Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden November 5, 2022 geantwortet Ja dann wäre es ärgerlich wenn du über den unkomplizierten Weg ne coole Frau findest. 😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauline 888 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet Am 4.11.2022 um 17:31 , Lexar schrieb: Und wie viele davon führen eine glückliche und ausgewogene Beziehung, weißt du das auch so genau?😄 Ich finde nicht, dass man pauschal absprechen sollte, dass sich aus einem warmwechsel eine tolle Beziehung ergeben kann. Ich glaub auch nicht, dass es die Regel ist, aber Tendenzen lassen sich nicht zwangsläufig auf den Einzelfall übertragen. ich kenne zb ein Paar, das mit 25 zusammen kam, obwohl er in einer Beziehung seit 2.5 Jahren war. Freundin war grad seit wenigen Wochen im Auslandssemester, er hat 2 Wochen die neue (meine Freundin) gedatet, bevor er dann mit der anderen Schluss gemacht hat. Meinte, sie war nie die Frau, mit der er was ernstes wollte, fand sie immer sehr sympathisch und Sex war gut, aber keine richtigen Gefühle. Naja, war bei der Ex anders, die war tief verletzt und er verlor seinen gesamten (grmeinsamen) Freundeskreis durch die Aktion, aber: er ist seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit 6 Jahren verheiratet, seit 1.5 Jahren haben sie ein Kind - und er ist super happy. Meinte auch damals schon, dass meine Freundin seine Traumfrau ist. Die passen gut zusammen und erfüllen sich zusammen ihre Träume (viel verrückte Reisen, beruflich ungewöhnliche Selbstverwirklichungsprojekte, jetzt halt Familie). Kenne noch ein anderes Paar, bei dem es ähnlich lief. Hier im PuF wird sehr schnell pauschalisiert und bei warmwechsel die Hypergamie-sie-wird-auch-dich-verlassen-Karte gezogen. Weiß man aber nicht so genau. 🤷♀️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1016 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet Nett gemeinter Hinweis: Lass die Finger von Frauen, die in Beziehungen fremd gehen anstatt Schluss zu machen. Das selbe wird dir auch wiederfahren, wenn du mit ihr zusammenkommen solltest. Willst du das? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2476 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet Kommt halt immer darauf an, was Man(n) selbst will. So lange man sich nicht emotional zu sehr involviert und affärentauglich ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Zitat Hier im PuF wird sehr schnell pauschalisiert und bei warmwechsel die Hypergamie-sie-wird-auch-dich-verlassen-Karte gezogen. Weiß man aber nicht so genau. 🤷♀️ nee nee. Das Problem ist, dass die meisten Männer denken, die vögelt mich trotz Beziehung wegen der hypergamie. Also weil ich besser bin als ihr Freund und sie bestimmt warm wechseln möchte. dabei ist das nicht immer der Grund. Oft ist es dann doch nur ne Affäre und die Frau wollte nur mal Sex und Interesse weil der Mann zuhause sie vernachlässigt hat oder was auch immer. Jedenfalls wollte sie sich nicht trennen sondern nur mal den Sex auslagern. und Männer sind halt wie Männer sind. Wollen erobern und checken zu spät dass ne Frau auch nur mal locker bumsen wollte . Und ihr locker bumsen natürlich mit sehr viel mehr feenstaub labelt. So n bisschen auf Gefühle machen die immer. November 8, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden November 11, 2022 geantwortet Mach niemanden zu deinem Hauptgewinn für den du nur eine Option bist. "Ich brauche mehr Zeit" ist wohl die abgedroschenste Phrase sich sozial verträglich aus so ner Nummer zu verabschieden. Ansonsten gilt was immer gilt: Vögli wenn mögli. M O P A R 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leckomio_30 1 Beitrag melden Juli 2, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sooo, viel Zeit ist vergangen und ich möchte gerne dich mitteilen (in Kurzfassung) wie der Stand der Dinge ihr. Klar, es wird viel negatives geschrieben, auch hier in meinen Beitrag. Getreu dem Motto, es wird eh nichts und vergiss sie. Sie hatte sich getrennt, weil sie sich für mich entschieden hat. Es war auch alles nicht leicht, keine Frage. Fakt ist: Sie ist Ende Januar zu mir gezogen und haben gemeinsam ihre alte Wohnung geräumt (wo sie mit ihrem Ex gelebt hat), waren zwei mal im Urlaub, regelmäßig ihre bzw meine Eltern übers Wochenende besucht. Mit ihren und meinen Freunden gemeinsam etwas unternommen und immer schöne Momente genossen. Und nun fliegen wir in zwei Wochen nach Thailand, um dort für zwei Wochen Urlaub zu machen. Im Herbst werden wir in eine neue gemeinsame Wohnung ziehen. Wir lieben uns, haben verdammt geilen Sex uns genießen das Leben. Ich bin froh das ich auf fast alle von euch hier nicht gehört habe, da hier (fast) immer negativ geschrieben wird. Umso mehr freue ich mich glücklich zu sein, mit einer tollen Frau in die Zukunft blicken zu können. An alle die in ähnlichen Situationen sind…bis zu einem bestimmten Punkt die Hoffnung niemals aufgeben 😉 Juli 2, 2023 bearbeitet von leckomio_30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blindedbymylight 213 Beitrag melden Juli 2, 2023 geantwortet Am 2.7.2023 um 09:19 , leckomio_30 schrieb: mit einer tollen Frau in die Zukunft blicken zu können. Wie toll kann sie sein, wenn sie ihren Ex über Wochen hart verarscht. Für eure Zukunft reicht ein Blick in die Vergangenheit. Oder meinst du, du bist die Snowflake, die sie anders behandeln wird, wenn sie mal wieder unglücklich ist. Immer diese Schönmalerei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1016 Beitrag melden Juli 2, 2023 geantwortet Glückwunsch, wenns zwischen euch läuft. Wenn sie dann in paar Monaten wieder die juckende Möse nach Neuem bekommt, sprechen wir wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Juli 3, 2023 geantwortet Vögli wenn mögli. Sollte sie sich erneut umorientieren ist das halt so. Dann hat er sie wenigstens vorher noch ausdauernd gevögelt und kennengelernt. Sofern er nicht an ihr klebt wie Kaugummi aufm Gehweg sollte das doch kein Problem darstellen, oder? M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1016 Beitrag melden Juli 3, 2023 geantwortet Mopar, der Dude ist instant mit ihr zusammen gezogen und legt sich innerhalb des ersten Jahres auch noch ne neue Bude zusammen mit ihr zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leckomio_30 1 Beitrag melden Juli 10, 2023 geantwortet Finde es schon sehr schade das man so negativ hier schreibt. Ich wollte lediglich mitteilen das es sich bei mir anders, also ins positive entwickelt hat. Manchmal gibt es solche Begegnungen. Auch wie ich relativ am Anfang geschrieben habe, gab es ähnliche Situationen im Familien und Freundeskreis. Wollte eig nur anderen Mut machen, dass es nicht immer negativ enden muss. Mit beiden Familien läuft es sehr gut, mehrmals schon weg gewesen usw. viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4877 Beitrag melden Juli 10, 2023 geantwortet Am 10.7.2023 um 12:17 , leckomio_30 schrieb: Finde es schon sehr schade das man so negativ hier schreibt. Ich wollte lediglich mitteilen das es sich bei mir anders, also ins positive entwickelt hat. Manchmal gibt es solche Begegnungen. Auch wie ich relativ am Anfang geschrieben habe, gab es ähnliche Situationen im Familien und Freundeskreis. Wollte eig nur anderen Mut machen, dass es nicht immer negativ enden muss. Mit beiden Familien läuft es sehr gut, mehrmals schon weg gewesen usw. viele Grüße Ist wirklich furchtbar, wie verbittert hier einige sind. Man wähnt sich fast in einem MGTOW- / Incel-Forum Lass dich von den Miesepetern nicht unterkriegen. Du bist (erfolgreich) deinen Weg gegangen und dein Vorgehen wurde reich belohnt. Am 8.11.2022 um 06:51 , DerKlitter schrieb: Nett gemeinter Hinweis: Lass die Finger von Frauen, die in Beziehungen fremd gehen anstatt Schluss zu machen. Das selbe wird dir auch wiederfahren, wenn du mit ihr zusammenkommen solltest. Willst du das? Monkey Branching und Schrödingers Warmwechsel sind völlig normale Verhaltensweisen von HBs. Denn um Schluss zu machen braucht es ne ganze Portion Risikoaffinität, die den meisten HBs fehlt. Also wird einfach so lange in der alten Beziehung verblieben, bis die neue spruchreif ist und am Tag X wird gewechselt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thereislight 185 Beitrag melden Juli 10, 2023 geantwortet Am 10.7.2023 um 12:33 , holywater schrieb: Ist wirklich furchtbar, wie verbittert hier einige sind. Man wähnt sich fast in einem MGTOW- / Incel-Forum Lass dich von den Miesepetern nicht unterkriegen. Du bist (erfolgreich) deinen Weg gegangen und dein Vorgehen wurde reich belohnt. vor 2 Minuten, holywater schrieb: Monkey Branching und Schrödingers Warmwechsel sind völlig normale Verhaltensweisen von HBs. Denn um Schluss zu machen braucht es ne ganze Portion Risikoaffinität, die den meisten HBs fehlt. Also wird einfach so lange in der alten Beziehung verblieben, bis die neue spruchreif ist und am Tag X wird gewechselt. "völlig normal". Nein, eben nicht. Tatsächlich hab ich das aus Bekannten und Freundeskreis bisher nur einmal erlebt (bzw. 2x wenn man meine Ex miteinbezieht) und das war ein Kumpel (der aufgrund so ner Situation auch nicht mehr im Freundeskreis ist) der aber auch massive Baustellen hat was Selbstwert angeht und in jeder Beziehung betrogen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4877 Beitrag melden Juli 10, 2023 geantwortet Am 10.7.2023 um 12:38 , thereislight schrieb: "völlig normal". Nein, eben nicht. Tatsächlich hab ich das aus Bekannten und Freundeskreis bisher nur einmal erlebt (bzw. 2x wenn man meine Ex miteinbezieht) und das war ein Kumpel (der aufgrund so ner Situation auch nicht mehr im Freundeskreis ist) der aber auch massive Baustellen hat was Selbstwert angeht und in jeder Beziehung betrogen hat. Ich vermute mal, dass du das einfach nicht so oft erlebt hast, weil es nicht immer offensichtlich ist. Die HBs wissen genau, wie sie es handhaben müssen, damit es moralisch unter dem Radar bleibt. Habe selbst einige solcher Geschichten (persönlich und im Kollegenkreis) erlebt. Ablauf ist immer ähnlich: 1. In der LTR läuft es mies, aber ist ist eine bequeme Situation 2. Es wird ein besserer Typ kennengelernt 3. in die LTR wird von Seite HB immer weniger investiert, bzw. es wird sogar aktiv die LTR torpediert, z.B. mit Sexentzug 4. dem Typen aus der alten LTR reicht es und er macht Schluss 5. ein Tag nach dem der Typ Schluss gemacht hat, befindet sich das HB plötzlich in einer neuen LTR. Zauberei! Schrödingers Warmwechsel wie er im Lehrbuch steht. Nahtloser Übergang, der aber moralisch und sozial akzeptiert wird. Denn das HB wird natürlich von sich aus behaupten, dass bis zum Tag X gar nichts sexuelles mit dem neuen Typen gelaufen ist. 🤡 Und nicht falsch verstehen, ich halte das Verhalten niemandem vor. Denn wie schon geschrieben, einfach hinstehen und eine LTR beenden um danach alleine dazustehen braucht ziemlich dicke Eier und Selbstbewusstsein, die nicht alle haben. Die HBs verhalten sich somit nicht aus Bosheit so, sondern weil sie Angst haben. Angst alleine dazustehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 166 Beitrag melden Juli 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 10.7.2023 um 13:02 , holywater schrieb: 5. ein Tag nach dem der Typ Schluss gemacht hat, befindet sich das HB plötzlich in einer neuen LTR. Zauberei! Und genau da versteht dann der Ex die Welt nicht mehr. Er muss nicht zwingend der sein der die LTR beendet. Er ist am Boden zerstört und das HB ist schon wieder im 7. Himmel mit dem neuen. Erfahrungsgemäß hat der EX auch noch bis zum Schluss mit voller Hingabe investiert um die Beziehung zu retten. Dieser Dynamik sollte Mann sich immer bewusst sein. Ist zwar schon derbe Red Pill aber definitiv nichts was nur ganz selten passiert. Juli 10, 2023 bearbeitet von Eliteuser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leckomio_30 1 Beitrag melden August 25, 2023 geantwortet Dem Ex ging es nicht gut, kann ich verstehen, nach der Trennung. Aber sie gab ihm mehrere Chancen das Leben zu ändern, mehr sich um sie zu kümmern, aufmerksam zu werden u.v.m. Sie war die letzten 2,5-3 Jahre unglücklich mit ihm! Ich kenne die alte Wohnung von den beiden. Sehr lieblos eingerichtet, da er zu geizig für einige Dinge gewesen ist. Bei mir ist es halt nicht so. Sie kann unsere Wohnung so gestalten wie sie es haben möchte. Bin da sehr entspannt. Im Feb geht es mit meiner Schwester und ihrem Mann in die Karibik. Dez oder Jan in eine Größe neue Wohnung. Es läuft alles sehr gut. Wir lieben und wollen uns und wir sind die fehlende Puzzleteile gewesen. Unsere erste richtige Begegnung steht demnächst bevor und somit haben wir unser einjähriges. Das haben wir als Datum genommen. Denn ab da hat sich unser ganzes Leben verändert. Sollten das andere lesen und stecken in einer ähnlichen Situation, dann niemals aufgehen. Es kann tatsächlich die EINE Person vor euch stehen. Grüße gehen raus ✌️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen