Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@nils, wenn du eine vernünftige Meinung oder eine Vielfalt verschiedener Meinungen haben 
möchtest, dann ist der Fremdfick-Wunsch deiner Holden mit dem Paten eurer Kinder (!!)
ein nicht ganz unwichtiges Detail in Verbindung mit Ihrem plötzlichen Interesse an Polyamorie.
Ja, ich seh das auch so, die will deine Absolution für irgendeine Affäre.
Wahrscheinliche Ursache wie bei tausend andere vor dir, das übliche:
Du bist langweilig, Sie möchte sich wieder als begehrenswerte Frau fühlen, zu früh gebunden, 
du bist Ihr zu sicher (verh. 2 Kinder) etc.. es ist immer das gleiche Muster.
Und ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann, außer "wenn du Frieden willst, rüste dich
für den Krieg"  

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nils... schrieb:

Also ich glaube wirklich, dass das mit der betaisierung echt gut passen könnte. Verstehe noch einige Sachen nicht wie Attraction, Frames, Comfort, Rapport. Muss mir das hier mal raus suchen, und schauen was diese Begriffe bedeuten. 

Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts gelaufen ist. Bei dem Streit ging es um was anderes, das mit dem verlieben war glaube ich danach. Ich glaube, dass sie da wirklich aus Verzweiflung nach jemand anderen sucht, wo sie Verantwortung abgeben kann. Deswegen muss ich das Thema betaisierung unbedingt verstehen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Tipps dazu habt. Wie man da raus kommt, womit man anfangen könnte und sie einfach schonmal merkt, oh da tut sich etwas. Ich schätze sie nicht so ein, dass sie einen warmen Wechsel sucht. Sie ist eher Typ ich halte das jetzt unserer Kinder zu liebe aus. Auch wenn sie das nicht zugibt. Und das ist ja auch absolut falsch. 

Gestern zum Beispiel, ungelogen, ich habe in meiner Firma bzw Abteilung eine seit knapp zwei Wochen weibliche Verstärkung. Da mein Arbeitskollege länger ausfällt, soll ich sie anlernen und ausbilden. Hab das dnan einfach mal meiner Frau erzählt. Sehr skeptische Blicke. Leichtes ausgefrage. 

Gestern dann kamen wir irgendwie auf das Thema. Ich habe nächste Woche nachtschicht, und bin in der kompletten Halle mit ihr alleine. 😅 Hab dann noch auf WhatsApp rum gerickert, dann die frage, " mit wem hast du geschrieben". 

Also ich denke, dass sie poly und offen einfach nur erwähnt, weil ihr was an mir fehlt. Bzwnich zu viel Verantwortung abgegeben habe. Wie seht ihr das? 

Nichts für ungut, aber das liest sich für mich als ist sie für dich eine Prinzessin, die kein Wässerchen trüben könnte. Schau dir mal ihr Handeln an dann überleg nochmal. Klar, du bist betaisiert und kannst jetzt versuchen, da rauszukommen (such mal nach Betablocker hier im Forum). Aber nochmal: Ich würde nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die sich so maximal respektlos verhält. Betaisierung hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde geht es darum ein noch besseres Selbst von dir zu schaffen.

Das kann vieles sein, meistens fängt es damit, an sich optisch zu arbeiten (Sport, Kleidung, Haare, Bart). Also mehr Wert auf sein äußeres Erscheidungsbild legen. 

Soziale Kontakte, unternimmt wieder mehr mit Freunden, auch weiblichen Personen. Wenn sie merkt das dich andere Frauen interessant finden, dann wirst du für sie automatisch auch interessanter. Generell wenn du in deinem sozialen Umfeld einen hohen Stand hast, bist du interessanter.

Das sexuelle Verlangen ihr gegenüber runterschrauben, ggf sogar erst mal ganz einstellen. Aber im sozialen Kontakt weiter freundlich bleiben. Es geht nicht darum sie zu diffamieren, sondern nur diese Bedürftigkeit abzulegen. Das heißt auch, wenn sie zum kuscheln oder zum küssen ankommt, bist du der jenige der die Situation auch wieder beendet. Also nicht darauf warten das sie ihren Kopf wieder von deiner Brust nimmt.

Höre auf ihre Probleme lösen zu wollen, Frauen wollen oft nur das man ihnen zu hört und sie bestätigt. 

Übernimmt mehr Verantwortung im Alltag, heißt beteilige dich an Alltagsentscheidungen. Sei es die Wahl des Essens, des Restaurants, des Filmes am Abend, der gemeinsame Ausflug. Sei einfach wieder Präsent in deiner Führungsrolle als Familienoberhaupt. Aber auch hier immer mal wieder sie mit einbeziehen. Also ihr durchaus mal die Wahl zwischen a und b lassen. Oder wenn du weißt was sie gerne macht, das du das mal mit einbaust.

Push&Pull oder Pull&Push klappt auch bei der eigenen Ehefrau (aber wie oben beschrieben ohne sexuelles Verlangen auszustrahlen). Das löst wenn du es gut machst ein gewisses emotionales Chaos in Ihr aus. Ist hier im Forum auch an einigen Ecken gut beschrieben. Musst du nur mal suchen. 

Ich an deiner Stelle würde mit dem Push%Pull nicht direkt starten und erst mal die anderen Punkte angehen. Und grundsätzlich gilt, du musst von deinem Handeln auch überzeugt sein, Schauspielerei erkennen die Frauen sofort und der Effekt verpufft. Und es wird nicht darüber gesprochen, du tust die Dinge einfach und zwar hauptsächlich für dich. Das gilt vor allem wenn sie fragt.

So ein Klassiker könnte sein "Für mich brauchst du aber keinen Sport machen, ich find dich auch so attraktiv"

Das ist Blödsinn und darauf antwortet du "Ich mache das ja auch nicht damit ich dir besser gefalle, ich mache das für mich, icv will sportlicher und durchtrainierter werden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Nils

vor 41 Minuten, Nils... schrieb:

Also ich glaube wirklich, dass das mit der betaisierung echt gut passen könnte. Verstehe noch einige Sachen nicht wie Attraction, Frames, Comfort, Rapport. Muss mir das hier mal raus suchen, und schauen was diese Begriffe bedeuten.

Hier ein paar Basic Threads:

Zitat

Deswegen muss ich das Thema betaisierung unbedingt verstehen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Tipps dazu habt.

https://www.pickupforum.de/forum/323-best-of-beziehungen/

Spoiler: Du betaisierst Dich selbst.

Zitat

Gestern zum Beispiel, ungelogen, ich habe in meiner Firma bzw Abteilung eine seit knapp zwei Wochen weibliche Verstärkung. Da mein Arbeitskollege länger ausfällt, soll ich sie anlernen und ausbilden. Hab das dnan einfach mal meiner Frau erzählt. Sehr skeptische Blicke. Leichtes ausgefrage. 

Gestern dann kamen wir irgendwie auf das Thema. Ich habe nächste Woche nachtschicht, und bin in der kompletten Halle mit ihr alleine. 😅 Hab dann noch auf WhatsApp rum gerickert, dann die frage, " mit wem hast du geschrieben".

Spoiler: Konkurrenz hilft.

Da ist sehr viel Material von Dir durchzuarbeiten.
Meine Empfehlung (wie in schon so vielen anderen Fäden):

- lese Dich ein, mach Dir Notizen, schreib Fragen auf
- nicht wegen jeder Verständnisfrage hier einen Post verfassen, das wird Dich nur verwirren
- manche Fragen auf Deiner Liste werden sich durch weitere von Dir gelesene Threads erklären
- dringende Fragen kannst Du posten, am Besten einen separater Faden dazu erstellen, sonst wird der hier zerredet
- beginne mit den oben genannten Themen und Forumsbereichen
- wäge Empfehlungen hier ab, hier gibt es, hinsichtlich des Frames (die Ladies im Forum ausgeklammert) Mösen, Mädchen, Männchen, Männer, Arschlöcher und Motherfucker - selbst wenn mache Extreme angebracht sein sollten...DU KANNST ES NOCH NICHT UMSETZEN.
- bei Dir werden bereits erste kleine Veränderung hilfreich sein

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach das Video von ersten Propheten ansehen, dass Mindset inhalieren und dann ballerst du deine Alte mal so richtig weg.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum viele hier die Sache irgendwie kitten wollen und auch du, Nils, nur überlegst, wie du deine Frau besänftigen kannst. Ich mein, die wollte mit deinem besten Kumpel bumsen und hat dich vor ihm auch noch schlecht gemacht. Das empfinde ich als maximal respektlos. Und dann auch noch die ganze Kacke mit polyamor und so. Ich würde mir da gut überlegen, ob ich mit einem Menschen unter einem Dach leben will, der sowas abzieht. Das zeugt für mich von einem miserablen Charakter.

Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle die Freundschaft zu deinem "besten" Freund überdenken. Ich nehme an, er hat das mit dem Wellnesstag mit ihr nicht vorher mit dir abgesprochen? Mal ernsthaft, wann geht man mit einer Frau wellnessen? Merkst du selber, oder? In meiner Welt wäre dieser Typ die längste Zeit ein Freund von mir gewesen. 

Ob zwischen deiner Frau und dem Freund schon was läuft - keine Ahnung. Da der Streit aber schon eine Weile zurück liegt und sie jetzt mit polyamor ankommt, ist das schon möglich. Aber das ist Spekulation und im Endeffekt auch irrelevant. Beide haben sich extrem respektlos verhalten. Wären da keine Kinder im Spiel würde ich die Sache sofort beenden. So musst du halt schauen, was mit den Kindern die beste Lösung ist. Aber ich glaube nicht, dass du mit der Frau jemals wider glücklich werden wirst.

Der Hoppelhase hat da schon ein Argument. 

Was er jetzt machen müsste, wäre so außerhalb seiner Skills, dass sie mit "bitte häh?" aus dem Staunen nicht mehr raus kommt und ihren Mann mit anderen Augen anfängt zu sehen. Das Problem ist, dass wenn er die Moves hin bekommen würde, die jetzt notwendig wären (bzw. schon da, wo der Mist mit dem Freund anfing), dann hätte sie niemals so eine Entwicklung gemacht und auch nie die Anziehung und den Respekt verloren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Aber nochmal: Ich würde nicht mit einer Frau zusammen sein wollen, die sich so maximal respektlos verhält. Betaisierung hin oder her. 

Ja, aber eine Ehe mit zwei Kinder an die Wand zu fahren ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wo ich recht gebe, nach dieser Aktion wäre ein Einlauf fällig gewesen, die hätte nicht mehr gewusst wo
hinten und vorne ist. Zusätzlich natürlich Bewährungstrafe, vorerst auf nicht absehbare Zeit.
Da fehlts aber dem netten Nils derzeit noch an den nötigen Cojones..

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum viele hier die Sache irgendwie kitten wollen

Versuch macht kluch

Erfolg, wie auch immer man den definiert, gar nicht so wichtig hier. Eher sein persönlicher Progress. Auge kriegen. Intuition. Muster erkennen. Staunen, was so geht mit den Frauen, usw usf

Bekloppte Alde z.B. immer gutes Sparring. Die sind wie Frauensirup, oder Frau³.
Kriegste den ganzen Bullshit, für den du mit ner normalen Frau 8 Jahre Beziehung brauchst, mitunter binnen 12h aufs Tablett.

weird-jump.gif
(keine Relevanz für´s Thema)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Nils... schrieb:

Zu meinem besten Freund kam auch mal der Satz von meiner Frau, dass sie sich in ihn verliebt habe. 

Haben die zwei eigentlich noch Kontakt?

Hast du mit deinem "Freund" noch Kontakt?

___

Eigenverantwortung ist gut, und die wirst du für die nächsten Monate auch brauchen, aber mach nicht den Fehler zu denken, dass das Handeln deiner Frau in irgendeiner Weise gerechtfertigt ist/war.

Du hast dich betaisiert, das passiert auf lange Sicht so gut wie immer. Trotzdem, wie deine Frau sich aufführt sollte dich wütend machen, und auch diese Wut wirst du brauchen um die nötigen Schritte konsequent umzusetzen.

Ich lese zu viele Rechtfertigungen und Erklärungen, weshalb sie dies oder jenes gemacht hat. Lass das mal. Sie ist keine naive Prinzessin. Ihre spontane Eifersucht sollte dir zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noob2000 schrieb:

Was er jetzt machen müsste, wäre so außerhalb seiner Skills, dass sie mit "bitte häh?" aus dem Staunen nicht mehr raus kommt und ihren Mann mit anderen Augen anfängt zu sehen.

vor 19 Minuten, LeDe schrieb:

- bei Dir werden bereits erste kleine Veränderung hilfreich sein

LeDe hat vollkommen recht, bereits die ersten kleineren Veränderungen werden von ihr schon wahrgenommen und dann wird sich zeigen ob sie das gut findet oder ob es ihr am Arsch vorbei geht. Aber 9 Jahre und 2 Kinder wirft man auch nicht einfach so weg, zumal er ja davon überzeugt ist das bei seiner Frau und seinem Kumpel nichts lief und sie ihm auch sonst nicht Fremdgegangen ist. Solange er davon überzeugt ist und das Thema auch nicht auf den Tisch holt, ist es in seinen Augen auch nicht passiert. Das hört sich jetzt merkwürdig an, aber erst mal hilft ihm das sogar. Weil er deshalb keinen Hirnfick bekommt. Er soll sich einfach auf sich konzentrieren und wie LeDe bereits sagte die Themen hier aufsaugen, verstehen und umsetzen. Am Ende wird er gestärkt sein, ob damit die Ehe hinten raus gehalten werden kann und die Attraction wieder da ist oder am Ende die Scheidung vor der Tür steht und er damit einfach viel besser umgehen kann als in seiner jetzigen Verfassung ist jetzt nicht das Thema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Nils... schrieb:

Zu meinem besten Freund kam auch mal der Satz von meiner Frau, dass sie sich in ihn verliebt habe. 

WTF?! 

wie zur Hölle kannst Du mit so einer Alten noch unter einem Dach leben? 
Hast Du keinen Selbstwert? 
Schlimm genug dass sie fremd wildern will und Du den Cucky spielen sollst ohne Rücksicht auf  Deine Meinung oder Deine Gefühle, nein die Alte will auch noch Deinen besten Freund bumsen und entwickelt Gefühle für ihn ! 
Alter ! 
Mehr zum Clown kannst Du Dich doch gar nicht machen lassen.

Die demütig Dich an einer Tour und Du klatschst freudig Beifall!

Das tut schon beim lesen weh ! 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nils... schrieb:

Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts gelaufen ist. Bei dem Streit ging es um was anderes, das mit dem verlieben war glaube ich danach. Ich glaube, dass sie da wirklich aus Verzweiflung nach jemand anderen sucht, wo sie Verantwortung abgeben kann. Deswegen muss ich das Thema betaisierung unbedingt verstehen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Tipps dazu habt. Wie man da raus kommt, womit man anfangen könnte und sie einfach schonmal merkt, oh da tut sich etwas. Ich schätze sie nicht so ein, dass sie einen warmen Wechsel sucht. Sie ist eher Typ ich halte das jetzt unserer Kinder zu liebe aus. Auch wenn sie das nicht zugibt. Und das ist ja auch absolut falsch. 

Also ich denke, dass sie poly und offen einfach nur erwähnt, weil ihr was an mir fehlt. Bzwnich zu viel Verantwortung abgegeben habe. Wie seht ihr das? 

Sobald du anfangen musst herumzudoktoren, ist es meist schon gelaufen...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, tobias99 schrieb:

Ja, aber eine Ehe mit zwei Kinder an die Wand zu fahren ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wo ich recht gebe, nach dieser Aktion wäre ein Einlauf fällig gewesen, die hätte nicht mehr gewusst wo
hinten und vorne ist. Zusätzlich natürlich Bewährungstrafe, vorerst auf nicht absehbare Zeit.
Da fehlts aber dem netten Nils derzeit noch an den nötigen Cojones..

Ja das mit Ehe und Kindern sehe ich auch problematisch. Und ich bin auch sonst keiner, der sofort "Next" schreit. Aber in diesem Fall scheint mir, als fehlt da einfach die charakterliche Basis auf Seiten der Frau, um daran zu arbeiten. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auf lange Sicht ist das wahrscheinlich die beste Lösung - auch für die Kinder.

Weil, sind wir mal ehrlich, mal fremdficken oder so, das kann schon mal passieren. Aber den besten Freund des Mannes ficken wollen, den Mann vor dem Freund schlecht reden, dem Mann sagen, man hätte sich in den Freund verliebt - da muss ne Frau wirklich einen miesen Charakter haben, um sowas durchzuziehen. Null Respekt vor dem Mann sowieso, aber den Respekt könnte man durch Betablocker oder so evtl. kitten - der Charakter ist aber relativ statisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Sobald du anfangen musst herumzudoktoren, ist es meist schon gelaufen...

Ja aber

vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Versuch macht kluch

Der werte Peasy hat da schon recht, versuch macht klug usw. Der TE hier hat höchst wahrscheinlich ziemlich gar keinen Plan von Frauen und Beziehungen. Da kann er jetzt gerne mal rum probieren auch wenn es in einem Unfall endet. Der Karren ist eh schon arg ins Schlingern gekommen und das Heck kurz davor auszubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nils... schrieb:

@PaoloPinkel ist dein Mann.
Wir lesen heute Marc Aurel.
In 2000 Jahren lesen die Menschen PaoloPinkel, um zur Erleuchtung zu gelangen.
Ich würd ja mich empfehlen, wenn´s nicht so blasiert klänge, no. Aber da musste eh zuviel suchen.

Erklär ihr mal, wie das so läuft mit eifersüchtigen Frauen.
Also was die so machen normalerweise, um von anderen Alden abzulenken und als bessere Option wahrgenommen zu werden.
Hint: Rumnerven und labern, isses nicht.

P.S. Also.. erst erklären, wenne es selbst verstanden hast. Klar.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir tut nur der hund leid der dachte, menschen würden in monogamie leben und jetzt zusehen muss, wie frauchen außerhaus fickt. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Arbeiter schrieb:

mir tut nur der hund leid der dachte, menschen würden in monogamie leben und jetzt zusehen muss, wie frauchen außerhaus fickt. 

Ja, bei solchen Geschichten leiden die Hunde immer am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es an seiner Stelle einfach versuchen und lernen. Wenn er am Ende Erfolg hat umso besser, wenn nicht hat er was fürs Leben gelernt. So oder so, er kann doch nur gewinnen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Ich würde es an seiner Stelle einfach versuchen und lernen. Wenn er am Ende Erfolg hat umso besser, wenn nicht hat er was fürs Leben gelernt. So oder so, er kann doch nur gewinnen. 

Der Typ hat 2 Kinder und ist seit Jahren mit ihr in einer Beziehung. Hier gibt es nix zu lernen und zu versuchen.

Verantwortung übernehmen. Das ist kein Versuchkaninchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss halt einfach die Hände aus den Hosentaschen nehmen. Aber schwierig ist hier nichts. Die Eier wieder unter der Spüle hervorholen, wo sie von der Frau verstaut wurden.  Wieder männlich, risikobereit und mutig agieren. Verantwortung übernehmen, Macher sein und die Frau sanft, aber bestimmt führen. Dann funktioniert die Anziehung plötzlich wieder und der Gedanke an den Nebenbuhler gerät in den Hintergrund. Go for it!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Gast0816 schrieb:

Er muss halt einfach die Hände aus den Hosentaschen nehmen. Aber schwierig ist hier nichts. Die Eier wieder unter der Spüle hervorholen, wo sie von der Frau verstaut wurden.  Wieder männlich, risikobereit und mutig agieren. Verantwortung übernehmen, Macher sein und die Frau sanft, aber bestimmt führen. Dann funktioniert die Anziehung plötzlich wieder und der Gedanke an den Nebenbuhler gerät in den Hintergrund. Go for it!

Genau. Du bist so nen richtiger Theoretiker was!? Das funktioniert nicht in 99,99% der Fälle hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Branx schrieb:

Der Typ hat 2 Kinder und ist seit Jahren mit ihr in einer Beziehung. Hier gibt es nix zu lernen und zu versuchen.

Verantwortung übernehmen. Das ist kein Versuchkaninchen.

Natürlich gibt es was zu lernen... Dauerhaft Verantwortung übernehmen, Führungsrolle wieder einnehmen und nicht mehr abgeben, Selbstwertgefühl verbessern etc. Das sind aber alles Prozesse und auch dabei wird er Fehler machen die ihn zwischen durch mal wieder einen Schritt zurück werfen. Und danach geht es halt wieder zwei Schritte nach vorne und jede Hürde die er meistert ist wieder ein "Lernprozess" den er erfolgreich absolviert hat. Was anderes meinte ich damit nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Genau. Du bist so nen richtiger Theoretiker was!? Das funktioniert nicht in 99,99% der Fälle hier. 

warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Wie seht ihr das?

Sie WOLLTE DEINEN BESTEN FREUND FICKEN und erzählt Dir brühwarm dass sie in ihn VERLIEBT war!

Ich wär schon lang geschieden und hätte meine Eier wieder gefunden  

SO seh ich das ! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.