Coach suchen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi werte Freunde,

ich drehe mich mal wieder im Kreis und komme nicht vorwärts. 

Ich möchte jetzt nicht nochmal meine Lebensgeschichte texten, verweise aber auf diesen Thread, wo die letzten Inhalte genau den Kern treffen (ca ab der Hälfte des Threads). 

Meine Erfolglosigkeit bei Frauen habe ich kompensiert mit maximaler Selbstoptimierung in Sport und Beruf.  Siehe dazu:

Ich hatte das immer bis zum Sommer nie wirklich ernst genommen und eher arrogant belächelt. Im Sommerurlaub kam ich dann mal völlig zur Ruhe und lag alleine im Bett und habe plötzlich angefangen zu heulen. So etwas ist mir noch nicht passiert, aber in dem Moment habe ich verstanden das ich Hilfe brauche. 

Ich habe eine ziemlich bekannte Psychologin in meiner Stadt kontaktiert, sie hatte aber erst Termine in ferner Zeit frei. So einen Schritt habe ich noch nie vorher gewagt, ich habe so etwas immer gedanklich beiseite geschoben.

Also habe ich in großen Abständen wieder mit Street Game angefangen, habe mich aber sehr schwer getan wieder reinzukommen. Ich merkte einfach das ich alleine nicht voran komme. Ich war Anfang 2020, vor meinem Umzug, in einem Lair und die Erfahrungen und die Fortschritte die ich dort gemacht hatte, waren klasse. 

Ich suchte weiter nach Lösungen und habe schließlich ein Telefoncoaching bei Maximilian P. gebucht.  

Der Termin fand natürlich nicht mit Max P. statt, sondern mit jemanden aus seinem Team, der aber die Problematik sehr gut erkannt hat und mir folgende Tipps gegeben hat:

- Mir fehlt ein Umfeld das mich mit hochzieht. Lsg: Entweder wieder ein Lair finden (bereits erfolglos versucht) oder in ein Mentoringprogramm kommen. 

- Weg von Ergebnissen, raus gehen und Spaß haben und sich selbst dafür feiern das man rausgegangen ist und aktiv auf Frauen zugegangen ist.

- Kontinuität, daher mindestens 3 x die Woche raus gehen.

- Mental keinen Stress machen das ich mit 30 immer noch erfolglos bin bei Frauen

- Fokus in den Sets auf Qualität, nicht Quantität

Seither kann ich mich etwas mehr pushen raus zu gehen, aber ich bleibe deutlich unter meinen Möglichkeiten. Ich merke einfach das es mir schwer fällt am Ball zu bleiben. 

Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen und Sichtweisen von einem Coaching schildern.  

Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr so weiterzumachen und so ein einsames Leben zu fristen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt bisschen so als prokrastiniert du mit vielem was du machst nur, um das Thema Frauen nicht anzugehen. 

Also wenn dich das mit den Frauen am meisten stört, dann solltest du auch da deine ganze Energie drauf werfen, ansonsten wird das nichts. 

Und ja, den richtigen Coach suchen hilft meistens.

Lairs sind meistens nicht so super, einfach coole Männer beim Weggehen kennenlernen, die selber Frauen kennenlernen wollen ist meistens besser 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden