5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die leute unter euch, die regelmäßig 2+ sets gamen, sind bestimmt schon in folgende situation gekommen:

die gruppe kennt sich schon länger, hat dementsprechend viel miteinander erlebt und auch zahlreiche "insider-jokes".

natürlich hat man als außenstehender meist überhaupt keine ahnung, was denn nun an solch einem joke witzig sein soll, sitzt meistens bloß mit einem falschen grinser da und erhöht so gewissermaßen die distanz zwischen sich und der gruppe.

nun also zu meiner "patentierten insider-routine" ^_^ :

wann immer ihr einen solchen insider-joke hört, der für euch absoluter nonsense ist, reagiert ihr einfach mit folgendem satz:

"hey, das klingt ziemlich lustig! erzählt mir die geschichte dazu!"

resultat: ihr sitzt nicht bloß dumm da, sondern erfahrt wertvolle informationen zum background der gruppe und könnt im laufe des abends diese jokes sogar selbst anbringen, wodurch die gruppe euch sozusagen als "einen von ihnen", eben einen insider, betrachtet.

so erhöht ihr deutlich den comfort zwischen euch und werdet deutlich weniger cockblocks etc. erhalten, sobald ihr euer target extrahieren wollt.

beispiel:

jemand in der gruppe zu einem weiteren mitglied: "hey, dancemachine!"

die gesamte gruppe lacht...

PUA: "hey, das klingt ziemlich lustig! wie ist xyz zu diesem spitznamen gekommen?"

gruppe: "immer wenn xyz etwas über den durst getrunken hat, beginnt sie / er völlig durchgeknallt zu tanzen! ein einmaliger anblick für den ganzen club!"

im laufe des abends spricht PUA xyz selbst mit dancemachine an. dient zudem super als neg falls xyz das target ist.

das ganze ist natürlich eine frage der kalibrierung, wenn xyz etwa der spitzname sehr peinlich ist, sollte man xyz nicht die ganze nacht damit nerven.

ich denke, die idee dieser routine ist sehr leicht verständlich und ich hoffe ihr könnt sie gut gebrauchen!

hf :wacko:

- spectacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ spectacle :

vielen dank ^_^ mir is es schon oft passiert das ich einfach mal so mitgegrinst hab xD aber jetzt weis

ich eine gute routine danke

Ciao Peace Out :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden