Schon wieder verkackt & Beispiel wie man es nicht macht!

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: siehe Nick
2. Alter der Frau: 2 Jahre älter
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (+ 2)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?");
Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen, Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Tindermatch. [haben uns schon mal gesehen, lief wohl was mit "Kumpel]

Zwei Tage später "zufälliges" Treffen in Disco: Sie aktiv auf mich zu, haben uns bisschen unterhalten, später auf ner Sitzgruppe von ihr aus Makeout, sie ist dann nicht (mit) heim, sondern noch etwas geblieben (beide betrunken)

Paar Tage später Spaziergang bei Sonnenschein, ziemlich freundschaftlich (sie im Alltagsoutfit, ungeschminkt), nüchtern, paar absichtliche/unabsichtliche Berührungen von mir, KC am Ende von ihr abgelehnt/Wange hingehalten

->FO geplant, weil ich mir nur noch "Hä???" gedacht habe. Paar Tage später wieder von ihr aus Datevorschlag (Essen gehen + Kino), kurzfristige Absage (ihr ging es nicht gut/"Frauenproblem")

Zweimal waren zufällige Treffen in einer Bar geplant/möglich, sie ist jeweils nicht gekommen

Essen und Kino fand dann ca. ne Woche (unter der Woche) später statt. Hab sie abgeholt. Körperkontakt bis auf Umarmung und absichtlicher Kontakt mit den Händen nix (Kino ist dämlich konzipiert, zu viel Abstand, breite Armlehnen), bei Verabschiedung im Auto wollte sie gefühlt nicht gehen, Spannung vorhanden.

Haben uns dann auf Halloweenparty "zufällig" getroffen, dort hat sie mich wie in der Disco gefühlt etwas verfolgt, haben später mit ordentlich Körperkontakt getanzt, kein KC, sie ist dann von einer auf die andere Sekunde mit den Freundinnen gefahren. (beide angetrunkener Zustand)

Etwas später von ihr spontaner Vorschlag, Treffen bei ihr zu Hause (Essen und Film), konnte nicht spontan, haben uns auf Freitag geeinigt: Haben essen bestellt und anschließend Film geschaut, total komisch, sehr freundschaftlich. L-Couch, sie am vorderen Teil Füße ausgestreckt, hab mich dann dazu gesetzt um ebenfalls Füße auf die Couch legen zu können. War aber trotzdem noch etwas Abstand, mit den 1000 Kissen schwierig für mich näher zu kommen, hab sie paar mal absichtlich berührt. Keine Bemühungen von ihr etwas näher zu mir zu kommen, von mir ging es schwer näher zu kommen. [kam widerholt ne Aussage, also ne RedFlag für sie, die mich definitiv rausschießt - verstehe ich nicht warum man das sagt!?]

Seitdem von ihr nichts mehr, habe sie Samstag abend gefragt, ob sie jetzt heute weggeht (war noch nicht klar): Ja bla bla, schöner Abend viel Spaß usw. [Hatten in der Zeit (guter Monat) praktisch täglich per WA Kontakt]

=> Eskalationsleiter falsch herum, von Makeout zu Berührungen 😂🤦🏻‍♂️ Würde sagen das war`s! Haben uns offensichtlich beide Gefriendzoned würde ich sagen!?

6. Frage/n: Warum habe ich schon wieder vermasselt? Warum schon wieder ein LSE/introvertierte Dame kennen gelernt!? Kann man vielleicht doch noch was machen?

Ergänzung: Sie hat Berührungen nicht erwidert oder Ähnliches. Es hätte mehr von ihr kommen müssen. Ich habe nicht eskaliert! Ich weiß eigentlich gar nicht, warum sie immer wieder was ausmachen wollte, wenn sie meint ihre bloße Anwesenheit reicht, damit sie sofern sie das gewollt hat, durchgenommen zu werden. Da bin ich nicht der richtige, mir muss Frau entgegen kommen.

Resümee: Wer nicht eskaliert der onaniert! HB und ich nur "offen" wenn angetrunken=schwierig!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

War aber trotzdem noch etwas Abstand, mit den 1000 Kissen schwierig für mich näher zu kommen, hab sie paar mal absichtlich berührt.

Hier hättest sowas sagen können wie: „komm mal her zu mir, dass muss ja hier alles nicht so förmlich sein..“ und hättest sie dann mal bisschen zu dir rangezogen. Oder hättest sie gefragt ob sie sich in deinen Arm legen will oder wärst selbst zu ihr rangerückt oder oder oder..

Allgemein heißt es nicht, dass wenn nichts von der Frau kommt, sie kein Interesse hat. Manche Frauen sind auch einfach schüchtern oder erwarten das der Mann eskaliert. Sie hat dich ja schon zu sich nach Hause eingeladen, also Interesse war ja da. Ich denke du musst noch mehr zu deinen Bedürfnissen stehen und einfach den Move bringen. Das Paradoxe ist ja.. du hast Angst nen Korb zu bekommen wenn du eskalierst, allerdings kriegst du erst Recht nen Korb, wenn du gar nichts machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Hier hättest sowas sagen können wie: „komm mal her zu mir, dass muss ja hier alles nicht so förmlich sein..“ und hättest sie dann mal bisschen zu dir rangezogen.

ja das stimmt schon, aber nach dem abgelehnten KC (nach Makeout in Disco) war es irgendwie komisch mit dem körperlichen Kontakt.

vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

wenn nichts von der Frau kommt, sie kein Interesse hat.

das ist mir klar, mir reicht aber die bloße Anwesenheit einfach nicht, ich kann das nicht!

vor 4 Minuten, Jaytech schrieb:

Das Paradoxe ist ja.. du hast Angst nen Korb zu bekommen wenn du eskalierst, allerdings kriegst du erst Recht nen Korb, wenn du gar nichts machst.

Diese Erfahrung habe ich leider schon mehrmal gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bloß nicht...entweder machen oder sein lassen. Nicht um Erlaubnis fragen

Ich hätte mich hier auch spielerisch einfach auf sie gesetzt und sie gekitzelt 😄

Klingt doof, wirkt aber oft Wunder ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bloß nicht...entweder machen oder sein lassen. Nicht um Erlaubnis fragen

Lieber um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis fragen 🙂 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Paar Tage später Spaziergang bei Sonnenschein, ziemlich freundschaftlich (sie im Alltagsoutfit, ungeschminkt),

locker droppen "hättest dich ruhig mal schminken können, Halloween ist vorbei / Halloween ist erst nächste Woche"

KC am Ende von ihr abgelehnt/Wange hingehalten

wieso KC erst am Ende versucht? Atmosphäre aufbauen und wenn die Spannung groß genug ist küssen.

Wenn Sie wegzieht entweder einfach weitermachen als wäre nix passiert und cool bleiben, später nochmal ansetzen Oder je nachdem wenn Sie wie  hier die Backe hinhält mit der Hand wieder zu Dir drehen (brauchste aber Erfahrung und n Gefühl für ob Sie wegdreht weil wirklich kein Bock oder weil sie auf hard2get macht - bei  zweitem kannste ruhig schon etwas härter zupacken im Nackenbereich, das turnt viele an)

kurzfristige Absage (ihr ging es nicht gut/"Frauenproblem")

ghosten, auch wenn nächstes Mal was von Ihr kommt...die melden sich schon öfter wenn die Bock auf Dich haben.

Haben uns dann auf Halloweenparty "zufällig" getroffen, dort hat sie mich wie in der Disco gefühlt etwas verfolgt, haben später mit ordentlich Körperkontakt getanzt, kein KC

wieso ned mit ner anderen auf der Party rumgeleckt?

Etwas später von ihr spontaner Vorschlag, Treffen bei ihr zu Hause (Essen und Film), konnte nicht spontan

gut

Haben essen bestellt und anschließend Film geschaut, total komisch, sehr freundschaftlich. L-Couch, sie am vorderen Teil Füße ausgestreckt, hab mich dann dazu gesetzt um ebenfalls Füße auf die Couch legen zu können. War aber trotzdem noch etwas Abstand, mit den 1000 Kissen schwierig für mich näher zu kommen, hab sie paar mal absichtlich berührt.

man hockt sich ja auch direkt neben die alte. Wenn Sie n Hund hätte wär der eher körperlich eskaliert als Du (scherz am Rande)

Haben uns offensichtlich beide Gefriendzoned würde ich sagen!?

ne Sie DICH

Ergänzung: Sie hat Berührungen nicht erwidert oder Ähnliches. Es hätte mehr von ihr kommen müssen. Ich habe nicht eskaliert! Ich weiß eigentlich gar nicht, warum sie immer wieder was ausmachen wollte, wenn sie meint ihre bloße Anwesenheit reicht, damit sie sofern sie das gewollt hat, durchgenommen zu werden. Da bin ich nicht der richtige, mir muss Frau entgegen kommen

Das ist vom Typ Frau abhängig. Manche nehmen sich was Sie wollen, andere wollen zwar aber erwarten bzw. stehen drauf das der Mann seine Eier aufn Tisch legt und sich nimmt was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ja das stimmt schon, aber nach dem abgelehnten KC (nach Makeout in Disco) war es irgendwie komisch mit dem körperlichen Kontakt.

Ja einfach mal über den Schatten springen und es trotzdem machen. Das Glück liegt außerhalb der Komfortzone und so. Da fehlt son bisschen der Killerinstinkt. Da fehlt son bisschen der schamlose Mistkerl, der sich einfach nimmt was er will. Du willst ihr doch den Lörres reinbuttern. Dann musst du auch dazu stehen und ihr das zeigen.

Ansonsten auch gerne bisschen am Mindset arbeiten.. von wegen „ich bin ein cooler Typ“ „Frauen stehen auf mich“ „Frauen lieben mich so, wie ich bin“ „es gibt viele hübsche Frauen, nicht nur diese eine..“ etc.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

locker droppen "hättest dich ruhig mal schminken können, Halloween ist vorbei / Halloween ist erst nächste Woche"

sie war zu dem Zeitpunkt verletzt, das lass ich gelten. Bei Essen+Film zuletzt nicht!

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso KC erst am Ende versucht?

wir sind nebenher gegangen, schwierig! Sie wollte aber wieder nicht ins Haus gehen und hat das Verabschieden auch mit in die Länge gezogen, deshalb dachte ich "Go: KC" (aber ich weiß, am Ende ist ungünstig)

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso ned mit ner anderen auf der Party rumgeleckt?

ich war dort auch mit einer anderen beschäftigt, könnte gut sein, dass sie das gesehen hat und deshalb plötzlich da war ("Revier markiert hat")?

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

man hockt sich ja auch direkt neben die alte. Wenn Sie n Hund hätte wär der eher körperlich eskaliert als Du (scherz am Rande)

Bin ja direkt daneben - soweit meinerseits möglich - gesessen bzw. gelegen.

ne Sie DICH

Durch ihr Verhalten ist sie aber auch für mich in die FZ gerutscht! "Was will sie überhaupt? Sie benimmt sich 100% freundschaftlich! Sie benennt RedFlag, die mich eindeutig trifft!"

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist vom Typ Frau abhängig. Manche nehmen sich was Sie wollen, andere wollen zwar aber erwarten bzw. stehen drauf das der Mann seine Eier aufn Tisch legt und sich nimmt was er will.

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jaytech schrieb:

Ja einfach mal über den Schatten springen und es trotzdem machen. Das Glück liegt außerhalb der Komfortzone und so. Da fehlt son bisschen der Killerinstinkt. Da fehlt son bisschen der schamlose Mistkerl, der sich einfach nimmt was er will. Du willst ihr doch den Lörres reinbuttern. Dann musst du auch dazu stehen und ihr das zeigen.

Ich weiß...ich kann das nicht, scheiß mich total an!

vor 6 Minuten, Jaytech schrieb:

„ich bin ein cooler Typ“ „Frauen stehen auf mich“ „Frauen lieben mich so, wie ich bin“ „es gibt viele hübsche Frauen, nicht nur diese eine..“ etc.

naja das Gefühl bzw. den Selbstwert habe ich einfach nicht! Bin eher der unscheinbare, unauffällige, nette Typ, nicht mehr, nicht weniger! Natürlich gibt es viele hübsche Frauen, die haben aber gewöhnlich recht wenig Interesse an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wir sind nebenher gegangen, schwierig!

mal auf ne Parkbank setzen 😎.

dass sie das gesehen hat und deshalb plötzlich da war ("Revier markiert hat")?

dann erst Recht beim KC Block wieder zur anderen gehen

Bin ja direkt daneben - soweit meinerseits möglich - gesessen bzw. gelegen.

ich denk da lagen 1000 Kissen dazwischen. Ansonsten sag Sie soll mal ne Decke holen (es ist Herbst/Winter) und neben Sie setzen damit die Decke für beide reicht, sei mal kreativ 🤨

vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Durch ihr Verhalten ist sie aber auch für mich in die FZ gerutscht! "Was will sie überhaupt? Sie benimmt sich 100% freundschaftlich! Sie benennt RedFlag, die mich eindeutig trifft!"

trotzdem hat Sie DICH in die Frienzone gepackt....als ob du jetzt ned reinstecken würdest wenn sie sagt komm vorbei und fick mich.....wäre es andersrum auch so wenn du ihr das schreibst? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mal auf ne Parkbank setzen 😎.

gab keine

dann erst Recht beim KC Block wieder zur anderen gehen

da gab es keinen KC Versuch/Block, sie hat mit dem Rücken/Arsch zu mir getanzt und hat sich irgendwann ziemlich spontan verabschiedet

ich denk da lagen 1000 Kissen dazwischen. Ansonsten sag Sie soll mal ne Decke holen (es ist Herbst/Winter) und neben Sie setzen damit die Decke für beide reicht, sei mal kreativ 🤨

nicht dazwischen, waren einfach viel zu viele vorhanden und haben blockiert! Es war aber nicht kalt 😅 Wobei ich mir Jeans und Pullover overdressed war für die Couch

trotzdem hat Sie DICH in die Frienzone gepackt....als ob du jetzt ned reinstecken würdest wenn sie sagt komm vorbei und fick mich.....wäre es andersrum auch so wenn du ihr das schreibst? 😉

das stimmt schon! ja natürlich würde ich das, wobei die Spannung meinerseits ziemlich verflogen ist. Vielleicht wäre DAS genau das richtige (gewesen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich weiß...ich kann das nicht, scheiß mich total an!

aber vor was hast Du Angst? Das sind nur Muschis!

Bin eher der unscheinbare, unauffällige, nette Typ, nicht mehr, nicht weniger!

das ist auch OK, wir brauchen nicht nur Gorillas in der Gesellschaft.

Was nicht ok ist

den Selbstwert habe ich einfach nicht!

Es mus doch irgendwas geben was Du gut kannst, egal ob Beruflich oder Hobbymäßig ->Motorradfahren zum Beispiel. Erzähl den Frauen doch davon was Dich begeistert. Wenn jemand überhaupt nix hat worüber er erzählen kann (können auch Reisen sein) muss er/sie ned wundern wenn man in die Kategorie "Boring" einsortiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

gab keine

dann setzt Euch woanders hin alter. Treppe, Mauer, drück Sie ans Geländer was auch immer. Ihr wart doch ned auf der Milchstraße spazieren.

vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

da gab es keinen KC Versuch/Block, sie hat mit dem Rücken/Arsch zu mir getanzt und hat sich irgendwann ziemlich spontan verabschiedet

wie lange habt Ihr so getanzt?

vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

nicht dazwischen, waren einfach viel zu viele vorhanden und haben blockiert! Es war aber nicht kalt 😅 Wobei ich mir Jeans und Pullover overdressed war für die Couch

:wallbash:

vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht wäre DAS genau das richtige (gewesen)?

schreib Ihr Doch einfach random

"Hey mal ne kurze Frage"

HB: was denn?

DU: "Wann kommst du endlich vorbei und fickst mir das Hirn raus?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber vor was hast Du Angst? Das sind nur Muschis!

Abweisung, Ablehnung, es "nicht zu bringen"

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es mus doch irgendwas geben was Du gut kannst, egal ob Beruflich oder Hobbymäßig ->Motorradfahren zum Beispiel. Erzähl den Frauen doch davon was Dich begeistert. Wenn jemand überhaupt nix hat worüber er erzählen kann (können auch Reisen sein) muss er/sie ned wundern wenn man in die Kategorie "Boring" einsortiert wird.

Ich meinte das mit dem Selbstwert allgemein! Ja, hier liegen meine Prioritäten, da habe ich auch etwas Talent. Reisen geht auch immer, wobei ich wegen vorgenannten kaum Zeit hatte und mir auch die Leute dazu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann setzt Euch woanders hin alter. Treppe, Mauer, drück Sie ans Geländer was auch immer. Ihr wart doch ned auf der Milchstraße spazieren.

ja, daran habe ich einfach nicht gedacht!

wie lange habt Ihr so getanzt?

Ich war schon ziemlich angetrunken (nicht betrunken!), können 10 Minuten oder deutlich länger gewesen sein, 0 Zeitgefühl 🤷‍♂️ (etwas in Trance)

schreib Ihr Doch einfach random

"Hey mal ne kurze Frage"

HB: was denn?

DU: "Wann kommst du endlich vorbei und fickst mir das Hirn raus?"

Puh, glaube das geht jetzt nicht mehr 🤔 Ich dachte eher, Gespräche deutlicher Richtung Sex zu rücken hatte vielleicht im Vorfeld geholfen, so hat jeder auf den anderen gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich meinte das mit dem Selbstwert allgemein!

Ja meinste ich bin mit sonem riesen Ego auf die Welt gekommen? Sowas entwickelt sich durch Erfahrung und mit der Zeit. Einmal durch die Kompetenzen die du dir aneignest und zum anderen durch Erfahrung mit Frauen -> und hier musste halt auch erstmal lernen das Abweisung/Körbe zum Leben dazugehören. Du hörst doch auch ned auf dich aufn Job zu bewerben nur weil du irgendwann irgendwo mal ne Absage bekommen hast.

Du musst Fehler machen um draus zu lernen und dran zu wachsen. So wie hier bei der jetzt. Ok bei der nächsten schiebste die Zunge rein und denkst Dir "komm laber ned soviel"...wenn du dann merkst das es bei mehr klappt als es nicht klappt wirste doch automatisch confidenter.

Außerdem denk ich mir z.B. beim Texten wenn eine nicht auf meine direkte Art da klarkommt ist sie die falsche Frau für mich. Ist auch n Screening. Die die offen für business sind wenn ich so schreibe die sind am start, deshalb krieg ich auch flakes gegen 0 oder bin aus keinem Date ohne KC raus seit ich anfang-mitte 20 bin.

Kommt Zeit kommt Weisheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich war schon ziemlich angetrunken (nicht betrunken!), können 10 Minuten oder deutlich länger gewesen sein, 0 Zeitgefühl 🤷‍♂️ (etwas in Trance)

und du kamst nicht auf die Idee Sie mal ne halbe Drehung machen zu lassen und dann ranzuziehen und zu küssen?

BRUH--meme-33134.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meinste ich bin mit sonem riesen Ego auf die Welt gekommen? Sowas entwickelt sich durch Erfahrung und mit der Zeit. Einmal durch die Kompetenzen die du dir aneignest und zum anderen durch Erfahrung mit Frauen -> und hier musste halt auch erstmal lernen das Abweisung/Körbe zum Leben dazugehören.

das Ego war eigentlich immer schon angekratzt und nicht groß, hat schon in der Kindheit/Jugend angefangen.

Es hat aber durchaus schon paar mal geklappt: Erstes Date, zu Hause getroffen/gelandet, FC und ich habe definitiv die Initiative übernommen! In der Regel vergurke ich es aber durch "nicht eskalieren" oder such mir auch für mich falsche Frauen.

und du kamst nicht auf die Idee Sie mal ne halbe Drehung machen zu lassen und dann ranzuziehen und zu küssen?

Ne, frag mich aber bitte nicht WARUM! Vielleicht war das Tanzen doch nur paar Minuten und das spontane Verabschieden wieder etwas LMR!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

In der Regel vergurke ich es aber durch "nicht eskalieren"

dann weißte ja woran es liegt. Nächstes Mal nicht drüber nachdenken was passieren könnte usw. sondern einfach machen. (Gute Vorarbeit setze ich mal vorraus, nicht random).

Wers probiert kann verlieren, wers nicht probiert geht heim fappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter dottore

Schade.

Ich meine Dein Dilemma ist es nicht verkacken zu wollen.
Lösung: Gehe in Sets mit dem Ziel zu verkacken!
Verhalte Dich so wie Du dich nicht verhalten würdest. Alles was Du gern tun möchtest, aber Dich nicht traust...machen!
Gibt nichts zu verlieren. Am Besten klappt es bei neuen Targets...die haben keine Referenz von Dir...und falls es nicht klappt, ist es egal!

Du solltest bewusst "Anti" gamen...zumindest am Anfang.
Schon mal im Club gewesen und einer Frau, welche dich anlächelnd...in hautengen glänzenden Leggins bewusst ihren Arsch zum erhaschen Deiner Aufmerksamkeit kreisen lassend, einfach einen ordentlichen Slap auf auf selbigen verpasst?
Nö?...Ich schon...gab eine empörte schallende Ohrfeige von ihr bevor sie ging. 10 min später stand sie neben mir...ich immer noch lächelnd (und sicherlich mit einem Handabdruck auf der Wange)...wollte wissen warum...meine Antwort: "...ihr Arsch hätte danach verlangt..."  sorgte für das übliche "kann kaum glauben, dass er das gemacht hat und auch noch sagt... Arschloch...ich...ich finds geil" Gebaren. War ein schöner Abend.

Bewusst darauf anlegen zu verbrennen. Dann kommst Du aus Dir raus.
Denn jetzt verbrennst Du die Targets auch.

LeDe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

ja und umso länger bzw. "besser" ich das HB kenne, umso schwieriger wird es!

vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

Verhalte Dich so wie Du dich nicht verhalten würdest. Alles was Du gern tun möchtest, aber Dich nicht traust...machen!
Gibt nichts zu verlieren. Am Besten klappt es bei neuen Targets...die haben keine Referenz von Dir...und falls es nicht klappt, ist es egal!

kann ich nicht einfach immer angetrunken sein? 😅 Da geht es deutlich leichter für mich!

vor 4 Minuten, LeDe schrieb:

Schon mal im Club gewesen und einer Frau, welche dich anlächelnd...in hautengen glänzenden Leggins bewusst ihren Arsch zum erhaschen Deiner Aufmerksamkeit kreisen lassend, einfach einen ordentlichen Slap auf auf selbigen verpasst?
Nö?...Ich schon...gab eine empörte schallende Ohrfeige von ihr bevor sie ging. 10 min später stand sie neben mir...ich immer noch lächelnd (und sicherlich mit einem Handabdruck auf der Wange)...wollte wissen warum...meine Antwort: "...ihr Arsch hätte danach verlangt..."  sorgte für das übliche "kann kaum glauben, dass er das gemacht hat und auch noch sagt... Arschloch...ich...ich finds geil" Gebaren. War ein schöner Abend.

haha, klingt cool! Wäre mir natürlich viel zu peinlich die mögliche Situation und würde gewiss falsch darauf reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, LeDe schrieb:

ja und umso länger bzw. "besser" ich das HB kenne, umso schwieriger wird es!

...deshalb solltest Du es von Anfang an mal anders versuchen...zwischen drin entstehen da Dissonanzen beim Target.

Zitat
  vor 7 Minuten, LeDe schrieb:

kann ich nicht einfach immer angetrunken sein? 😅 Da geht es deutlich leichter für mich!

Aktiv drauf anlegen zu verbrennen! Geh raus und setzt Dir das Ziel zu verbrennen. Das geht auch ohne Alkohol...obschon es mit leichter geht.

Zitat

haha, klingt cool! Wäre mir natürlich viel zu peinlich die mögliche Situation und würde gewiss falsch darauf reagieren

Naja...das hätte auch so ausgehen können, dass sie mich hätte rausschmeissen lassen. Es dient als Beispiel was alles geht, das bekommt man mit, wenn man ein gewissen Gespür dafür entwickelt hat (aufgrund von Erfahrung).

Ein einfacher umzusetzendes und weniger aggressives Beispiel:
Bei der Begrüssung: Küsschen link, rechts...zack auf den Mund...schelmisch Grinsen...je nach Situation nichts sagen, oder "so damit wäre das Eis gebrochen", oder "hmm...bin gespannt wie deine anderen Lippen schmecken", oder "hey hey hey...nicht so stürmisch Liebes...wir lernen uns gerade erst kennen."
Einfach ausprobieren.
Das wichtige dabei...steh dazu was Du tust...nicht zurückrudern...trag die Konsequenzen falls es zu viel war.

Der Weg den Du jetzt gehst, verbrennt die Mädels auch...frustriert mehr, weil Du viel mehr Zeit investierst und nichts gerissen bekommst.
Wenn Du Dich ausprobierst kannst Du auch verbrennen (Du wärst überrascht wie oft man eben nicht verbrennt) kostet dann aber kaum Zeit.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, LeDe schrieb:

...deshalb solltest Du es von Anfang an mal anders versuchen...zwischendrin entstehend da Dissonanzen beim Target.

das stimmt, es ist hier immer freundschaftlicher geworden, hat sich komisch angefühlt bzgl. FC beim letzten Date. [=keine Ausrede]

Aktiv drauf anlegen zu verbrennen! Geh raus und setzt Dir das Ziel zu verbrennen.

😨😨😨 Nüchtern eher nicht, und Problem: Wo ich so unterwegs bin, kennt gefühlt jeder jeden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt irgendwie gut zu deinem anderen Thread. Aktive Passivität undso. Besser nichts wagen und die Chace bewahren als aus dem Fenster lehnen und abgelehnt werden. Hängt meiner Meinung nach alles miteinander zusammen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden