3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Und zwar bräuchte ich mal Rat bei einer spezifischen Sache. Da denke ich, kann es auch nicht so zu Missverständnissen kommen. Das ist vllt vernünftiger. 
 

Und zwar geht es um diese Frau.

 

Ich wollte ungerne direkt im Thread weitermachen, da er ziemlich alt ist, ich tatsächlich damals noch in einer etwas labileren Verfassung war und die Sachlage damals eine ganz Andere war.

Falls vllt einigen der Thread zu lange ist, muss man zusammengefasst hauptsächlich wissen, dass ich ihr vor einem guten Jahr begegnet bin. Wir uns dann einige Wochen kennengelernt haben und in der Zeit ziemlich viel gemacht haben. Es kam jedoch nicht zum Lay, sondern nur zu zwei Übernachtungen mit Kuscheln und Berührungen an intimen Stellen. Dann kam es zu einem kleinen Zerwürfnis und wir hatten Monate nur noch Schriftverkehr. Ab Februar wollten wir uns dann wieder platonisch anfreunden, das hat auch gut geklappt. Wir haben uns beide neutral verhalten und einige Sachen unternommen. Das ging bis zum Frühsommer, dann ist sie depressiv geworden und war Monate nicht erreichbar. 
 

Sie meldete sich vor zwei Monaten wieder, dass sie nun fit sei. Vor einem Monat haben wir uns das Erste Mal wieder  verabredet um Cocktails zu trinken. Es war ein kurzer, entspannter Abend. Wir plauderten und sie fragte mich, was in der Zwischenzeit bei mir mit Frauen gelaufen ist. Ich erzählte dass ich weiterhin nur ein paar KCs in Clubs hatte, wo mir wiederholt für mehr reingepfuscht wurde und  zwei sich interessieren, ich aber keine Böcke auf die habe und viele interessante vergeben sind. Sie meinte dann dass das mit den vergeben auch bei Männern wirklich krass ist und ich schon besonders viel Pech habe. (Deswegen fand ich es auch seltsam dass ich bei meinem letzten Thread auf so viel Unglauben gestoßen bin und dachte hier muss es doch auch einigen so gehen)

Ich fuhr dann letzens in den Urlaub. Dort konnte ich zumindest 2 KC und einen angeboten Blowjob verbuchen, aber der sollte in der halben Öffentlichkeit stattfinden und sie lies sich nicht bewegen aufs Zimmer zu gehen.
 

Diese Woche traf ich mich wieder mit ihr um auf ein Konzert zu gehen. In der Bahn waren wir neutral. In der Konzerthalle gingen wir in den Raucherbereich. Sie meinte dann, wir hätten ja gesagt, dass wir jetzt immer ehrlich zueinander sind und sie wolle mir was sagen. Ich gab grünes Licht. Dann meinte sie gleich wieder, aber sie ist sich nicht sicher, ob ich dann verletzt bin. Sie teilte mir mit, dass sie einen kennengelernt hat und sie letztens was hatten, weil sie einsam war. Ich meinte, dass das doch völlig legitim sei. Sie meinte dann, ob wir nicht vllt doch einfach mal ficken sollen, aber sie hätte noch nie jmd entjungfert. Ich sagte, sie wird vllt nicht mehr so schnell die Gelegenheit bekommen. Ich erzählte auch von meinem Urlaub und sie meinte „Lang schaue ich mir das nicht mehr an, dann müssen wir es machen. Sie sagte aber auch „Aber ich war damals schon wirklich in dich verknallt. Und ich habe Angst, dass es dann wieder passiert.“ Ich bügelte ab und meinte dass müssen wir ja nicht jetzt alles besprechen, da in zwei Minuten das Konzert los geht.

Nach dem Konzert sind wir noch auf die Aftershowparty. Da haben wir einen Mann und eine Frau kennengelernt, Arbeitskollegen. Es gesellten sich noch ein paar mehr dazu und wir sind mit dem Bus nach der Party zu einem anderen Club. Wir saßen dann gegenüber von den zwei Arbeitskollegen, wo sich herausstelle, dass sie Familie hat und er eine Freundin. Es ging dann drum, ob wir zusammen sind. Sie erklärte dann „Nein, wir arbeiten gerade an unserer Freundschaft. Es ist aber ein hartes Stück Arbeit mit dir Braddock.“ Ich lachte und meinte „Mit dir schon auch.“ Kurz darauf sagte sie „Mein Vater meint, es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, Aber wir beweisen das, Gell B19?“ Der davor kennengelernte entgegnete, dass wir ja trotzdem miteinander schlafen könnten. Sie sagte dann „Ja könnten wir.“

Auf dem Weg zum Club fragte die Frau, ob meine Freundin einen Freund hätte oder irgendwas am Laufen. Sie verneinte. Da meinte die Andere „Also hast du nur Braddock.“ Ich fragte dann lachend was das heißen soll. Weiter fragte sie, warum wir nichts haben. Wir meinten dann, die Geschichte würde Stunden dauern. In der Schlange diskutierten meine Freundin und ich irgendwas banales. Worauf die neue Bekannte meinte „Ihr seid so süß zusammen,warum seid ihr nicht zusammen?“ Die zwei Kollegen verabschiedeten sich nach einer Zeit  von mir, während meine Freundin beim Rauchen war.

Irgendwann gingen wir auch zum Zug. Während der Fahrt schmiegte ich mich an sie und legte meine Hände auf ihre. Beim Aussteigen meinte sie, dass wir demnächst bei mir mal wieder einen Umtrunk machen müssen.( Hatten wir vor einigen Wochen schon mal. Lasse ich aber aufgrund von Länge weg) Sie fragte, ob meine Mutter auch eine Freundin hat bei der sie mal übernachtet. Weil dann könnten wir auch bis zum Schluss Musik hören. Ich bejahte.

Am nächsten Tag schrieb der Typ vom Konzert. Ob ich ihm die Nummer von meiner Freundin geben könnte, da sie sich nicht verabschieden konnten. Was ich mir kaum vorstellen kann, dass sie sich nicht beim rausgehen gesehen haben.

Ich schrieb ihr „Hey der Xy hat nach deiner Nummer gefragt. Da er sich nicht verabschieden konnten. (Wahrscheinlich Augen nach unten zieh😅) Darf ich sie ihm geben?

Sie: „Haha LOL.“ (Sonst nichts. Kein Nein, kein Ja. Das ist ein bisschen sinnbildlich)

Einen Tag später schrieb sie:

„Na was machen wir da jetzt? 🎓🤷‍♀️💓Da wir gesagt haben, wir besuchen ihn. Gib sie ihm halt.

 

So, jetzt kann man sich natürlich denken. Ich mache, das Gleiche wie beim letzten Mal. Da wurde mir ja damals gesagt, sie will dauern und ich habe gewartet, bis das Scheunentor zu ist. Aber ich muss sagen, sie hat mir es damals wirklich letztendlich nicht leicht gemacht. Oft mich in ungefährlichen Situationen gesagt ich soll mehr machen, dann meinte sie es geht nicht wegen eines Zungenpiercings(was stimmte, aber ja) deshalb dachte ich damals ja später es könnte gespielt sein. Aber als sie mir erklärte sie sei damals wirklich verknallt gewesen, habe ich gesehen es stimmt. 
 

Nun sind meine Fragen. Gehe ich recht in der Annahme, dass sie meine Mutter raus haben will um es mit mir zu machen? Denn die hat uns beim letzten Mal nicht gestört. Ihr müsst auch mich verstehen, der Text mag teilweise wieder als banal verstanden werden können. Aber die Sache war eigentlich erledigt. Sie hatte ja auch monatelang keine Anspielungen gemacht. Da war ich auch ein bisschen überrollt. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wenn es beim Reden schon so schwankt, dass sie nicht wenn ich ein KC probiere( und ich frage das wirklich nicht aus Hirnfick dieses Mal. Ich habe der Frau gegenüber keine Hemmungen mehr, deswegen hätte ich es unter anderem auch gerne mit ihr) nicht dann auch anfängt „Sollen wir wirklich?" Also mein Plan wäre bei mir wieder eine Einladung. Und dann mal wirklich ernst machen. Soll ich einfach während wir Reden dann vllt den KC probieren? Oder beim ersten Mal wenn sie mit sowas anfängt. Oder wenn wir zu Bett gehen dann einfach? 

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Braddock19 schrieb:

Sie meinte dann, ob wir nicht vllt doch einfach mal ficken sollen

Worauf genau wartest du jetzt noch? Hau rein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.