220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Bodycount vorher: 5

Bodycount heute: 20

Gratulation! Auch zu diesem schönen Thread hier. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Gratulation! Auch zu diesem schönen Thread hier

Danke, das freut mich natürlich zu hören.

Ist ja manchmal etwas reaktionslos hier, da bin ich mir gar nicht so sicher, ob es eigentlich jemanden interessiert... Hab aber halt auch keine Fragen, sondern berichte einfach davon, was so geht.

Bin für fast reines Nightgame und meine eher beschränkten Möglichkeiten, das intensiv zu betreiben, auf jeden Fall super zufrieden. Hatte auch über weite Strecken parallel mit mehreren der Ladies was am Laufen, das ist nice 🙂

 

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine nächsten Ziele sind Multi-Kulti zu vögeln, habe gerade wieder eine Inderin gesehen, die mit Mann und Baby unterwegs war (deswegen nicht approached) und die einfach aussah, als hätte sie der Herrgott persönlich geschnitzt 😂 So eine will ich unbedingt ins Bett kriegen, vielleicht habe ich ja im Urlaub das Vergnügen...

 

Generell merke ich, dass ich immer die gleiche Demografiegruppe vögle: Alternativ, studiert, dezent geschminkt, etc. Ist auch mein Typ, von daher alles gut. Aber ich hatte z.b. noch nie Fake Fingernägel um meinen Schwanz. Werde da mal verstärkt drauf achten, ob ich nicht auch mit eher "tussigeren" Frauen einen Vibe aufgebaut bekomme. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist wahrscheinlich auch, dass es ja nicht nur darum geht, wer meine Demografiegruppe ist, sondern für welche Frauen ich interessant bin. Da ich ja fast ausschließlich damit arbeite, zu merken, wenn mich eine Frau gut findet, ist das vermutlich der entscheidendere Faktor.

Habe gerade in dem letzten Tagen zwei coole Flirt Erlebnisse im "Daygame" gehabt. Auch anders, als ich es bisher erlebt habe:

Ich laufe zum Haus meiner Kinder, mir kommt eine hübsche, große, blonde, alternative, ca 27-jährige mit Over Ear Kopfhörern entgegen. Ich grinse sie auf dem letzen Meter, bevor wir aneinander vorbeilaufen, an, sie grinst zurück, und schon sind wir aneinander vorbei. Ein paar Meter später drehe ich mich bewusst nochmal nach ihr um, sie sich ebenfalls nach mir. Hat ganz schön was in mir ausgelöst, ziemlich endorphingeflutet. Da es aber in der Hood meiner Ex und der Kinder war, habe ich nix weiter gemacht. Habe keinen Bock, dass es da am Ende irgendeine Connection gibt, so entspannt ist unser Verhältnis noch nicht. Don't shit where you eat und so...

Am Tag danach in der Bahn gesessen und an einer Haltestelle draußen eine ca. 30 jährige HB6 gesehen, irgendwas hat sie in mir ausgelöst. Ich grinse ihr aus der Bahn zu, Bahn fährt los. Drehe mich auch hier wieder bewusst nach ihr um, sie schaut mir ebenfalls hinterher. 

Ist eigentlich Flirt Basics 101, aber gerade neu für mich, das umzusetzen. Jetzt mal bewusst die Zielgruppe erweitern und schauen, wie weit ich damit auch in andere Demografien komme 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Meine nächsten Ziele sind Multi-Kulti zu vögeln

Ich fühle mich deinem Thread sehr verbunden, seitdem ich ihn entdeckt habe. Kam selbst etwas später aus einer langen Beziehung und habe dann mit Ende 40 losgelegt.

Ganz erstaunlich, was da geht! Eine Perserin und eine Armenierin waren auch schon dabei. Und viele Kartoffel -Frauen 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gus schrieb:

Habe mir mal angeschaut, mit wie vielen HBs ich in den letzten 1J3M was hatte, seit ich angefangen habe, wieder aktiv auf die Frauenwelt zuzugehen.

Bodycount vorher: 5

Bodycount heute: 20

Stabil, weiter so! Hast Du eine Zielzahl?

Wieviel davon waren Typen?

No Disrespekt, frag nur aus Neugier weil das ned zählt, is viel zu einfach in der "Gayszene". 

Hab ich zumindest gehört, ich "steck" da ja nit so drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stabil, weiter so! Hast Du eine Zielzahl?

Wieviel davon waren Typen?

Reine Frauenzahl. Mit Männern wären es mehr. Hab ich aber nicht mitgezählt 😉

 

Keine Zielzahl, mehr ein Zielzustand: Wenn ich mal wieder in einer LTR sein sollte, dann mit einer Frau, die ähnlich promiskuitiv wie ich ist. Dass der Zähler dann nicht zum Stillstand kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Kam selbst etwas später aus einer langen Beziehung und habe dann mit Ende 40 losgelegt.

Ganz erstaunlich, was da geht!

Cool! Hast du ein paar FRs? Bin zu faul, die rauszusuchen 😂

Ja, ist auf jeden Fall High Life 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gus schrieb:

Keine Zielzahl, mehr ein Zielzustand

Ist eigentlich Quatsch, wenn ich drüber nachdenke. Mein nächstes Ziel ist 50. Falls es 100 werden, mache ich einen Sekt auf 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gus schrieb:

Cool! Hast du ein paar FRs? Bin zu faul, die rauszusuchen 😂

Habe nie welche geschrieben. Erstens ein echtes Zeitproblem und zweitens würden dann auch solche Reaktionen kommen wie bei dir. Weil es zu unglaublich ist …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Gus schrieb:

Ist eigentlich Quatsch, wenn ich drüber nachdenke. Mein nächstes Ziel ist 50. 

Aber achte auf die Einhaltung von Grundqualität, unter 6 ist kein Player sondern Zoowärter wenn Rhinozeros hier, Elefant dort usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch schön im Zoo...

"Guck Mal, die da drüben macht Männchen, um meinen Schwanz zu bekommen"

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Habe nie welche geschrieben. Erstens ein echtes Zeitproblem und zweitens würden dann auch solche Reaktionen kommen wie bei dir. Weil es zu unglaublich ist …

Auf Bernd! Wir sind gespannt wie es in dem Alter läuft.

Sind die Mädels in Ihrer Blüte oder biste quasi eher der Sensenmann?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft: wenn <6, muss sonst was verrücktes gehen. Hatte vor kurzem eine da, die Doktorspiele machen wollte. Hübsches Gesicht, aber deutlich übergewichtig. Sehr unterwürfig, war sehr geil, einvernehmlich so ein Unterwerfungsrollenspiel zu machen... 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So Frau Müller, ich zähle jetzt von 10 runter und auf die "Null" kommen Sie. Machen Sie gut mit, das ist wichtig, damit es Ihnen bald wieder besser geht."

Bei der 4 hat sie dann hektisch "3-2-1-Nuuuuuuuulll" reingerufen 😂

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auf Bernd! Wir sind gespannt wie es in dem Alter läuft.

Sind die Mädels in Ihrer Blüte oder biste quasi eher der Sensenmann?

Ich hatte nie mehr und nie besseren Sex als jetzt. Weil es völlig klar ist, warum man sich trifft. Die Mädels sind noch in ihrer Blüte. Nochmal richtig alles mitnehmen, das treibt sie an. Mich ja auch 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gus schrieb:

Ist ja manchmal etwas reaktionslos hier, da bin ich mir gar nicht so sicher, ob es eigentlich jemanden interessiert...

Mir gefällts, aber es bewegt sich .. am Rande der Glaubwürdigkeit irgendwie. Zu schnell, zu viel, zu gut. Fällt bißchen schwer, mit dieser Unklarheit hier zu investieren. Weißt, wie ich mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 25 Minuten, Jingang schrieb:

Mir gefällts, aber es bewegt sich .. am Rande der Glaubwürdigkeit irgendwie. Zu schnell, zu viel, zu gut. Fällt bißchen schwer, mit dieser Unklarheit hier zu investieren. Weißt, wie ich mein?

Kann ich nachvollziehen, will aber ungern einen Gang runterschalten, damit mir im Forum geglaubt wird 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Jingang schrieb:

Zu schnell, zu viel, zu gut.

That's what she said

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Gus schrieb:

Generell merke ich, dass ich immer die gleiche Demografiegruppe vögle: Alternativ, studiert, dezent geschminkt, etc. Ist auch mein Typ, von daher alles gut. Aber ich hatte z.b. noch nie Fake Fingernägel um meinen Schwanz. Werde da mal verstärkt drauf achten, ob ich nicht auch mit eher "tussigeren" Frauen einen Vibe aufgebaut bekomme. 

Hier würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren:

Ist das verbreitet, dass man in einem spezifischen Teich fischt? Oder seid ihr da breiter aufgestellt? 

Hattet ihr Mal den Punkt, wo ihr euer "normales Beuteschema" verlassen habt und sich der Teich verändert hat? Was sind eure Reflektionen dazu?

Ich meine damit nicht den Unterschied HB6 -> HB8+, sondern eher soziale Gruppen: Alternative, Chayas, Emos, Business-Mädels, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht/Ging mir ganz genauso. Habe ich in meinem damaligen Thread auch thematisiert. Vom sozialen Milieu her wollte ich damals auch mal was anderes ausprobieren, so etwas wie eine Friseurin oder REWE an der Kasse. Es blieb aber immer bei Künstlerinnen, Journalistinnen und solchen Milieus. Zumindest bei mir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Hier würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren:

Ist das verbreitet, dass man in einem spezifischen Teich fischt? Oder seid ihr da breiter aufgestellt? 

Hattet ihr Mal den Punkt, wo ihr euer "normales Beuteschema" verlassen habt und sich der Teich verändert hat? Was sind eure Reflektionen dazu?

Ich meine damit nicht den Unterschied HB6 -> HB8+, sondern eher soziale Gruppen: Alternative, Chayas, Emos, Business-Mädels, etc.

Find ich spannend aus dem eigenen Muster auszubrechen. Erzähl dann mal, ob sich in dir dadurch was verändert hat. Oder ob du dann doch lieber wieder zu deinem präferierten Beuteschema zurück gehst und warum. 🙃

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Geht/Ging mir ganz genauso. Habe ich in meinem damaligen Thread auch thematisiert. Vom sozialen Milieu her wollte ich damals auch mal was anderes ausprobieren, so etwas wie eine Friseurin oder REWE an der Kasse. Es blieb aber immer bei Künstlerinnen, Journalistinnen und solchen Milieus. Zumindest bei mir.

Ja, ich erinnere mich an deinen Thread. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sunshine_ schrieb:

Find ich spannend aus dem eigenen Muster auszubrechen. Erzähl dann mal, ob sich in dir dadurch was verändert hat. Oder ob du dann doch lieber wieder zu deinem präferierten Beuteschema zurück gehst und warum. 🙃

Mal sehen, ob es soweit kommt 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.