221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Ein Erklärungsansatz, weshalb kaum Interesse besteht: Dieser Kollege ist auch da

Ein surfer am strand mit einem surfbrett attraktiver typ mit fittem  körperbau | Premium-Foto

vor 14 Minuten bearbeitet von Ladykiller1

True. Gestern was so lustiges erlebt. HB7, zweites Semester Medizin, mit Interrail unterwegs. Sie hat ein weißes Unterhemd an, keinen BH. Wir unterhalten uns super, sehr angenehm. Ich kann keinerlei Standardtänze, nur ein bisschen abspacken, womit ich mich aber wohl fühle. Es kommt ein 25 jähriger, kleiner aber trainierter Blonder, und tanzt mit ihr Standardtänze. Er führt richtig gut, wirbelt sie herum, die beiden haben Spaß und sie ist beeindruckt. Als sie zum Tisch zurückkommt, sind ihre Nippel unterm Hemd komplett steif, sie grinst selig. Sehr lustig.

An mir war das Interesse nicht mehr als Kumpelhaft, war aber wieder bzgl socializen sehr cool. Finde sie auf jeden Fall spannend, mal sehen, wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Er führt richtig gut, wirbelt sie herum, die beiden haben Spaß und sie ist beeindruckt. Als sie zum Tisch zurückkommt, sind ihre Nippel unterm Hemd komplett steif, sie grinst selig.

Daraus kannst du alles lernen, was die Beziehung zu Frauen angeht. Einerseits auf selbstverständliche Weise führen, andererseits das auch echt können, nicht faken.

Gilt überall, nicht nur beim Tanzen. Aber da ganz besonders: „Zeig mir wie du tanzt, dann weiß ich, wie du küsst.“ 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, könnte es da nicht u.a. auch schlicht und ergreifend um den Altersunterschied gehen? Wird wohl auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, cdc schrieb:

Na ja, könnte es da nicht u.a. auch schlicht und ergreifend um den Altersunterschied gehen? Wird wohl auch eine Rolle spielen.

Ja, klar. Das spielt auf jeden Fall mit rein.

Das Coole ist, dass ich auch so einfach eine geile Zeit habe. Viel relaxen, coole und inspirierende Gespräche mit interessanten Menschen. Einfach Zeit zu wachsen als Person und aus dem Alltag wegzukommen.

Mal sehen, wie es weiter geht. Im Zweifelsfall wird einfach Zuhause gefickt 😉

bearbeitet von Gus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Urlaub ging ereignislos zu Ende.

Noch eine britische HB8 kennengelernt, 20 Jahre und war stark interessiert an meinen Bettgeschichten, 3er, etc, auf die wir irgendwann gekommen sind. Hat daraufhin selbst erklärt, dass sie sexuell in einer Findungsphase ist, nicht weiß, ob sie Männer oder Frauen oder beides will. Blablablub.

Habe da eine solide Basis gelegt und mal wieder ganz klar den Fuckboy Frame gesetzt. 

Mit ins Zelt genommen hat sie dann aber Giga Chad, HG9, 24, aus unserer Gruppe. Rugbyspieler mit riesigem Kreuz, sympathisch, intelligent, reflektiert. Hab es ihm nicht verübelt, hat ein solides Game gefahren und den Pokal dafür eingesammelt. 

Ansonsten hatte ich einen super coolen Urlaub, war die erholsamste Woche seit sehr langer Zeit.

Jetzt nochmal 7 Tage Familienzeit, danach geht es wieder mit Alltag weiter. HBKatja hat schon angefragt, wann ich das nächste Mal Zeit habe, auch das Pärchen vom Dreier hat schon mit den Füßen gescharrt, ob ich auch mal mit weiblicher Begleitung komme. HBChrissi könnte in Frage kommen, falls sie sich nach ihrem Flake wieder meldet, spreche ich sie mal drauf an...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am darüber nachdenken, warum der Urlaub so deutlich entgegen meiner Erwartungen lief. 

Ich sehe verschiedene Gründe:

- Kleine Gruppen + Altersunterschied haben meine Auswahl an Targets stark reduziert. 

- Ich bin gut in 1:1 Situationen. In Gruppen, in denen Testosteron-Wetteifern betrieben wird, bin ich deutlich unsicher und ziehe mich aus dem Spiel zurück. Mein Gamestyle hat in diesem Setting nicht gefruchtet.

- Finde es selbst schwierig, mich auf einer HG Skala einzuschätzen, würde schätzen, HG6 oder so. Dort auf jeden Fall gemerkt, dass ich mit den richtig geilen HB8+ keinerlei Attraction aufbauen konnte. Ausnahme war die Britin, ein bisschen ging da was, aber eben nicht erfolgreich. Ist nicht nur ein Looks Thema, merke auch, dass meine Art, Gespräche zu führen usw, ohne C+F, Negs, etc mich etwas "blass" macht. Liegt mir nicht, fühle ich mich auch nicht wirklich wohl mit. Bin noch unsicher, ob ich das mal anpacken will oder ich "mir treu bleiben" und halt authentisch mein Game fahre. Für das gibt es ja eine Zielgruppe, bei der ich damit erfolgreich bin... 

bearbeitet von Gus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Gus schrieb:

Erwartungen

Vermutlich das Hauptproblem, "erwartungsfrei" gamen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Gus schrieb:

Bin am darüber nachdenken, warum der Urlaub so deutlich entgegen meiner Erwartungen lief. 

Ich sehe verschiedene Gründe:

- Kleine Gruppen + Altersunterschied haben meine Auswahl an Targets stark reduziert. 

- Ich bin gut in 1:1 Situationen. In Gruppen, in denen Testosteron-Wetteifern betrieben wird, bin ich deutlich unsicher und ziehe mich aus dem Spiel zurück. Mein Gamestyle hat in diesem Setting nicht gefruchtet.

- Finde es selbst schwierig, mich auf einer HG Skala einzuschätzen, würde schätzen, HG6 oder so. Dort auf jeden Fall gemerkt, dass ich mit den richtig geilen HB8+ keinerlei Attraction aufbauen konnte. Ausnahme war die Britin, ein bisschen ging da was, aber eben nicht erfolgreich. Ist nicht nur ein Looks Thema, merke auch, dass meine Art, Gespräche zu führen usw, ohne C+F, Negs, etc mich etwas "blass" macht. Liegt mir nicht, fühle ich mich auch nicht wirklich wohl mit. Bin noch unsicher, ob ich das mal anpacken will oder ich "mir treu bleiben" und halt authentisch mein Game fahre. Für das gibt es ja eine Zielgruppe, bei der ich damit erfolgreich bin... 

Sehr reflektierter Text. 

Ich sehe es auch nicht als zielführend an, in allen Bereichen zu optimieren. Wenn du merkst, dass du gegen "Giga Chad, HG9, 24" einfach keinen Stich hast, dann bringt es nichts, viel Zeit und Energie in diesen Bereich zu investieren um damit eine 20%ige Steigerung mit 80% Aufwand zu erreichen. Lieber das ausbauen, was bei dir aktuell schon wunderbar funktioniert. 

Und vielleicht war die Erwartungshaltung, die du selbst hattest, auch ein weiterer Faktor, warum es gerade NICHT funktioniert hat im Urlaub.

Egal, auch ohne Bunga Bunga wirst du eine tolle Zeit verbracht haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Sehr reflektierter Text. 

Ich sehe es auch nicht als zielführend an, in allen Bereichen zu optimieren. Wenn du merkst, dass du gegen "Giga Chad, HG9, 24" einfach keinen Stich hast, dann bringt es nichts, viel Zeit und Energie in diesen Bereich zu investieren um damit eine 20%ige Steigerung mit 80% Aufwand zu erreichen. Lieber das ausbauen, was bei dir aktuell schon wunderbar funktioniert. 

Und vielleicht war die Erwartungshaltung, die du selbst hattest, auch ein weiterer Faktor, warum es gerade NICHT funktioniert hat im Urlaub.

Egal, auch ohne Bunga Bunga wirst du eine tolle Zeit verbracht haben. 

vor 15 Stunden, Gus schrieb:

So, Urlaub ging ereignislos zu Ende.

Noch eine britische HB8 kennengelernt, 20 Jahre und war stark interessiert an meinen Bettgeschichten, 3er, etc, auf die wir irgendwann gekommen sind. Hat daraufhin selbst erklärt, dass sie sexuell in einer Findungsphase ist, nicht weiß, ob sie Männer oder Frauen oder beides will. Blablablub.

Habe da eine solide Basis gelegt und mal wieder ganz klar den Fuckboy Frame gesetzt. 

Mit ins Zelt genommen hat sie dann aber Giga Chad, HG9, 24, aus unserer Gruppe. Rugbyspieler mit riesigem Kreuz, sympathisch, intelligent, reflektiert. Hab es ihm nicht verübelt, hat ein solides Game gefahren und den Pokal dafür eingesammelt. 

Ansonsten hatte ich einen super coolen Urlaub, war die erholsamste Woche seit sehr langer Zeit.

Jetzt nochmal 7 Tage Familienzeit, danach geht es wieder mit Alltag weiter. HBKatja hat schon angefragt, wann ich das nächste Mal Zeit habe, auch das Pärchen vom Dreier hat schon mit den Füßen gescharrt, ob ich auch mal mit weiblicher Begleitung komme. HBChrissi könnte in Frage kommen, falls sie sich nach ihrem Flake wieder meldet, spreche ich sie mal drauf an...

Und bedenken….gigachad musste Downgraden während du im Upgrade Modus warst. Mann kann nicht immer einen Stich laden. Einfach weiter machen aber nicht zu viel Aufwand. Ne hb 7 Freundin von der hb8 zum bsp. vögeln 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Ich sehe es auch nicht als zielführend an, in allen Bereichen zu optimieren.

Ja, will nur vermeiden, dass ich excuse, mir aber selbst einrede, dass es keine Excuse ist, sondern ganz vernünftig, HB8 liegenzulassen. Ich behalte es im Auge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gus schrieb:
vor 9 Stunden, Jingang schrieb:

Was meinst du damit?

Hohe Erwartungen sind immer doof - Chance der Enttäuschung ist einfach hoch. Outcome independent gamen ist genau das Gegenteil von "mit hohen Erwartungen da hin fahren".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8 wollte noch meine Nummer haben und hat heute eine nette Nachricht geschrieben und mir viel Erfolg bei weiteren Abenteuern gewünscht. 

Werde sie ab und zu mit neuen Geschichten versorgen. Wenn sie weiter so interessiert daran ist, lade ich sie irgendwann mal ein, vorbeizukommen und mitzumachen 🙈🤣

Ist long Game, aber wer weiß... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.8.2023 um 20:29 , Gus schrieb:

Ich denke du hattest im Urlaub einfach zu wenig/kein Status. 

Da nehmen sich die jungen Girls eher den jungen Surfertypen mit Sixpack, der voll ihren sexual stereotyp erfüllt. Mr. Sixpack würde dafür alt aussehen, wenn er mit dir in deinen Clubs unterwegs wäre. 

In so einem Setting wäre ich wohl voll aufs Socializing gegangen, sodass irgendwann alle im Bestfall sagen: "Der Gus ist echt ein cooler Typ, dem merkt man gar nicht an, dass er 40 ist". Und dann abends mit der Gruppe was trinken etc. und mit Männlichkeit, Souveränität und Co. punkten. 

ABER

Am 24.8.2023 um 12:07 , Gus schrieb:

Das Coole ist, dass ich auch so einfach eine geile Zeit habe. Viel relaxen, coole und inspirierende Gespräche mit interessanten Menschen. Einfach Zeit zu wachsen als Person und aus dem Alltag wegzukommen.

Fuck dir den Urlaub nicht ab weil du nicht gelayed hast. So wie ich das sehe, war das doch gar nicht deine Hauptintention. Du hattest geile Tage. Scheiß auf Lays, die kannst du dir jetzt wieder holen. Respekt, was du hier abreißt. Überleg mal wie viele Typen nach der Scheidung davon träumen würden ein Leben wie du im Moment zu führen. Keep going! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tajiri schrieb:

Respekt, was du hier abreißt. Überleg mal wie viele Typen nach der Scheidung davon träumen würden ein Leben wie du im Moment zu führen. Keep going

Danke 🙂

Habe es dann im Urlaub auch irgendwann kapiert und akzeptiert, dass das kein Lay-Urlaub wird und habe es einfach so genossen.

Mein normales Leben ist SEHR getaktet, ich stehe um 6 Uhr auf, es geht direkt los, komme zwischen 22/23 Uhr heim. Dazwischen Arbeit/Kinder/Termine.

Diese Woche war außer einmal am Tag Surfkurs komplett ungeplant, habe mich einfach treiben lassen und gemacht, worauf ich gerade Lust habe (was in vielen Fällen einfach NICHTS MACHEN und chillen hieß).

Es war großartig. Hat mich absolut tiefenentspannt.

Für nächste Woche stehen die Mädels schon bereit, was will man mehr 😁

bearbeitet von Gus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für heute Abend nächstes Treffen mit HBKatja ausgemacht. Sind beide geil drauf, zu vögeln. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen.

HBChrissi hat sich nicht mehr zurückgemeldet, nachdem sie geflaked hat. Ich vermute, das war's. Aber wer weiß...

Ansonsten gerade wieder komplett im Alltags-Hamsterrad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern ein cooles und unkompliziertes Treffen mit HBKatja. Ist eine lustige Dynamik, da ausgesprochenes Ziel unserer Treffen ja die Lustbefriedigung ist und nicht sowas wie "sich abtasten, ob das mehr sein könnte" oder "mal sehen, wie das passt", etc.

Wir waren beide ziemlich fertig, haben gevögelt, sie hat es irgendwie schwer gehabt, zu kommen. Fragt mich dann: "Ist es okay, wenn ich mich auf dein Gesicht setze?". Aber klar  😁 Hat sich also auf meinen Mund gesetzt und es sich quasi mit meiner Zunge selbst gemacht. War geil und ging dann auch schnell, dass sie kam... Dann habe ich es mir noch gemacht, während sie mich gelutscht hat und wir später wild geküsst haben, so dass auch ich auf meine Kosten kam.

Sie hat gesagt, dass sie anal mag und das gerne mal wieder hätte, dass sie aber an dem Abend nicht vorbereitet war. MMF Dreier oder auch ein MMFF Vierer hat sie auch weiterhin Interesse, mal sehen, wann wir da jemand passendes finden. Der Sportstudent ist leider abgesprungen.

Es bleibt weiter unkompliziert, ist eine angenehme Konstellation, die wir da miteinander haben.

bearbeitet von Gus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Gus schrieb:

Fragt mich dann: "Ist es okay, wenn ich mich auf dein Gesicht setze?".

Warum hast du dich im Gegenzug nicht auch auf ihr Gesicht gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Typ87 schrieb:

Warum hast du dich im Gegenzug nicht auch auf ihr Gesicht gesetzt?

Kommt noch. Aber du stellst die richtigen Fragen 😉

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2023 um 19:15 , Gus schrieb:

Dreier heute morgen war nice.

F+ kam etwas früher, HB hat sich verspätet. F+ hat schonmal geblasen und ich hab sie ein bisschen gefickt, bis es an der Tür geklingelt hat.

HB war schüchtern, haben uns erstmal unterhalten und ein bisschen Eis gebrochen. Sie wollte "heute erstmal nur zuschauen", also haben wir losgelegt. Habe meine F+ schön in verschiedenen Stellungen gefickt. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und die HB hatte sich mittlerweile den Pulli ausgezogen und ein nices Korsett Oberteil kam zum Vorschein. Sie hat schöne, riesige Titten 😍

HBKatja hat ihr Interesse an 3er/4er bekräftigt. Ich habe die HB aus dem obigen Report angeschrieben, ob sie und ihr Freund Lust haben, uns zu treffen. Kontakt war sehr nett, auch wenn wir uns seit dem 3er nicht gehört haben. Sie hat es mit ihrem Freund geklärt, die beiden haben Interesse. 

Frühestens nächste Woche gibt es ein Treffen zum Cocktail trinken und neutralen "Beschnuppern". Wenn das passt, wird es ein zweites Treffen mit Action geben. 

Wie immer: Ich berichte 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gus schrieb:

HBKatja hat ihr Interesse an 3er/4er bekräftigt. Ich habe die HB aus dem obigen Report angeschrieben, ob sie und ihr Freund Lust haben, uns zu treffen. Kontakt war sehr nett, auch wenn wir uns seit dem 3er nicht gehört haben. Sie hat es mit ihrem Freund geklärt, die beiden haben Interesse. 

Frühestens nächste Woche gibt es ein Treffen zum Cocktail trinken und neutralen "Beschnuppern". Wenn das passt, wird es ein zweites Treffen mit Action geben. 

Wie immer: Ich berichte 😉

Macher 👏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab parallel noch eine Kleinanzeige geschaltet, Frau für Dreier MFF gesucht. 

Hat sich eine gemeldet, die nicht warten wollte und die ich jetzt am Bhf eines Vororts im Gebüsch rannehme. Arabische Dame mit riesigen Möpsen. Und gemachten Fingernägeln. So kommt alles zusammen...

Falls ich mich nicht mehr melde, wurde ich von einem Typen abgemurkst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war lustig. 

Neben dem Bahnhof im Halbdunkeln getroffen, an einem Bürogebäude eine Treppe runter, kurz rumgemacht, dann sie von hinten genommen. Sie wollte an den Haaren gezogen werden, etc... 

War doch eine Deutsche mit einfach sehr brauner Haut. 

Irgendwann hat mich die Kondition verlassen, sie hätte gerne noch länger gemacht. Saßen dann noch nett auf der Treppe, und darüber geredet, wie lustig absurd die Situation ist. 

Jetzt auf dem Heimweg.

Es war so dunkel die ganze Zeit, weiß nicht mal, wie sie aussieht 😂 

Stranges Leben ist das...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2023 um 12:06 , Gus schrieb:

Sie hat gesagt, dass sie anal mag und das gerne mal wieder hätte

Gestern HBKatja getroffen. Ich muss mich korrigieren: Sie mag es nicht, sie ist absolut verrückt danach. 

Wir hatten eine 4,5h-Orgie, es war der Wahnsinn. 3er/4er/5er wurde gestern nichts, hatten zu zweit unseren Spaß. Kommt aber bald 🙂

Ich versuche später mal, was dazu zu schreiben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden