Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ey easy. Wie fühlt sich das eigentlich an wenn die eigene Frau mit nem anderen pennt um dich eifersüchtig zu machen?

So als hätte ich plötzlich mehr Zeit für anderes.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber bist doch trotzdem noch mit der zusammen 😄

und?

ganz allgemein:
Andere Dudes machen ne Frau nicht interessanter. Sondern ziemlich uninteressant.
Frauen machen uns aber sehr wohl interessanter.

Ist insgesamt halt ne Kosten Nutzen Rechnung wie jede Beziehung.
Und das halt ein Kostenfaktor. Abunzu. Naja. Sehr selten.
Interessant halt, dass du nur nach den Kosten fragst. Frag lieber mal nach den Vorteilen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und?

ganz allgemein:
Andere Dudes machen ne Frau nicht interessanter. Sondern ziemlich uninteressant.

Ist insgesamt halt ne Kosten Nutzen Rechnung wie jede Beziehung.
Und das halt ein Kostenfaktor. Abunzu. Naja. Sehr selten.
Interessant halt, dass du nur nach den Kosten fragst. Frag lieber mal nach den Vorteilen. ^^

Nee überhaupt nicht easy. Ich seh das ja grundsätzlich so du. Besonders das mit Männer werden interessanter, die viele Frauen haben, Frauen werden uninteressanter die viele Männer haben. 

nur ich finde es höchst erstaunlich dass du alte Kanone was von Augenhöhe mit deiner Freundin faselt. Und von Intelligenz…

ich will eure Beziehung nicht herabwürdigen. Ich finds gut wie du das machst. 👍🙂 das meine ich Ehrlich. Capeau! 
Aber deine Frau ist wie jede andere Frau auch. Nicht intelligenter als andere. Hat dich versucht n paar mal eifersüchtig zu machen, hat nicht geklappt und hat sich jetzt gefügt weil verliebt und so. 

Aber du machst alles richtig. Aber schon komisch was für Wörter du manchmal benutzt weil du davon ausgehst das deine Perle intelligenter ist als andere 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schlussmachen, ganz radikal. Polyamor ist für Cucks

Sich andere Alden von ner Uschi verbieten zu lassen aber auch.

Mist. ^^

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Guckst dir an lieber TE, das wäre deine Zukunft. 

Ein vernünftig denkender Mann würde seiner Frau jetzt klare Grenzen aufzeigen.

Andernfalls ziehst du demnächst Kinder auf die nicht deine sind und guckst deiner Frau zu wie sie sich mit anderen Schwänzen vergnügt.

+ DAS HIER -> RedPill content hin oder her aber der spricht das aus was ich mir denke zu dem Thema.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Nicht intelligenter als andere.

Doch.Ojektiv festgestellt.
Mir kommt unter 130 Umdrehungen in der Rübe überhaupt nix ins Haus. Nich langfristig.

ich will eure Beziehung nicht herabwürdigen.

Na doch willste das. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Sich andere Alden von ner Uschi verbieten zu lassen aber auch.

Mist. ^^

guck mal "Rabbits diary" - hab gerade eben was gepostet. Mir reichts wenn ich weiß ich hätte wenns hart auf hart kommt Zugriff 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mir kommt unter 130 Umdrehungen in der Rübe überhaupt nix ins Haus. Nich langfristig.

Und wieder mal das beste Beispiel, dass Männer einfach in allem besser sind als Frauen, wenn sie wollen. Selbst im Aussortieren.

Während Frauen immerhin ca. 5-10% der Männer ne Chance geben, setzt Peasy halt einfach mal einen in "challenge accepted" - Manier 98%igen Filter. Einfach nur, weil er es kann.

6z9p5g.jpg

#nohomo

bearbeitet von apu2014
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Easy Peasy schrieb:

zu privat, scusi

AHA!

Ne Spaß. 

Ich frage, weil spätestens bei dem Thema die Verdrängung und Eifersuchscoping nicht mehr aufrechtzuerhalten ist. Ist so heikel, dass es trotz der Anonymität im Forum zu privat ist. Ich verstehe dich aber. Hauptsache ihr seid glücklich ❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich frage, weil spätestens bei dem Thema die Verdrängung und Eifersuchscoping nicht mehr aufrechtzuerhalten ist.

Warum glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Falsch. Ist nicht bei jeder Frau so. Damit redet ihr Männer euch das nur schön. Aber alte Diskussion, unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema...würdet ihr generell direkt Schluss machen mit eurer Freundin/Frau, wenn die Frage von ihr dazu aufkommt wegen dem hier

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Poly/offen, das hält, beginnt unter anderer Prämisse.  Sowas schlagen Frauen imo eher nur vor, wenn sie insgesamt raus wollen, aber das selbst noch nicht komplett sortiert haben.
So zumindest meine Beobachtung im Umfeld.
Ne Frau ist irgendwie unruhig in ihrer (langen) Beziehung. -> Sieht, dass meine Frau mich rumficken lässt und trotzdem ohne Murren anschmachtet. -> Fragt mich durch die kalte Küche ins Auge unauffällig aus, wie sowas denn läuft. -> Macht ihrem Dude den Vorschlag. -> Der ist wenig begeistert, oder semibegeistert. -> Die testen das kurz und lassen es wieder, oder lassen es direkt -> (kann man die Uhr nach stellen) 3 Jahre später sind die getrennt.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Gibt auch vegetarische Wölfe. Und Männer, die nicht auf Brüste stehen. Und Frauen, die kleine, picklige, pummlige Verlierer gut finden, die bei Mama im Keller leben. 

Sind aber deutliche Minderheiten. Wenn wir immer nur von den Ausnahmen ausgehen, können wir nie ein Gespräch führen.

Die von dir abgewiesene Aussage ist im absoluten Großteil der Fälle zutreffend. Je mehr Erfolg ein Mann bei Frauen hat, desto mehr Frauen wollen ihn für sich.

Frauen teilen sich lieber einen begehrten und erfolgreichen Mann mit anderen Frauen in der Hoffnung, ihn für sich alleine zu haben, als sich treu an einen Loser zu binden, der außer sie keine haben könnte. 

Also bitte. Das ist einfach ein erwiesener Fakt. Preselection ist ein Fakt. Selbst du, auch wenn du es nie zugeben wirst, findest es kribbelig, wenn du weißt, dass er grade bei der hübschen (!) Lisa ist. Wirst du gleichzeitig zetern und zicken usw. usw.? Vermutlich. 

Horny macht's dich aber auch. 

Bitte nicht mit Einzelfällen generelle Charakteristika von Mann und Frau in Frage stellen. Das fährt jede Erhebung gegen die Wand. 

:D. Ja, PU-Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch auf jeden Fall schonmal für die ganzen Antworten. Also meine Frau ist selber berufstätig, arbeitet 5 Tage bzw 30 Std die Woche als Erzieherin. Ich im 3 Schicht Betrieb. Ich führe halt keine Gespräche mit anderen Frauen, die selber so arbeiten, 2 Kinder in diesem Alter haben. Ist halt schon alles sehr stressig. Für mich ginge sex dann abends trotzdem immer. Ich weiß halt nicht wie es bei Frauen ist, die so einen Stress haben. 

Ich versuche nochmal genauer zu erläutern, was sie gesagt hatte. Also sie hat einem Pärchen auf insta gefolgt, und meinte, dass sie größten Respekt vor denen hat, seinem Partner so sehr zu vertrauen, poly auszuleben. Und das sie das interessant fand. Sie selber wüsste nicht ob es etwas für sie ist. Und klar wenn ausprobieren, dann für beide Seiten. Aber ich denke sie weiß, dass das nichts für mich wäre. Inwieweit sie das bei mir dulden könnte, habe ich keine Ahnung. Damals hätte ich gedacht, sie würde im Dreieck springen und mir die Hölle heiß machen. 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir haben die Frauen ganz schön geschimpft wenn sie rausbekommen haben, dass ich fremdgegangen bin. 

getrennt hat sich aber keine deswegen

Aber erstmal musst du durch ne quälende Fragerunde. Wie sieht die aus usw. Wollen erstmal abchecken ob’s n anderer Typ Frau ist. Da geht also schon iwo was in deren Kopp kaputt…

Aber trotzdem. Getrennt hat sich deswegen keine. Hat der attraction nie n Abbruch getan 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nils, aus eigener Erfahrung mit einer zu langen Teeny-Beziehung... Atme erstmal tief durch. Dann mache zwei Anrufe.

Eins: Bester Freund/Psychologe/... um das rauszulassen.

Zwei: Scheidungsanwalt zwecks Beratungsgespräch. Wünsche dir natürlich, dass deine Ehe überlebt. Aber es läuten alle Alarmglocken und Vorsicht ist besser als Nachsicht.

---

PS: Das mit dem Instagram Post als Startschuss glaubst du doch selbst nicht, oder? In meinem Fall hatte die beste Freundin die Idee...

PPS: War sogar ne Larperin. LOL 🤣

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Also bei mir haben die Frauen ganz schön geschimpft wenn sie rausbekommen haben, dass ich fremdgegangen bin. 

getrennt hat sich aber keine deswegen

Aber erstmal musst du durch ne quälende Fragerunde. Wie sieht die aus usw. Wollen erstmal abchecken ob’s n anderer Typ Frau ist. Da geht also schon iwo was in deren Kopp kaputt…

Aber trotzdem. Getrennt hat sich deswegen keine. Hat der attraction nie n Abbruch getan 

Ich wurde einmal betrogen und als es durch Zufall rauskam hab ich mich sofort getrennt. Also gibt auch andere Frauen, die sowas nicht mitmachen. Bei mir verliert der Mann an Attraktivität. Die Beziehung ist dann kaputt für mich.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.