212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Popcorn und es wird wieder viel reininterpretiert.

Vllt. schreibe ich später was, falls noch Bedarf besteht und der Beitrag offen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Noch ein paar Gedanken zu Themen die bis jetzt noch nicht angeschnitten wurden: 

Du erwähnst, dass du selbständig und sehr erfolgreich bist. Jedenfalls erfolgreich genug um dir ein eigenes Haus, Tiere und fette Urlaube leisten zu können. Was dich schon mal weit über den Durchschnitt katapultiert. 

Mit deiner doch aussergewöhnlichen Situation schliesst du einen Grossteil der verfügbaren Männer per se aus. (Wir reden jetzt nur von Beziehungen.) Tönt jetzt paradox, aber Karriere bei einer Frau ist für einen Mann kein Plus sondern ein Minuspunkt.

Im Normalfall sucht sich ein Mann eine Frau, die sozioökonomisch unter ihm oder höchstens gleich hoch steht. Ein Mann will selbst der Alpha sein und ist nicht daran interessiert, sich mit einer Partnerin noch Konkurrenz ins Haus zu holen. Aus diesem Grund sind viele Männer nicht an Karrierefrauen interessiert. 

Du könntest dir jetzt natürlich einen devoten Beta-Versorger anlachen, aber wenn du ebenfalls der Norm folgst, sind solche Männer für dich irrelevant.

Was dich mit einer kleinen Gruppe an Männer zurücklässt, die für dich in Frage kommen. Die sich noch weiter verkleinert, wenn wir den nächsten Stolperstein betrachten:

Du hast bereits ein Kind. Die Hintergründe davon hast du ausgeklammert, aber es ist ein weitere Faktor der dich fordert. Und ein weiterer Faktor, der dich für potentielle LTR Partner weniger interessant macht. Ein Kind bedeutet automatisch eine hohe Zeitinvestition und dass der Partner maximal die zweite Geige spielen wird. (Wenn nicht sogar die dritte Geige, wenn man deine Tiere noch in die Gleichung aufnimmt.) Ein erfolgreicher Alpha Mann wird das nicht akzeptieren. Jedenfalls nicht, wenn es nicht sein eigenes Kind ist.

Und zu guter Letzt: dein Alter. Wärst du 25, erfolgreich und mit Kind, könntest du noch mit Jugendlichkeit punkten. Aber mit knapp 35 und den eben erwähnten Hypotheken bist du für die Top 20% der Männer keine Option. Es gibt schlicht keinen Grund, dich einem 25-jährigen, kinderlosen HB vorzuziehen. Und davon gibt's wie Sand am Meer.

Diejenigen Männer, die für dich in der akzeptablen Gruppe drin sind (erfolgreiche Männer im besten Alter), genau diejenigen dürften an dir nicht prioritär interessiert sein. Die suchen sich junge, fertile, kinderlose HBs die irgendeinen 0815 Job machen, bei dem sie nicht traurig sind, den einige Jahre an den Nagel zu hängen um Kinder zu gebären und aufzuziehen.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte dich auf keinen Fall brüskieren mit meiner Antwort. Ich möchte dir nur die Wirklichkeit aufzeigen, wenn man deine Situation rational und logisch analysiert. Was du schlussendlich mit dieser Erkenntnis machst ist dir überlassen. 

Im Kern hast du absolut recht. Aber um das pauschal auf die TE umzulegen fehlen wichtige Informationen. Alleine vom Kind und von den Tieren wissen wir gar nichts. Ist das Kind 3 Jahre oder vielleicht schon 15? Das macht einen sehr sehr großen Unterschied. Ist ihre Kinderplanung abgeschlossen, auch das macht einen Unterschied wie Männer sie warnehmen können und werden. Was für ein Tier/Tiere hat sie? Reden wir über zwei Mehrschweinchen oder zwei Häschen im Käfig? Über 3 Katzen? Hat sie nen Hund und nen Pferd? 

Also ne Frau mit nem 3-6 Jährigen Kind daheim und 3 Katzen würde mich abschrecken, aber ne Frau mit nem 12-16 Jährigen Kind und nem Hund und dem Wissen kein weiteres Kind mehr zu wollen, würde mich nicht abschrecken.

Zum Thema Verdienst oder erfolgreich sein, ich persönlich hatte noch nie Interesse an Frauen die im Edeka Regale einräumen (no offense). Frauen die nur von früh bis mittags denken können sind auch nicht besonders attraktiv. Auch hier ist die Frage was meint sie mit erfolgreich, sie hat Angst um ihre Rente, die hätte sie nicht wenn sie jedes Jahr am Ende nen 6 stelligen Betrag verdienen würde. Also bewegt sie sich zwar über dem Durchschnitt vieler, aber noch nicht so weit oben das es nicht Männer mit gleichen oder höherem Verdienst gibt. 

Zusammengefasst: Zu wenig Infos um diese konkrete Situation so düster zu malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Pfirsiche schrieb:

Hallo Alle,

bin jetzt knapp 35, sehe sehr gut aus, bin selbstständig und erfolgreich, Mutter, habe ein Haus, Tiere, mache fette Urlaube…

Aber vermisse nichts. 
Dafür liebe ich es zu daten, 2-3 mal im Monat rauszugehen, zu flirten. 

Ich habe gerne Sex, liebe den Kick, das kurze Verliebtsein währenddessen, die Sinnlichkeit, die Eindrücke… Auch das Kribbeln beim Date. 
(An dieser Stelle betone ich, dass meine Sexualität außerhalb meiner 4 Wände stattfindet, nur für mich).

Ich habe als Teenager schon nach kurzer Zeit das Interesse an Beziehungen verloren.  Nach einem Jahr ist die Sehnsucht nach was Neuem, nach Leidenschaft, einfach zu groß und ich „breche“ im wahrsten Sinne des Wortes aus.

Ich hatte einige Beziehungen, aber ich brauche letzten Endes immer viel Zeit für mich. Für offene Beziehungen war bisher nie jemand zu haben- für mich wäre es ideal, da ich auch kein eifersüchtiger Typ bin.

Trotzdem komme ich oft an einen Punkt an dem ich mich frage, ob es nicht mal langsam an der Zeit wäre anzukommen? Gerade gesellschaftlich wird man als Frau oft und schnell stigmatisiert, wenn man nicht 08/15 lebt. Trotz aller Bemühungen schaffe ich es nicht. Alle Beziehungen wurden letzten Endes immer von mir beendet da die Kerle einfach zu needy wurden, wie ein zweites Kind. 
Wie seht ihr das?

Klingt irgendwie alle extrem interessant und ich frage mich auch, warum du jetzt zwingend was ändern willst.

Mal eine andere Frage, du sagst du seist Mutter... Wie ist das Verhältnis zum Vater? Ist da nicht eventuell eine Möglichkeit für ne "offene" Beziehung? Getrennt scheint ihr ja zu sein, aber wie sind da die Umstände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Auch hier ist die Frage was meint sie mit erfolgreich, sie hat Angst um ihre Rente, die hätte sie nicht wenn sie jedes Jahr am Ende nen 6 stelligen Betrag verdienen würde. Also bewegt sie sich zwar über dem Durchschnitt vieler, aber noch nicht so weit oben das es nicht Männer mit gleichen oder höherem Verdienst gibt.

Sie hat als alleinstehende Mutter ein Haus...

Wenn Sie es nicht von ihren Eltern geerbt oder vom Ex-Mann überlassen hat, großen Respekt!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LastActionHero schrieb:

Sie hat als alleinstehende Mutter ein Haus...

Wenn Sie es nicht von ihren Eltern geerbt oder vom Ex-Mann überlassen hat, großen Respekt!

definitv, aber gibt es Pluspunkte? eher nicht. Ich glaube wenn Sie wie Claudia Roth aussieht bringt das Haus auch nichts bei der Partnersuche oder?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, LastActionHero schrieb:

Da muss man ständig den Clown und Bespaßer spielen, bei allen Aktionen mitziehen oder man wird halt ausgetauscht...

Vielleicht hast du damit recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

definitv, aber gibt es Pluspunkte? eher nicht. Ich glaube wenn Sie wie Claudia Roth aussieht bringt das Haus auch nichts oder?

Alter Falter 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ollstar schrieb:

Klingt irgendwie alle extrem interessant und ich frage mich auch, warum du jetzt zwingend was ändern willst.

Mal eine andere Frage, du sagst du seist Mutter... Wie ist das Verhältnis zum Vater? Ist da nicht eventuell eine Möglichkeit für ne "offene" Beziehung? Getrennt scheint ihr ja zu sein, aber wie sind da die Umstände?

Er ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind.  Der Ofen ist schon viele Jahre aus für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Pfirsiche schrieb:

Vielleicht hast du damit recht. 

War kein Offense, nicht persönlich nehmen. Ich versuche mich nur hineinzuversetzen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Pfirsiche schrieb:

Der Ofen ist schon viele Jahre aus für mich.

Das klingt so, als würdest du ihm nachtrauern und wünschst dir tief im inneren doch nochmal Gemeinsamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

War kein Offense, nicht persönlich nehmen. Ich versuche mich nur hineinzuversetzen 🙂

Hab ich auch nicht so aufgenommen. 
❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LastActionHero schrieb:

Das klingt so, als würdest du ihm nachtrauern und wünschst dir tief im inneren doch nochmal Gemeinsamkeit?

Nein, ganz und gar nicht. Ich habe ihn vor 8 Jahren verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kein Ziel vor Augen hat wird niemals ankommen. Deswegen wäre meine erste Frage wo du ankommen willst?

"Gesellschaftlich" ankommen ist ja nichts weiter als Zuspruch von der Gesellschaft für deinen Lifestyle und deine erreichten Ziele.

Ich finde Zuspruch ist (nur meine Meinung) relativ wertlos. Akzeptanz ist wichtig und sollte die Basis sein. Gesellschaftlich erntest du Akzeptanz indem du dich sozial gibst und den "ungewöhnlichen" Teil deines Lifestyles nicht propagierst. Also das Thema der ständig wechselnden Sexualpartner halt eher diskret und dezent behandeln. Naja und so gesehen bekommst du ja ohnehin Zuspruch. Beruflich (nehme ich an) und von deinen Affären.

Tchjoa, wir landen wieder bei der Ausgangsfrage, wo willst du ankommen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Im Kern hast du absolut recht. Aber um das pauschal auf die TE umzulegen fehlen wichtige Informationen. Alleine vom Kind und von den Tieren wissen wir gar nichts. Ist das Kind 3 Jahre oder vielleicht schon 15? Das macht einen sehr sehr großen Unterschied. Ist ihre Kinderplanung abgeschlossen, auch das macht einen Unterschied wie Männer sie warnehmen können und werden. Was für ein Tier/Tiere hat sie? Reden wir über zwei Mehrschweinchen oder zwei Häschen im Käfig? Über 3 Katzen? Hat sie nen Hund und nen Pferd? 

Also ne Frau mit nem 3-6 Jährigen Kind daheim und 3 Katzen würde mich abschrecken, aber ne Frau mit nem 12-16 Jährigen Kind und nem Hund und dem Wissen kein weiteres Kind mehr zu wollen, würde mich nicht abschrecken.

Zum Thema Verdienst oder erfolgreich sein, ich persönlich hatte noch nie Interesse an Frauen die im Edeka Regale einräumen (no offense). Frauen die nur von früh bis mittags denken können sind auch nicht besonders attraktiv. Auch hier ist die Frage was meint sie mit erfolgreich, sie hat Angst um ihre Rente, die hätte sie nicht wenn sie jedes Jahr am Ende nen 6 stelligen Betrag verdienen würde. Also bewegt sie sich zwar über dem Durchschnitt vieler, aber noch nicht so weit oben das es nicht Männer mit gleichen oder höherem Verdienst gibt. 

Zusammengefasst: Zu wenig Infos um diese konkrete Situation so düster zu malen.

Kindchen geht schon aufs Gym, also schon älter, sehr sozial, keine Probleme mit. Kein Kinderwunsch mehr, habe Hunde und tatsächlich Hasen und Meerschweinchen (eigentlich gehören sie dem Kind, aber naja 🤭). 
Also ich suche keinen Versorger, Ziehvater oder zweites Kind. Das sage ich auch anfangs immer und es ist für alle gut so. Bis Sie auf einmal mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Pfirsiche schrieb:

Bis Sie auf einmal mehr wollen.

verknallst Du Dich nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

verknallst Du Dich nie?

Die ist von Hippies groß gezogen wurden... Die lieben doch jeden Menschen gleich 😅 Make Love not War 🤣

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Pfirsiche schrieb:

Also ich suche keinen Versorger, Ziehvater oder zweites Kind.

Also warum dann das ankommen wollen?
Ich denke mal du hast alles erreicht was du im Leben brauchst um glücklich zu sein.
Vielleicht mal hinterfragen warum du deine aktuelle Situation nicht rundum wertschätzen kannst?

Die Userkommentare das beruflich erfolgreiche Frauen unattraktiv sind, ignorierste hoffentlich geflissentlich.
Sowas kommt in meiner Welt nur von Männern die es nicht geschafft haben solche Frauen langfristig für sich begeistern zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Die Userkommentare das beruflich erfolgreiche Frauen unattraktiv sind, ignorierste hoffentlich geflissentlich.
Sowas kommt in meiner Welt nur von Männern die es nicht geschafft haben solche Frauen langfristig für sich begeistern zu können. 

Genauso sehe ich das auch 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es mit Freunden? Im Alter muss man ja nicht romantisch miteinander verbandelt sein. Einige verbringen mit Freunden ihren Lebensabend. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Diejenigen Männer, die für dich in der akzeptablen Gruppe drin sind (erfolgreiche Männer im besten Alter), genau diejenigen dürften an dir nicht prioritär interessiert sein. Die suchen sich junge, fertile, kinderlose HBs die irgendeinen 0815 Job machen, bei dem sie nicht traurig sind, den einige Jahre an den Nagel zu hängen um Kinder zu gebären und aufzuziehen.

Ach, ihr habt ja immer was zu meckern bzw. legt euch das so aus, wie es passt, um Frauen Ü25 oder spätestens Ü30 abzuwerten.

Und wenn sie nicht erfolgreich wäre, würde man sagen, dass mit ihr was nicht stimmt und sie weniger als potenzielle Partnerin in Frage käme, weil sie in ihrem Alter noch nicht das große Geld und die mega Karriere gemacht hat.

Oder hätte sie kein Kind, würde es wieder heißen: Da hat kein Mann Lust drauf, der sucht sich eine Jüngere U25, weil die sieht besser aus, ist ja fertiler und da besteht kein Zeitdruck.

Bei der TE ist das „Kinderthema“ wenigstens abgeschlossen. Empfinde ich als großen Vorteil.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da beißt sich die Katze in den Schwanz....überdurchschnittliche Männer suchen sich ne jüngere & OHNE Kind wenn Sie die Auswahl haben (Ausnahmen bestätigen die Regel für die "nicht alle" Polizei), ok fürn ONS oder ne kleine Affäre wäre Sie wenn sie wirklich so gut aussieht immer noch interessant ggf.

Blablabla.. wir wissen, dass eine Frau Deiner Meinung nach (und die einiger PU-ler) nur jung (U25) und gut aussehen und Haushälterin/ Sexsklavin sein muss.

Gibt aber auch Männer, denen auch noch mehr, als gute Optik, U25 und eine gute Haushaltsführung wichtig ist. Charakter, Persönlichkeit z.B. und die deshalb auch eine attraktive Ü30 oder sogar ü35 Frau als Partnerin in Betracht ziehen, wenn es zusammenpasst.

Bei Dir oder Typen wie Dir klingt es immer so, als wären Frauen hüllenlose Objekte zur Zierde und zur Haushaltsführung und Lustbefriedung, aber ansonsten wertlos.

Sorry, falls das wie ein Angriff rüberkommen sollte. Ist es nicht. Finde Deine direkte, gradlinige Art ja oft cool. Aber Deine Sichtweisen und Abwertungen was Frauen Ü25 (oder eigentlich Frauen allgemein) betrifft, sind einfach nur mehr als fragwürdig und gehen bisschen auf die Nerven. Ist einfach auch an der Realität vorbei mMn.

Ansonsten, die TE scheint ja auch genau das zu suchen. Also lockere Affären. Wenn sie gut aussieht, wird sie das auch weiterhin finden und leben. Auch noch mit 40, 50. Die Männer altern genauso. Und die wenigsten U25 jährigen Mädels wollen einen ü50 jährigen Opi als Partner. Soviel Auswahl hat der alte Mann auch nicht. Der freut sich über Gleichaltrige oder bisschen jüngere, gut gealterte, attraktive Frauen. Sorry, falls ich jetzt die Hugh Hefner-Wunsch-Fantasie zerstöre, aber das ist eben nicht die Regel, dass ein alter Mann die U25 Mädels abbekommt.

Bzgl. Rente/ finanzielle Sicherheit @Pfirsiche, wenn Du lediglich Angst vor finanzieller Altersarmut hast, sonst aber glücklich bist ohne Partnerschaft, Du beruflich erfolgreich und aktuell finanziell gut aufgestellt bist, dann setze Dich doch mal mit dem Thema „langfristiges Vermögen aufbauen“ auseinander. Dann bist Du finanziell abgesichert. Eine Partnerschaft einzugehen, um finanziell abgesichert zu sein, ist mMn kein gute Entscheidung. Ich bezweifle, dass man damit glücklich wird.

bearbeitet von Cece_P.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Cece_P. schrieb:

dass eine Frau Deiner Meinung nach (und die einiger PU-ler) nur jung (U25) und gut aussehen und Haushälterin/ Sexsklavin sein muss.

Gibt aber auch Männer, denen auch noch mehr, als gute Optik, U25 und eine gute Haushaltsführung wichtig ist. Charakter, Persönlichkeit z.B. und die deshalb auch eine attraktive Ü30 oder sogar ü35 Frau als Partnerin in Betracht ziehen, wenn es zusammenpasst.

Hör doch auf die Dinge zu verdrehen.

Keiner (ich gehe davon aus oder hoffe zumindest das die anderen mit der Ansicht auch so denken) behauptet das Sie weder Charakter noch Persönlichkeit besitzen soll, im Gegenteil.

Hier geht es darum das ein Mann z.B. Mitte 30 oder anfang 40 bei dem soweit alles stimmt (Körper gut, ist beruflich gut aufgestellt, großer SC mit Menschen die außer Ihm selbst auch einen Mehrwert an die Gesellschaft liefern, nicht verschuldet/hat seine Finanzen im Griff, beweist maskuline Führungsqualitäten, hat ein Ziel im Leben worauf er Step by Step hinarbeitet usw.)  und dazu noch Flirtskillz hat aus einem großen Pool an Frauen schöpfen kann. Warum verfickt soll er sich ne 35 Jährige holen die schon ein Kind hat wenn er genausogut eine die 25 ist haben kann ohne? Was Du mit Charakter und Persönlichkeit erwähnst ist doch selbstverständlich, wer holt sich bitte eine die charakterlich unkompatibel ist? Wenn der Typ klassische Rollenverteilung will nimmt er sich eine die auch darauf steht -> und denen sprichst Du Charakter und Persönlichkeit ab in deinem Satz. Nicht jede die daheim Kids hütet und in Ihrer Rolle als Hausfrau aufgeht ist automatisch doof oder hat keine Persönlichkeit. Wenn ich ne Frau wär würde ich auch lieber Tagsüber mit meinen Freundinnen Kaffee trinken und shoppen gehen während der alte arbeiten ist wenn ich daheim sonst alles ready gemacht hab soweit.

Und wenn sie nicht erfolgreich wäre, würde man sagen, dass mit ihr was nicht stimmt und sie weniger als potenzielle Partnerin in Frage käme, weil sie in ihrem Alter noch nicht das große Geld und die mega Karriere gemacht hat.

absoluter Bullshit, mir wäre es eher wichtiger das ich in Ihrem Alter nicht "die Befürchtung haben muss das jeder zweite in der Stadt dem ich die Hand  zur Begrüßung gebe schon n Cumshot verpasst hat" um @RobertoBlanko zu zitieren.😅

Nochmal - Geld und Karriere juckt die wenigsten Männer die selbst was zu bieten haben (die ich zumindest kenne), die suchen eher ne Frau die Sie ergänzt und keinen "zweiten Typen (karriere Frauen haben meistens sone maskuline Art ansich, stößt mich richtig ab irgendwie) -> was das ist siehe oben, und nein die kommen nicht ausm Orient...

Oder hätte sie kein Kind, würde es wieder heißen: Da hat kein Mann Lust drauf, der sucht sich eine Jüngere U25, weil die ist ja fertiler und da besteht kein Zeitdruck.

Nö da frag ich mich eher was hat Sie in Ihrer Hochzeit, den zwanzigern so gemacht? (ich weiß es, musste ned beantworten)

Meiner Meinung nach ist so 23-24 das perfekte Alter für ne Frau um nen Mann zu finden und mit Blick auf ein gemeinsames Leben zu binden.

Sorry, falls das wie ein Angriff rüberkommen sollte. Ist es nicht.

hör auf Dich für Deine Meinung zu entschuldigen, das ist unsexy und gehört sich einer naiven Disneyprinzessin nicht 😉

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hier geht es darum das ein Mann z.B. Mitte 30 oder anfang 40 bei dem soweit alles stimmt (Körper gut, ist beruflich gut aufgestellt, großer SC mit Menschen die außer Ihm selbst auch einen Mehrwert an die Gesellschaft liefern, nicht verschuldet/hat seine Finanzen im Griff, beweist maskuline Führungsqualitäten, hat ein Ziel im Leben worauf er Step by Step hinarbeitet usw.)  und dazu noch Flirtskillz hat aus einem großen Pool an Frauen schöpfen kann. Warum verfickt soll er sich ne 35 Jährige holen die schon ein Kind hat wenn er genausogut eine die 25 ist haben kann ohne?

Weil es schwer werden wird in diesem beschriebenen "männlichen" Zustand eine 25 Jährige auf Augenhöhe zu finden, was die Lebenserfahrung/geistige Reife angeht. 10 oder 15 Jahre Unterschied können für eine LTR auch Probleme bedeuten. Und für nen ONS taugt die geile 35 Jährige genauso wie die geile 25 Jährige, ist ja nur nen ONS, da bekommste von deren privaten Angelegenheiten sowieso nichts mit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Weil es schwer werden wird in diesem beschriebenen "männlichen" Zustand eine 25 Jährige auf Augenhöhe zu finden, was die Lebenserfahrung/geistige Reife angeht.

würde ich jetzt nicht so drauf wetten das die geistige Reife automatisch bei älternen höher als bei jüngeren ist, Bearbocks geistige Reife würde ich jetzt nicht höher einstufen als die von einer 25-jährigen 0815 Marie.

Sehe bei LTR jetzt nicht wirklich Probleme, als dominanter Mann kannst Du die Frau gut prägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würde ich jetzt nicht so drauf wetten das die geistige Reife automatisch bei älternen größer als bei jüngeren ist, Bearbocks geistige Reife würde ich jetzt nicht höher einstufen als die der 0815 Marie.

Sehe bei LTR jetzt nicht wirklich Probleme, als dominanter Mann kannst Du die Frau gut prägen.

image.png.1fa425b14fd89652b8b73f9332edf887.png

Ich würde weder eine Claudia Obert, noch eine Laura Wendler in betracht ziehen... Und über eine Links grün versüffte, noch nie in ihrem Leben auch nur einen vernünftigen Beruf ausübende Bearbock schon gar nicht. Aber lass und nichts über unfähige grünen Politiker sprechen, das ist ein Fass ohne Boden ;-) 

Es geht um den Durschschnitt und eine 35 Jährige mit Kind und beruflichen Backround hat mehr Lebenserfahrung als eine 25 Jährige und dadurch im Mittel auch eine "höhere" geistige Reife.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja und hier gehen unsere Denkweisen einfach auseinander, mein Bedürfnis ist es nicht eine Frau zu prägen. Eine Partnerschaft sollte sich ergänzen und beideistig von einander profitieren und das nicht nur sexuell.

Ist schon wieder viel zu sehr offtopic... Ich denke die TE muss sich einfach selbst fragen was sie braucht um Glücklich zu sein und entsprechend handeln. Aber sich wie eine Kuh, von der Gesellschaft, durchs Dorf treiben zu lassen "Wieso hast du eigentlich keinen Mann an deiner Seite?" darf sie sich nicht annehmen.  

bearbeitet von WhoAmI1211
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.