Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, jerome86 schrieb:

Wenn du aber mal mit Frauen schläfst, nach denen sich jeder Typ umdreht und die auf sich selbst was halten, sieht die Welt gleich anders aus. 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm 

total viele hb9-10 lassen sich als fuckbuddy hinhalten. Es gibt ja nicht so viele hg10… ist ja eh n Problem. 

oft muss ja die Frau Abstriche machen für ne sichere Beziehung 🙂

wenn n Kerl so die richtig breite Auswahl hat und Bock auf viele Frauen hat, dann wird’s schwer ihn zu binden. Es sei denn man versucht den Mittelweg wie @Easy Peasy. So wie ich das verstanden haben, kriegt er zwischendurch trotzdem eine geboxt 😅

Aber das sind eh luxussorgen, die den normalen Typen, der nur eine haben will, eh nicht jucken müssen

prinzipiell ist es richtig, dass hb‘s n bisschen Sicherheit und comfort brauchen und meistens ne Beziehung anstreben. Die ziehen daraus ja viel für ihren Selbstwert. Wenn man das bietet, macht einen das schon attraktiv. 

insofern ist das jedenfalls auch n guter Vorteil als Kerl wenn man sich um etwas comfort bemüht und seriös bleibt 😅 

was ich aber sagen wollte ist, dass Frauen doch ganz schön viel bereit sind zu machen, wenn sie meinen du bist was besonderes. Die Guten sind ja auch sehr wählerisch, dieser Punkt wird hier immer wieder vergessen. Frauen selektieren mmn sehr viel stärker. Und wenn die unbedingt was wollen, können die hartnäckiger wie jeder stalker sein. Auch oder gerade die hübschen - trotz Auswahl. Dafür sorgt schon die hypergamie. Es gibt die Breite masse und die wenigen besonderen 

aber wie kommen wir jetzt wiede zurück zum Thema?

ach ja, wenn ne Frau ihrer ursprünglichen Wahl, die sie gebunden hat, vorschlägt, dass sie das ganze öffnen möchte, Dh ihre eigene Bindung lockert, dann sollte man das jedenfalls durchaus kritisch betrachten. Da Frauen eigentlich schon binden wollen… lassen wir mal die ganzen Störungen außen vor 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hatte den Fall noch nicht, aber denke, dass man einen Seitensprung bei einer langen Beziehung eher verzeiht als in der Verliebtheitsphase. Natürlich macht man bei rosaroter Brille mehr mit, aber deswegen verliert man ja nicht alle Prinzipien. Ich würde mir eher denken, dass es in der Beziehung mit dem Fremdgehen immer schlimmer wird. Bei ner langen Beziehung, in die man schon viel investiert hat, ist man eher zum Verzeihen bereit (möglicherweise auch als Bequemlichkeit). Wer mein Vertrauen aber schon am Anfang verletzt - warum da noch mehr Vertrauen investieren? 

Ich denke, Frauen, die notorischen Fremdgehern immer wieder verzeihen bzw den noch anschmachten, haben nen Selbstwertproblmen. Und Männer, die Fremdgehen, und sich ihrer zu Hause sitzenden schmachtenden Frau noch rühmen, mindestens genauso, wenn nicht sogar noch mehr. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

kriegt er zwischendurch trotzdem eine geboxt 😅 

Nicht dafür. ^^

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Es sei denn man versucht den Mittelweg wie @Easy Peasy.

Sache ist die.

Wenn du da bist. Dann sei richtig gut. Und dann bist du auch da. 100%.
Wenn du weg bist, dann erlaube dir auch, richtig weg zu sein. Temporär. Und lass andere Frauen aus "euren Dingen" raus. 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Wenn du aber mal mit Frauen schläfst, nach denen sich jeder Typ umdreht und die auf sich selbst was halten, sieht die Welt gleich anders aus. 

Nö. 

+

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Sich aber selbst wie Dreck behandeln zu lassen zeugt eben nicht gerade von einer HB8-9 oder/und einer gesunden Frau.

Mir fallen da spontan einige ein die anschaffen gehen für ihren Typen obwohl die optisch easy ne 9-10 sind. Klar haben die n schaden und ihre Typen die gut manipuliert und im Griff aber trotzdem sind die optisch High End und machen das um ihrem Mann zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mir fallen da spontan einige ein die anschaffen gehen für ihren Typen obwohl die optisch easy ne 9-10 sind. Klar haben die n schaden und ihre Typen die gut manipuliert und im Griff aber trotzdem sind die optisch High End und machen das um ihrem Mann zu gefallen.

Jerome sagte ja "nach denen sich jeder Typ umdreht und die auf sich selbst was halten". Meinst du wirklich, ne Frau die anschaffen geht hält viel auf sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Nö. 

+

Ja, da hast recht. Deshalb schreibe ich ja die ganze Zeit HB5 (also wenig Auswahl) oder/und LSE mit nem gehörigen Schaden. 

Sind wir uns aber einig, dass eine gesunde Frau nicht anschaffen geht für ihren Typen, oder?😂

Aussehen alleine sagt noch nicht viel aus. Gibt auch HB5-6 die ein ordentliches Selbstbewusstein und eine coole Art haben und dadurch attraktiver werden. Gibt aber auch genug Top-HBs die so langweilig oder gestört sind, dass sich in der Hose nicht mehr viel regt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

optisch easy ne 9-10 sind

Optik ist aber kein Kriterium für HSE oder LSE. Eine Frau mit Selbstwertgefühl macht bestimmte Sachen einfach nicht mit. Verliebtheit hin oder her. Das heißt ja nicht, dass sie da cool aus der Sache raus geht und die Verliebtheit wegwischt. Aber Attraction macht aus HSE nicht plötzlich LSE, sonst wäre die Person von Anfang an nicht wirklich HSE gewesen (damit meinen ich den grundsätzlichen Charakter, nicht temporäre Phasen). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

dass man einen Seitensprung bei einer langen Beziehung eher verzeiht als in der Verliebtheitsphase.

Im Bekanntenkreis konnte ich interessanterweise beobachten das die Art und Weise des Fremdgehens das entscheidende ist. Die waren auch alle 5+Jahre zusammen und oder verheiratet und in allen Fällen ist der Mann fremdgegangen (zumindest kam es bei ihm raus 😅)

So aber jetzt zur Erkenntnis - es sind die zusammengeblieben wo die Typen keine gemeinsamen Ressourcen in die Affäre gesteckt haben (gemeinsames erspartes für Hotels, Urlaube oder der alten geschenke gemacht haben) sondern die Paare wo der Typ nur mal nebenher drübergerutscht ist auf ner Party.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, jerome86 schrieb:

Ja, da hast recht. Deshalb schreibe ich ja die ganze Zeit HB5 (also wenig Auswahl) oder/und LSE mit nem gehörigen Schaden. 

Sind wir uns aber einig, dass eine gesunde Frau nicht anschaffen geht für ihren Typen, oder?😂

Aussehen alleine sagt noch nicht viel aus. Gibt auch HB5-6 die ein ordentliches Selbstbewusstein und eine coole Art haben und dadurch attraktiver werden. Gibt aber auch genug Top-HBs die so langweilig oder gestört sind, dass sich in der Hose nicht mehr viel regt. 

In diesem Thread reden einfach zwei Niveaus aneinander vorbei.

Die einen eher auf der pubertären, unreifen Ebene: GEILOOO alller die macht was isch sage, ich bin der überficker

Dann die Erwachsenen: das macht aber keine reife geistig gesunde Frau gerne mit. (und btw steht kein HSE Mann auf anhängliche LSE Frauen, die alles mit sich machen lassen)

Dann die Infantilos: du hast einfach nicht die erfahrung wie ich, du verstehst mich nicht. deshalb erzähle ich dir jetzt alles nochmal

Während man ihnen einfach zu erklären versucht, dass unterschiedliche Erfahrungen und Milieus eben unterschiedliche Meinungen und Vorlieben erzeugen.

bearbeitet von tfn28
  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So aber jetzt zur Erkenntnis - es sind die zusammengeblieben wo die Typen keine gemeinsamen Ressourcen in die Affäre gesteckt haben (gemeinsames erspartes für Hotels, Urlaube oder der alten geschenke gemacht haben) sondern die Paare wo der Typ nur mal nebenher drübergerutscht ist auf ner Party.

"drüber gerutscht" 🙄

Die Logik ist doch klar: Ist der Seitensprung eine Gefahr für die Beziehung? Bei einfach "nur" Sex: vermutlich nein. Bei Investitionen (finanziell, emotional): vermutlich ja. Je länger ich die Beziehung habe, desto mehr wäge ich ab, ob der Seitensprung es wert ist, alles aufzugeben. Natürlich kann man rein emotional so nicht rechnen, aber zumindest sich das Zusammenbleiben besser rationalisieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im Bekanntenkreis konnte ich interessanterweise beobachten das die Art und Weise des Fremdgehens das entscheidende ist. Die waren auch alle 5+Jahre zusammen und oder verheiratet und in allen Fällen ist der Mann fremdgegangen (zumindest kam es bei ihm raus 😅)

Das eine ist eine länger anhaltende Affäre und das andere ein ONS. Zumindest wurde es gerade so dargestellt. Wenn es so gemeint war, dann geht es sicher auch um das Emotionale, das in einer länger andauernden Geschichte mit drin hängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Sind wir uns aber einig, dass eine gesunde Frau nicht anschaffen geht für ihren Typen, oder?

Haha ja ich bin bei diesem hb 9/10 ding rein von der Optik ausgegangen. 😅

vor 4 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Meinst du wirklich, ne Frau die anschaffen geht hält viel auf sich?

Die sind teilweise eingebildet as fuck und stolz drauf das sie durch schwänze Lutschen Immobilien kaufen konnten von dem anderen luxuszeug mal abgesehen. Ich rede hier ned von cracknutten.

vor 4 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Aber Attraction macht aus HSE nicht plötzlich LSE,

Je nach Typ der vor Ihnen steht machen Sie zumindest Dinge mit die Sie bei anderen oder Ihren Exfreunden nicht gemacht hätten, darauf können wir uns aber einigen ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DramaQueen007
Ich kann dir ja aus Erfahrung sagen was meine Ex damals gemacht hat als sie rausfand dass ich n paar Affären hatte 

die hat mich Iwann zur Rede gestellt, mich mit beweisen konfrontiert und mir ne Menge unangenehmer fragen gestellt. Tausend Sachen halt, vor allendingen wollte sie wissen warum ich das getan habe und was das zu bedeuten hatte usw. 

dann war sie 2 Wochen Stock sauer auf mich (wir wohnten zusammen)

und nach 2 Wochen kam sie an und meinte sie wolle nur dass ich treu bin. Sie will mich haben aber treu. 

und ich habe nicht mal hoch und heilig versprochen dass ich treu bleibe. Ich habe nur gesagt dass ich sie liebe (was ja auch stimmte). 

und sie blieb mit mir zusammen. Und die war nicht lse und die hat heute auch nen coolen Freund. Am Mangel lag es nicht. 

ich schätze sie hat gedacht „Männer ficken einfach gerne“ und ich durfte es mir erlauben. 

wie @Easy Peasy schon sagte. Manche Männer dürfen gar keinen Fehler machen und manche dürfen 3 Fehler machen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

drüber gerutscht" 🙄

Brauchst garned die Augen zu Rollen. 

Nebenher einen wegstecken hat die gleiche emotionale Bedeutung bei vielen Typen wie pinkeln gehen, nämlich keine. Am nächsten Tag denkst gar ned mehr wirklich an die Frau. Klar wenn du son Typ bist der alle jubeljahre mal was vor die Flinte kriegt biste dann voll im Film und "was aufregendes, besonderes ist passiert"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok Freunde ist gut jetzt. Wir warten auf den TE.

Es ist Samstag knallt eure bessere Hälfte mal wieder richtig oder reißt euch jemanden auf und habt Spaß.

@Nils... wasn jetzt deine Erkenntnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hank98 schrieb:

Das eine ist eine länger anhaltende Affäre und das andere ein ONS. Zumindest wurde es gerade so dargestellt. Wenn es so gemeint war, dann geht es sicher auch um das Emotionale, das in einer länger andauernden Geschichte mit drin hängt. 

Ok bei 2 warst erst n ons  und die haben sich dann noch paarmal bei der Frau getroffen, aber irgendwie war da geklärt zwischen denen das da nur gefickt wird und die wusste auch das der eine verheiratet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wie @Easy Peasy schon sagte. Manche Männer dürfen gar keinen Fehler machen und manche dürfen 3 Fehler machen. 

Vote 4 top comment, genau so ist es

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.