Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.11.2022 um 23:42 , Mobilni schrieb:

Weil alle Leute, die ich fragte, die poly Beziehungen führten, keine Kinder hatten. Und hatten wenig Interesse daran. Und wenn ich sie fragte, ob sie noch offene Beziehungen führen würden, wenn sie Kinder bekämen, und Vater/Mutter deiner Kinder bei nem anderen die Nacht verbringt, fingen sie zu stottern an und versuchten vom Thema abzulenken. Ich blieb natürlich dran und dann sagten sowas wie "wenn Kinder kommen, könnte sich was ändern". Wirkte so als ob sie sich was schön reden aber nur bis es ernst wird und Mutter Natur siegt. Wozu der starke Wille nach Sex mit verschiedenen Menschen, wenn es keinen langfristigen Willen nach Nachwuchs gibt? Macht biologisch keinen Sinn. Muss nicht auf dich zutreffen.

Klingt eher nach Leuten, die nicht im reinen mit Ihrer Sexualiät sind...

Nur weil Kids da sind, ändern sich nicht plötzlich die Interessen. Man kann se lediglich zeitlich nicht in gleichen Intensität ausleben..

Also eher BS Aussage von Maulhelden und Huren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2022 um 00:06 , jerome86 schrieb:

Dann hattest du nur LSE Frauen oder/und maximal HB5. Eine HB8-9 die selbstbewusst ist macht so einen Scheiß nicht mit. Ist ja ein Vertrauensbruch und die kann dich doch dann nicht mehr ernst nehmen. Ne selbstbewusste Frau, die weiß welchen Marktwert sie hat, schießt dich in ner Sekunde ab. Sagt viel über deine Auswahl aus (no Front, ist einfach so). 

Treue versprechen und dann fremd gehen ist übrigens auch nicht gerade besonders männlich, oder wie war das mit "ein Mann, ein Wort".

So ist es.

Man (n) muss sich nichts darauf einbilden, wenn man rumhurt und dafür nicht in den Wind geschossen wird.

Spätestens wenn einer dieser Frauen dann mal den Spieß umdreht und selbst rumhurt is hier ganz schnell der nächste RP Thread offen...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2022 um 08:13 , newone24 schrieb:

Die Frau vom TE redet ja von Polyamorie. Das ganze ist ja deutlich mehr als eine offene Beziehung,

Die Frau vom TE hat mal einfach keinen Dunst, was Polyamorie bedeutet... 

Das is son Modewort wie Vegan und Avocado, dass jeder Depp zw. 20 und 30 ins Brotloch nimmt, um auf Tinder mal wenigstens nen Hauch Zitze zu sehen...

Die Frau hat einfach mal kein Bock mehr auf den Typen, weil unattraktiv geworden. Polyamorie probiert man nicht aus."Liebe" probiert man nicht aus. Sie is da. 

Hier wird nen Stück Shice hübsch verpackt... und noch mehr in diesem Forum dumm rumpalavert...#AlterFalter.

Ich unterstelle mal der Frau, dasse egtl nurBock auf dasRosroteBrillen geknister hat. Mehr nicht.

Schwierig wenn man sich ewig kennt. Klar is da die Verlockung des Fremdficksgroß. Mit Liebe hat das aber genausowenig zu tun wie mit Polyamorie.

Und da merkt man doch egtl, welcher unreifer Stolperfalle die Frau unterliegt.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Noodle schrieb:

So ist es.

Man (n) muss sich nichts darauf einbilden, wenn man rumhurt und dafür nicht in den Wind geschossen wird.

Spätestens wenn einer dieser Frauen dann mal den Spieß umdreht und selbst rumhurt is hier ganz schnell der nächste RP Thread offen...

Ja, ist auch die einzig logische Schlussfolgerung. Eine selbstbewusste attraktive Frau gibt sich sowas einfach nicht. Wenn dann jemand die Erfahrung gemacht hat, dass ihn fremdgehen "attraktiver" gemacht hat, dann ist das schon unfreiwillig komisch. Dass dann aber Frauen, für die fremdgehen ein "Attraktivitäts-Boost" ist, bestimmt nicht gerade das beste Selbstbewusstein haben und auch optisch eher zur unteren Kategorie zählen, ist auch irgendwo klar. 

Natürlich, wenn die Frau 120 kg hat, Berta heißt und am Wochenende beim LKW-ziehen mitmacht, dann wird sie sich nicht trennen, wenn ihre "große" Liebe fremdgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, jerome86 schrieb:

Ja, ist auch die einzig logische Schlussfolgerung. Eine selbstbewusste attraktive Frau gibt sich sowas einfach nicht. Wenn dann jemand die Erfahrung gemacht hat, dass ihn fremdgehen "attraktiver" gemacht hat, dann ist das schon unfreiwillig komisch. Dass dann aber Frauen, für die fremdgehen ein "Attraktivitäts-Boost" ist, bestimmt nicht gerade das beste Selbstbewusstein haben und auch optisch eher zur unteren Kategorie zählen, ist auch irgendwo klar. 

Natürlich, wenn die Frau 120 kg hat, Berta heißt und am Wochenende beim LKW-ziehen mitmacht, dann wird sie sich nicht trennen, wenn ihre "große" Liebe fremdgegangen ist. 

Frremdgehen deutet zwar stark auf mangelnden Frame hin. Muss es aber nicht sein.
In eher toxischen, oder anders "turbulenten", Beziehungen gehört das z.T. zum guten Ton. Sonst nimmt die den gar nicht ernst. Da bestraft die den dann auch ganz anders, als du das so kennst von deinen Mariechen.
Wär nicht meins. So gar nicht. Aber gibt´s.

Und wenn ne Frau dann schon beim 1. Mal geht, ist imo nicht die andere Frau der Grund.
Sondern was anderes.

Daraus Rückschlüsse auf den Marktwert der Frau zu schließen, ist einfach nur platt. Das ist genauso´n Planet Liebe Geblubber wie das mit der Eheberatung hier ne Seite zuvor. Wobei man Wildblume den benefit of a doubt geben kann, dass sie nicht alles von Nils gelesen hat.
Das "eine Frau mit Selbstwert" Geschrei ist bei vielen Sachverhalten schnell zur Hand. Insbesondere in Frauengruppen. Ist fast immer Bullshit.
Gibt´s ähnlich auch in "eine Frau die intelligent ist". Das ist immer besonders lustig. Weil das quasi garantiert von den billigen Plätzen kommt.

Diese deine Nebendiskussion ist erstens müßig und zweitens führst du die genauso unsauber wie Jimmy.
Ich mag euch trotzdem. Nicht dass das falsch rüber kommt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Frremdgehen deutet zwar stark auf mangelnden Frame hin. Muss es aber nicht sein.
In eher toxischen, oder anders "turbulenten", Beziehungen gehört das z.T. zum guten Ton. Sonst nimmt die den gar nicht ernst. Da bestraft die den dann auch ganz anders, als du das so kennst von deinen Mariechen.
Wär nicht meins. So gar nicht. Aber gibt´s.

Und wenn ne Frau dann schon beim 1. Mal geht, ist imo nicht die andere Frau der Grund.
Sondern was anderes.

Daraus Rückschlüsse auf den Marktwert der Frau zu schließen, ist einfach nur platt. Das ist genauso´n Planet Liebe Geblubber wie das mit der Eheberatung hier ne Seite zuvor. Wobei man Wildblume den benefit of a doubt geben kann, dass sie nicht alles von Nils gelesen hat.
Das "eine Frau mit Selbstwert" Geschrei ist bei vielen Sachverhalten schnell zur Hand. Insbesondere in Frauengruppen. Ist fast immer Bullshit.
Gibt´s ähnlich auch in "eine Frau die intelligent ist". Das ist immer besonders lustig. Weil das quasi garantiert von den billigen Plätzen kommt.

Diese deine Nebendiskussion ist erstens müßig und zweitens führst du die genauso unsauber wie Jimmy.
Ich mag euch trotzdem. Nicht dass das falsch rüber kommt. ^^

Du schreibst es ja selber, also wo ist da jetzt der Widerspruch? Entweder sie ist ne LSE, hat nen ordentlichen Knall oder/und befindet sich auf der HB-Skala auf der unteren Stufe, dass sie sich so einen Scheiß geben muss. Ein gesunder, selbstbewusster Mensch lässt sich das nicht bieten und du bestätigst das ja auch. 

Und Nein, gerade ein naives Mariechen lässt sich sowas noch eher gefallen. Kann ich also gar nichts damit anfangen. Und Erfahrungen mit, nennen wir es mal, "temperamentvollen" Frauen habe ich zur Genüge. 

"Und wenn ne Frau dann schon beim 1. Mal geht, ist imo nicht die andere Frau der Grund.
Sondern was anderes."

Ähh, was denn? Schon beim ersten Mal? Ab wann sollte denn eine selbstbewusste, gesunde Frau gehen? Beim 10. Mal?

Ich weiß ja nicht welche Frauen du so kennst, aber ich mag Frauen die von sich selbst viel halten, sowas wie Stolz haben, ihren Markwert kennen und die auch was in der Birne haben. Spiegelt als netten Nebeneffekt meine eigene Attraktivität wieder, wenn die sich für mich entscheiden und ich weiß, dass es nur an mir liegt und nicht an mangelnder Auswahl oder irgendeinem komischen Komplex aus der Kindheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jerome86 schrieb:

Ab wann sollte denn eine selbstbewusste, gesunde Frau gehen?

Welche Frau ist denn bitte "selbstbewusst, gesund" wenn sie verliebt ist? ^^

Geht doch schon von der Partnerdynamik her gar nicht.
Weil sie ja eigentlich mehr Auswahl und Optionen hat. Eigentlich.
Wenn die das aber auch denken und leben würde in dem Moment, funktionieren Partnerschaften überhaupt nicht.
Die bilden bei ihrem Lieblingscarlos ganz automatisch paar kognitive Fehlstellen aus.

De facto ne No Fly Zone um ihren Arsch für andere Dudes.
Verlustangst.
Überbordender Wunsch nach seiner Aufmerksamkeit.
Etc.

Eine, die beim ersten Einschlag sofort rennt, war imo entweder eh nicht mehr wirklich on board, oder sieht irgendn Trauma wiederholt vor welchem sie dann eigentlich Reißaus nimmt.
Lieblingscarlos hat quasi immer 2,3, Strikes frei. Je nach Härte des Vergehens.
Wenn er 15 ohne Konsequenz kriegt, dann können wir uns über LSE unterhalten.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Welche Frau ist denn bitte "selbstbewusst, gesund" wenn sie verliebt ist? ^^

Geht doch schon von der Partnerdynamik her gar nicht.
Weil sie ja eigentlich mehr Auswahl und Optionen hat. Eigentlich.
Wenn die das aber auch denken und leben würde in dem Moment, funktionieren Partnerschaften überhaupt nicht.
Die bilden bei ihrem Lieblingscarlos ganz automatisch paar kognitive Fehlstellen aus.

De facto ne No Fly Zone um ihren Arsch für andere Dudes.
Verlustangst.
Überbordender Wunsch nach seiner Aufmerksamkeit.
Etc.

Eine, die beim ersten Einschlag sofort rennt, war imo entweder eh nicht mehr wirklich on board, oder sieht irgendn Trauma wiederholt vor welchem sie dann eigentlich Reißaus nimmt.
Lieblingscarlos hat quasi immer 2,3, Strikes frei. Je nach Härte des Vergehens.
Wenn er 15 ohne Konsequenz kriegt, dann können wir uns über LSE unterhalten.

Im Normalfall geht man in ne LTR, wenn die anfängliche Verliebtheitsphase bereits wieder abgeflacht ist. 

"De facto ne No Fly Zone um ihren Arsch für andere Dudes. Verlustangst. Überbordender Wunsch nach seiner Aufmerksamkeit."

Jetzt beschreibst du wieder eine typische LSE. Wir sind uns ja einig, dass eine LSE sowas schon mitmachen kann. 

"Welche Frau ist denn bitte "selbstbewusst, gesund" wenn sie verliebt ist? Geht doch schon von der Partnerdynamik her gar nicht. Weil sie ja eigentlich mehr Auswahl und Optionen hat. Eigentlich. Wenn die das aber auch denken und leben würde in dem Moment, funktionieren Partnerschaften überhaupt nicht."

Also, Partnerschaften funktionieren nicht, wenn man nicht seine kompletten Prinzipien über Board wirft?

"Eine, die beim ersten Einschlag sofort rennt, war imo entweder eh nicht mehr wirklich on board, oder sieht irgendn Trauma wiederholt vor welchem sie dann eigentlich Reißaus nimmt."

Ums ein wenig einfacher zu machen: Du behauptest also, du würdest 1, 2 oder vielleicht sogar 3. Mal fremdgehen einer Frau verzeihen? Also, wenn du halt so richtig verliebt bist? Und wenn du das nicht machst, dann warst du nie verliebt oder willst einem Trauma entfliehen? 

Wenn du das alles mit Nein beantworten kannst, über was diskutieren wir hier dann überhaupt gerade? Oder wie kommst du auf die Idee, dass nur Männer Prinzipien haben? Gerade PU wiederholt mantraartig zu seinen eigenen Prinzipien zu stehen und sich eben nicht zum Horst machen zu lassen. Das was du schreibst widerspricht dem also komplett. Und nochmal: Eine gesunde Frau, die feste monogame Vorstellungen hat, egal wie verliebt auch immer, schießt dich in einer Sekunde ab, wenn Carlos glaubt sein Tanzbein auf fremdem Boden schwingen zu müssen. Genauso wie du das wahrscheinlich auch machen würdest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jerome86 schrieb:

Jetzt beschreibst du wieder eine typische LSE.

wat

vor 9 Minuten, jerome86 schrieb:

Ums ein wenig einfacher zu machen: Du behauptest also, du würdest 1, 2 oder vielleicht sogar 3. Mal fremdgehen einer Frau verzeihen? Also, wenn du halt so richtig verliebt bist? Und wenn du das nicht machst, dann warst du nie verliebt oder willst einem Trauma entfliehen? 

Wenn du die Geschlechter tauschst, musste auch den Sachverhalt tauschen.

Rumficken ist für Männer Verrat. <->  Für Frauen ist eher Verrat, wenn du mit deiner Sekretärin nen Wellness Urlaub machst, statt mit ihr. Oder eure Tochter nach deiner Bumsbiene benennen willst. Richtiger Atomschlag.

Lass das mal mit deinen Prinzipien. Bist ja schlimmer als die Bibel.^^
Starre Prinzipien um der Prinzipien Willen sind was für Dummköpfe, die ohne Leitplanke nicht wissen, wo die Strasse ist.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wat

Wenn du die Geschlechter tauschst, musste auch den Sachverhalt tauschen.

Rumficken ist für Männer Verrat. <->  Für Frauen ist eher Verrat, wenn du mit deiner Sekretärin nen Wellness Urlaub machst, statt mit ihr. Oder eure Tochter nach deiner Bumsbiene benennen willst. Richtiger Atomschlag.

Lass das mal mit deinen Prinzipien. Bist ja schlimmer als die Bibel.^^
Starre Prinzipien um der Prinzipien Willen sind was für Dummköpfe, die ohne Leitplanke nicht wissen, wo die Strasse ist.

"Wenn du die Geschlechter tauschst, musste auch den Sachverhalt tauschen."

Ok, wieder was "gelernt". Habs verstanden. Werde in Zukunft Frauen in Beziehungen lügen, ihnen die Treue schwören und hinterrücks so oft fremd gehen wie ich nur kann. Und am Morgen beim Zähne putzen schaue ich zufrieden in den Spiegel und freue mich darüber wie einfach nicht alles sein kann. 

Weil, einfach keine monogame Beziehung eingehen, mir mehrere FBs aufbauen und so oft ich will eine andere vögeln, wäre ja viel zu kompliziert. Ist es wahrscheinlich auch - für Männer ohne Auswahl. 

"Starre Prinzipien um der Prinzipien Willen sind was für Dummköpfe, die ohne Leitplanke nicht wissen, wo die Strasse ist."

Und schon wieder was "gelernt". Mit der Wendehals-Taktik kommt man also weiter im Leben. Die Prinzipien, die eigenen Wertvorstellungen und damit verbunden die Umsetzung seiner eigenen Bedürfnisse, sind also etwas "variables" was man jederzeit ändern sollte, sobald eine HB mit dem Arsch wackelt. Und wenn die HB dann noch zufällig die Frau vom besten Freund ist -so what? Prinzipien sind doch nur was für Dummköpfe. Und bevor man an die nächste Leitplanke knallt, knallt man doch lieber die Frau vom besten Freund. 

Mit dir würd ich echt nicht Bergsteigen gehen. 😂 Um ehrlich zu sein, würd ich dich nicht mal auf ein Stück Brot aufpassen lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oder: sie hat keinen Bock auf jemand, der A sagt und B tut. Auch nicht, wenn er aussieht wie Gigachad. Weil das Scheiße ist und auf Feigheit hindeutet. 

Oh und Dummheit, wenn ers noch nicht mal vertuscht bekommt. Würde dieses entweder/oder-Szenario echt noch mal überdenken.

bearbeitet von Blindedbymylight
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist grad bissl so, wie mit nem wütenden 3jährigen zu diskutieren, du. ^^

Du kapierst in deiner Rage überhaupt nicht, was ich sage, geschweige denn paar tiefer liegende Implikationen.
Ich bin übrigens noch nie fremd gegangen. 12 Jahre Monogamie gehabt. Nicht ein Kuss. Gar nix. Aber das hab ich nicht für sie gemacht damals. Sondern für mich. Respekt, Gradlinigkeit undso, ne.
Bin ich aber geheilt von. Ständig interessierte Frauen durchzuwinken auf Dauer einfach zu nervig.

Also schieb dir deine Tiraden an Insinuationen mal schön dahin, wo das Licht nicht scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ist grad bissl so, wie mit nem wütenden 3jährigen zu diskutieren, du. ^^

Du kapierst in deiner Rage überhaupt nicht, was ich sage, geschweige denn paar tiefer liegende Implikationen.
Ich bin übrigens noch nie fremd gegangen. 12 Jahre Monogamie gehabt. Nicht ein Kuss. Gar nix. Aber das hab ich nicht für sie gemacht damals. Sondern für mich. Respekt, Gradlinigkeit undso, ne.
Bin ich aber geheilt von. Ständig interessierte Frauen durchzuwinken auf Dauer einfach zu nervig.

Also schieb dir deine Tiraden an Insinuationen mal schön dahin, wo das Licht nicht scheint.

Und wo liegt da jetzt der Widerspruch für dich? Genau darum geht es mir ja. Wenn ich mein Wort gebe, dann halte ich es auch. So einfach ist das. Und wenn ich keine Lust auf Monogamie habe, dann gehe ich eben keine monogame Beziehung ein. Was du Respekt und Geradlinigkeit nennst, nenne ich eben Prinzipien. Und diese Prinzipien können eben auch Frauen haben. Kenne genug aus dem Freundeskreis, wo die damalige Freundin die Beziehung sauber beendet hat. 

Ich weiß schon was du sagen willst. Dass schwer verliebte Frauen halt fremdgehen verzeihen. Und da bin ich halt anderer Meinung. Wenn sie das tun sind sie LSE oder HB5. 

Aber nur um das mal anzumerken - ich hab auch nichts gegen dich, nur damit das nicht falsch rüberkommt. (Aufs Brot darfst trotzdem nicht aufpassen. 😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, jerome86 schrieb:

Wenn sie das tun sind sie LSE oder HB5. 

Stimmt Beyonce ist LSE oder HB5 😅 wasn Bullshit. Shakira genauso..Piquet bumst seit 2012 fremd und die hat dem 10 jahre immer wieder verziehen  bis dieses jahr.

Fremdgehen ist scheiße und sollte man nicht tun, seh ich auch so aber ich würde schätzen mehr frauen würden nen Seitensprünge verzeihen als sich zu trennen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Stimmt Beyonce ist LSE oder HB5 😅 wasn Bullshit. Shakira genauso..Piquet bumst seit 2012 fremd und die hat dem 10 jahre immer wieder verziehen  bis dieses jahr.

Fremdgehen ist scheiße und sollte man nicht tun, seh ich auch so aber ich würde schätzen mehr frauen würden nen Seitensprünge verzeihen als sich zu trennen.

Wie viele Superstars haben extreme Komplexe, saufen sich zu Tode und ziehen sich alles durch die Nase was man zerstampfen kann. Eminem war jahrelang wegen Medikamentensucht in der geschlossenen Therapie, Amy Winehouse war ein einziger Komplexhaufen, Robin Williams hat sich wegen Depressionen selbst umgebracht und Shakira hat sich wahrscheinlich durch die halbe Chefetage vögeln müssen, bis man die groß rausgebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das auch kritisch jeder Frau nen LSE Stempel zu verpassen, die einen Seitensprung verzeiht. Dafür gibt's in der Situation dann zu viele Variablen.

Gibt einige Frauen, die sehr streng nach Prinzipien leben und entgegen ihrer Gefühle Schluss machen würden.

Aber das machen sicher auch viele LSE Frauen die den Seitensprung nicht verkraften; muss dann nix mit Prinzipien zu tun haben.

Ist keine uninteressante Diskussion, aber bisschen off topic.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau kommt mit Polyamorie? Ich würde ihr wahrscheinlich den Kopf tätscheln, lächeln und mich weiter mit meinem Kram beschäftigen. Die Frauen kommen auf Ideen.. kann man nicht ernst nehmen die süßen Mäuse..

Die Frau lässt nicht locker und will die Sache mit der „Polyamorie“ wirklich durchziehen oder zieht sie durch? Ja, dann kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich bin ein cooler Typ, hab ein ausgefülltes Leben und andere Optionen. Kinder, Ehe spielt keine Rolle. Dann treffe ich mich halt demnächst wieder mit Sabine und Cindy zum Schach spielen. Darüber hinaus brauche ich sowieso keine Frauen um ein glückliches Leben zu führen.

Das wäre in meinen Augen ein gesundes Mindset. Ist mir klar, dass das für den TE so nicht umsetzbar sein wird. Ist auch ein hohes Level. Nur so grundsätzlich… ich wäre lieber dieser Typ als jemand, der aufgrund seiner emotionalen Abhängigkeit und Alternativlosigkeit, sein eigenes Leben zur Qual macht. Nur mal so als Anstoß, wie es vielleicht auch laufen könnte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Fremdgehen verzeihen deutet schon auf LSE hin. Abhängigkeit.

Man leider aber kann nicht Schluss machen, weil man eben abhängig ist und seine Aufmerksamkeit will. Vielleicht entstehen auch Lustgefühle. Halt Cuck Frau.

Von mir aus kann das Shakira und Beyonce sein oder wie die heißen.

Wirklich frei ist man, wenn man das alles hinter sich lassen kann. Alles andere ist halt nur TamTam und Drama und Sex, verpackt mit "Liebe"

Sieht man ja auch hier beim TE. Menschen sind emotionsgesteuert und keine Vernunftmenschen.

Fremdgehen zu verzeihen wird eher aus emotionalen und nicht rationalen Gründen beschlossen.

Beyoncé und Shakira werden wohl kaum sagen, "Ich finde es richtig toll, dass du fremdgegangen bist"

Nein sie finden es Scheiße. Können/Wollen aber nicht Schluss machen, weil es halt bis zu einem gewissen Teil geil ist (Drama, Sex) und weil sie es nicht können, da abhängig und "er hat ja sonst so gute Seiten".

Ist eher so, dass je attraktiver der Typ ist, desto mehr wird verziehen. In der Regel sind Frauen devoter bei attraktiven Typen und die sie attraktiv finden.

Typen, die sie nicht mehr attraktiv finden, schlagen sie halt vor fremd ficken zu dürfen.

Hier sind die Rollen vertauscht @TE

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Doch. Neben einer intakten Beziehung noch andere Frauen zu haben, ohne dass besagte Beziehung deshalb rumstresst, ist der heimliche Wunsch eines jeden Mannes. Wenn man dieses Konzept erfolgreich in seiner Beziehung etablieren konnte, darf man sich da schon was drauf einbilden. Und es ist auch legitim wenn  regelmäßig vor Freunden, Arbeitskollegen und Fremden in der Kneipe damit angibt.

vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Das ist ja auch ekelhaft.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, painted schrieb:

Doch. Neben einer intakten Beziehung noch andere Frauen zu haben, ohne dass besagte Beziehung deshalb rumstresst, ist der heimliche Wunsch eines jeden Mannes. Wenn man dieses Konzept erfolgreich in seiner Beziehung etablieren konnte, darf man sich da schon was drauf einbilden. Und es ist auch legitim wenn  regelmäßig vor Freunden, Arbeitskollegen und Fremden in der Kneipe damit angibt.

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man eine Frau findet die da mitmachen will - dann ist es ja auch kein fremdgehen mehr. Hier gehts ja darum ob es in Ordnung ist es hinterrücks zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jerome86 schrieb:

wenn man eine Frau findet die da mitmachen will

Geht entgegen allgemeiner Propaganda eben mit den meisten.
ü25 jedenfalls

Solang Frauen ihre Nische/Rolle (welche auch immer) nicht gefährdet sehen, teilen die sich lieber nen guten Dude, statt nochmal Frösche küssen zu gehen.

Aber wehe du schenkst ner anderen "ihr" Parfum. o.ä. ^^
Dann ist Bambule.
Haben dabei halt andere Schwerpunkte die Geschlechter.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Geht entgegen allgemeiner Propaganda eben mit den meisten.
ü25 jedenfalls

Solang Frauen ihre Nische/Rolle (welche auch immer) nicht gefährdet sehen, teilen die sich lieber nen guten Dude, statt nochmal Frösche küssen zu gehen.

Aber wehe du schenkst ner anderen "ihr" Parfum. o.ä. ^^
Haben dabei halt andere Schwerpunkte die Geschlechter.

Kann gut möglich sein. Ich sehe ja nur ein Problem darin, die Frau anzulügen, den treuen Partner zu mimen und sich dann hinterm Rücken auszuleben. Soll jeder so leben wie er möchte, aber halt so viel Respekt vor sich selbst haben, dass er dafür nicht lügen muss. 

Wenn man aber Treue versprochen hat, trotzdem fremdgeht und die Partnerin das verzeiht, sehe ich da eben ne Frau ohne Auswahl oder eben LSE. Mal ehrlich, wenn der Mann dieses Versprechen bricht, in welchen Sachen soll sie sich dann noch auf ihn verlassen können? Und auch ein Mann kann sich anderweitig verlieben und was besseres finden. Auch diese Gefahr ist der Frau dann jederzeit bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, jerome86 schrieb:

Kann gut möglich sein. Ich sehe ja nur ein Problem darin, die Frau anzulügen, den treuen Partner zu mimen und sich dann hinterm Rücken auszuleben. Soll jeder so leben wie er möchte, aber halt so viel Respekt vor sich selbst haben, dass er dafür nicht lügen muss. 

Hat sich inzwischen bei allen eingeprägt, vermute ich. Lügen sind bad.
Ja. Herzlich Willkommen auch.

vor 3 Stunden, jerome86 schrieb:

Soll jeder so leben wie er möchte,

Außer Frauen die Seitensprünge, oder Affären aufdecken, ja?
Die müssen alles stehen und liegen lassen, sonst sind sie gestört oder hässlich, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hat sich inzwischen bei allen eingeprägt, vermute ich. Lügen sind bad.
Ja. Herzlich Willkommen auch.

Außer Frauen die Seitensprünge, oder Affären aufdecken, ja?
Die müssen alles stehen und liegen lassen, sonst sind sie gestört oder hässlich, ja?

Ok wir haben verstanden, dass Frauen deiner Meinung nach grundsätzlich darauf stehen würden, betrogen zu werden.

Sehen die meisten hier halt anders. Hat auch nichts mit dem Thread zu tun.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.