Hey zusammen,    kurz zu mir: Ich, Anfang 30, habe mich gerade vor 3 Wochen räumlich von meiner Frau getrennt und weiß nicht so recht wie es weitergehen soll. Aber das erstmal by the way.   Un den Kopf etwas frei zu bekommen, bin ich die letzten Wochen jedes We im Club gewesen. 
  Bevor ich mit meiner jetzigen Ehefrau zusammen gekommen bin (ca. 2013) , war ich wirklich sehr erfolgreich im Bereich Frauen. Hatte sehr viele ioi sobald ich in den Club gekommen bin, viele NC, KC, FC nach dem Club.   Aber seit ich in den letzten Wochen regelmäßig im Club bin (kein konkretes Clubgame, nur feiern) beachtet mich KEINE FRAU auch nur mit dem arsch. Wirklich, dass ist so extrem auffällig. Selbst wenn mal kurz EC besteht, schauen sie direkt wieder woanders hin. Ich werde auch auf der Straße nie angeschaut, wenn dann nur für ne Millisekunde dann direkt wieder weg. Früher war das so, dass die Frauen mich auch mal angelächelt haben und ich dadurch auch oft Dates bekommen habe. Jetzt überhaupt nicht mehr.   Als ich gestern mit einem Kumpel unterwegs war, hat er (HG6) bestimmt 3-4 Frauengespräche geführt, wobei die meisten echt attracted waren. Als er dann ein HB5,5 darauf angesprochen hat, ob ich denn nichts für sie sei, meinte sie nur äh neeeee.   Ich weiß es heißt nicht auf EC warten sondern direkt ansprechen etc. Aber darum gehts nicht. Selbst wenn ich in Gesprächen bin, die Frauen gehen oft einfach weiter und das kann ich momentan echt nicht verstehen.   Ich habe damals jede Woche mindestens 2-3 lays gehabt und jetzt ist es so heftig anders geworden und ich checke nicht warum.