Instant-Date, Sendepause und Texting

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

hatte eine HB9 letztes WE nachmittags auf der Straße angesprochen. Ging extrem gut, sind dann direkt auf ein Instand-Date (Kaffee trinken) gegangen. Sie wollte nicht auf der Couch neben mir platznehmen. Habe sie während der Unterhaltung ein paar Mal am Bein berührt mit neutraler Reaktion. Sind dann noch ein wenig um die Blocks gelaufen, saßen in einem kleinen Park und dann musste sie bereits weiter. Gesamte Zeitdauer 60 Minuten oder so.

Habe ihr Tags drauf eine Sprachnachricht geschickt. Fand es nice mit ihr Kaffee trinken gewesen zu sein und wenn sie Zeit hat (Tag X und Y) können wir das gerne wiederholen. Sie meinte ebenfalls, dass sie es sehr cool fand jetzt aber krank wäre und sich dann wieder meldet wenn es ihr besser gehen würde.

MO+DI Sendepause - dann habe ich ihr eine Voicenachricht geschickt und mich erkundigt, ob es ihr besser geht (ich hatte das Gefühl, dass sie sich von sich aus wahrscheinlich nicht gemeldet hätte). Kurz ein paar Nachrichten ausgetauscht, ihr dann mitgeteilt, dass ich jetzt ab nächsten MI für 3 Wochen im Ausland bin, es aber cool fände, sie vorher nochmal zu treffen (entspricht beides 100%ig der Wahrheit).

Sie meinte sie arbeitet am WE (=jetzt) aber wir könnten uns am DI vor meiner Abreise treffen. Jetzt habe ich gerade eben in ihrer IG-Story Bilder eines Barbesuchs gesehen, der nicht unbedingt nach Arbeit aussieht.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Bzw. auch, wo der Fehler liegt. Habe ich beim Instant-Date Punkte vergeigt, weil ich nicht härter eskaliert habe? Ich fand das angemessen, da das Instant-Date auch nachmittags war. Habe ich mich dann zu früh bei ihr gemeldet oder hätte gar darauf warten sollen, bis sie sich meldet?
Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich würde sie SO Abend anschreiben um die Details für unser Date am DI zu vereinbaren (ich würde mal einfach davon ausgehen, dass das noch fix ist). Oder gibt es da irgend eine bessere Taktik?

Und eine generelle Frage:
Wie handhabt ihr das Texting? Ich hasse es. Besonders bei einem Approach IRL will ich Messages eigentlich nur verwenden, um das nächste Date zu fixen. Will ja nicht ihr Brieffreund werden. Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass je länger die Sendepause ist (mehrere Tage) desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Date dann doch platzt.

Danke für konstruktive Antworten. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze, durch den Approach hast du sie überrascht und beeindruckt, im Instant-Date hast du die Attraction jedoch nicht mehr halten können, damit meine ich nicht fehlende Eskalation

kann auch sein, dass sie andere am Start hat und du nicht 1.Wahl bist

wenn sie das Date am Dienstag absagt, kannst du die Nummer löschen

Nummern aus dem Daygame haben keine hohe Halbwertszeit, d.h. du musst relativ zügig ein Date vereinbaren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich schätze, durch den Approach hast du sie überrascht und beeindruckt, im Instant-Date hast du die Attraction jedoch nicht mehr halten können, damit meine ich nicht fehlende Eskalation

Stimmt. Wenn ich so darüber nachdenke habe ich so gut wie keine Teases verwendet. War eher bestrebt, die Konversation richtig deep zu halten, was mir aber auch nur teilweise geglückt ist.

vor 13 Minuten, ladykiller1 schrieb:

kann auch sein, dass sie andere am Start hat und du nicht 1.Wahl bist

So verdammt gut wie sie aussieht hat sie wohl sicherlich mehr als eine andere Option ....

Merci für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2022 um 21:19 , MrRichter schrieb:

Ich würde sie SO Abend anschreiben um die Details für unser Date am DI zu vereinbaren (ich würde mal einfach davon ausgehen, dass das noch fix ist). Oder gibt es da irgend eine bessere Taktik?

Da gibt es nichts zu vereinbaren - du schlägst was vor und sie sagt einfach ja...vorausgesetzt natürlich dass da noch sowas wie Attraction vorhanden ist...

Mit Texterei kann man bekanntlich viel zerstören. Gerade wenn Getextetes und Infield Action nicht zusammen passen.

Heut ist Mittwoch. Jede Wette: Wenn sie nicht geflaked hat bist du jetzt gefühlt in der gleichen SItuation wie vorher...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehehe, ja, ich hab ihr schon konkret geschrieben, dass ich am DI ab X Uhr Zeit habe und wir uns dann an dem und dem Ort treffen können (let's meet 😉 ). Aber da kam gar keine Antwort darauf.

Was irgendwie strange ist, ist, das sie aber dennoch jede fuckin Story von mir anschaut, die ich auf IG poste. Das gleiche habe ich übrigens mit mehreren Frauen: Beim Date geflaked aber trotzdem noch jede IG-Story von mir anschauen. Anscheinend ist mein Leben (und das was ich davon als Story poste) schon sehr interessant - nur entweder sehen die Frauen da zu viel "Friction" zwischen meiner und ihrer Lebensrealität oder ich habe eben einfach die Attraction vergeigt und übrig geblieben ist nur ein spannendes Entertainment ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, nach dem ersten Date den Invest zu balancen. Wenn von ihr wenig kommt, gib wenig. Ich denke du warst gut im Game, auch wenn es wahrscheinlich ein paar Kleinigkeiten gibt, an denen du arbeiten kannst. Da du schreibst, dass sie nicht neben dir auf der Couch sitzen wollte, nehme ich an, du hast sie dazu aufgefordert. Um das zu vermeiden, machs nonverbal, lass die Dame doch in Zukunft den Tisch wählen und gib ihr den Vortritt. Macht man als Gentleman so, und so kannst du entscheiden, wie du dich zu ihr setzen willst. Kino beginnt oberhalb der Gürtellinie, z.b. an der Schulter und am Arm. Gibt ihr die Gelegenheit die Berührungen zu spiegeln ohne große Hemmschwelle, wirkt außerdem einfach natürlicher.

Ansonsten: If you don't vibe, you don't vibe. Jeden zufrieden zu stellen ist Aufgabe von ner Nutte. Investiert sie nicht, beglückst du die Nächste mit deinem Charme. Insta-Stories schauen fallen übrigens aus jeder Wertung, da geht's doch nur um Voyeurismus in das Leben anderer. Ersatz-RTL2.

Zum Texting. Mags auch nicht. Halts auf ein Minimum. Insbesondere wenn sie dich schon kennengelernt hat, kannst du auf Whatsapp nix mehr gewinnen, aber verlieren. Häufigkeit von Nachrichten und Flakes stehen meiner Erfahrung nach in keinerlei Korrelation zueinander.

Cheers und Respekt fürs Anquatschen. Kannst dir auf die Schulter klopfen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, MrRichter schrieb:

Was irgendwie strange ist, ist, das sie aber dennoch jede fuckin Story von mir anschaut, die ich auf IG poste.  (...)

Anscheinend ist mein Leben (und das was ich davon als Story poste) schon sehr interessant - nur entweder sehen die Frauen da zu viel "Friction" zwischen meiner und ihrer Lebensrealität oder ich habe eben einfach die Attraction vergeigt und übrig geblieben ist nur ein spannendes Entertainment ....

Belanglos.

IG und RL sind bekanntlich zwei Welten.  

Attraction ist bzw. war das Problem.

Spannendes Entertainment? Die Ur-Motive sind da wohl eher Langeweile und Neugier...oder machst du da nackig Handstand und jonglierst mit Küchenmessern?

M O P A R

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden