MILF-Game für Dreier?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide Anfang 20. In letzter Zeit ist sie sehr daran interessiert, einen FFM Dreier mit mir zu haben. Ihre einzige "Bedingung" ist, dass die Dritte im MILF-Alter (ab Mitte/Ende 30) sein muss - bei einer Gleichaltrigen hätte sie zu große Angst, dass sie im letzten Moment doch noch eifersüchtig wird. Mir macht das nichts aus, da ich sowieso schon immer auf MILFs stand.

Ich habe mich also wieder in die Seduction-Foren eingeklinkt und überlegt, wie wir am besten vorgehen. Der Konsens scheint zu sein, dass die Erfolgschancen am höchsten sind, wenn die Freundin das Ansprechen und auch den Großteil der Verführungsarbeit übernimmt. Meine Freundin kennt sich jedoch null damit aus, und ich konnte nirgendwo einen Guide finden, der "Frau-zu-Frau" Verführungsstrategien behandelt. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es davon ausgehend auch noch starke Abweichungen zum Szenario "junge-Frau-zu-MILF" und erst Recht zu "junge-Frau-zu-MILF-mit-Ziel-Dreier" geben wird. Eine weitere Frage ist natürlich, wo wir überhaupt so eine Person treffen können. Daygame bringt zwar die qualitativ hochwertigsten Frauen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man in dieser konkreten Situation viel Erfolg damit haben wird - schließlich suchen wir etwas sehr spezielles. Irre ich hier?

Kann uns also jemand in die richtige Richtung bzgl. Anmach-Strategien weisen? Wie ist es mit Online-Dating für sowas? Die Mühe wert, oder lieber lokale Bars und Ü30/Ü40 Parties abklappern?

bearbeitet von BigBibba9000
Klarstellung des gesuchten Alters
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tinder oft gesehen, dass Paare nen Dreier suchen. Müsst nicht unbedingt ein Foto von euch reinpacken wenn ihr das nicht wollt. Einfach die "Anforderungen" in nen netten Text packen. 

Have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz fürs Protokoll: MILF Alter,erklär mal!

Weil MILF = Mother I'd like to fuck und Mutter kann man schon sehr früh werden...

Ihr meint älter, einfach nur älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sprich doch hier gezielt,  die Joyclub-Fraktion an. Vllt. haben die Tipps für dieses Portal. 

Dankesehr - ich kannte Joyclub gar nicht (man merkt, dass ich nie tiefer ins Online-Dating eingetaucht bin). Habe mir die Seite mal kurz angeschaut und sieht schonmal vielversprechend aus.

vor 50 Minuten, bbtrp schrieb:

Bei Tinder oft gesehen, dass Paare nen Dreier suchen. Müsst nicht unbedingt ein Foto von euch reinpacken wenn ihr das nicht wollt. Einfach die "Anforderungen" in nen netten Text packen. 

Have fun

Das lohnt also trotz gewisser Anonymität? Interessant. Mit Gesichtsfotos und Namen wäre uns Tinder nämlich etwas zu öffentlich, da Verwandte und Bekannte auf beiden Seiten das nutzen.

vor 28 Minuten, H54 schrieb:

Kurz fürs Protokoll: MILF Alter,erklär mal!

Weil MILF = Mother I'd like to fuck und Mutter kann man schon sehr früh werden...

Ihr meint älter, einfach nur älter.

Ich meinte die Altersgruppe ab Mitte/Ende 30. Ich bearbeite das mal im obigen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, BigBibba9000 schrieb:

Der Konsens scheint zu sein, dass die Erfolgschancen am höchsten sind, wenn die Freundin das Ansprechen und auch den Großteil der Verführungsarbeit übernimmt

wer das behauptet hat kein Plan oder labert irgendwas das er irgendwo mal gehört hat. Ende.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, BigBibba9000 schrieb:

bei einer Gleichaltrigen hätte sie zu große Angst, dass sie im letzten Moment doch noch eifersüchtig wird.

Lasst es

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze Invest/Output bei OG deutlich besser ein als im Club. (Habs aber bisher auch nur über OG probiert).

Wie wollt ihr denn auf Ü30/40 Partys kommen wenn ich 20 seid?

Macht ein Profil von euch beiden, am besten mit normalen Bildern. Ihr liked doch auch keine wo ihr die Person nichtmal seht.

Wenn dein Mädel eh schon Bock auf ein Dreier hat mach ihr halt klar, dass Sie micht eifersüchtig sein muss. Ist doch egal ob ne 3 oder ne 2 beim Alter am Anfang steht. Sie will doch bestimmt auch nen hübsches Mädel haben.

Schätze eure Chancen als gut ein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2022 um 14:58 , Easy Peasy schrieb:

Lasst es

+1

Wenn deine Freundin schon bei einer jüngeren Frau Bedenken hätte, wie soll es dann erst sein, wenn eine erfahrene Frau richtig Gas gibt. Der Gedanken an einen Dreier mag cool sein, kann eure Beziehung aber auch nachhaltig beeinflussen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden