Tinder Threesome? Good/bad idea?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bei Tinder zwei (US) Kirschen, beide um die 40, am Start und bin nur einen Abend in betreffender Stadt. Die eine ist pansexuell, die andere poly/ENM (da ich zZ ziemlich viel herumfahre und meist nur kurz an einem Ort bleibe, date ich mit Vorliebe solche Frauen, weil sie mehr Erfolg bei FC-first-date versprechen). Kaltaquise, d.h. beide haben mich geliked und auf Nachfrage Bock auf ein Treffen heute Abend. Beide wissen noch nichts voneinander. Soll ich eine picken oder soll ich ein Dreiertreffen vorschlagen? Three are company, aber das kann auch schnell entgleiten. Was habt ihr für Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen kennen dich beide persönlich nicht und auch nicht untereinander 🤔?

Da muss vermutlich deine Attraktion schon sehr hoch sein 😉. Du jetzt HG7+ und die Damen HB5. Oder die Vorlieben passen perfekt, dein sozialer Status ist sehr viel höher.

Viel Spaß auf jeden Fall 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas in der Art denke ich auch. Ich werde eine picken müssen, zuviele bewegliche Dinge, die bei so einem Dreierdate schiefgehen könnten. Was wäre für euch das interessanter zu versprechende Date: mit einer pansexuellen oder polyamouren Frau oder kommt das auf dasselbe raus? Hab bisher keine Erfahrungen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2022 um 19:00 , poppenrulez schrieb:

Was wäre für euch das interessanter zu versprechende Date: mit einer pansexuellen oder polyamouren Frau oder kommt das auf dasselbe raus? Hab bisher keine Erfahrungen damit.

Zuerst triffst Du Dich mit der Poly-Dame und checkst mal ab wie weit Ihre Interessen gehen. Steht sie auch Sex mit Frauen offen gegenüber machst sie ordentlich hungry, ansonsten habt Ihr einfach Spaß zu zweit.

Die Pan-Lady triffst Du auch zuerst alleine und falls das mit der Poly-Lady bzgl. Bi funktioniert hat fügst Du charmant zusammen was zusammen gehört 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreier mit 2 "neuen" über online hatte ich noch nicht, nur wenn 1 bereits mit im Boot war und ne 2. Gesucht wurde aber da ich eh ein Fan von High Risk High Rewars bin und sowieso schnell übers ficken schreibe hätte ich bei beiden schonmal vorgeführt ob die offen für ffm sind.

Falls bei beiden ja als Antwort kommt und du gesagt hast das du nur den einen Tag am start bist können die sich schon denken wieso du dich treffen willst. Kannst halt sagen das du bock aufn dreier hast und dann nen chat zu dritt öffnen  damit die Damen sich auch mal kurz kennenlernen.

"Da du weißt das ich nur den einen Tag in xyz bin und du dir eh denken kannst worauf das ganze hinausläuft fall ich mal mit der Tür ins Haus - hab da noch ne zweite die prinzipiell Lust auf ein Abenteuer  mit einer zweiten Frau hat und daher frag ich dich hiermit ob du dabei bist? Dann mach ich nen chat zu dritt auf und stell Euch vor"

Schick das beiden einfach und wenn eine ja und die andere Nein sagt sagst einfach die eine hat doch kalte Füße bekommen und n Rückzieher gemacht also lass zu zweit treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden