Mädchen aus dem Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen im Club kennengelernt. Wir haben auch direkt rumgemacht usw. Ich habe aber schon damals gesehen das sie wohl mit sehr vielen im Club rummacht. Wir haben uns seit dem immer mal wieder getroffen. Auch mal mit Monaten Abstand zwischen den Treffen. 
 

Das Problem ist nur ich hab sie auch seit dem öfter mal wieder in Clubs gesehen und auch da paar mal wieder mit getanzt geküsst usw. Aber ich hab sie eigentlich auch jedes Mal immer mit einem anderen Typen im Club gesehen. Das ist bei ihr echt viel.

Sie schreibt mir jedoch auch oft von sich aus und will sich treffen. Schreibt mir auch öfter wenn wir mal länger keinen Kontakt hatten. Zum Beispiel hatte sich mich vorletzte Woche Freitag wieder angeschrieben. Und jetzt am Samstag waren wir zusammen feiern mit ihren Freundinnen. Bis 4 Uhr oder so waren wir eigentlich immer zusammen haben getrunken ( sie war zum Ende hin echt sehr besoffen) sie hat immer meine Hand genommen wir haben getanzt geküsst usw. Aber als ich einmal vom Klo zurück kam hab ich gesehen das sie mit einem anderen Typen war. Bin dann auch garnicht dahin gegangen. Später hat sie sich dann noch von einem anderen einen ausgeben lassen wollte von dem aber dann nichts mehr wissen. Ob bei ihr mit anderen Typen mehr ging weis ich nicht aber mit dem einen sah es jedenfalls so aus.

wir sind dann zu ihrer Freundin gefahren haben da zusammen auf dem Sofa geschlafen. (Sie ist von sich aus zu mir aufs Sofa gekommen) Sonntag hab ich sie dann zum Bahnhof gebracht und da hat sie mir keine Umarmung oder sowas gegebenen. Danach hat sie mich aber am gleichen Tag nochmal angeschrieben und heute auch wieder. Wir haben aber heute nur bisschen über den Abend geschrieben und sie meinte halt das sie lustige Videos mit mir hätte und voll besoffen war usw. Auf die letzte nachricht von ihr hab ich aber jetzt nichts mehr geschrieben weil es nur ein Hahaha war und wusste jetzt nicht ob ich da noch irgendwas schreiben soll.

Sollte ich sie einfach vergessen ? Ich mag sie halt eigentlich aber mich nervt es zu sehen das sie bei jedem club Besuch nen anderen hat und selbst wenn sie mit mir da ist. Dachte wenigstens dann macht sie es nicht. Ob es daran lag das sie besoffen war weis ich natürlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Warum noch kein date ohne club? warum nicht auf der couch gevögelt?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wie alt seid ihr?

Warum noch kein date ohne club? warum nicht auf der couch gevögelt?

Sie :18

ich :22

doch hatten schon Dates ohne Club. Aber eher das wir uns nachts getroffen habe. Ich sie abgeholt habe und wir nur draußen waren. Aber mehr als rummachen hab ich bei ihr bisher nicht hinbekommen. 
 

 Also in dem Zimmer war halt noch ihre Freundin mit nem Typen aus dem Club und noch ein Kollege von dem Typen. Wäre bisschen schwierig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Philipp0807 schrieb:

Sie :18

ich :22

doch hatten schon Dates ohne Club. Aber eher das wir uns nachts getroffen habe. Ich sie abgeholt habe und wir nur draußen waren. Aber mehr als rummachen hab ich bei ihr bisher nicht hinbekommen. 
 

Wieso ging noch nicht mehr wieso keine "klassischen" Dates. Bei treffen film schauen kochen etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst n Mädel seit einem Jahr und ihr habt noch nicht gevögelt. Und jetzt wunderst du dich, dass sie nach anderen Typen geiert? Mich wundert eher, dass sie IMMER NOCH Zeit mit dir verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Post hört es sich so an als wärst du verhältnismäßig passiv.

Zum Beispiel: "hat sie mir keine Umarmung gegeben" > Warum hast du nicht die initiative ergriffen?

Grundlegende Regel für den attraktiven Mann. Es ist dein Job die Richtung anzugeben. In diesem Fall besonders, da sie 4 Jahre jünger ist.

Außerdem kämpfst du nicht um sie (wenn ein anderer da ist) oder eskalierst. Wenn du wirklich eskalieren würdest müsste sie sich entscheiden (Sex ja oder nein) und dann hättest du das Dilemma nicht.

Da man aber nicht von heute auf morgen lernt geschmeidig zu eskalieren wäre mein Vorschlag mit einer anderen Gruppe oder alleine neue Mädels kennenzulernen.

Dadurch setzt du nicht aufs Spiel was du mit ihr hast (scheint dir wichtig da es ja schon seit einem Jahr so läuft) und sobald du mit 1-2 anderen was hast kannst du viel klarer entscheiden wo du was ändern möchtest.

Lg Vibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lowvibes schrieb:

In deinem Post hört es sich so an als wärst du verhältnismäßig passiv.

Zum Beispiel: "hat sie mir keine Umarmung gegeben" > Warum hast du nicht die initiative ergriffen?

Grundlegende Regel für den attraktiven Mann. Es ist dein Job die Richtung anzugeben. In diesem Fall besonders, da sie 4 Jahre jünger ist.

Außerdem kämpfst du nicht um sie (wenn ein anderer da ist) oder eskalierst. Wenn du wirklich eskalieren würdest müsste sie sich entscheiden (Sex ja oder nein) und dann hättest du das Dilemma nicht.

Da man aber nicht von heute auf morgen lernt geschmeidig zu eskalieren wäre mein Vorschlag mit einer anderen Gruppe oder alleine neue Mädels kennenzulernen.

Dadurch setzt du nicht aufs Spiel was du mit ihr hast (scheint dir wichtig da es ja schon seit einem Jahr so läuft) und sobald du mit 1-2 anderen was hast kannst du viel klarer entscheiden wo du was ändern möchtest.

Lg Vibes

Ja ich weis auch nicht warum ich es nicht hinkriege bei ihr richtig zu eskalieren. Hab mich letztens 3-4 mal mit einer getroffen und beim 4. oder 3. treffen hatten wir auf der Rückbank sex.
 

Aber bei ihr wir treffen uns immer draußen bzw ich hol sie mit auto ab und mehr als küssen passiert irgendwie nicht. 


Denkt ihr denn das sexuelles Interesse von ihr besteht ? Wobei wenn sie mit mir rummacht und mich nach der ganzen Zeit noch trifft muss ja irgendein Interesse da sein 

 

und wegen dem kämpfen. Soll ich denn dahin gehen wenn ein anderer junge da steht ? Wir sind ja nicht zusammen oder so 
 

 

bearbeitet von Philipp0807

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Philipp0807 schrieb:

Ja ich weis auch nicht warum ich es nicht hinkriege bei ihr richtig zu eskalieren. Hab mich letztens 3-4 mal mit einer getroffen und beim 4. oder 3. treffen hatten wir auf der Rückbank sex.
 

Aber bei ihr wir treffen uns immer draußen bzw ich hol sie mit auto ab und mehr als küssen passiert irgendwie nicht. 


Denkt ihr denn das sexuelles Interesse von ihr besteht ? Wobei wenn sie mit mir rummacht und mich nach der ganzen Zeit noch trifft muss ja irgendein Interesse da sein 

 

und wegen dem kämpfen. Soll ich denn dahin gehen wenn ein anderer junge da steht ? Wir sind ja nicht zusammen oder so 
 

 

Du solltest schleunigst mal anfangen, dich ggü. einer 18jährigen wie ein 22jähriger zu verhalten. Das sind Welten, sie grad mit der Schule fertig, du schon seit 4 Jahren auf Achse.

Und mach verdammt nochmal ein Date zu zweit aus, wenn du sie vögeln willst. Oder sags ihr einfach, wenn ihr im Club rumleckt. Die erwartet Führung von dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Philipp0807 schrieb:

Denkt ihr denn das sexuelles Interesse von ihr besteht ? Wobei wenn sie mit mir rummacht und mich nach der ganzen Zeit noch trifft muss ja irgendein Interesse da sein  

Interesse an was? An einer Freundschaft mit rummachen, bestimmt. An einer F+ oder einer Beziehung, fragwürdig.

Für eine Frau gerade in dem Alter fühlt sich die Aufmerksamkeit sehr gut an. Könnte mir vorstellen, dass von ihr aus kein Änderungswunsch besteht. Dass es schon länger so läuft festig die Dynamik obendrein.

Warum ist es dir den wichtig was mit ihr zu haben? Was hält dich davon ab es zu belassen, wie es ist, und deine Sexualität woanders auszuleben?

 

vor 9 Stunden, Philipp0807 schrieb:

und wegen dem kämpfen. Soll ich denn dahin gehen wenn ein anderer junge da steht ?

Kämpfen hat 2 Seiten.

Kämpfen heißt nicht der needy Freund sein der den Spaß kaputt macht nur damit sie keine Typen kennenlernt.

Kämpfen heißt sozial angepasst Dominanz zeigen und mehr Spaß mitzubringen als der andere Typ.

Solang du sozial angepasst bist und die Emotionen um sich peitschen wird sie kein Problem haben. Ganz im Gegenteil.

Was gibt es aufregenderes als 2 Typen die um sie kämpfen? Ein Blickduell, Manövrieren um den anderen Typen auszuschließen, bissige Bemerkungen.

Das erfordert natürlich eine ordentliche Portion Game. Deswegen die Empfehlung dein Game andersowo zu verbessern, falls du dich dazu nicht in der Lage fühlst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.