Schon wieder verkackt & Beispiel wie man es nicht macht!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, assl schrieb:

passt irgendwie gut zu deinem anderen Thread. Aktive Passivität undso. Besser nichts wagen und die Chace bewahren als aus dem Fenster lehnen und abgelehnt werden. Hängt meiner Meinung nach alles miteinander zusammen.

Mit Sicherheit, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das stimmt, es ist hier immer freundschaftlicher geworden, hat sich komisch angefühlt bzgl. FC beim letzten Date. [=keine Ausrede]

😨😨😨 Nüchtern eher nicht, und Problem: Wo ich so unterwegs bin, kennt gefühlt jeder jeden!

Nimm Dir einen Freund / Wing mit...und spiele diese Spiele eben in einem anderen Club / Bar...Stadt...bis Du fit bist und in Deinen Stammlocations spielen kannst.
Trainingscamps...auswärts.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mit Sicherheit, ja!

Hab den anderen Thread jetzt nicht weiter verfolgt, aber hast du das "Problem" schon länger/immer oder hat sich das erst kürzlich entwickelt?

Empfehöle dir mal das Buch "Klappts?" von Michael Sztenc.

Klar, ist die knallharte Konfrontation wie Lede sagt ein gangbarer Weg und früher oder später auch notwendig, könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem richtigen Mindset leichter fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fandest du sie auch einfach nicht so hot?  Auf jedenfall wird sie sich das Gedacht haben. 

Sie war ja schon sehr geduldig mit dir wahrscheinlich HB6-7

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

War aber trotzdem noch etwas Abstand, mit den 1000 Kissen schwierig für mich näher zu kommen

Die Kissen waren bestimmt wie Thor`s Hammer von Normalsterblichen nicht zu bewegen... Ein absolut unüberwindbares Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, seductionguru schrieb:

Vielleicht fandest du sie auch einfach nicht so hot?  Auf jedenfall wird sie sich das Gedacht haben. 

dafür hat sie aber auch einiges getan im home-schlabber-Outfit, ungeschminkt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Ein absolut unüberwindbares Hindernis.

Auf jeden Fall...das stimmt schon, war trotzdem blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

(brauchste aber Erfahrung und n Gefühl für ob Sie wegdreht weil wirklich kein Bock oder weil sie auf hard2get macht 

Sie war Aufgrund der zwei Kissen welche bei ihr zu Hause auf der Couch im Weg lagen, hard2get.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, assl schrieb:

Hab den anderen Thread jetzt nicht weiter verfolgt, aber hast du das "Problem" schon länger/immer oder hat sich das erst kürzlich entwickelt?

schon länger/immer, wobei sich das durch eine "spezielle" Dame nicht unbedingt verbessert hat.

vor einer Stunde, assl schrieb:

könnte mir aber vorstellen, dass es mit dem richtigen Mindset leichter fällt

das bräuchte ich dafür erst einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

dafür hat sie aber auch einiges getan im home-schlabber-Outfit, ungeschminkt 😅

Ist bei geilen Alden in meinen Augen eine der heißeren Aufmachungen?

girl-with-cute-pajamas-120419-16.jpg

Ist quasi freier Zugriff auf alles.
Besser als enge Jeans oder sowas, wo man die erst complicé rauspulen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 12 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Paar Tage später Spaziergang bei Sonnenschein, ziemlich freundschaftlich (sie im Alltagsoutfit, ungeschminkt)

locker droppen "hättest dich ruhig mal schminken können, Halloween ist vorbei / Halloween ist erst nächste Woche"

😂 😂

Mit dem "ungeschminkt" suchst du nach einer Ausrede, weshalb du nicht eskalierst, oder was hat es damit auf sich? Vielleicht hat sie sich nicht geschminkt, damits beim cumshot keine Sauerei gibt.

___

Wenn ich das mit den Kissen schon lese, weiß ich, dass du viel zu verkopft bist. Nicht wirklich präsent, sondern im Gedankenkarussell.

Solange du immer darauf wartest, dass dir die Frau eindeutige(re) Signale gibt, wirst du im Zweifel dein Leben lang warten.

vor 9 Stunden, LeDe schrieb:

Schon mal im Club gewesen und einer Frau, welche dich anlächelnd...in hautengen glänzenden Leggins bewusst ihren Arsch zum erhaschen Deiner Aufmerksamkeit kreisen lassend, einfach einen ordentlichen Slap auf auf selbigen verpasst?
Nö?...Ich schon...gab eine empörte schallende Ohrfeige von ihr bevor sie ging. 10 min später stand sie neben mir...ich immer noch lächelnd (und sicherlich mit einem Handabdruck auf der Wange)...wollte wissen warum...meine Antwort: "...ihr Arsch hätte danach verlangt..."  sorgte für das übliche "kann kaum glauben, dass er das gemacht hat und auch noch sagt... Arschloch...ich...ich finds geil" Gebaren. War ein schöner Abend.

In einem Fall bin ich die Frau mehrere Monate nicht mehr los geworden. 

Bin da ganz bei @LeDe. Du musst aus dir rauskommen. Damit kannst du auch im Alltag schon anfangen. Ich gehe mal davon aus, dass du allgemein sehr gehemmt bist. Ein Leben mit angezogener Handbremse. 

Ist sehr befreiend, wenn du auf die Konsequenzen scheißt und einfach machst, worauf du gerade Lust hast. Taste dich da ran. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Haben uns dann auf Halloweenparty "zufällig" getroffen, dort hat sie mich wie in der Disco gefühlt etwas verfolgt, haben später mit ordentlich Körperkontakt getanzt, kein KC, sie ist dann von einer auf die andere Sekunde mit den Freundinnen gefahren. (beide angetrunkener Zustand)

Wenn Sie nen KC erwartet und nichts kommt, ist das Spiel schnell vorbei. Also lieber paar Blocks riskieren und öfters versuchen als zu wenig/ gar nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, LeDe schrieb:

Schon mal im Club gewesen und einer Frau, welche dich anlächelnd...in hautengen glänzenden Leggins bewusst ihren Arsch zum erhaschen Deiner Aufmerksamkeit kreisen lassend, einfach einen ordentlichen Slap auf auf selbigen verpasst?

ihr Arsch hätte danach verlangt

Nein, noch nie gemacht. Nennt man auch sexuelle Belästigung und davon halte ich nichts. Bin wirklich keiner der zimperlich ist und trau mich einiges bei Frauen. Aber einer wildfremden Frau auf den Arsch zu hauen, ist nicht cool oder männlich, sondern einfach nur saudumm. Und wenn die dann zufällig einen Freund hat, der so ist wie ich, dann hätte ich dir auch einen ordentlichen "Slap" verpasst. Und wenn mich dann jemand fragt warum ich das gemacht habe, dann sage ich "weil der Arsch danach verlangt hat". 

Im ernst, ich bin sehr schwer zu provozieren, aber bei sowas würd ich echt austicken. 

TE, nimm dir an sowas bitte kein Beispiel. @DirtyRabbit hat dir bereits gute Tipps gegeben, versuch das umzusetzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jerome86 schrieb:

Im ernst, ich bin sehr schwer zu provozieren

Merkt man

vor 4 Stunden, jerome86 schrieb:

Nennt man auch sexuelle Belästigung

Nur wenn du hässlich bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schon mal an alle! Mir ging es hier primär darum mir die Sachlage oder Ereignisse vom Leibe zu schreiben.

für mich war der Knick bereits nachdem wir uns nach der Disco „ich wurde aufgerissen“ getroffen haben und der KC abgewiesen wurde. Dann war ich schon in der Friendzone und es kam kein „go“ oder ähnliches mehr. Mehrmaliges Erwähnen einer RedFlag, die mich 100% rauswirft war auch nicht förderlich.

Ich hätte natürlich erneut zum KC ansetzen müssen und am Freitag angreifen, I know!

Zwischen (angetrunken) ich mach mit und bin offen und ich mach (nüchtern) rein gar nichts, sind oder waren wir beide spitze 😂👍🏻 It`s over, kein Kontakt mehr seitdem!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

Solange du immer darauf wartest, dass dir die Frau eindeutige(re) Signale gibt, wirst du im Zweifel dein Leben lang warten.

naja ich hatte ja schon ein paar mal in meinem Leben Sex, da haben aber nach KC die Damen aktiv mitgemacht. Natürlich habe ich fast immer die Initiative ergriffen, aber dann lief die Eskalationsleiter nicht mehr rückwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

naja ich hatte ja schon ein paar mal in meinem Leben Sex, da haben aber nach KC die Damen aktiv mitgemacht. Natürlich habe ich fast immer die Initiative ergriffen, aber dann lief die Eskalationsleiter nicht mehr rückwärts.

Soweit so gut. Ich meinte eher zB die Situation auf dem Sofa. Bevor du da sitzt und dir dumm vorkommst, solltest du all in gehen.

Das mit der red flag kann ihrerseits auch nur ein shittest gewesen sein. Lese viel Verunsicherung bei dir raus, weil du ihr Verhalten primär negativ interpretierst. Du fährst aber mit dem Glas-halb-voll-Modus wesentlich besser. Daran kannst du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Das mit der red flag kann ihrerseits auch nur ein shittest gewesen sein.

Vielleicht, wer weiß

vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Lese viel Verunsicherung bei dir raus, weil du ihr Verhalten primär negativ interpretierst.

Die ganze Sache hat sich zu sehr in die Länge gezogen und die Spannung ist (zumindest bei mir) stetig gesunken/gefallen - vermutlich auch bei ihr! So ein "was will er/sie überhaupt?"

Hätte vielleicht auch nicht in der Zwischenzeit mit ner Freundin über sie sprechen sollen, sie kannten sich vom "Kumpel". Da war nicht sonderlich viel Positives zu erfahren.

vor 16 Minuten, Playtex schrieb:

Du fährst aber mit dem Glas-halb-voll-Modus wesentlich besser. Daran kannst du arbeiten.

Sollte ich definitiv, ebenso am gesamten Mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast darauf gewartet, dass sie die Initiative übernimmt, weil du dich selber nicht getraut hast. Ganz einfach. Dieses sie hätte zeigen müssen was ihre Intension ist etc. ansonsten läuft von dir aus nichts ist, reines Copium. Sie hat dich zu sich eingeladen, was ein klares Zeichen ist, und du hast nichts daraus gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden