Einmal getroffen, intensiver Kontakt, Kenne mein Problem, was tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ich denke ich sollte sie einfach in Ruhe lassen und warten bis sie auf mich zukommt oder?

Dieses.

Ihr seid allerdings beide Vorzeige-Dramaqueens die sich gefunden haben. Ihr werdet nie auf einen grünen Zweig (aka. Harmonie) kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein Drama in den Griff bekommen, Kontakt ist gut, Zeit in Onlinespielen ist auch schön, gibt auch vereinzelt noch Telefonate wo sie mir auch sagt das sie mich sehr liebt, aber sie will nicht binden, sie will nicht planen wegen Treffen, ich mach deshalb nicht großartig Drama, das Drama im allgemeinen hat sich echt eingependelt, es gibt fast kein Drama mehr, aber auch nur weil ich einfach einen F drauf gebe ob wir nun Zocken/Telefonieren oder schreiben oder so, aber kp, Mühe geben tut sie sich nicht wirklich, trotzdem schenkt sie mir viel ihrer Zeit, sind halt in einem Rollenspiel, in dem wir auch Partner sind, wo wir uns aber zurückhalten mit den Liebesbekundungen, sowas gibts dann noch einmal nach 8 Stunden zocken, aber Pläne für die Zukunft etc. das fehlt einfach, und langsam wird mir das so auch zu wenig.

Falls es jemanden juckt wie ich die Sachen in den Griff bekommen habe mit dem Drama: Ich nutze meine freie Zeit mehr für produktive Sachen und Kunst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.11.2022 um 07:10 , Cuming Home schrieb:

vielleicht liegt die Lösung direkt vor mir und ich bin einfach nur zu blöd sie zu sehen.

Die Frau tut dir nicht gut.
Mehr gibt es da nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überfragt - erst schreibst du, dass ein Dickpic reicht um Diskussionen zu beenden, dann kommt raus, dass du ihr 2-3 kurze Nachrichten schickst, wenn sie ein paar Stunden mit was Anderem beschäftigt ist. WTF?!

Ich glaube ihr seid online zu aktiv und offline zu passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden