59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nicht gerade Steuerberater schreit.

Fuck, mir wurde mal gesagt das ich mich wie nen Steuerberater anzieh (Hemd mit Pullover drüber aber unten locker/frech raus hängen lassen, kann ich nur empfehlen, besonders wenn man mehr auf der Waage hat kann man da einiges verstecken und gleichzeitig fresh/leicht overdressed aussehen), Intellektueller war auch schon dabei, bekomm aber extrem viele IOIs und Komplimente dafür, wurde sogar mehrmals von Frauen auf der Straße approached seitdem ich so rum lauf, der Steuerberater Look isses einfach weiß nicht wo der hate immer her kommt 🤣

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sahst früher vitaler, energischer aus, hat was von Abenteuer. Jetzt eher ausgelaugt, müde ,gedrückt, als ob du den Schwung im Leben verloren hättest, vor dich hinleben würdest. 

Denke das Gewicht per se ist da nicht der Hauptgrund, könnte aber in dir vielleicht was neues entfachen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt zu 70-80% am höheren Körperfettanteil. Sieht man besonders im Gesicht, wie da einfach die Definition fehlt. Abseits davon ist die Frisur auch schlechter, obwohl du null Haarausfall hast. Style ist auch nicht das Wahre. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Inconvincible schrieb:

Brauche eure ehrliche Meinung. Was ist passiert? 

https://ibb.co/3WPTSG7

Zwischen den beiden Bildern liegen einfach mal locker 2-3 Stufen auf der HG Skala. Sry, Bro... aber Du wolltest ne ehrliche Meinung 

Früher war es im Club ne Aufwärtsspirale: IoIs --> mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstbewusstsein --> mehr IoIs

Heute halt genau das Gegenteil, Abwärtspirale. Keine IoIs --> weniger Selbstbewusstsein, weniger Selbstbewusstsein --> noch weniger IoIs

Bin in Deinem Fall aber sehr optimistisch. Hast ne gute Genetik (Bart, volles Haar, Körpergröße) und wirst mit der entsprechenden Disziplin wieder erfolgreich werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Zwischen den beiden Bildern liegen einfach mal locker 2-3 Stufen auf der HG Skala. Sry, Bro... aber Du wolltest ne ehrliche Meinung 

Früher war es im Club ne Aufwärtsspirale: IoIs --> mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstbewusstsein --> mehr IoIs

Heute halt genau das Gegenteil, Abwärtspirale. Keine IoIs --> weniger Selbstbewusstsein, weniger Selbstbewusstsein --> noch weniger IoIs

Bin in Deinem Fall aber sehr optimistisch. Hast ne gute Genetik (Bart, volles Haar, Körpergröße) und wirst mit der entsprechenden Disziplin wieder erfolgreich werden.

Danke dir! Was genau würdest du auf meiner Stelle machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Inconvincible schrieb:

Was hast du so für Hobbys? Womit beschäftigst du dich in deiner Freizeit?

Wie die User vorher schon geschrieben haben, du strahlst nichts aus. Wenn man dich sieht, dann denkt man sich 9 to 5 Job und danach Netflix mit Pizza oder Videospiele. 

Wenn du anfängst an deinem Body zu arbeiten, dann hat es den positiven Nebeneffekt dass du besser aussiehst, klar. Aber vielmehr strahlst du aus „Ich mach gerne Sport und kümmer mich um mich und meinen Körper“. 
Was dazu kommt, wenn du ein Hobby hast was dich interessiert, dann hast du viel weniger Zeit darüber nachzudenken, warum es nicht bei dir läuft. Beschäftige dich mit dir selbst (Hobbys!) und verleg den Fokus auf dich. Outcome independence - wenn du dich weniger um die Mädels kümmerst und weniger Wert darauf legst, dass es bei dir läuft, umso lockerer wirst du und umso besser läuft es aufeinmal.

Also: Wofür brennst du, was machst du gerne wenn du frei hast und womit beschäftigst du dich sonst so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Beckst3r schrieb:

Intellektueller war auch schon dabei, bekomm aber extrem viele IOIs und Komplimente dafür, wurde sogar mehrmals von Frauen auf der Straße approached seitdem ich so rum lauf, der Steuerberater Look isses einfach weiß nicht wo der hate immer her kommt 🤣

Provider sind ja auch gefragt irgendwann 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Provider sind ja auch gefragt irgendwann 😅

Du bestehd 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Inconvincible schrieb:

Runter auf 10-13% KFA und ab ins Gym. Danach neue Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden