Online Dating, viel schreiben, keine Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in letzter Zeit viel online Dating betrieben. Ich habe auch einige Frauen getroffen und mit einigen Sex gehabt auch regelmäßig. Trotzdem ist mir eins aufgefallen. Es sind immer wieder Frauen dabei, die mir sehr viel schreiben, sobald ich auf ein Treffen gehe aber ausweichen, und sich dann kaum noch melden.

Beispiele:

Wir schreiben etwas smalltalk in der App (Tinder oder Bumble), dann wechseln wir auf Whats App (junge Frauen wollen auch manchmal nur Snapchat tauschen) 

Die Frau schreibt mir dann sehr viel, macht Memos, sagt mir Gute Nacht und Guten morgen, und fragt mich abends wie mein Tag war. Nach 2-3 Tagen empfinde ich dann irgendwann den Zeitpunkt, dass ich sie frage wann sie Zeit für ein Treffen hat. Ich gebe da auch Alternativvorschläge, 1-2 Stück. Meist kommt dann, bin nach der Arbeit zu kaputt etc..

Danach hört das schreiben auf. 

Meine Frage: Warum zeigt die Frau erst Interesse. Wohl kein Interesse an Treffen?

Was bringt es einem mit jemand Fremden, den man eh nicht treffen will, dutzende Sprachmemos auszutauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. möglicherweise schreibst du bis zum Vorschlag eines ersten Treffens zu viel 

2. genießen die Damen nur die Aufmerksamkeit von Männern - gerade im OG sehr häufig vertreten

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, mal gehört, daß man via WA o. ä. zügig ein Treffen ausmachen soll, anstatt ewig zu tippern. Vllt. auch teln., so hört man sein Gegenüber. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, master_your_mind schrieb:

ich habe in letzter Zeit viel online Dating betrieben.

Dein erster Fehler
Warum viel online Dating machen, wenn du Frauen auch im realen Leben kennenlernen kannst und dort weniger Wettbewerb hast?

vor 19 Stunden, master_your_mind schrieb:

Meine Frage: Warum zeigt die Frau erst Interesse. Wohl kein Interesse an Treffen?

Was bringt es einem mit jemand Fremden, den man eh nicht treffen will, dutzende Sprachmemos auszutauschen

Bestätigung. Suchst du ja auch, wenn du so lange schreibst, bevor du auf ein Treffen gehst. Plus du stillst viele ihrer Bedürfnisse schon durchs schreiben mit ihr.

Lerne mehr Frauen im realen Leben kennen, mach weniger online dating und wenn du online dating machst, dann geh früher auf das Treffen. 

Bist halt nie zu irgendwas verpflichtet (auch als Frau nicht). Ich hab mir mal eine Frau vom online dating vors Hotel bestellt und hatte dann doch keine Lust auf sie...

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Lexar schrieb:

1. möglicherweise schreibst du bis zum Vorschlag eines ersten Treffens zu viel 

nicht möglicherweise sondern sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Frauen mit mehreren Männern gleichzeitig schreiben. Die hohe Konkurrenz macht es dann auch schwierig, eine Frau davon zu überzeugen sich mit einem zu treffen. OG ist halt immer so eine Sache  :/. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden