Fehlgeschlagener Approach in Bar-doch warum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Genteleman,

heute Abend zog ich mit ein paar neuen (und alten) Kumpels durch die Berliner Bars und wir hatten auch ne Menge Spaß.

In einer Bar am Hackeschen Markt fiel uns dann sofort die süße Kellnerin auf. Nun hat jeder geschätzt

wie alt sie sein würde/könnte, nur hat sich keiner der Herren getraut mal nachzufragen also musste ich

es mal wieder machen. Dabei ging es mir nicht darum die besagte Kellnerin zu verführen, da der Laden rammel

voll und sie viel zu beschäftigt war, um sich auf einer Person richtig einzulassen. Ich glaub selbst erfahrene PU's

hätten da ihre Schwieriglkeit und hätten lieber die süßen Mädels, die gegenüber von uns saßen gegamet. (was ich Idiot nicht tat).

Jedenfalls fiel mir mal wieder auf, wieviel limiting believes in den Beginner stecken und erst recht spät überwand ich mich die besagte

Kellnerin anzusprechen:

Ich: Kann ich dich mal was fragen? Wir diskutieren schon die ganze Zeit drüber.

Wer lügt mehr? Frauen oder Männer?

HB 7: Ähhhmm..hmm.. ich glaube Frauen..ja Frauen!

Ich: Ok! Genauso habe ich auch getippt. Kann ich mal kurz ein kleines Experiment bei dir machen? Pass auf!

Denk dir eine zweistellige Zahl und verrat sie mir nicht!

HB 7: Ok!

Ich: Die 22! (ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Meisten sich die 22 denken)

Sie: Nein, die 48!

Ich: Waaaas? Nein..also die meisten verknüpfen die Zahl mit dem Alter. So alt hätt ich dich nicht geschätzt!

Sie: (abgetörnt....wendet sich ab und geht) Ne, mein Alter verrat ich nicht.

In meinen Augen eine komische Reaktion. Was meint ihr? Wie beurteilt ihr das Ganze?? Ich hab mir nicht viel daraus

gemacht aber irgendwie hat sie voll unlocker und abweisend reagiert. Ich hab sie daraufhin ignoriert und ihr später

beim Zahlen ganz normal und freundlich einen schönen Abend gewünscht. Ich durfte mir dann von den Kumpels anhören,

wie sie es gemacht hätten und dass mein Fehler schon darin bestand, dass ich gefragt hätte ob ich sie Fragen kann.

Vielleicht haben sie irgendwo recht...nur selbst handeln wollten sie nicht..naja. :wacko:

Später dann liefen wir durch eine Straße, die bekannt ist für ihre Nutten. Eine kam uns dagegen und wollte mich ansprechen.

Ich: Ach meine Liebe...es ist nett, dass du dich um mich sorgst aber heute nicht!

Sie: (über giftig) Ähh sorry man aber von allen hier bist du der Hässlichste!

Liebe Leute! Ist es das, was ihr einen Bitchshield nennt? Ich hab darauf nur mit einem mit den Armen geöffneten

"Tjaaaaaaa" reagiert und sie nicht weiter beachtet. Meine Kumpels hingegen fanden es amüsant und haben

über diese Situation gelacht. Im Grunde wars mir auch egal aber es ist manchmal krass wie die Leute reagieren.

PS: Ich habe bei den Leuten ein Phänomen entdeckt, dass ich als das "unglaublich Gute" bezeichne. Will heißen:

Spricht man einen fremden Menschen höflich, lustig, vielleicht auch etwas neckich an, reagiert er ungläubig

obwohl es eigentlich freundlich rüberkommt. Er denkt, man würde ihn verarschen, weil er es nicht gewohnt ist,

auf diese Weise angesprochen zu werden und durch die Medien zu viel Schlechtes sieht und hört, dass er unempfindlich

und misstrauisch gegen das Gute wird. Ein bisschen Gedankengut und Philosophie...nur mal am Rande. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Frame, falsches Game.

So eine heiße Kellnerin ist keine fünfzehnjährige Hauptschülerin, die 90% ihrer Zeit auf Knuddels.de verbringt. Sie wird ständig angeglotzt, ständig angesprochen. Ich hätte es bei ihr nicht versucht, wenn meine Gruppe vorher über sie gesprochen und sie beobachtet hat. Der "Rudel-Effekt" fällt da mächtig ins Gewicht und lässt einen selbst nicht zielgerichtet aussehen. Da kann dann auch der beste Opener und das beste Folgegespräch nicht mehr viel richten, mal abgesehen davon, dass sie gerade im Beruf war.

Mach dir keine Sorgen um die Prostituierte. Wer weiß, wie geldgierig die Drogenabhängigkeit sie gemacht hat und wie oft sie sich täglich irgendwelche dämlichen Sprüche anhören muss. Oder der Freier vor euch hat überraschend einen fahren lassen. Bedeutungslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game Kellnerinnen niemals mit irgendwelchen Routinen, Spielchen oder abgedroschenen 08/15-Openern! Die Frauen werden, sofern sie wenigstens halbwegs gut aussehen, pro Tag an die Tausend mal mit so was angequatscht. Laß nicht erkennen, daß du sie anmachst, bis Attraction aufgebaut ist und sie dir IOIs sendet! Game sie, indem du ein nettes Gespräch mit ihr beginnst (dazu hast du mindestens drei Möglichkeiten: beim Bestellen, wenn sie die Bestellung bringt, beim Zahlen) und sei dabei einfach charmant und witzig. Und, ach ja: mach leichtes KINO an den sozial akzeptierten Stellen, sofern es physisch möglich ist und es zum Gespräch paßt (sie sagt was Witziges, du lachst und berührst sie am Oberarm... so was in der Art). That's it.

Fieldtested.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Kumpels hingegen fanden es amüsant und haben

über diese Situation gelacht.

Ich würde mir überlegen, ob das richtige Kumpels für solche Abende. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ausgelacht wirst. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freunde, die über sowas lachen, sind meist die typischen AFCs, die sich nicht mal nach 10 Bier ne Frau ansprechen trauen...

Sie freuen sich darüber, dass du abblitzt, weil du dich nämlich traust. Das macht sie neidisch. Sie sind sehr froh, dass du erfolglos bist. Diese Spannungslösung "Gott sei dank, sie lässt ihn abblitzen" lässt sie dann freudig jauchzen.

Überlege dir mit wem du ausgehst. Ich hab für mich festgestellt, dass wenn man mit unkommunikativen Leuten unterwegs ist, man selber eher unkommunikativ ist.

Mach was mit Leuten, die auf Fremde Leute zu gehen können und bei einem fehlgeschlagenen Approach zu dir halten und nicht zu den Fremden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yup, wenn deine Kumpels dich auch noch auslachen nach einem fehlgeschlagenen Approach, zieht es dich runter und senkt deinen sozialen Status. Außerdem wird für dich der Druck erhöht, wenn du weißt, daß du nicht nur vor ihr, sondern auch noch vor deinen Leuten bestehen mußt.

Ansonsten hast du ja schon antworten bekommen. Wahrnsinnig viel ist Körpersprache und die ist leider hier im Forum nicht zu beurteilen. Ein Bekannter von mir (AFC mit Druck) ist momentan bemerkenswert intensiv. der macht x Sets am abend auf und fliegt aus allen wieder raus. Wenn ich höre was er sagt, geht das eigentlich klar, aber Körperspräche ist immer wieder needy und verkrampft.

Push also deinen Frame, und achte auf Körpersprache. Sieh zu das du nen Wing bekommst, der dich bei sowas überprüfen kann.

Und wie hier ja auch schon gesagt wurde: Kellnerinen sind einfach wahrnsinnig schwer. Einige Freundinnen von mir kellnern oder haben gekellnert. Wenn du dir die Storys anhörst schütteltst du ungläubig den Kopf. Die kennen die AFC-Welt. Sie geben dir aber, egal was du fragst, ein Zeitfenster, das sie mit ihrem Job vereinbaren können, und das vielleicht ihr Trinkgeld erhöht, danach sind sie raus. Persönliche Dinge werden nicht beantworten. Namen sagen: ja. Alter oder Körbchengröße: nein.

hättest echt besser die HBs gegenüber gegamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Kumpels hingegen fanden es amüsant und haben

über diese Situation gelacht.

Ich würde mir überlegen, ob das richtige Kumpels für solche Abende. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ausgelacht wirst. ^_^

Nicht alle Menschen kennen PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später dann liefen wir durch eine Straße, die bekannt ist für ihre Nutten. Eine kam uns dagegen und wollte mich ansprechen.

Du sprichst mit Profi-Betrügern/Abzockern, die von Kriminellen kontrolliert werden, und denkst noch über deren Antworten nach? Geht's noch?

Die Oranienburger Straße gilt als größte Prostituierten-Touristen-Abzocke in Berlin. Die wollen aus Dir mehr als die versprochenen 80 Euro rausleiern, wenn Du erstmal auf dem Zimmer bist (Quelle: Verkehrsberichte.de)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mit Profi-Betrügern/Abzockern, die von Kriminellen kontrolliert werden, und denkst noch über deren Antworten nach? Geht's noch?

Robin

Ich sag ja nicht, dass ich darüber noch nachdenke. Ist mir im Nachhinein auch Wurscht. Ich fand die Antwort nur krass und wie sich die anderen drüber amüsiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden