Benutzernameundso 363 Beitrag melden November 23, 2022 erstellt (bearbeitet) https://strawpoll.com/polls/7rnzGY1ALgO November 23, 2022 bearbeitet von Benutzernameundso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden November 24, 2022 geantwortet Just 4 fun Vergleich zu Jodel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8672 Beitrag melden November 24, 2022 geantwortet vor 21 Stunden, Benutzernameundso schrieb: https://strawpoll.com/polls/7rnzGY1ALgO da kann mar gar ned heute auswählen?!? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 24, 2022 geantwortet vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb: da kann mar gar ned heute auswählen?!? Und, was hier ebenfalls relevant sein dürfte: man kann auch nicht „noch nie“ auswählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9582 Beitrag melden November 24, 2022 geantwortet vor 30 Minuten, Masterthief schrieb: Und, was hier ebenfalls relevant sein dürfte: man kann auch nicht „noch nie“ auswählen. Also einer von euch beiden erzählt doch jetzt Unsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass @DirtyRabbit sowohl heute als auch gleichzeitig noch nie Sex hatte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden November 25, 2022 geantwortet vor 14 Stunden, Kaiserludi schrieb: heute als auch gleichzeitig noch nie Sex hatte Kommt ja auf seinen Sprachgebrauch an. Deutsch ist schwer. Und wenn ich mir anhöre, wie manche sich aktuell unterhalten, könnte er durchaus heute noch nie Sex gehabt haben. 🤪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8672 Beitrag melden November 25, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, darklife schrieb: Kommt ja auf seinen Sprachgebrauch an. Deutsch ist schwer. Und wenn ich mir anhöre, wie manche sich aktuell unterhalten, könnte er durchaus heute noch nie Sex gehabt haben. 🤪 ich denke nicht das @Masterthief mit dem "noch nie" mich meinte sondern als relevantes Auswahlkriterium für den ein oder anderen PUF User 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden November 25, 2022 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: ich denke nicht das @Masterthief mit dem "noch nie" mich meinte sondern als relevantes Auswahlkriterium für den ein oder anderen PUF User Stimme ich zu, aber der Gedanke war zu verlockend. 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heimLich 195 Beitrag melden Dezember 3, 2022 geantwortet "Gerade dabei" fehlt auch. Beim Lesen des Anfängerforums geht es bei uns immer richtig ab. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen