LTR zieht während Umzug aus und geht auf Abstand nach Streit

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Belvedere80 schrieb:

Wenn das für dich normal ist, solltest du dir besser mal gedanken darüber machen was für frauen du datest. Gute besserung.

warum hälst du so an ihr fest. Du bist ein erwachsener Mann Regel deinen Scheiß. Fahre zu Ihr und hole das Teil ab was dir gehört. ist Sie nicht da schmeiß nen Zettel in den Briefkasten.

Beschädigung in der Wohnung mach es selber oder lass es von der Kaution verrechnen. Habt ihr beide die Kaution gezahlt? Wenn ja dann zieh es von Ihrem Teil ab.

Das du da nicht selber auf die Lösung kommst da würde ich mal ansetzen

Ansonsten ist es einfach nur Geld. Kurz nach dem ich zu meiner Ex gezogen bin ging es auseinander und ich musste zweimal Umzugswagen etc. zahlen neue Wohnung einrichten zum Teil etc hat mich locker 1500-2000 gekostet. Ja ärgerlich aber auch kein Weltuntergang. Aufstehen Hose abklopfen und weitergehen. Mann oder Maus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Belvedere80 hör auf hier rum zu pöbeln. Das du du immer noch nicht checkst das da gar nichts Gutes dran war ist schon ziemlich schlimm. Reiß dich am Riemen sonst ist hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Mit Geld kann sie schon umgehen doch. Sind halt Dinge die ich bestellt und bezahlt habe für sie bzw uns, jetzt jedoch in ihrem Besitz sind. Wir haben das während der Beziehung immer wieder verrechnet wenn sie was bezahlt hat.

Es handelt sich um etwas über 3k. Die Leihgabe hat einen Wert von 1.5k Tendenz steigend.

Ok soweit so gut aber wenn ich das so lese habe ich ein ernste Frage und ich hoffe du verstehst das nicht falsch es soll kein angriff sein.

Kann es sein das dir die Frau mit den ganzen Problemen nicht unangenehm war? Hört sich für mich so an als hättest du dir eine zum aufbauen gesucht. Du wusstest von den Problemen es war dir bekannt und du hast dennoch nicht deine rationalen Schlüsse daraus gezogen und hast dir eine andere gesucht.

vor 4 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Ab da war sie ein komplett anderer Mensch..den Menschen davor vermisse ich halt wirklich unglaublich fest 

Die Frau davor gibt es nicht, es war nur so lange gut wie du von nutzen warst. Sobald es ernster wird, sobald sie am Zug sind und mal machen müssen kommt nichts. Und wenn man das mal anspricht und sich aufregt das alles nur an einem selbst hängen bleibt sind die auch noch beleidigt und vögeln einen anderen. Alles schon selbst erlebt. Daher, schau das du deine Kohle bekommst, richte die Sachen mit der neuen Wohnung und vergiss die Alte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Das Ding ist es war die ganze Zeit über Wunderschön und harmonisch..eigentlich wie im Traum bis auf paar Situationen die ich oben geschildert hab. Das ganze kippte als ihre Manipulationsversuche nicht geklappt haben, weil ich mir nicht einreden lasse was ich angeblich gesagt haben soll was ganz einfach nicht den Tatsachen entspricht und ich ihr Verhalten als narzisstisch betitelt habe. Ab da war sie ein komplett anderer Mensch..den Menschen davor vermisse ich halt wirklich unglaublich fest 

Nennt sich Kennenlernphase, die du aber komplett überspringen wolltest. Am Ende eurer Bekanntschaft hast du sie etwas besser kennen lernen dürfen. Wohl doch keine so tolle Frau.

Den Menschen davor gibt es nicht. Das waren lediglich eure Hormone in eurer Teenager lovestory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden