. 

😅

so. Hast du dich denn heute mit nem Kumpel auf 1..2 Bierchen zum Fußball gucken verabredet?

heute ballert uns Lücke, n normaler Typ wie du und ich, ins Achtelfinale   

schneid dir mal ne Scheibe von dem ab, der macht sein Ding 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die lässt dich grad links liegen und du so

Ja, was soll ich machen, wenn ich der auf den Sack gehe, Nachrichten alles noch schlimmer.

ne ich guck kein Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, edding3000 schrieb:

Ja, was soll ich machen, wenn ich der auf den Sack gehe, Nachrichten alles noch schlimmer.

Nee nix kannst du machen. Aber du sollst aufhören über die nachzudenken. 

in dein Kopf muss was anderes rein 

hast dich jetzt einmal ausgekotzt und dein Feedback bekommen und jetzt ist gut. 

freeze out und andere Sachen machen. Dein Leben sollte auch ohne sie weiterlaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, edding3000 schrieb:

dann ab in die nacktbar mit dir. 

braucjst nur nen fuffi in der Tasche um heute noch wat zu erleben. 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

dann ab in die nacktbar mit dir. 

braucjst nur nen fuffi in der Tasche um heute noch wat zu erleben. 😅 

Ne man, sowas macht man nicht. Vor ihrer Zeit habe ich schon 1 Jahr mit Nutten im Puff verschwendet. Das macht kein sinn 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

halt jeder seine Ansichten. Mir ist klar dass das polarisiert und meinen ehrlichen Respekt hat der TE auch für seine Selbstlosigkeit 

Sorry aber deine Auslassungen zu den Kindern sind doch völlig weltfremd. 

Dass er als Freund mal auf die Kinder aufpasst, ist ja nur wirklich kein Beinbruch. Die Kinder werden dadurch weder traumatisiert noch er sie als verlorene Kinder sehen, wenn er sich in zwei Monaten trennt

Ich meine, in welcher Welt wurde man sich nicht zum Vollidioten machen, wenn man sagt, "ne, du CH passe nicht auf die Kinder auf, weil nicht meine Aufgabeist!!"  Wenn es nur eine gelegentliche Hilfe ist. Ja, ermuss nicht alle Pflichten eines Vaters erfüllen und stàndig auf die Kinder aufpassen, davon sind wir aber weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nee nix kannst du machen. Aber du sollst aufhören über die nachzudenken. 

in dein Kopf muss was anderes rein 

hast dich jetzt einmal ausgekotzt und dein Feedback bekommen und jetzt ist gut. 

freeze out und andere Sachen machen. Dein Leben sollte auch ohne sie weiterlaufen 

Oh man, ich bin echt am Arsch, ich bin emotional echt so abhängig, dass es mich schon nervt das ich jetzt schon fast drei tage nix mehr von ihr gehört habe.....

Trifft mich halt 😄 

naja einfach das beste hoffen und gucken wie ich meiner Zeit jetzt noch sinnvoll nutzten kann, die kommt so oder so angeschissen. 

darauf kann ich mein Auto verwetten.

PS meine Karre ist mir heilig. 

Fiat Puntoooooo RS 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, edding3000 schrieb:

Aufgeschrieben nicht, aber ich weiß was ich will. 

Was willst du denn?

Ohne "Sie" oder "Die Kinder".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, edding3000 schrieb:

Sie. Die Kinder gehören dazu. 

OK. Und wo ist dann deine Attraction? 

Ein Beitrag im PU-Forum und kurz paar Techniken versuchen umzusetzen reicht langfristig nicht aus.

Ich bezweifle sogar, dass es kurzfristig ausreicht und du nicht den gewünschten Effekt haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Branx schrieb:

OK. Und wo ist dann deine Attraction? 

Ein Beitrag im PU-Forum und kurz paar Techniken versuchen umzusetzen reicht langfristig nicht aus.

Ich bezweifle sogar, dass es kurzfristig ausreicht und du nicht den gewünschten Effekt haben wirst.

Weil ich mit euren Rat immer gut gefahren bin oder was ich hier lese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, edding3000 schrieb:

Sie. Die Kinder gehören dazu. 

Dein Wunsch in allen Ehren, aber ich hab den Eindruck dein komplettes Seelenleben hängt von Ihr ab und das ist das Problem. 
Du musst kurzfristig ne Ablenkung und mittelfristig zu einem eigenen Leben wiederfinden. Was ist denn mit Freunden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, edding3000 schrieb:

Oh man, ich bin echt am Arsch, ich bin emotional echt so abhängig, dass es mich schon nervt das ich jetzt schon fast drei tage nix mehr von ihr gehört habe.....

Trifft mich halt 😄 

naja einfach das beste hoffen und gucken wie ich meiner Zeit jetzt noch sinnvoll nutzten kann, die kommt so oder so angeschissen. 

darauf kann ich mein Auto verwetten.

PS meine Karre ist mir heilig. 

Fiat Puntoooooo RS 😄

Ok mein letzter Vorschlag. 

bist ja schon recht eierlos. Fußball mäh, titten mäh und wenn du das jetzt noch ablehnst… dann ist’s vorbei mit dir. 

mach doch was für die Karre. Die 100-200€ die du in ein Geschenk für sie investiert hättest zu Weihnachten, investierst du jetzt ins auto

die 200€ fürs Geschenk sind dann weg. Dann kriegt sie halt nur ne kleine Geste vonna Tankstelle  😉

Und am besten iwas zum einbauen und dann führst du das Ergebnis nem Kumpel vor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, trommelpeter schrieb:

Dein Wunsch in allen Ehren, aber ich hab den Eindruck dein komplettes Seelenleben hängt von Ihr ab und das ist das Problem. 
Du musst kurzfristig ne Ablenkung und mittelfristig zu einem eigenen Leben wiederfinden. Was ist denn mit Freunden?

Ich habe nur einen guten Freund mit den ich immer an Autos rum schraube, helfe den morgen an der Halle und Samstag vlt auch. 

Ich habe vor ihre Zeit schon meine Freunde aussortiert. Ergebnis ich habe nur noch zwei freunde, der Reste sind nur bekannte. Mache auch kaum was mit den.

mit dem ich am Auto rum Schraube, hat auch letzten zu mir gesagt wir müssen mal wieder was machen, du ich und deine Freundin und meine. Das hat sie mitbekommen und sagte auch können wir mal echt machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ok mein letzter Vorschlag. 

bist ja schon recht eierlos. Fußball mäh, titten mäh und wenn du das jetzt noch ablehnst… dann ist’s vorbei mit dir. 

mach doch was für die Karre. Die 100-200€ die du in ein Geschenk für sie investiert hättest zu Weihnachten, investierst du jetzt ins auto

die 200€ fürs Geschenk sind dann weg. Dann kriegt sie halt nur ne kleine Geste vonna Tankstelle  😉

Und am besten iwas zum einbauen und dann führst du das Ergebnis nem Kumpel vor 

Ich habe schon alles an mein Auto gemacht, was zu machen ist. 😅

Will da nix mehr dran verändern, habe aber wie drang mein styl zu ändern. Immer wenn es mir schlecht geht, kaufe ich neue Klamotten und styl mich anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, SmartHD schrieb:

ich kritisiere ist dass sich der TE evtl. trennen will und dann aber trotzdem noch Zeit mit den Kindern verbringt. Hier muss definitiv Klarheit her die gerade nicht gegeben ist.

Der TE trennt sich doch nicht. Weder plant er das, noch wäre ihm das überhaupt möglich. 

Die Beziehung endet nur auf eine einzige Art und Weise und zwar nur wenn sie es beendet. Der TE befindet sich bereits im Teufelskreis, dabei könnte es so einfach sein. Locker bleiben, ein eigenes Leben haben und eine klare Entscheidung treffen. Wenn der TE eine Beziehung mit ihr will, dann sind da eben auch ihre Kinder mit involviert. Ohne Kinder gibt es diese Frau einfach nicht. Punkt. Für mich würde sowas nicht in Frage kommen, aber wenn ich mich für so etwas entscheiden würde, dann würde ich die Frau auch so nehmen wie sie ist und mich auch in die Betreuung der Kinder einbauen. 

Der TE macht sich aber zu viele Gedanken und denkt über jede Bewegung von ihr nach, was dies oder jenes zu bedeuten hat. Und das spürt sie. Sie spürt, dass er unsicher ist und das macht ihn noch unsicherer usw. Der TE kann da gar nichts mehr genießen, sondern seine "Beziehung" ist für ihn zu einem Strategiespiel geworden und er versucht die Tretminen zu umgehen. Dann sagt er auch noch bescheuerte Sätze wie "jeder andere normale Mann wäre schon längst weg" und kapiert dabei nicht mal, dass er damit gleichzeitig unterschwellig sagt " Aber ich bin kein normaler Mann, sondern ein Weichei und lasse deshalb alles mit mir machen". 

Die Frau hat aufgrund ihrer Entscheidungen eben nicht das leichteste Leben. Und nun kommt der TE hinzu und will noch mal extra viel Aufmerksamkeit von ihr. Die hat aber bereits zwei Kinder und hat mit ihrer Partnerschaft nicht noch ein drittes Kind bestellt. Dass der TE sich ändert dauert lange und diesen Entwicklungsprozess kann man in einer Partnerschaft meist nicht durchlaufen, schon gar nicht in einer, die bereits falsch läuft und in der der TE bereits seine Rolle einzementiert hat. Der TE ist sozusagen zu nahe am Problem dran, um überhaupt erkennen zu können was sein Problem ist. 

Im Endeffekt wird das ein Endlosthread werden, der solange geht, bis sie die Beziehung beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jerome86bin oft nicht deiner Meinung, diesmal aber schon. 

Denke für den TE wäre das Ganze ein Lernfeld. Auch ohne Kinder führt ne Oneitis zum Attractionverlust. 

@edding3000buch Dich für Samstag gleich mit ein und lass es mit Kneipe/Essen ausklingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, edding3000 schrieb:

Ich habe schon alles an mein Auto gemacht, was zu machen ist. 😅

Will da nix mehr dran verändern, habe aber wie drang mein styl zu ändern. Immer wenn es mir schlecht geht, kaufe ich neue Klamotten und styl mich anderes. 

Du willst mich doch nur ärgern 🙂

am Auto kann man immer was machen. Massierste  mal die Karre statt die olle kratzbürste von Freundin 😅

handwäsche, schön den harz wegkneten. Hochdruckreiniger besorgen. Da geht immer was. Guckst bei YouTube mal Videos, da gibt’s viel interessantes was man so ausprobieren kann. 

aber gut. Ich Merk schon. Willst lieber rumheulen 😜

aber da den Kumpel zu helfen ist gut und noch besser wäre es wenn du mit ihm nen alten Kollegen besuchst. Zu dritt, zu viert, zu fünft. Wird alles lustiger. 
nur dieses 1:1 ist auch ermüdend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein clusterfuck hier... 😄

@edding3000 mach dich mal grade und überleg dir mal, was du im leben willst! Unabhängig von Frauen. Du kommst hier echt wie der maximale Waschlappen rüber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du willst mich doch nur ärgern 🙂

am Auto kann man immer was machen. Massierste  mal die Karre statt die olle kratzbürste von Freundin 😅

handwäsche, schön den harz wegkneten. Hochdruckreiniger besorgen. Da geht immer was. Guckst bei YouTube mal Videos, da gibt’s viel interessantes was man so ausprobieren kann. 

aber gut. Ich Merk schon. Willst lieber rumheulen 😜

aber da den Kumpel zu helfen ist gut und noch besser wäre es wenn du mit ihm nen alten Kollegen besuchst. Zu dritt, zu viert, zu fünft. Wird alles lustiger. 
nur dieses 1:1 ist auch ermüdend 

Hab Keramik auf der Karre muss da nicht mehr viel machen. 😅 

aber wachsen wäre nh Idee 😅

ne ich bin heute bei Kollegen schraube .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update.

Ich muss sagen die Woche ist ohne Vorfälle abgelaufen. 

Das Fanmeilen essen war ein voller Erfolg, lustig wurde es dann wo wir erklären mussten wie wir uns kennenglernt haben. 

Die Woche war echt cool, es hat auch alles funktioniert.

Zum Nikolaus habe ich den Schlüssel zur Wohnung bekommen. 

nun komme ich sie zu mein Strategiespiel, sie wollte an einen Abend Sex haben hat es aber nicht so richtig kommuniziert, ich lag mit ihr im Bett und war halt platt vom Tag. Habe ihr bissen an der Dose rumgespielt und bin eingepennt.

am nächsten tag sagte sie " Du wolltest ja kein Loch" drauf hin habe ich gesagt wieso du hättest wie beim letzten mal einfach an meiner Kerze rumspielen müssen, drauf ihre Antwort "ihhhh" ab da ging mein Kopfgeficke wieder los.

Naja bei essen wurde ich noch gefragt wann ich denn nachhause fahre, drauf hin habe ich ihr gesagt, dass ich am Samstag auf der Essen Motor Show bin. 

Da habe ich auch direkt gesagt, dass ich dann auch dieses Wochenende zuhause bleibe. 

Am Freitag wo ich dann nachhause gefahren bin, hat das kleine Kind noch am Rad gedreht und sie musste gleich zur Arbeit und ich hatte kein Bock mehr bis ihr Ex Stecher kommt um die Kinder abzuholen. Daraufhin bin ich früher gegangen, sie ist bissen patzig geworden und meinte ja okay geh oder muss ich dir Tür noch zeigen. bin einfach gegangen. 

Am Samstag hatte sie auch angerufen, hatte dann gesehen das ich unterwegs war, sie hat gefragt wo ich denn sei, drauf hin habe ich zu ihr gesagt das ich bei Bekannte bin. Mein Kollege direkt oh die war ja sehr begeistert, wo sie aufgelegt hat, weil ich sagte das ich sie später zurückrufe.  

Gestern hatte sie mich auch angerufen und gefragt ob ich die Woche komme, weil sie ihre Woche noch planen muss, daraufhin habe ich gesagt, dass es sich nicht lohnt wenn ich am Donnerstag rum komme wenn ich eh am Freitag da bin. 

Sie meinte zu mir das ich nur noch Samstag komme.

Ja weil ich am Freitag was erledigen musste. 

Drauf hin hatte sie gesagt okay, dann schlaf mal weiter. Ich war 20min Powernap am machen, wo sich mich angerufen hatte. 

Drauf hin habe ich Gestern den Nice guy Move gemacht. 

Bin hin gefahren habe sie überrascht und sie hat sich sehr gefreut, drauf hin hatten wir bissen Zeit verbracht und sie hat mir noch die Nägel gemacht, habe noch über unsere Weihnachtsgeschenke geredet.   

Also im ganzen muss ich sagen, ich habe hier umsonst Drama gemacht. Es ist halt der Alltag in der Beziehung mit auf und ab. Habe mir halt voll in die Hosen gemacht und den Fokus verloren. 

Ich bin in Letzter Zeit voll angespannt und unausgelastet. Wenn es nach mir geht könnte ich mit meiner Alten den ganzen Tag knattern. 

Wo wir die drei Tage nicht geschrieben hatten oder Telefoniert, kam von ihr auch wieder mehr so langsam geht  es auch wieder bergauf. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, edding3000 schrieb:

Also im ganzen muss ich sagen, ich habe hier umsonst Drama gemacht. Es ist halt der Alltag in der Beziehung mit auf und ab. Habe mir halt voll in die Hosen gemacht und den Fokus verloren. 

Hab nur diesen Beitrag im Thread gelesen, für mich klingt das aber nicht nach einer gesunden Beziehung. Die Perle ist ja wegen jeder Kleinigkeit am nörgeln und ist eingeschnappt. Voll zum abgewöhnen, sowas. Hätte ich absolut kein Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Hab nur diesen Beitrag im Thread gelesen, für mich klingt das aber nicht nach einer gesunden Beziehung. Die Perle ist ja wegen jeder Kleinigkeit am nörgeln und ist eingeschnappt. Voll zum abgewöhnen, sowas. Hätte ich absolut kein Bock drauf.

ja, das Ding war sie musste erstmal ihren Dummen Ex erklären warum ich auf die Kinder aufpassen soll. Er wollte das nicht und sagt zu ihr ich wäre ja voll der Kinderficker. 

der Typ geht mir eh auf dem Sack, redet immer hinter meinen Rücken und wenn der mir gegenüber steht ist alles cool.

naja der ist dumm. Bringt nix den drauf anzusprechen. 

der hat ja noch nicht mal verstanden, das er sein Urlaub verbraten hat, obwohl schon Anfang des Jahres klar war das Anfang Dezember auf die Kinder aufpassen muss.

deswegen war mein HB bissen sauer und wollte von keinen mehr was hören. 

ja, bin halt der leidtragende, der es dann auch halb abbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, edding3000 schrieb:

ja, das Ding war sie musste erstmal ihren Dummen Ex erklären warum ich auf die Kinder aufpassen soll. Er wollte das nicht und sagt zu ihr ich wäre ja voll der Kinderficker. 

der Typ geht mir eh auf dem Sack, redet immer hinter meinen Rücken und wenn der mir gegenüber steht ist alles cool.

naja der ist dumm. Bringt nix den drauf anzusprechen. 

der hat ja noch nicht mal verstanden, das er sein Urlaub verbraten hat, obwohl schon Anfang des Jahres klar war das Anfang Dezember auf die Kinder aufpassen muss.

deswegen war mein HB bissen sauer und wollte von keinen mehr was hören. 

ja, bin halt der leidtragende, der es dann auch halb abbekommt. 

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden