Alles passt nur der sex nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle,

folgendes Problem. Kenne ein Mädl seit 3 wochen, wir verstehen uns sehr gut gehen auf unterschiedliche Dates necken uns und es fühlt sich einfach und gut an. Nun ist es aber beim Sex so dass es sich einfach nicht natürlich anfühlt also wir haben schon darüber geredet, es fühlt sich so an als ob der Sex sein muss und es ist nicht natürlich. Wir haben genug foreplay und sex talk auch bevor es zum Sex kommt in jeglichen Situationen aber wenn es dann so weit ist können wir und nicht fallen lassen bzw fühlt es sich falsch an. 

Wir hatten bis jetzt aber auch nur Drunk Sex, also echt niemals richtig nüchtern. Evtl passt es auf sexueller Ebene einfach nicht, was ich mir jedoch nicht ganz erklären kann da sonst alles passt und unsere kinks sich ergänzen. Nun hab ich die Sorge dass ich oder sie mich zu sehr da hineinsteigert und es somit in einem Teufelskreislauf endet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht viel dazu sagen. Steht ja nicht mal euer Alter im Text. Vielleicht bist du ein ergrauter 60 jähriger und sie die 25 Jährige Studentin und es scheitert schon daran. Bisschen mehr Input deinerseits wäre hilfreich, sonst ist dieser Thread eine Totgeburt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du damit leben kannst das dass FickiFicki nix ist, machste weiter. Wenn nicht lässt du es mit ihr bleiben und suchst dir eine passendere Partnerin.

Du solltest/kannst einen Menschen nicht optimieren.

Leben ist da ganz einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich in ähnlicher Form auch einmal. Meiner Erfahrung nach wird der Sex leider nicht erheblich besser. Manchmal passt es eben leider irgendwie nicht.

Ich hätte sowas wie bisschen Alkohol zur Enthemmung, Auflockerung, Kopf ausschalten vorgeschlagen, um aus dem Kreislauf des darüber Nachdenkens und dadurch den Effekt der positiven Erfahrungen zu erhalten und zu nutzen. Aber wenn ihr das schon probiert habt?!

Ihr könntet mal ausprobieren bewusst zu sagen „erstmal keinen Sex!“. Euch aber trotzdem scharf machen, also auch miteinander rummachen. Irgendwann werdet ihr das Bedürfnis zwangsläufig nicht mehr aushalten können und extrem scharf aufeinander sein und übereinander herfallen. Da sollte der Kopf dann automatisch ausgeschaltet sein. In meiner Situation hat das zumindest dazu geführt, dass das „Thema“ bzw. der Druck, dass es klappen muss, nicht mehr so präsent war. Und es hat somit geklappt.

Ein Versuch könnte es Wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja mehr input wäre gut gewesen stimmt.

Sind beide 22 monogam miteinander, geht richtung LTR aber sind der Meinung, dass wenn es mit dem Sex nicht klappt wir es lassen werden, letztenendes haben wir uns gesagt wenn es sein soll soll es sein ansonsten nicht, was halt schade wäre. Ansonsten ja irgendwie sollte es natürlicher passieren und wir sind auch beide irritiert darüber, dass wir wenig Sex miteinander haben obwohl wir uns so gut verstehen und auch attracted sind aber wenn der sex ok ist wird man ja nicht mehr wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden