OG Brutalster Realitycheck [Erfahrungsbericht nach physischer Veränderung]

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Promo39 schrieb:

Hättest du den deinen online Filter auf 46j. und älter eingestellt?

Nope, glaub so 39 wars. Wie gesagt, er hat sich deutlich jünger gemacht und er hat es mir erst später gebeichtet;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.12.2022 um 19:23 , ruthless schrieb:

Ich kann nur jedem raten wirklich massiv in seinen Körper zu investieren, das ist Ü30 einfach der ultimative Cheat Code. 60% aller erwachsenen Männer sind übergewichtig. Wenn ihr "normal" seid, seid ihr schon in der attraktiveren Minderheit!

Als Fickboy haste dann vielleicht paar Chancen mehr, aber die meisten Ü30-Frauen gucken in Sachen LTR dann nicht mehr so auf den Bierbauch etc.

Am 27.12.2022 um 19:23 , ruthless schrieb:

Und jetzt noch zur tinder Praxis: Ihr gebt euer Alter einfach so ein dass es ca in der Mitte eures präferierten Radius liegt. Von mir aus seid ihr 40, wollt aber 20-30 ballern, mein Gott dann macht euch einfach 24 Jahre alt, kauft euch Premium und lasst das Alter ausblenden.

Mit 40 als 24 ausgeben, Alter!!! Ich fand es schon grenzwertig, als sich ein Kumpel mit 45 als 32 ausgegeben hat.

Am 25.11.2022 um 17:16 , Klaus1337 schrieb:

Ich habe bei Bumble innerhalb weniger Tage meinen Dating-Pool in Berlin (meine Range 23-33 Jahre, da ich noch Familie gründen will) durch, was darauf schließen lässt, dass ich nun mit genau 40 Jahren durch den Altersrange-Fiter der meisten Frauen von 23-33 Jahren einfach von vornherein raus bin.

Probier es mal mit 38 aus, niemals über >=40. Und die Range 23 - 33 Jahre ist absolut unrealistisch! Ab 33 will/kriegt wohl keine Frau mehr ein Kind? Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine Frau Ü35 für eine reine Beziehung (ohne Familiengründung) findest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Neustarter schrieb:

Als Fickboy haste dann vielleicht paar Chancen mehr, aber die meisten Ü30-Frauen gucken in Sachen LTR dann nicht mehr so auf den Bierbauch etc.

Und warum? Weil mit zunehmendem Alter nicht mehr 60%, sondern deutlich mehr einfach scheiße aussehen. Die Auswahl an guten Typen ist schlichtweg nicht hoch genug um den Bedarf zu decken. Cash und Status jetzt mal außen vor gelassen. Und machen wir uns nix vor, viele Frauen habens mit Ü30 halt leider auch genau so hinter sich wie die Männer, ist jetzt auch nicht bös gemeint aber dann nimmt man halt den mit Bierbauch weil man nix anderes kriegt. Aber wir hier streben ja nach den Top Mädels.

Mit 40 als 24 ausgeben, Alter!!! Ich fand es schon grenzwertig, als sich ein Kumpel mit 45 als 32 ausgegeben hat.

Nix kapiert der Bua. Du gibst dich nur dem Algorithmus gegenüber als 24 aus um überhaupt angezeigt zu werden. Gelegenheit macht Diebe, die 22 jährige Claudia steht vielleicht nicht morgens auf und denkt sich "Mhm, heut vielleicht mal was älteres." Aber wenn dann plötzlich Mr. Grey auftaucht sieht die Sache halt gleich anders aus.
Es spricht ja auch nichts dagegen als selbstbewusster Mann auf die Altersfrage wahrheitsgemäß zu antworten.

Probier es mal mit 38 aus, niemals über >=40. Und die Range 23 - 33 Jahre ist absolut unrealistisch! Ab 33 will/kriegt wohl keine Frau mehr ein Kind? Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine Frau Ü35 für eine reine Beziehung (ohne Familiengründung) findest!

Das liest sich einfach nur wie frustrierte Pauschalisierungen, sorry.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, ruthless schrieb:

Die Auswahl an guten Typen ist schlichtweg nicht hoch genug um den Bedarf zu decken

Für wen aber? Für gealterte Ü35-Frauen? Also mittlerweile sehe ich viel mehr geilere Typen Ü35 als Frauen. Ist für mich eher ein Überschuss.

vor 7 Stunden, ruthless schrieb:

Das liest sich einfach nur wie frustrierte Pauschalisierungen, sorry.

Hast du seinen Bericht gelesen? Er hat genau NULL Matches! Bei der Ausgangslage sollte man tiefer stapeln.

Ein Foto im Bewertungsthread würde vielleicht schnell Klarheit schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2022 um 12:59 , MissionToMars schrieb:

Irgendwann fickt man keine 20-Jährigen mehr. Muss man halt erwachsen werden.

Nö... 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2022 um 15:58 , Debri27 schrieb:

Mein Ex das gleiche. Hat sich online auch mehr als 10 Jahre jünger gemacht. Hab mir dann, als ich ihn nackt gesehen habe, gedacht, dass er aber n seltsamen Bauch hat (typischer fester Bierbauch). Er hat natürlich gesagt, alle schätzen ihn auf Anfang Mitte 30 mit 46. Komisch, dass manche dachten, wir wären Vater und Tochter. Hat er dann unnett auf mich geschoben. Meinte ich sähe mit 27 manchmal wie 18 aus. 

Also mit nem Bierbauch und 46 um 10 Jahre jünger machen ist schon frech.... Aber hat ja funktioniert... 😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden