Sex und Liebe ohne Gummi nach gewisser Zeit

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich interessiert folgendes Thema, wie handhabt ihr das ohne Gummi, wenn der Sex schon langsam intimer wird. Hat das heutzutage überhaupt noch eine Bedeutung oder haben viele junge Damen schon maßlos häufig Sex ohne Kondom? Aktuell treffe ich mich mit einer, lief gut zu aller Anfang, haben uns getroffen, KC beim wandern und etwas Wein, dann bei ihr am nächsten Tag, Sex gehabt, normal verhütet mit Gummi. Man hebt sich dann allerdings das ganze noch etwas auf. Kein weiterer Sex, ein paar Dates, ausgehen, intime Gespräche, tiefe verliebte Blicke, sie investiert viel… macht die langen Strecken, um dich zu sehen, gibt auch gerne mal aus… und dann doch etwas intimerer Sex, zuhause, kuscheln, Übernachtung, plötzlich dann Sex ohne Gummi. Hat das heutzutage noch irgeneine Bedeutung in unseren Generationen Tinder und co.?

Hab aktuell schon das Gefühl, mich mal wieder verlieben zu können, aber null Bock auf das Geschreibsel der Dame einzulassen.
Wie haltet ihr das mit Mindfuck etc.: Schreibt ihr auch nur, wenn ihr mal Lust habt/euch treffen wollt?

Das ist fast schon ein zweites Thema, aber interessiert mich echt mal. Ich telefonier dann meist auch einfach, um das ganze zu planen, keine Lust aufs Rumgetipse mal hier, mal da. Aber heutzutage scheint es ja schon fast Gang und Gäbe zu sein, mal hier n Bild, mal da n Video zu schicken/Kontakt zu halten. Bei normalen Fickdingern schreib ich auch fast nie, nur wenns um n Treffen geht. Aber wenn man sich näher mitteilen will, ist es da nützlich, jeden Tag so ne Nachricht zurückzuschicken, wenn es von ihr ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da zitiere ich gerne den Heiligen Antonius, den Propheten aus Offenbach: „mir müssen uns die Gummis anziehen, mir müssen uns schützen!“

also wenn du nicht 100% vertrauen in deine FREUNDIN (nicht neue Bekannte) hast, würde ich das Gummi immer drüber ziehen… wenn ich jede Frau ohne Gummi gefickt hätte, die es zugelassen hätte, junge Junge… Frauen sind verrückt - wenige bestehen aufs Kondom… 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Affe777 schrieb:

Da zitiere ich gerne den Heiligen Antonius, den Propheten aus Offenbach: „mir müssen uns die Gummis anziehen, mir müssen uns schützen!“

also wenn du nicht 100% vertrauen in deine FREUNDIN (nicht neue Bekannte) hast, würde ich das Gummi immer drüber ziehen… wenn ich jede Frau ohne Gummi gefickt hätte, die es zugelassen hätte, junge Junge… Frauen sind verrückt - wenige bestehen aufs Kondom… 😞

Aus Offenbach😂😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen wirr der Thread, aber ich versuchs mal:

vor 9 Stunden, Johnny1 schrieb:

Übernachtung, plötzlich dann Sex ohne Gummi. Hat das heutzutage noch irgeneine Bedeutung in unseren Generationen Tinder und co.?

Wenn du nach kurzer Zeit raw reinhalten darfst, warum sollten das andere vor dir nicht auch gedurft haben?

Schonmal ne STD gefangen? Schonmal Harnröhrenabstrich machen lassen? Danach stellt sich die Frage nach dem Gummi bei neuen Bekanntschaften i.d.R. nicht mehr.

vor 9 Stunden, Johnny1 schrieb:

Hab aktuell schon das Gefühl, mich mal wieder verlieben zu können, aber null Bock auf das Geschreibsel der Dame einzulassen.

Wie haltet ihr das mit Mindfuck etc.: Schreibt ihr auch nur, wenn ihr mal Lust habt/euch treffen wollt?

Das ist fast schon ein zweites Thema, aber interessiert mich echt mal. Ich telefonier dann meist auch einfach, um das ganze zu planen, keine Lust aufs Rumgetipse mal hier, mal da. Aber heutzutage scheint es ja schon fast Gang und Gäbe zu sein, mal hier n Bild, mal da n Video zu schicken/Kontakt zu halten. Bei normalen Fickdingern schreib ich auch fast nie, nur wenns um n Treffen geht. Aber wenn man sich näher mitteilen will, ist es da nützlich, jeden Tag so ne Nachricht zurückzuschicken, wenn es von ihr ausgeht?

Ist tatsächlich eher einen eigenen Thread in nem anderen Forenbereich wert. Aber letztlich würde ich sagen - verbieg dich nicht. Wenn dir danach ist mehr Kontakt zu halten, als für die Datelogistik nötig ist, dann mach. Wenn du das Gefühl hast, du musst, um in Rennen zu bleiben, dann lass es. Kannst du bei nem Glas Wein ganz einfach aufklären, sollte es sie stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, assl schrieb:

Bisschen wirr der Thread, aber ich versuchs mal:

Wenn du nach kurzer Zeit raw reinhalten darfst, warum sollten das andere vor dir nicht auch gedurft haben?

Schonmal ne STD gefangen? Schonmal Harnröhrenabstrich machen lassen? Danach stellt sich die Frage nach dem Gummi bei neuen Bekanntschaften i.d.R. nicht mehr.

Ist tatsächlich eher einen eigenen Thread in nem anderen Forenbereich wert. Aber letztlich würde ich sagen - verbieg dich nicht. Wenn dir danach ist mehr Kontakt zu halten, als für die Datelogistik nötig ist, dann mach. Wenn du das Gefühl hast, du musst, um in Rennen zu bleiben, dann lass es. Kannst du bei nem Glas Wein ganz einfach aufklären, sollte es sie stören.

Schon vor kurzem getan. Bin eh letzte Zeit nur in monogamer Beziehung gewesen. Gummis sind schon sinnvoll, aber welche Geschlechtskrankheiten fängt man sich auch mit Gummi so alles ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Johnny1 schrieb:

welche Geschlechtskrankheiten fängt man sich auch mit Gummi so alles ein? 

Alle.

Die Chance ist nur geringer.
Gummis sind ziemlich safe für ne schnelle Standard Nummer. 
Je wilder und länger ihr rammelt, desto eher bräuchtet ihr Neoprenanzüge, um wirklich sicher zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach manchmal den Test. Wenn mich die Frau auch ohne Gummi reinlassen würde, würde ich am liebsten zwei Mützen anziehen. Erschreckend wie vielen Frauen das egal ist.

Zu bedeuten hat das heutzutage nichts. Zumindest nichts positives..

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Alle.

Die Chance ist nur geringer.
Gummis sind ziemlich safe für ne schnelle Standard Nummer. 
Je wilder und länger ihr rammelt, desto eher bräuchtet ihr Neoprenanzüge, um wirklich sicher zu sein.

Das ist genau das Ding. Daher sehe ich keinen Sinn, den Partner ständig zu wechseln und dann Gummis zu nutzen. Nur wenn dasn einmaliges oder paarmaliges Ding ist, okay.

Umso versauter und häufiger, desto überflüssiger wird die Angst davor.. weil das Gummi eh nicht hilft. Aber vor dem Schwängern eben schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Johnny1 schrieb:

aber welche Geschlechtskrankheiten fängt man sich auch mit Gummi so alles ein?

HPV um mal nur eine zu nennen. Dann haste Blumenkohl am Lörres wenne Pech hast... Und haste einmal Feigwarzen, ist an gedankenlose Quickies eh nich zu denken...

vor 4 Minuten, Johnny1 schrieb:

weil das Gummi eh nicht hilft. Aber vor dem Schwängern eben schon!

Vor Schwangerschaft auch nicht. Die Dinger können platzen, wenn falsche Größe und /oder falsch angelegt..

Aber hey..völlig sinnlos... hilft ja nur 99%

Alter... Hirn und so.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Noodle schrieb:

HPV um mal nur eine zu nennen. Dann haste Blumenkohl am Lörres wenne Pech hast... Und haste einmal Feigwarzen, ist an gedankenlose Quickies eh nich zu denken...

Vor Schwangerschaft auch nicht. Die Dinger können platzen, wenn falsche Größe und /oder falsch angelegt..

Aber hey..völlig sinnlos... hilft ja nur 99%

Alter... Hirn und so.

 

Wenn du das Zitieren auch nicht richtig hinbekommst, sollte man es dir vielleicht noch einmal an einer Universität beibringen☺️

Ich finde, den Sex muss man genießen und sich fallen lassen können. Wenn du ständig im Hinterkopf Geschlechtskrankheiten, n Braten in der Röhre und Hpv etc hast, dann kannst dus auch gleich sein lassen.

Die Phase mit dieser Angst davor hatte ich auch. Ich finde es einfach interessant, wie ihr das handhabt und ob das nur mein Eindruck von den Mädels von heute ist.

Hpv habe ich letztes Mal in einer LTR, also auch selbst davor bist du nicht darin geschützt. Kannst du sogar theoretisch auf ner öffentlichen Toilette oder im Schwimmbad bekommen. Latexfreie Kondome sind meiner Meinung nach reißfester und passen häufig besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 11:12 , Johnny1 schrieb:

Ich finde, den Sex muss man genießen und sich fallen lassen können. Wenn du ständig im Hinterkopf Geschlechtskrankheiten, n Braten in der Röhre und Hpv etc hast, dann kannst dus auch gleich sein lassen.

Wenn du doch sowieso alles besser weißt, auf Antworten zu deinen Fragen nur dumme Kommentare abgibst,
wenn du für jedes gegebene Argument zwei Gegenargumente aufbietest, wieso fragst du dann hier nach anderen Meinungen?

Am Ende ist dir doch sowieso egal wie andere das machen und was die denken. Du hast bereits deine Überzeugung gefunden.

Viel Erfolg damit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Wenn du doch sowieso alles besser weißt, auf Antworten zu deinen Fragen nur dumme Kommentare abgibst,
wenn du für jedes gegebene Argument zwei Gegenargumente aufbietest, wieso fragst du dann hier nach anderen Meinungen?

Am Ende ist dir doch sowieso egal wie andere das machen und was die denken. Du hast bereits deine Überzeugung gefunden.

Viel Erfolg damit.

sounds salty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Diskussion!

Im Prinzip kann das halten jeder wie er will. Schutz ist ok, vorallem um nicht blechen zu müssen. Diese übertriebene Panik vor STD ohjemini da müsste ja die Welt schon ausgerottet sein. Ich habe keine Angst vor Krankheiten, ich habe Angst vor Kinder. In meinem Alter sind die Schwimmer allerdings langsam und da mach ich mir keine Sorgen.

Wahrscheinlich ist viel passieren tut wenig!

Jetzt kommt gleich ahhh du Spinner, ah wegen dir sterben wir alle usw. tragt dann einfach weiter die Mütze.

ONS mit Mütze und in LTR wird ohne Hut gezaubert fertig. Konsequenzen muss jeder selbst tragen am Ende des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.