layerstuttgart00 3 Beitrag melden November 22, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 22 (Sie denkt 23) 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Relevante Side Infos: Ich habe durch Erzählungen meiner Vergangenheit und meiner sexuellen Erlebnisse einen starken Fuckboy Frame aufgebaut (wollte ich auch, allerdings nicht so stark wie sie ihn anscheinend wahrgenommen hat). Sie hat sich die letzten 8 Monate stark ausgelebt und hatte ca. 12 ONS in der Zeit, auch einen sehr spontanen FMM Dreier. Sie ist eher von der Sort Sex macht Spaß. Sie hatte davor 2 längere Beziehungen mit ONS dazwischen. Bodycount ist angeblich 21, wobei ich ihr das auch glaube. 6. Beschreibung des Problems: Sie hatte zum Anfang / Mittelteil des Dates gesagt, dass Sie sich freut nun endlich mal wieder jemanden ernsthaft zu daten und das sie nach einem ONS immer direkt das Interesse verliert. Mir war das egal bzw. habe ich das null ernst genommen, weil ich es ihr auch nicht geglaubt habe. 45min später hatten wir Sex. Nach dem Sex hat sie micht gefragt, ob ich immer nur eine Person date oder mehrere gleichzeitig. Ich meinte ehrlich zu ihr: wenn ich es zeitlich schaffe, dann date ich auch mehrere. Sie meinte, dass sie sowas wohl nicht macht. Ich habe in dem Augenblick aber keine "Anprangerung" meines Verhaltens gemerkt, es schien als sei es ihr egal wie ich das handhabe. // markiert meinem Kommentar Nach dem Date war das der Chat: Sie: Auch wenn du als gentleman hust fuckboy bestimmt noch fragen wolltest, bin daheim😂 //Na da schreibt mir aber jemadn schnell, dafür das madame nach einmal Sex keinen Bock mehr auf den Typen hat 😉 Ich: Haha hab ich keine Sekunde dran gedacht // habe wirklich keine Sekunde dran gedacht lol Ich: Ob das gelogen war oder nicht überlasse ich deiner Menschenkenntnis;) // insider weil sie mit ihrer MeEnschenkenntnis geprahlt hat Sie: Schau in snapchat 🙃 // Huch da habe ich sie ausversehen etwas markiert Sie: (antwort auf meine keine sekunde dran gedacht) Trau ich dir schon zu😂 Nächsten Früh Ich: Haha das doch nichts // Zum Knutschfleck Nächster Tag Ich: Na du hustlerin zeigste mir sonntagabend deine Wohnung? Sie: Wollte auch Sonntag Abend vorschlagen, also supi👍🏽 Ich: Dann such schonmal das schwäbische Lasagne Rezept raus 😉 // Sie meinte sie könnte das super kochen Ich: Und die schicke Unterwäsche Nächster Tag SIe: Hast du Lust auf kichererbsencurry? Sie: Da sind wir noch nicht, mein Negligé wirst du noch nicht sehen😂 Ich: Sogar fitnesstauglich, also ist aktzeptiert 2 Tage später: Sie: audio "ich bin erkältet, willst du trz kommen morgen oder lieber nicht? Ich kann aber auch nächstes Wochende!) // ich 10 h nicht geantwortet deshalb dann-> Sie: Hör mal vor morgen an Ich: audio "ah ne du ich darf auf keinen fall krank werden, weil bla bla arbeit bla bla bin auf geburtstag eingeladen nächste woche und kumpels veranstalten in der heimat noch eine andere party, ich kann donnerstag bis dienstag nicht, also wochende ist schwer, aber wie siehts mittwoch aus wenn du wieder gesund bist? Sie: Dienstag und Mittwoch kriegen wir Besuch von extern, die uns prüfen, da weiß ich noch nicht, wann ich Mittwoch heim komme😅 kann dir aber schreiben wenn ich heim geh 🙂 Ich: passt Nächster Tag Sie: 2min Audio Essenz: "Hey du ich hab nachgedacht, ich will keine ons oder was lockeres, ich will auf was ernstes hianus und du halt nicht, deshalb musst du morgen eigentlich nicht kommen, aber wir können gerne mal zsm ins gym" // lol habe ich so nicht gesagt? Ich:Hey ich habe doch gesagt, ich bin weder auf was lockeres noch auf was festes aus ? Ich date und schaue was passiert! Ob wir in 5 Jahren 2 Kinder haben oder uns nach dem 3. Date nicht wieder sehen habe ich beides noch nicht geplant. Kann man auch gar nicht, das merkt man erst nach einiger Zeit. Aber nach unserem ersten Date, wäre ich bereit für ein Zweites, wenn du auch, dann schick mir deine Adresse und ich bin morgen 1945 da. Eher kann ich nicht, habe noch Bewerbungsgespräche // So habe ich es gesagt und meine es auch, wobei die Beziehungschance tbh gegen 0 geht Sie: Mir gehts auch eher darum, dass du dich mit anderen triffst, was völlig in Ordnung ist, wenn ich nur auf Spaß aus wäre 😅🙈 Aber ja dann komm morgen gern vorbei 🙂 und 19:45 passt, früher wird’s bei mir glaub auch nicht xxxxxxx xxxxxxxx Musst zum xxxx fahren und dann 2min zu mir laufen 7.Frage: Danke das du bi hierhin gelesen hast. Was schreibe ich da jetzt bzw. wenn ich aufs date warte und nichts schreibe, was sage ich dann? Sowas wie "oh ja sry klar ich date niemanden mehr sonst" bricht mein frame und würde denke ich meine Kongurenz sowie meine Attraction killn, dazu wäre es gelogen lol und mir irgendwie auch zu blöd. Ich frage mich auch ganz stark was der Müll soll, nach einem date schon sone Ansprüche zu stellen. Naja. Wie navigiere ich da jetzt gut durch? Ziel: Noch paar dates und wenn sie cool genug ist eher als F+ mit der ich auch mal was unternheme auf das ich Bock habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2022 geantwortet Sei doch einfach ehrlich. Du scheinst ja Alternativen zu haben. Und wenn sie das nicht geil findet, dass du noch andere flankst, dann ist das eben so. Musst du mit Leben. Auf alles andere hätte ich kein Bock. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ManyMiles 31 Beitrag melden November 22, 2022 geantwortet Warum musst du denn überhaupt darauf eingehen? Du hast das bis hierhin gut gehandhabt und sie hat ja jetzt dem nächsten Treffen bei ihr zuhause zugesagt. Wenn sie es nochmal anspricht, kannst du ja ehrlich sein, aber in ihrer Nachricht hat sie es ja erstmal selbst abgehakt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2555 Beitrag melden November 22, 2022 geantwortet (bearbeitet) Was soll das mit diesem Bodycount Ding, und dass du andere Perlen fickst? Wen interessiert das bitte? Und was ich mich noch frage, warum antwortest du auf dieses "fickst du noch andere außer mich?" ernsthaft. Das ist der älteste ST der Welt, und du tappst rein, und hast noch 2 Häuserblocks weiter Kacke am Schuhe... Besser:" Ich doch nicht, ich war bis eben noch JF, ich muss erstmal schauen wie der ganze Spaß funktioniert" *Sie packen, in den Arsch beißen, zu Runde 2 ansetzen* Oder:" Klar eig die ganze Stadt, komm gar nicht hinterher mit dem Terminkalender" *Sie packen, in den Arsch beißen, zu Runde 2 ansetzen* Oder:" Sex ist gefährlich, man kann davon schwanger werden, also immer aufpassen, meinst du ich will ein Dutzend Kinder? Meinst du bei dir würden 2 reinpassen oder nur 1? *Sie packen, in den Arsch beißen, zu Runde 2 ansetzen* Du verstehst? Jetzt bist du halt in ner blöden Situation. Du gibst der Frau den Bitch Stempel, sagst Sachen die sie nicht hören will -> das bewusste Selbst springt an, soziale Konditionierungen greifen, der Typ ist nix. Attraction hast du trotzdem noch. Ich würde sie weiter ficken und das Thema Stück für Stück mit genannten Beispielen, untern Tisch kehren. Und für die Zukunft: Nicht mehr mit diesem Bodycount Gelaber ankommen. Wen und was du sonst noch so fickst und treibst, hat keinen zu interessieren. Vergiss nicht: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Behandel sie wie deine kleine, nervige Cousine. Keine Frau mag Männer die damit prahlen wie viel Meter Rohr sie verlegen. Ist meistens auch ein guter Indikator für fehlendes Selbstwertgefühl, wenn damit geprahlt wird. Frauen haben feine Antennen, hat sie Natur schon gut eingerichtet. November 22, 2022 bearbeitet von Max_well 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Max_well schrieb: Was soll das mit diesem Bodycount Ding, und dass du andere Perlen fickst? Wen interessiert das bitte? Und was ich mich noch frage, warum antwortest du auf dieses "fickst du noch andere außer mich?" ernsthaft. Das ist der älteste ST der Welt, und du tappst rein, und hast noch 2 Häuserblocks weiter Kacke am Schuhe... Besser:" Ich doch nicht, ich war bis eben noch JF, ich muss erstmal schauen wie der ganze Spaß funktioniert" *Sie packen, in den Arsch beißen, zu Runde 2 ansetzen* Oder:" Klar eig die ganze Stadt, komm gar nicht hinterher mit dem Terminkalender" *Sie packen, in den Arsch beißen, zu Runde 2 ansetzen* Oder:" Sex ist gefährlich, man kann davon schwanger werden, also immer aufpassen, meinst du ich will ein Dutzend Kinder? Meinst du bei dir würden 2 reinpassen oder nur 1? *Sie packen, in den Arsch beißen, zu Runde 2 ansetzen* Du verstehst? Jetzt bist du halt in ner blöden Situation. Du gibst der Frau den Bitch Stempel, sagst Sachen die sie nicht hören will -> das bewusste Selbst springt an, soziale Konditionierungen greifen, der Typ ist nix. Attraction hast du trotzdem noch. Ich würde sie weiter ficken und das Thema Stück für Stück mit genannten Beispielen, untern Tisch kehren. Und für die Zukunft: Nicht mehr mit diesem Bodycount Gelaber ankommen. Wen und was du sonst noch so fickst und treibst, hat keinen zu interessieren. Vergiss nicht: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Behandel sie wie deine kleine, nervige Cousine. ahja (richtig beschissener Rat btw) + vor 2 Stunden, Max_well schrieb: Frauen haben feine Antennen, hat sie Natur schon gut eingerichtet. Merkste selbst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Sie: 2min Audio Essenz: "Hey du ich hab nachgedacht, ich will keine ons oder was lockeres, ich will auf was ernstes hianus und du halt nicht, deshalb musst du morgen eigentlich nicht kommen, aber wir können gerne mal zsm ins gym" // lol habe ich so nicht gesagt? Übersetzung: "Ich bin scheisndumm, habe keinen Blassen von der Welt und werde dich zu Tode nerven" vor 6 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Ich:Hey ich habe doch gesagt, ich bin weder auf was lockeres noch auf was festes aus ? Ich date und schaue was passiert! Ob wir in 5 Jahren 2 Kinder haben oder uns nach dem 3. Date nicht wieder sehen habe ich beides noch nicht geplant. Kann man auch gar nicht, das merkt man erst nach einiger Zeit. Aber nach unserem ersten Date, wäre ich bereit für ein Zweites, wenn du auch, dann schick mir deine Adresse und ich bin morgen 1945 da. Volle Kanne durch ihren Reifen.. -,- Mann.. Junge Die nächste fragste bitte, aus welcher Keksdose sie diesen grandiosen Plan hätte, oder sowas. Oder ob sie 14 ist. Oder auslachen. Am besten alles zusammen. November 23, 2022 bearbeitet von Easy Peasy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Sie hatte zum Anfang / Mittelteil des Dates gesagt, dass Sie sich freut nun endlich mal wieder jemanden ernsthaft zu daten und das sie nach einem ONS immer direkt das Interesse verliert. sie hat doch immer nur ons bzw. Die wählt dauernd Typen, die sie nicht die Bohne interessieren. Zitat Mir war das egal bzw. habe ich das null ernst genommen, weil ich es ihr auch nicht geglaubt habe. 45min später hatten wir Sex. Nach dem Sex hat sie micht gefragt, ob ich immer nur eine Person date oder mehrere gleichzeitig. Ich meinte ehrlich zu ihr: wenn ich es zeitlich schaffe, dann date ich auch mehrere. Sie meinte, dass sie sowas wohl nicht macht. Ich habe in dem Augenblick aber keine "Anprangerung" meines Verhaltens gemerkt, es schien als sei es ihr egal wie ich das handhabe. es ist ihr auch egal. Trotzdem ist deine Antwort albern. Darüber labert man nicht wie viele weiber du parallel vögelst oder wie viele Kerben man im bettpfosten hast. Meinst du attraktive Männer machen das? nee die haben einfach Spaß mit ihren weibern und verführen die. Den Rest dürfen sie sich selber denken bzw. merken das ja wenn du dann nicht 24/7 verfügbar bist. die richtige Antwort wäre also gewesen: „momentan Date ich noch keine.“ Zitat Sie: 2min Audio Essenz: "Hey du ich hab nachgedacht, ich will keine ons oder was lockeres, ich will auf was ernstes hianus und du halt nicht, deshalb musst du morgen eigentlich nicht kommen, aber wir können gerne mal zsm ins gym" // lol habe ich so nicht gesagt? Dadurch dass ihr euch Sonntag nicht mehr sehen konntet ist zu viel Zeit für sie vergangen und die hat 10x hin und her überlegt ob es sich noch mal lohnt n treffen mit dir abzuklären. Da du auch nicht viel Zeit hattest. und die will ja jetzt was erleben. Sonst nimmt die einen anderen, der in den startlöchern steht. Eisen immer schmieden solange es heiß ist. Zitat Ich:Hey ich habe doch gesagt, ich bin weder auf was lockeres noch auf was festes aus ? Ich date und schaue was passiert! Ob wir in 5 Jahren 2 Kinder haben oder uns nach dem 3. Date nicht wieder sehen habe ich beides noch nicht geplant. Kann man auch gar nicht, das merkt man erst nach einiger Zeit. Aber nach unserem ersten Date, wäre ich bereit für ein Zweites, wenn du auch, dann schick mir deine Adresse und ich bin morgen 1945 da. Eher kann ich nicht, habe noch Bewerbungsgespräche // So habe ich es gesagt und meine es auch, wobei die Beziehungschance tbh gegen 0 geht was für ein dämliches blabla von dir. Du hast dich von ihrer Begründung provozieren lassen. die Begründung ist nur irgendein stuß den sich ihre muschi zusammengereimt hat Ihr ging das mit dir alles zu langsam, da war zu wenig comfort von dir bis hierhin. Ihr Verhalten war einfach Kritik an deinem Verhalten. Bist ihr zu langweilig. aber statt ihr den comfort zu geben, hättest du einfach stumpf aufs nächste Date hinsteuern sollen. Du hast ja nix falsch gemacht, sie war ja krank. jedenfalls war dein Blabla auch nicht das schlimmste was ich je gelesen habe. Hast dich halt nur verteidigt weil du das als Anschuldigung aufgefasst hast. Zitat Sie: Mir gehts auch eher darum, dass du dich mit anderen triffst, was völlig in Ordnung ist, wenn ich nur auf Spaß aus wäre 😅🙈 Aber ja dann komm morgen gern vorbei 🙂 und 19:45 passt, früher wird’s bei mir glaub auch nicht xxxxxxx xxxxxxxx Musst zum xxxx fahren und dann 2min zu mir laufen guck. Die will dich einfach in die Gänge machen. Geht ihr alles zu langsam. Zitat Was schreibe ich da jetzt bzw. wenn ich aufs date warte und nichts schreibe, was sage ich dann? Sowas wie "oh ja sry klar ich date niemanden mehr sonst" bricht mein frame und würde denke ich meine Kongurenz sowie meine Attraction killn, noch mal: „ich Date momentan niemanden. Wieso? kennst du jemanden der Lust hat?“ und kneifst ihr in den arsch. Zitat dazu wäre es gelogen lol und mir irgendwie auch zu blöd. junge Junge. Immer die weiber n Stück im Ungewissen lassen. Das hat nix mit lügen zu tun. Die sollen sich dich einfach Stück für Stück verdienen nimm doch alles nicht so ernst sondern hab erstmal Spaß mit der. und das will Sie ja auch. deswegen entweder verführe sie und mach die kleine lang oder lass es komplett. Jetzt hast du halt einmal die Pferde scheu gemacht. Zieh durch oder lass es, aber lass dich nicht provozieren von ihr. mehr machen, weniger reden. Dann gibt’s auch keine Frameprobleme. die meisten Männer reden sich einfach nur um Kopf und Kragen. und du gehörst offenbar auch dazu. verführen, eskalieren und Spaß haben. Das ist dein Job. warum die dir solche Fragen stellt oder warum die erst ab und dann wieder zusagt… hat ja nix mit dir zu tun, sondern das sind einfach nur ihre Unsicherheiten. Umso besser musst du führen, dann wird’s auch deutlich besser das ganze ist halt auch zu unkalibriert von dir Zitat Ziel: Noch paar dates und wenn sie cool genug ist eher als F+ mit der ich auch mal was unternheme auf das ich Bock habe. kriegst du auch hin wenn du mal langsam lernst über ihre kleinen Spielchen drüber zustehen. Die will halt Aufmerksamkeit. Ist doch nett für dich. Aber Koch sie mal ganz locker ab und fokussiere dich darauf das erstmal n treffen zustande kommt. sonst verhederst du dich in ihrem spinnennetz und es kommt gar nicht mehr zum Treffen. November 23, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Meinst du attraktive Männer machen das? ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet Ich glaube eher für die ist das neu, dass Sie mal nicht am längeren Hebel sitzt und sich nach dem Lay dünne macht. daher jetzt die ganze Bindungskacke nach dem first Lay. hat se Dich an der Angel verliert sie dann doch nach n paar Wochen das Interesse ganz plötzlich Fall nicht drauf rein TE. Das Mädel hat n Selbstwertproblem. just my two cents 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: 5. Relevante Side Infos: Ich habe durch Erzählungen meiner Vergangenheit und meiner sexuellen Erlebnisse einen starken Fuckboy Frame aufgebaut Nein, du hast keinen Fuckboyframe aufgebaut. Ein Fuckboy verhält sich maximal diskret und prahl nicht damit, wieviele Frauen er flach gelegt hat. vor 14 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Sie hatte zum Anfang / Mittelteil des Dates gesagt, dass Sie sich freut nun endlich mal wieder jemanden ernsthaft zu daten Und hiermit bescheinigt sie dir, dass sie dich nicht als Fuckboy wahr nimmt. Alles was danach von ihr kommt ist Standard-Programm, wenn die Attraktion schwindet. Und wie du durch ihre Shittests geflogen bist haben dir ja schon Maxwell und Easy erklärt. vor 14 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Was schreibe ich da jetzt bzw. wenn ich aufs date warte und nichts schreibe, was sage ich dann? Und jetzt rennst du der Frau ( zu mindest mental ) hinterher. vor 14 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Ich frage mich auch ganz stark was der Müll soll, nach einem date schon sone Ansprüche zu stellen. Standard-Shittest. November 23, 2022 bearbeitet von wernerd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
layerstuttgart00 3 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet Hey wow danke da kam viel Feedback 😄 vor 15 Stunden, Max_well schrieb: Und für die Zukunft: Nicht mehr mit diesem Bodycount Gelaber ankommen. Wen und was du sonst noch so fickst und treibst, hat keinen zu interessieren. Vergiss nicht: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Behandel sie wie deine kleine, nervige Cousine. Keine Frau mag Männer die damit prahlen wie viel Meter Rohr sie verlegen. Ist meistens auch ein guter Indikator für fehlendes Selbstwertgefühl, wenn damit geprahlt wird. Frauen haben feine Antennen, hat sie Natur schon gut eingerichtet. Ich habe nicht damit geprahlt. Sie hat es eine Mischung aus erfragt und selbst kombiniert, aus den Erzählungen von bspw. Sex an einem ausgefallenen Ort. Nach dem Bodycount hat sie nach dem Sex irgendwann gefragt, aber ich gebe dir Recht, so eine ungewisse Antwort wie von dir wäre bei der Frage viel besser gewesen ! Merke ich mir vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb: Übersetzung: "Ich bin scheisndumm, habe keinen Blassen von der Welt und werde dich zu Tode nerven" Was genau meinst du damit? vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb: ahja (richtig beschissener Rat btw) Könntest du bitte sagen, was daran ein beschissener Rat sein soll und wieso? Ich finde eure Ratschläge ähneln sich, da ihr beide meint auf die Aussage "ich will das du nur mich datest" eine nicht ernstgemeinte Antwort zu geben. vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Eisen immer schmieden solange es heiß ist. Das defintiv. Den Spruch bringe ich auch sehr häufig 😄 vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Ihr ging das mit dir alles zu langsam, da war zu wenig comfort von dir bis hierhin. Ihr Verhalten war einfach Kritik an deinem Verhalten. Bist ihr zu langweilig. Den Satz verstehe ich nicht. Waas soll zu langsam gehen? Ich bin schnell beim date eskaliert. Oder meinst du das Folgedate dauert zu lange? Und was hat die lange Dauer mit dem comfort zu tun und wie kann meine "langweile" zu zu wenig comfort führen? Ins. verstehe ich nicht die Aussage ich sei zu langweilig? vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: noch mal: „ich Date momentan niemanden. Wieso? kennst du jemanden der Lust hat?“ und kneifst ihr in den arsch. Den finde ich gut, danke werde ich wohl heut abend in real life anwenden wenn sie drauf anspricht vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Jetzt hast du halt einmal die Pferde scheu gemacht. Womit genau? Wegen der Begründung die Max_well ( Jetzt bist du halt in ner blöden Situation. Du gibst der Frau den Bitch Stempel, sagst Sachen die sie nicht hören will -> das bewusste Selbst springt an, soziale Konditionierungen greifen, der Typ ist nix. Attraction hast du trotzdem noch.) angeführt hat? vor 7 Stunden, SmartHD schrieb: Ich glaube eher für die ist das neu, dass Sie mal nicht am längeren Hebel sitzt und sich nach dem Lay dünne macht. daher jetzt die ganze Bindungskacke nach dem first Lay. hat se Dich an der Angel verliert sie dann doch nach n paar Wochen das Interesse ganz plötzlich Fall nicht drauf rein TE. Das Mädel hat n Selbstwertproblem. just my two cents Das entspricht btw auch genau meiner Einschätzung der Lage 😄 vor 4 Stunden, wernerd schrieb: Und hiermit bescheinigt sie dir, dass sie dich nicht als Fuckboy wahr nimmt. Na das glaube ich nicht, das kam vor dem eskalsieren + dem sexuellen Gespräch und damit auch vor ihrer Schlussfolgerung er ist ein fuckboy und ja wie oben in dieser Antwort schon angeschnitten: Selbstverständlich habe ich nicht von mir aus angefangen meine lays aufzuzählen. Aber es gehört stark zu meiner Strategie über Sex zu sprechen bevor ich Sex habe und auch damit zu screenen wie experimentierfreudig die Frau ist und wie es um ihre Libido steht. Wenn man da nunmal drüber spricht, kommt unweigerlich in ihr die Frage "hä und mit wem das alles?" Daher + wegen dem schnellen eskalieren kam Mmn ihre Schlussfolgerung. Klar wenn diese Aussage von ihr erst nach dem ganzen gekommen wäre, dann würde ich deiner Interpretation zustimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden November 23, 2022 geantwortet vor 19 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Aber ja dann komm morgen gern vorbei 🙂 Damit ist doch alles gesagt. Einfach kurz das Date bestätigen, fertig. Weniger grübeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6470 Beitrag melden November 24, 2022 geantwortet Zusammengefasst für dich @layerstuttgart00: Nimm sie nicht ernst - sondern durch. Über den eigenen oder ihren Laycount quatscht man einfach nicht. Scheint bei euch jüngeren irgendwie immer ein Thema zu sein, kp wo das herkommt. Am 22.11.2022 um 19:42 , layerstuttgart00 schrieb: Ich habe durch Erzählungen meiner Vergangenheit und meiner sexuellen Erlebnisse Auch das macht man nicht. Frauen checken so oder so, ob du n cooler Typ oder n Blender bist. Weniger drüber reden, mehr Ungewissheit (=Spannung) drin lassen. Am 22.11.2022 um 19:42 , layerstuttgart00 schrieb: Sie: 2min Audio Essenz: "Hey du ich hab nachgedacht, ich will keine ons oder was lockeres, ich will auf was ernstes hianus und du halt nicht, deshalb musst du morgen eigentlich nicht kommen, aber wir können gerne mal zsm ins gym" Sowas ist dann die Quittung wenn du zuviel über deine Fickerei laberst und die Dame ein wenig zu Drama neigt. Für die Zukunft: Du thematisierst das von dir aus gar nicht mehr. Also nicht in den nächsten 2-4 Monaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden November 24, 2022 geantwortet vor 21 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Könntest du bitte sagen, was daran ein beschissener Rat sein soll und wieso? Ich finde eure Ratschläge ähneln sich, da ihr beide meint auf die Aussage "ich will das du nur mich datest" eine nicht ernstgemeinte Antwort zu geben. Die leider prävalente Antwort auf die Frage nach anderen Frauen im Forum ist Deflection. Oder zu deutsch. Rumwieseln. Keine Ahnung, was für naive Frauen man damit anzuziehen/zu halten gedenkt. Wie soll man denn eine Frau ernst nehmen, die sich von so´n bissl Blabla ablenken lässt. Und andersrum. Wie soll eine Frau, die was zwischen den Ohren hat, einen Typen ernst nehmen, der anfängt, sich pseudolustig im Kreis zu winden, wenn solche Themen aufkommen. Meine Antwort ist eher als take it or leave it zu lesen. Oder zu deutsch für deinen Fall nach 1x Sex: Wovon träumst du eigentlich nachts. Gibt Frauen, die´s im weiteren Verlauf lieber als if I don´t ask pls don´t tell gelebt haben möchten. Aber das kommunizieren sie dann auch genau so. Da steckt jedoch kein Anspruch auf Exklusivität, oder gar´n ausgesprochendes Verbot drin. Das ist´n klarer Unterschied. Wenn du nur auf maximale Konformität gehst, wirste immer Nerven lassen. Weil Kante zeigen auch Screening ist. Beziehungen entwickeln sich dann schon. Mit der Zeit. Eine spezielle Frau wird über Monate/Jahre wichtiger als die anderen. Oder auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen