LTR zieht während Umzug aus und geht auf Abstand nach Streit

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ne beschissene Beziehung und die Verarbeitung danach bietet auch Chancen. 
Angefangen damit über sich selbst zu lernen, weiter damit, dass Du Dir mal klare Werte und Voraussetzungen für LTR-Material zulegst bis zum sich selbst neu entdecken und neu erfinden. 
Klappt aber nur wenn Du Ihr jetzt nichtmehr hinterhergeierst und mal anfängst dein eigenes Ding zu machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.12.2022 um 11:43 , Belvedere80 schrieb:

Das ist leider einfacher gesagt als getan. Denke man kann nicht nachvollziehen was das monatelange Lovebombing mit anschliessender Abwertung mit dir macht wenn man es selber nicht schon erlebt hat. Das ist wie wenn du einem Junkie die Drogen wegnimmst. Du glaubst nicht wie unfassbar Schlimm die Situation für mich ist. Das war ja auch nicht nur ne Larifari Beziehung, sondern mit konkreten gemeinsamen Zukunftsplänen.

Naja aus Selbstschutz hab ich letzte Woche alle gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien gelöscht und sie auf FB entfreundet, ebenso ihren Kontakt aus dem Handy gelöscht damit ich ihre Storys nicht mehr anschauen kann. Gepostet habe ich sowieso seit langem nichts mehr. Sie meine auch nicht, auch Profilbild usw kann sie nicht mehr sehen. Als sie das bemerkt hat hat sie mich auf FB geblockt. Hab nicht reagiert, ein paar Tage später wurde ich auf Insta geblockt. Auch darauf hab ich nicht reagiert, wieder einige Tage später hat sie mich auf Telegram geblockt und wahrscheinlich auf WhatsApp, sehe auch dort kein Bild usw mehr. Zuletzt geschrieben habe ich ihr vor über 3 Wochen. Sieht halt für mich wieder komisch aus, dieses Stufenweise blockieren ohne dass irgend eine Kommunikation erfolgt ist.

Sry aber darüber kann ich nur schmunzeln. 😄

du ich hab auch schon einige Schoten erlebt. 

aber am Ende gilt: wenn sie was anderes will, lass sie laufen. 

auch wenn das Ende nicht schön war, inklusive sitzenbleiben auf ne neue Wohnung. 
aber von nem Opfer bist du weit entfernt 

Liebeskummer musste jeder mal durchmachen und es fühlt sich für jeden beschissen an. Das hat mit Love bombing nix zu tun 😄

und dass die Beziehung offenbar doch nichts besonderes war, siehst du ja leider jetzt. Jetzt ist wieder Boden der Tatsachen. 

aber glaub mir. Da draußen ist iwo eine mit der es wirklich passt. Mach dich fit dafür. Glaub weiter an dich und lerne diese Frau abzuhaken. 

dein Thema wäre eigentlich: wie kriege ich aktiv meinen Liebeskummer in den Griff und nicht was hat die schnalle alle für seltsame Gefühle und Störungen weshalb die das alles so komisch sieht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story ist einfach 1:1 die mit meiner Ex

Kurzes Feuerwerk der Liebe -> Nice Guy pur, weil man wie ein Heroinjunkie schon ans Heiraten, Kinder,... denkt (ehrlich ich war 20 damals). Dann beginnt das Drama, weil du ihr einfach irgendwann auf den Sack gehst. Und dann geht es steil in den Abgrund.

Und man selbst steht da wie der Gatsby der wie der größte Affe seiner alten Liebe und der alten Zeit hinterherrennt. Das ist dann eine Art "Escalation of commitment", man setzt einfach immer mehr ein um das Ding zu retten, bringt das Schiff aber nur noch schneller zum Sinken. 

Naja, beim nächsten Mal wirst du den Fehler nicht machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

Kurzes Feuerwerk der Liebe -> Nice Guy pur, weil man wie ein Heroinjunkie schon ans Heiraten, Kinder,... denkt (ehrlich ich war 20 damals). Dann beginnt das Drama, weil du ihr einfach irgendwann auf den Sack gehst. Und dann geht es steil in den Abgrund.

Und man selbst steht da wie der Gatsby der wie der größte Affe seiner alten Liebe und der alten Zeit hinterherrennt. Das ist dann eine Art "Escalation of commitment", man setzt einfach immer mehr ein um das Ding zu retten, bringt das Schiff aber nur noch schneller zum Sinken. 

Stimmt..

bei mir war es auch so.. Aber mittlerweile glaube ich fast gar nicht mehr groß einen Fehler gemacht zuhaben sondern die Frau hat einfach nicht zu einem gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2022 um 17:51 , UnitedKingdom3 schrieb:

Naja Heiraten und Kinder kam ja von Ihr aus. Sie war es, die das umbedingt wollte und (ich dann natürlich auch weil sie meine traumfrau ist)allen erzählt hat.

Ich hab eigentlich mit der Familienplanung schon abgeschlossen, weil ich nie gedacht hätte jemals so nen tollen Mann wie dich kennenzulernen aber jetzt mit dir Wünsche ich mir ein Kind von dir waren ihre Worte an mich. Es wurde auch über Namen gesprochen und wer Patenonkel/ Patentante sein wird ebenso wurde Verhütung ausgesetzt und Medikamente abgesetzt.

Du bist das beste was mir je im Leben passiert ist.

Du hast mir gezeigt wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

Ich hab immer davon geträumt nen Mann zu haben der mich anschaut wie in den Hollywood Schnulzenfilmen, als wär ich die einzige für dich und so schaust du mich auch an.

Das alles sind Dinge die sie mir gesagt hat.

Und nein es war nicht wie in vergangenen Beziehungen wo langsam die Luft raus ist oder so, es war direkt von 100 auf 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vasektomie….und Mann kann dem ganz entspannt entgegen sehen. Natürlich für sich behalten 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Belvedere80 schrieb:

Naja Heiraten und Kinder kam ja von Ihr aus. Sie war es, die das umbedingt wollte und (ich dann natürlich auch weil sie meine traumfrau ist)allen erzählt hat.

Ich hab eigentlich mit der Familienplanung schon abgeschlossen, weil ich nie gedacht hätte jemals so nen tollen Mann wie dich kennenzulernen aber jetzt mit dir Wünsche ich mir ein Kind von dir waren ihre Worte an mich. Es wurde auch über Namen gesprochen und wer Patenonkel/ Patentante sein wird ebenso wurde Verhütung ausgesetzt und Medikamente abgesetzt.

Du bist das beste was mir je im Leben passiert ist.

Du hast mir gezeigt wie es sich anfühlt geliebt zu werden.

Ich hab immer davon geträumt nen Mann zu haben der mich anschaut wie in den Hollywood Schnulzenfilmen, als wär ich die einzige für dich und so schaust du mich auch an.

Und nein es war nicht wie in vergangenen Beziehungen wo langsam die Luft raus ist oder so, es war direkt von 100 auf 0

Irgendwie hast Du halt massiv an Attraktivität bei ihr verloren...

War halt auch Kennenlern-Phase...schaue lieber mal nach anderen Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden, Belvedere80 schrieb:

also ich hätte das als Beleidigung aufgefasst 🙈😅

vor 5 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Ey. Sowas haben mir Frauen auch schon nach 2 Wochen erzählt. 

Ubd ich bin genau das Gegenteil. Ich Steig bei sowas nie nie nie ein. Weil ich’s nicht ernst nehme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Belvedere80welche Medikamente hat sie eigentlich abgesetzt?

Das mit den verdrehten Vorwürfen zu irgendwelchen Verletzungen in der Vergangenheit kenne ich nur zu gut. Angeblich eine beliebte Manipulationstechnik, weil Männer einen Konflikt sofort/zeitnah klären und dann vergessen, funktioniert das. 

Dazu kommt dann false memory,  irgendwann denkst du, du bist tatsächlich an allem Schuld (+Beschützerinstinkt), stellst dich in Frage, vetsuchst das zu Reparieren... Geht aber natürlich nicht, weil jeder selbst für seine Gefühle verantwortlich ist. 

Gaslighting, Narzissmus, LSE, Psychose kann alles sein. 

Ich habe für mich die letzten Tage gelernt... Wenn du konstruktiv Dinge ansprichst (Metaebene) die nicht gut laufen, um das Beste für beide rauszuholen, auch wenn in der Konsequenz sich die Wege trennen, und dann die Argumente 1:1 gedreht werden so dass du an allem Schuld bist... LAUF!!!111

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Kaffee schrieb:

@Belvedere80welche Medikamente hat sie eigentlich abgesetzt?

Das mit den verdrehten Vorwürfen zu irgendwelchen Verletzungen in der Vergangenheit kenne ich nur zu gut. Angeblich eine beliebte Manipulationstechnik, weil Männer einen Konflikt sofort/zeitnah klären und dann vergessen, funktioniert das. 

Dazu kommt dann false memory,  irgendwann denkst du, du bist tatsächlich an allem Schuld (+Beschützerinstinkt), stellst dich in Frage, vetsuchst das zu Reparieren... Geht aber natürlich nicht, weil jeder selbst für seine Gefühle verantwortlich ist. 

Gaslighting, Narzissmus, LSE, Psychose kann alles sein. 

Ich habe für mich die letzten Tage gelernt... Wenn du konstruktiv Dinge ansprichst (Metaebene) die nicht gut laufen, um das Beste für beide rauszuholen, auch wenn in der Konsequenz sich die Wege trennen, und dann die Argumente 1:1 gedreht werden so dass du an allem Schuld bist... LAUF!!!111

Sie leidet unter Nesselfieber. Dafür muss sie sich alle 3 Monate ein Medikament spritzen lassen um es erträglicher zu machen, das darf sie aber nicht wenn sie schwanger ist. Sie hat also diese schwer zu ertragende Sache auf sich genommen..

Bin schon der Meinung dass sie narzisstische Züge hat aber nicht so stark dass es eine NPS ist. Und ich hab sie auch sehr verletzt mit meinem Verhalten, auch wenn sie es provoziert hat, hätte ich trotzdem cool bleiben können. Verstehe nur nicht wieso man das nicht verzeihen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Verstehe nur nicht wieso man das nicht verzeihen kann..

Ich überlege grad, was eine Frau bringen muss damit ich ihr das nicht verzeihen kann... Und ob das im Umkehrschluss für beide Geschlechter gleichermaßen gilt. 

Darf zB sie rumschreien und er nicht? 

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Bin schon der Meinung dass sie narzisstische Züge hat aber nicht so stark dass es eine NPS ist. Und ich hab sie auch sehr verletzt mit meinem Verhalten, auch wenn sie es provoziert hat, hätte ich trotzdem cool bleiben können. Verstehe nur nicht wieso man das nicht verzeihen kann..

pooah bindungsstörungen, Narzissmus. Was kommt als Nächstes?

vllt hast du das auch? 😄

aber ich kann dich beruhigen. Wenn sie narzisstische Züge haben sollte, dann ist sie so oder so sauer auf dich und du an allem schuld und verletzt von dir. 

heißt aber nicht dass du es gut machen kannst oder dass das erwünscht ist. Aber wenn du dann halt doch nicht der Traummann bist, hasst sie dich halt oder du kannst von ihr aus tot in der böschung liegen 😄 wenn’s dir wegen ihr schlecht geht, denkt die nur „komm mal klar alter, hattest doch deinen Spaß mit mir. Hab aber kein Bock mehr auf dich, such dir gefälligst ne andere und Nerv mich nicht.“ da ist nichts mit Mitleid und das Bedürfnis dir für iwas zu verzeihen. Die will dir auch nicht weh tun, sondern die versteht es einfach nur nicht warum du nicht schon längst ne andere hast und immer noch an ihrem Rockzipfel hängst. Und du bist ihr einfach egal. 

du kannst es nicht ändern, egal wie du es siehst. 

Aber mal zu dir. 
was hast du gutes erlebt und für dich getan seit dem Aus zwischen euch?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

pooah bindungsstörungen, Narzissmus. Was kommt als Nächstes?

vllt hast du das auch? 😄

aber ich kann dich beruhigen. Wenn sie narzisstische Züge haben sollte, dann ist sie so oder so sauer auf dich und du an allem schuld und verletzt von dir. 

heißt aber nicht dass du es gut machen kannst oder dass das erwünscht ist. Aber wenn du dann halt doch nicht der Traummann bist, hasst sie dich halt oder du kannst von ihr aus tot in der böschung liegen 😄 

du kannst es nicht ändern, egal wie du es siehst. 

Aber mal zu dir. 
was hast du gutes erlebt und für dich getan seit dem Aus zwischen euch?

Bindungsängstler und Menschen mit narzisstischen Zügen haben sehr ähnliche Verhaltensweisen. Ich hab keine Bindungsangst, aber Verlustangst aus meiner Kindheit bedingt. Da ich immer das gute im Menschen sehe, dachte ich an ersteres. Ihr Verhalten mir gegenüber sieht aber eher nach zweiterem aus ( da ihre Mutter eine krasse Narzisstin ist und das vererbar ist ist das naheliegend) Dies bestätigt auch wieder ne wütende Nachricht auf meiner Mailbox von ihr. Sie musste was erledigen bzw was zurückgeben  was mir gehört, ich hab ihr geschrieben wie vorzugehen ist (sie hat nie nachgefragt oder um Hilfe gebeten) aufjedenfall hat es nicht geklappt weil sie was falsch gemacht hat und anschliessend ihre wütende Mailbox Nachricht wo ich wieder schuld bin und doch selber schauen soll.

Ich hab ne neue Wohnung gefunden, bin schon wieder umgezogen, mache sehr viel Sport, achte sehr auf meine Ernährung(schon 5 kg abgenommen ohne Muskelverlust und auf dem Weg zum langersehnten Sixpack), hab meine gesundheitlichen Probleme geregelt, unternehme coole Sachen mit Kollegen, hätte verschiedene Frauen die ich Daten könnte aber da hindert mich meine Onitis dran die ich nicht loswerde..

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kaffee schrieb:

Ich überlege grad, was eine Frau bringen muss damit ich ihr das nicht verzeihen kann... Und ob das im Umkehrschluss für beide Geschlechter gleichermaßen gilt. 

Darf zB sie rumschreien und er nicht? 

Geht mir ähnlich..würde vermutlich alles verzeihen..

Naja ist oft so, wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Da ich immer das gute im Menschen sehe,

du siehst ja auch richtig das gute in ihr 😄

6 Seiten lang…
solange sie dir wohlgesonnen ist, siehst du das gute. Jetzt wo sie sich von dir getrennt hat, ist sie krank.
Übrigens ohne jede Andeutung von ihr, dass sie krank sei 😄 ihre Begründung war ja ne andere. Und natürlich schmeckt sie dir nicht. Aber du musst am Ende des Tages jeden Menschen seine Sicht lassen. 

hinterfrag dich mal lieber warum du das machst und du und dein Ego das unbedingt brauchen. 

mein Tipp: du musst die Sicht von ihr nicht annehmen oder verstehen. Du kannst einfach gehen und kannst dich alternativ mit Leuten umgeben, die dich wirklich mögen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, sie hat ja selber gesagt dass sie ne PTBS hat, das ist also nicht krank? Hab ja aich geschrieben, dass sie seit 8 Jahren in psychologischer Behandlung ist.Und natürlich sagt jemand mit narzisstischen Zügen nicht dass er diese hat. Und ganz normal, dass man in guten Zeiten über viele Dinge hinwegsieht. Du solltest dich echt mal mit dem Thema beschäftigen statt ahnungslos drüber labern oder sonst schweigen.

Und ja ihre Begründung war ich habe sie zutiefst verletzt aufgrund ihrer kindlichen Traumata, also eben weil sie krank ist. Also was laberst du hier für nen zusammenhangslosen Müll? Logischerweise kann ich ihr Verhalten erst werten wenn es passiert ist und nicht davor, oder bist du ein Hellseher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Nö, sie hat ja selber gesagt dass sie ne PTBS hat, das ist also nicht krank?

aha und warum wird dann über Narzissmus und bindungsstörung philosophiert?

welches Trauma hat sie denn nachhaltig verstört?

Musst halt aufhören dich in irgendwas zu verrennen, nur um eine Erklärung zu haben mit der du besser abschließen kannst. Geht ja schon längst nicht mehr darum sie oder die Situation verstehen zu wollen (wozu auch? Ihr habt nix mehr miteinander zu tun)

ich frag mich nur was dir das bringt? 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2022 um 10:40 , Jimmy McNulty schrieb:

aha und warum wird dann über Narzissmus und bindungsstörung philosophiert?

welches Trauma hat sie denn nachhaltig verstört?

Musst halt aufhören dich in irgendwas zu verrennen, nur um eine Erklärung zu haben mit der du besser abschließen kannst. Geht ja schon längst nicht mehr darum sie oder die Situation verstehen zu wollen (wozu auch? Ihr habt nix mehr miteinander zu tun)

ich frag mich nur was dir das bringt? 

Weil ihr Verhalten 1:1 dem eines Narzissten entspricht. Lovebombing, Idealisierung, Abwertung, Discard. Übrigens wird kein Narzisst kommen und sagen hey ich bin übrigens ein Narzisst. Über Bindungsangst habe ich nachgedacht, weil ihr Verhalten auch darauf hinweisen könnte, aber nach langem Reflektieren und sich mit den beiden Themen beschäftigen deutet leider alles auf Narzissmus hin, da ihre Mutter schon eine Narzisstin war und das genetisch bedingt vererbbar sein kann ist es noch wahrscheinlicher.

Ihre Kindheitstraumata sind halt eben leiden unter einer narzisstischen Mutter, Missbrauch und Misshandlungen. Alles hat sie mir nicht erzählt, sie meinte ich würde die ganze Wahrheit nicht ertragen.

Naja nichts mehr zu tun stimmt halt ao nicht, die gemeinsame Wohnung muss noch abgegeben werden, vom Umzug ihrer beiden Helfer sind Schäden entstanden um die sie sich kümmern muss, es sind noch Gegenstände von ihr dort. Weiterhin hat sie noch Schulden bei mir und muss mir etwas was ich ihr leihweise zur Verfügung gestellt hab zurückgeben. Habe ihr alles per Brief mitgeteilt mit Fristen, passiert ist nicht viel. Da ich sie aus der FB Freundesliste entfernt hab plus ihren Kontakt in WhatsApp gelöscht hab, hat sie mich aus Rache überall geblockt. Und zwar nicht überall aufs mal, sondern Schritt für Schritt, immer mit ein paar Tagen Abstand dazwischen als würde man auf eine Reaktion warten. Ist das für dich auch wieder ein normales Verhalten einer Frau die einfach keinen Bock mehr hat, obwohl man noch Dinge regeln muss? Würde man dann nicht alles möglichst schnell regeln wollen?

Bezüglich meiner Leihgabe hat sie mich angerufen, ich konnte nicht ran und sie redete mir auf die Mailbox wenn ich das haben wolle soll ich mich selber drum kümmern. Wie genau soll ich das machen, wenn ich überall geblockt bin und sie nicht erreichen kann? Als wir noch zusammen waren und ich Antworten wollte und unangekündigt vor Ihrem Haus stand wurde mir ja schon stalking vorgeworfen und sie wolle nicht dass ich einfach so komme. Also kann ich nicht einfach vorbeigehen. Das ist also normales Verhalten einer Frau die einfach mit einem abgeschlossen hat? Zu wissen man muss noch Dinge klären, es dem Gegenüber jedoch unmöglich machen diese Dinge zu klären?

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Weil ihr Verhalten 1:1 dem eines Narzissten entspricht. Lovebombing, Idealisierung, Abwertung, Discard. Übrigens wird kein Narzisst kommen und sagen hey ich bin übrigens ein Narzisst. Über Bindungsangst habe ich nachgedacht, weil ihr Verhalten auch darauf hinweisen könnte, aber nach langem Reflektieren und sich mit den beiden Themen beschäftigen deutet leider alles auf Narzissmus hin, da ihre Mutter schon eine Narzisstin war und das genetisch bedingt vererbbar sein kann ist es noch wahrscheinlicher.

Ihre Kindheitstraumata sind halt eben leiden unter einer narzisstischen Mutter, Missbrauch und Misshandlungen. Alles hat sie mir nicht erzählt, sie meinte ich würde die ganze Wahrheit nicht ertragen.

Naja nichts mehr zu tun stimmt halt ao nicht, die gemeinsame Wohnung muss noch abgegeben werden, vom Umzug ihrer beiden Helfer sind Schäden entstanden um die sie sich kümmern muss, es sind noch Gegenstände von ihr dort. Weiterhin hat sie noch Schulden bei mir und muss mir etwas was ich ihr leihweise zur Verfügung gestellt hab zurückgeben. Habe ihr alles per Brief mitgeteilt mit Fristen, passiert ist nicht viel. Da ich sie aus der FB Freundesliste entfernt hab plus ihren Kontakt in WhatsApp gelöscht hab, hat sie mich aus Rache überall geblockt. Und zwar nicht überall aufs mal, sondern Schritt für Schritt, immer mit ein paar Tagen Abstand dazwischen als würde man auf eine Reaktion warten. Ist das für dich auch wieder ein normales Verhalten einer Frau die einfach keinen Bock mehr hat, obwohl man noch Dinge regeln muss? Würde man dann nicht alles möglichst schnell regeln wollen?

Bezüglich meiner Leihgabe hat sie mich angerufen, ich konnte nicht ran und sie redete mir auf die Mailbox wenn ich das haben wolle soll ich mich selber drum kümmern. Wie genau soll ich das machen, wenn ich überall geblockt bin und sie nicht erreichen kann? Als wir noch zusammen waren und ich Antworten wollte und unangekündigt vor Ihrem Haus stand wurde mir ja schon stalking vorgeworfen und sie wolle nicht dass ich einfach so komme. Also kann ich nicht einfach vorbeigehen. Das ist also normales Verhalten einer Frau die einfach mit einem abgeschlossen hat? Zu wissen man muss noch Dinge klären, es dem Gegenüber jedoch unmöglich machen diese Dinge zu klären?

und mit so jemandem willst du wieder zusammen sein? Komm mal klar das Ding ist durch. Auf zu neuen Ufern

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Um wie viel Schulden geht es und sind die Schäden so kostspielig für dich? Wenn es nicht die Welt ist, dann vergiss die Schulden und kümmere dich um deine psychische Gesundheit. Du hast Mist gebaut (nach kurzer Kennenlernzeit zusammen ziehen und Familie gründen wollen), stehe zu deinen Fehlern. Das Geld ist wahrscheinlich eh futsch.

Du brauchst einen kompletten Kontaktabbruch. 

Weitere redflag, die du damals übersehen hast. Eine fast 40 Jährige Frau, die nicht mit Geld umgehen kann.

Ob Narzistin oder was anders ist doch komplett egal. Die Frau hatte so viele Macken, dass du von Anfang an von ihr hättest weglaufen müssen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, realduckman schrieb:

Um wie viel Schulden geht es und sind die Schäden so kostspielig für dich? Wenn es nicht die Welt ist, dann vergiss die Schulden und kümmere dich um deine psychische Gesundheit. Du hast Mist gebaut (nach kurzer Kennenlernzeit zusammen ziehen und Familie gründen wollen), stehe zu deinen Fehlern. Das Geld ist wahrscheinlich eh futsch.

Du brauchst einen kompletten Kontaktabbruch. 

Weitere redflag, die du damals übersehen hast. Eine fast 40 Jährige Frau, die nicht mit Geld umgehen kann.

Ob Narzistin oder was anders ist doch komplett egal. Die Frau hatte so viele Macken, dass du von Anfang an von ihr hättest weglaufen müssen.

Mit Geld kann sie schon umgehen doch. Sind halt Dinge die ich bestellt und bezahlt habe für sie bzw uns, jetzt jedoch in ihrem Besitz sind. Wir haben das während der Beziehung immer wieder verrechnet wenn sie was bezahlt hat.

Es handelt sich um etwas über 3k. Die Leihgabe hat einen Wert von 1.5k Tendenz steigend.

Die Schäden sind auf dem Holzboden vom unsachgemässen Transport eines Möbels..es fühlt sich an als wären es keine Kratzer im Bode , sondern Abtrag des Möbelstücks. Hab die Wohnung gestern mit ner Freundin zusammen noch Abgabebereit geputzt und mit normalen Mitteln bekommt man es nicht weg. Hab kein Bock mich um Dinge zu kümmern, die ich nicht Verursacht hab. Hatte schon genug Aufwand die letzten 2 Monate. Die einzige Möglichkeit ist halt alles wieder per Post zu machen.

Das Ding ist es war die ganze Zeit über Wunderschön und harmonisch..eigentlich wie im Traum bis auf paar Situationen die ich oben geschildert hab. Das ganze kippte als ihre Manipulationsversuche nicht geklappt haben, weil ich mir nicht einreden lasse was ich angeblich gesagt haben soll was ganz einfach nicht den Tatsachen entspricht und ich ihr Verhalten als narzisstisch betitelt habe. Ab da war sie ein komplett anderer Mensch..den Menschen davor vermisse ich halt wirklich unglaublich fest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das für dich normal ist, solltest du dir besser mal gedanken darüber machen was für frauen du datest. Gute besserung.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Wenn das für dich normal ist, solltest du dir besser mal gedanken darüber machen was für frauen du datest. Gute besserung.

So außergewöhnlich ist Deine Story jetzt auch wieder nicht... Vom Gefühl her seit ihr beide ein bisschen Dramaqueens.. hacke es ab und suche eine andere wo besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Belvedere80 schrieb:

Schockiert hier niemanden, weil jeder solche Frauen aus eigenen Erfahrungen oder vom Hörensagen kennt. 
Musst jetzt auch nicht frech werden und deine Wut auf Sie Anderen auslassen. Wickel das ab, betrachte die Erfahrung als Lehrgeld und lerne zu screenen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden