Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich (weibl. Ende 30) möchte euch gerne meine Meinung/persönliches Erlebnis zum Thema mitteilen.  

Noch bis vor ca. 1 1/2, 2 Jahren war ich der Meinung, das für mich nur Monogamie in Frage kommt, habe alle anderen Formen abgelehnt und fragte mich, wie es denn überhaupt sein könnte, zwei oder gleich mehrere Personen zu "lieben". Denn darum geht es ja bei Polyamorie.

Seit etwas mehr als 3 Jahren befinde ich mich nun in einer Fernbeziehung  (fast 10000km Entfernung). Nach ca 1 Jahr habe ich heraus gefunden, dass er nicht lange ohne Sex kann und ihn sich woanders holt. Zuerst brach meine Welt fast zusammen, aber nachdem ich mich mit dem Thema richtig auseinander gesetzt hatte, sagte ich ihm, dass er sich holen kann was immer er bräuchte, dass ich es verstehe und ich einfach aber dann bitte nichts darüber wissen möchte.     

Ca. 1/2 Jahr später lernte ich dann zufällig jemand in meiner Nähe kennen und war auf den ersten Blick verliebt. Es hat mit diesem zwar nicht funktioniert, weil er schon in einer Beziehung war, und ich dieser anderen Frau keine Schmerzen zufügen wollte und es deswegen beendet habe. Aber für mich war klar, ich liebte den Einen tausende Kilometer entfernt und war unsterblich in den Anderen verliebt.  Wäre der Andere frei gewesen bzw seine Freundin mit diesem Konstrukt  konform gewesen, ich hätte es durchgezogen. Beide waren mir sehr wichtig. Bei dem Einen war es schon Liebe, bei dem Anderen  nur Verliebtheit. Ob daraus auch Liebe geworden wäre, weiss keiner. 

Ich möchte euch damit jedenfalls sagen, dass es sehrwohl möglich ist, Gefühle für mehrere Personen zu haben. Und das es nicht deswegen so ist, weil der/die andere attraktiver, begehrenswerter oder ähnliches wäre. Das es nichts mit schwindenden Gefühlen für die erste Person zu tun hat. Aber ich glaube auch, wer das nicht selbst erlebt, kann sich soetwas nicht vorstellen. 

An den Threadersteller - fragte deine Freundin doch bitte nach dem Warum, nach den Gründen ihres Wunsches. Gehe bitte nicht gleich davon aus, dass sie dich nicht mehr begehrt. Polyamorie (so der Titel deines Threads) hat nichts mit heute den und morgen den zu tun. Sie ist ein Konstrukt, dass auf wahren Gefühlen zu mehreren besteht. Kommunikation heisst hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Amybelle schrieb:

Hallo zusammen,

Ich (weibl. Ende 30) möchte euch gerne meine Meinung/persönliches Erlebnis zum Thema mitteilen.  

Noch bis vor ca. 1 1/2, 2 Jahren war ich der Meinung, das für mich nur Monogamie in Frage kommt, habe alle anderen Formen abgelehnt und fragte mich, wie es denn überhaupt sein könnte, zwei oder gleich mehrere Personen zu "lieben". Denn darum geht es ja bei Polyamorie.

Seit etwas mehr als 3 Jahren befinde ich mich nun in einer Fernbeziehung  (fast 10000km Entfernung). Nach ca 1 Jahr habe ich heraus gefunden, dass er nicht lange ohne Sex kann und ihn sich woanders holt. Zuerst brach meine Welt fast zusammen, aber nachdem ich mich mit dem Thema richtig auseinander gesetzt hatte, sagte ich ihm, dass er sich holen kann was immer er bräuchte, dass ich es verstehe und ich einfach aber dann bitte nichts darüber wissen möchte.     

Ca. 1/2 Jahr später lernte ich dann zufällig jemand in meiner Nähe kennen und war auf den ersten Blick verliebt. Es hat mit diesem zwar nicht funktioniert, weil er schon in einer Beziehung war, und ich dieser anderen Frau keine Schmerzen zufügen wollte und es deswegen beendet habe. Aber für mich war klar, ich liebte den Einen tausende Kilometer entfernt und war unsterblich in den Anderen verliebt.  Wäre der Andere frei gewesen bzw seine Freundin mit diesem Konstrukt  konform gewesen, ich hätte es durchgezogen. Beide waren mir sehr wichtig. Bei dem Einen war es schon Liebe, bei dem Anderen  nur Verliebtheit. Ob daraus auch Liebe geworden wäre, weiss keiner. 

Ich möchte euch damit jedenfalls sagen, dass es sehrwohl möglich ist, Gefühle für mehrere Personen zu haben. Und das es nicht deswegen so ist, weil der/die andere attraktiver, begehrenswerter oder ähnliches wäre. Das es nichts mit schwindenden Gefühlen für die erste Person zu tun hat. Aber ich glaube auch, wer das nicht selbst erlebt, kann sich soetwas nicht vorstellen. 

An den Threadersteller - fragte deine Freundin doch bitte nach dem Warum, nach den Gründen ihres Wunsches. Gehe bitte nicht gleich davon aus, dass sie dich nicht mehr begehrt. Polyamorie (so der Titel deines Threads) hat nichts mit heute den und morgen den zu tun. Sie ist ein Konstrukt, dass auf wahren Gefühlen zu mehreren besteht. Kommunikation heisst hier das Zauberwort.

@wildblume, bist du es?

...

TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Frremdgehen deutet zwar stark auf mangelnden Frame hin. Muss es aber nicht sein.
In eher toxischen, oder anders "turbulenten", Beziehungen gehört das z.T. zum guten Ton. Sonst nimmt die den gar nicht ernst. Da bestraft die den dann auch ganz anders, als du das so kennst von deinen Mariechen.
Wär nicht meins. So gar nicht. Aber gibt´s.

Ok  Nichen Interesse. Wer Bock auf Drama hat... die Shice lesen wie hier doch ständig..

Und wenn ne Frau dann schon beim 1. Mal geht, ist imo nicht die andere Frau der Grund.
Sondern was anderes.

Jeder ist anders. Manche machen das mit. Andere nicht, [...]

Daraus Rückschlüsse auf den Marktwert der Frau zu schließen, ist einfach nur platt.

[...] weil Alternativen. Und das völlig unabhängig vom Geschlecht. Hat man die verpisst man sich eher wenn es nicht läuft wie ausgemalt.

Das ist genauso´n Planet Liebe Geblubber wie das mit der Eheberatung hier ne Seite zuvor. Wobei man Wildblume den benefit of a doubt geben kann, dass sie nicht alles von Nils gelesen hat.
Das "eine Frau mit Selbstwert" Geschrei ist bei vielen Sachverhalten schnell zur Hand. Insbesondere in Frauengruppen. Ist fast immer Bullshit.
Gibt´s ähnlich auch in "eine Frau die intelligent ist". Das ist immer besonders lustig. Weil das quasi garantiert von den billigen Plätzen kommt.

Klar wird ne Person Fehlverhalten tolerieren. Die Frage is wie lange. Und man muss als Kerl wie richtig erkannt selbst ne gewisse Position haben. 

Also wenn man nich gerade nen A Promi oder nen Öl Magnat wirds schwierig. Wieviele davon haben wir? Und wieviele Leben so ein Modell? Wenn du als Hans Wurst HG5 sowas lebst ok. Aber eben nur mit Frauen entsprechenden Kalibers. Denn ganz ehrlich keine halbwegs erfolgreiche Frau wird sich auf dich einlassen. Die die es tun haben defacto ne geringere Auswahl. Nach oben hin wirds anders. Attraktive Frau = größeres Schwanzkarussel möglich = mehr Alternativen = Möglichkeit den alpha kevin eher zu verlassen wenn er Dummfug macht. 

Sicher gibt man sich je nach Status mehr Müll aber irgendwann ist immer Schluss. Und nicht jeder hat die gleichen Schwellwerte. Evtl hält auch dann nur die Abhängigkeit einen beim wem und die Nebenbuhler werden deshalb toleriert. Ist das irgendwie erstrebenswert? Klar, für das 0815 RP Ficker Würstchen sicherlich, weil er endlich mal Macht hat und daraus Validation für seine vermeindliche Männlichkeit zieht..

Wenn jemand so leben möchte, bitte... oft sind meiner Erfahrung nach diese Leute lediglich in der Arschlochphase hängen geblieben. Haben dann gemerkt hey so krich ich bissl Pussy und sind vermeindlich Glücklich, ziehen aber nur Müll an. Ubd wenn se mal ne gute dabei hatten, diese jedoch abgesägt haben, weil se nicht wie die 0815 Trulla pariert hat, merken se retrospektiv "kacke die war doch ganz nice".

Diese deine Nebendiskussion ist erstens müßig und zweitens führst du die genauso unsauber wie Jimmy.
Ich mag euch trotzdem. Nicht dass das falsch rüber kommt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Amybelle schrieb:

Hallo zusammen,

Das hat doch alles 0,0 mit der Situation des TE zu tun.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Amybelle schrieb:

Bei dem Einen war es schon Liebe, bei dem Anderen  nur Verliebtheit. Ob daraus auch Liebe geworden wäre, weiss keiner. 

Ja schade, ne.
Weil man jetzt nich weiß, ob sich da nicht deine Prioritäten verschoben hätten (was eigentlich schwer anzunehmen ist).

Dass Leute sich in längeren Beziehungen mal schwer vergucken, ist total normal. Egal welche Beziehungsform. Genau der Prototyp, Hormone, der richtige Moment.. bäm.
Dem geht man halt nicht nach idR und nach paar Wochen hat sich das wieder.
Mit "hat sich wieder" könnt´s sehr schwierig werden, wenn der Dude dich 1x/Woche durch die Laken peitscht, ne.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

wenn Frauen wirklich verliebt sind und dich wirklich wollen und dir hinterherrennen, dann machen die Dinge für dich, die können sich manche nicht vorstellen, weil selber offenbar nie in der Position gewesen. 

Falls du mich meinst, so habe ich dein zitat quasi wortgleich mal so geäußert.

Ferner noch um iirc "der richtige macht nie was falsch. Der falsche macht nie was richtig." Ergänzt.

Warum? Erfahrung. Weil ich ln beiden Positionen war.

Attraction. 

Attraction kann aber genauso schnell verfliegen.

Hatte genug solcher Weiber. Eine sogar wortwörtlich gesagt sie würde alles für mich machen. 

Retrospektiv war das damals sicherlich nen Ego Boost, den ich auch genutzt habe.... mit 25... als Spätzünder. Aber Jahre später mal darüber nachgedacht und reflektiert erkannt dass ich einfach nur nen ekliges Arschloch war, getriggert durch meine ersten schlechten Erfahrungen.

Bissl den Bad Boy machen war nicht schwer um paar Miezen ins Bett zu kriegen.. aber es waren immer welche vom selben Schlag.. und wer nach Jahren immer noch Probleme mit dem gleichen Schlag Frauen hat... Glückwunsch... Emotional im Kreis gefahren.

Für mich isses nicht erstrebenswert eine Frau zu sehen die sich völlig verausgabt, ohne das ich was zurück gebe oder ihr noch extra in den Arsch trete. Genauso überschütte ich sie nicht mit Liebe.

Viele Fahren ja diese Schiene aus Selbstschutz. Zeugt nicht von emotionaler Reife.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

@Noodle Ist bisschen schwierig mein Zitat von deinen Anmerkungen zu unterscheiden, glaub ich.
Magste da evtl bissl rumeditieren?

Bin am handy. Mein kram is kursiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

die Leute die behaupten, dass „eine selbstbewusste Frau bla…“, sind die Leute die in der Praxis dann das ausgeprägteste podestdenken entwickeln und mit ner Frau aufgrund dessen so umgehen bis sie furztrocken zwischen den Beinen ist. 

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der immer HSE war.

Geht Mal von diesen Modellen, Gedankenkonstruktionen und Wunschvorstellungen weg. An einige hier.

Wenn man einen Menschen wirklich kennen lernt, findet man immer Macken und LSE Eigenschaften.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der immer HSE war.

Geht Mal von diesen Modellen, Gedankenkonstruktionen und Wunschvorstellungen weg. An einige hier.

Wenn man einen Menschen wirklich kennen lernt, findet man immer Macken und LSE Eigenschaften.

Weil es diese menschen nicht gibt.

Wir sind das produkt unserer erfahrungen und werte.

Wenn man gut mit frauen kann heißt es nicht dass man anderswo genauso ist.

Selbstwert und selbstbewusstsein sind nur bedingt gekoppelt mmn. Während man seinen selbstwert kennt und auch einschätzen (feedback, eigene werte) kann kann das selbsbewusstsein völlig entkoppelt bezogen auf bestimmte bereiche sein.

Und leute können das ganz oft nicht unterscheiden... nur weil ich über drucker stundenlang und eloquent labern kann sagt das über andere sachen nichts aus.. menschen übertragen diese werte aber oft.. drum funktioniert fake it till you make it recht gut.

Mit der Zeit zerfallen solche Konstrukte ganz schnell wenn der falsche mal nen prüfenden Tritt verteilt.. solche threads gabs hier zu hauf... "frame".

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Noodle schrieb:

Bin am handy. Mein kram is kursiv.

jo

Dann wär ja nur noch zu klären, warum du ne Wall an Abwertungen und negativen Implikationen bei dem Thema für angemessen hältst. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Amybelle schrieb:

klar mit nem account der vor 1 Stunde registriert wurde...alter vadder

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

jo

Dann wär ja nur noch zu klären, warum du ne Wall an Abwertungen und negativen Implikationen bei dem Thema für angemessen hältst. ^^

Nun wenn man shice vergolden will sage ich lediglich hey... is nur shice. Ferner: shit in shit out.

Wir sind hier in nem forum. Wer nur seine meinung hören will, muss ja nicht teilnehmen. 

Bezogen auf RP habe ich meine Stellung öfters klar bezogen. Konzept ist nicht neu. Basiert auf PU Kram. Gibt nur zu viele verbitterte Kerle die zu hart darin rumsuhlen und alleine Frauen die Schuld zuschieben ohne Selbstreflektionswillen und Fähigkeit. Die Grundlegenden Mechaniken die RP anspricht sind aber wie gesagt nicht neu entdeckt...

Aber ich bin auch der meinung leben und leben lassen. Meinungen muss man aber eben ertragen können.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2022 um 12:13 , Easy Peasy schrieb:

Heilige Scheiße, Mann.
Kaum ist man ne Weile nicht da, bricht hier wieder das Jahr 2004 aus.
What´s next. Peacocking das NEUE DING? Boyfriend Destroyer?

was ne Wüste hier

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Amybelle schrieb:

An den Threadersteller - fragte deine Freundin doch bitte nach dem Warum, nach den Gründen ihres Wunsches. Gehe bitte nicht gleich davon aus, dass sie dich nicht mehr begehrt. Polyamorie (so der Titel deines Threads) hat nichts mit heute den und morgen den zu tun. Sie ist ein Konstrukt, dass auf wahren Gefühlen zu mehreren besteht. Kommunikation heisst hier das Zauberwort

Nochmal... man probiert gefühle nicht.. man probiert polyamorie nicht.... so äußert sich aber die frau vom te... 

Werd dir mal klar was "Liebe" bedeutet... das is nich bissl Herzklopfen weil neu und unbekannt und bissl Jucken inner Lendengegend...

Sie is wenigstens dahingehend ehrlich dem kerl zu sagen was los is damit er sich entscheiden kann... 

Zeichnet sich ab dass er kein bock drauf hat. Sein gutes recht.

Ergo wird das ganze nicht funktionieren....

Egal wie sehr man das herbeikommunizieren möchte. Defacto wird nur nen einseitiger Freifahrtschein zum rumvögeln herbeigelabert.

Hätte er selbst bock drauf gäbe es diesen thread nicht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, H54 schrieb:

1. Dem TE fehlt generell die Erfahrung im Umgang mit Frauen.

2. Erfahrungsgemäß ist der Karren bei solchen Geschichten hier im Forum meist schon zu weit in den Dreck gefahren.

3. Eine Kombination aus 1. und 3. führt dann meist zu einer Verschlimmerung der Situation.

Rekursion ❤️

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Retrospektiv war das damals sicherlich nen Ego Boost, den ich auch genutzt habe.... mit 25... als Spätzünder. Aber Jahre später mal darüber nachgedacht und reflektiert erkannt dass ich einfach nur nen ekliges Arschloch war, getriggert durch meine ersten schlechten Erfahrungen.

Bissl den Bad Boy machen war nicht schwer um paar Miezen ins Bett zu kriegen.. aber es waren immer welche vom selben Schlag.. und wer nach Jahren immer noch Probleme mit dem gleichen Schlag Frauen hat... Glückwunsch... Emotional im Kreis gefahren.

Für mich isses nicht erstrebenswert eine Frau zu sehen die sich völlig verausgabt, ohne das ich was zurück gebe oder ihr noch extra in den Arsch trete. Genauso überschütte ich sie nicht mit Liebe.

Viele Fahren ja diese Schiene aus Selbstschutz. Zeugt nicht von emotionaler Reife.

Verstehe ich richtig, dass du in einer Beziehung andere Frauen hattest, fürs Ego, aber du im Nachhinein es als Arschlochverhalten einstufst?

Wenn ich hier lese, bekomme ich den Eindruck, Mal soll einfach ein high status Typ werden und ehrlich zu seinen Affären stehen, dann darf man problemlos in einer Beziehung rumficken. Egal, ob sich die Frau aufregt und leidet, es sei sogar gut, denn insgeheim findet sie das wegen preselection, der Ehrlichkeit und der Tatsache, dass du dir nichts verbieten lässt, geil. Klingt für mich irgendwie wie eine mit Argumenten verdrehte Perversion (weil auch Frauen Menschen sind und die ersten, die commitment einfordern ^^). Auf der anderen Seite, durch PU habe ich erfahren, dass Frauen tatsächlich darauf stehen dominiert und geführt zu werden, was auch irgendwo was masochistisches hat. Keine Ahnung was ich glauben soll, hoffe auf deine persönliche Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Amybelle schrieb:

Hallo zusammen,

Einfach nochmal Öl ins Feuer gießen.

1. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Situation vom TE. Äpfel mit Birnen vergleichen...

2. Schön für dich, wenn du dich in mehrere Personen verlieben kannst. Aber schonmal daran gedacht, dass du einfach nicht alleine sein kannst? Dein Partner ist mehrere Kilometer entfernt, du weißt er vögelt andere (mit deiner Erlaubnis) und dann kommt ein gutaussehender cooler Typ vorbei, ihr verbringt Zeit miteinander und habt Sex. Einfach weil du es darfst und zweistens du nicht allein sein kannst (weil dein eigentlicher Partner weit entfernt ist). Für mich ist das "mehrfache verlieben" einfach nur eine schlechte Ausrede dafür, dass man nicht alleine sein kann. Schwachsinn!

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin das nicht. 
Ich bin verh. und lebe monogam. Kann aber verstehen, wenn die Frau des TE Polyamore Gedanken hat. 
Ich hab meinem Mann auch schon gesagt, dass ich dreier geil fände. Fand er geil.  Aber dafür bin ich noch nicht bereit. 
Sie sind jung und man will auch mal was neues ausprobieren. Heißt nicht, dass er sich direkt scheiden soll. 
Bin gespannt, wie viele hier tatsächlich verheiratet hat, die sagen, man soll sich direkt scheiden. 

bearbeitet von wildblume
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Mal soll einfach ein high status Typ werden und ehrlich zu seinen Affären stehen, dann darf man problemlos in einer Beziehung rumficken. Egal, ob sich die Frau aufregt und leidet, es sei sogar gut, denn insgeheim findet sie das wegen preselection, der Ehrlichkeit und der Tatsache, dass du dir nichts verbieten lässt, geil.

😅

Klingt für mich irgendwie wie eine mit Argumenten verdrehte Perversion (weil auch Frauen Menschen sind und die ersten, die commitment einfordern ^^).

ja weil Frauen die Nummer 1 sein wollen. Die sind wie besessen davon. Und wenn man die dann noch etwas jagen lässt (in der richtigen Dosis), steigern die sich eher mal rein. Es heißt ja Mann fickt, Frau bindet.

Für Profis mit high value könnte die Formel noch weiter gehen: Mann fickt, Frau bindet, Mann hält auf Abstand. 

Auf der anderen Seite, durch PU habe ich erfahren, dass Frauen tatsächlich darauf stehen dominiert und geführt zu werden, was auch irgendwo was masochistisches hat. Keine Ahnung was ich glauben soll, hoffe auf deine persönliche Erfahrung.

ich Denke es ist sowohl als auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich finds krass das sich in einem Forum wo es darum geht den Umgang mit Frauen zu lernen und darum geht Erfahrungen über Frauen auszutauschen, sich immer wieder ne kleine Gruppe von Männern findet, die mit ihren theoretischen und komplett rationalen Überzeugungen von Gerechtigkeit die kostbaren Erfahrungen von einigen Kerlen einfach wegbügelt. 

man merkt welche Jungs nur theoretisches Wissen haben und welche Jungs echte Erfahrungen mit Frauen haben. 

eine gewisse Geschlechterspezifik rational wegzudiskutieren, ist in etwa so wie zu behaupten dass die erde flach sei weil man  noch nie im Weltraum war um mit eigenen Augen zu sehen, welche Form sie wirklich hat.  

die Leute die behaupten, dass „eine selbstbewusste Frau bla…“, sind die Leute die in der Praxis dann das ausgeprägteste podestdenken entwickeln und mit ner Frau aufgrund dessen so umgehen bis sie furztrocken zwischen den Beinen ist.  

wenn Frauen wirklich verliebt sind und dich wirklich wollen und dir hinterherrennen, dann machen die Dinge für dich, die können sich manche nicht vorstellen, weil selber offenbar nie in der Position gewesen. 

Könnte aber auch einfach daran liegen, dass man unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat. Klar, wer nur HB5 und LSE datet, dann reißen die sich einen Fuß für dich aus. Wenn du in der Wüste bist, dann ist jede Pfütze ein Swimmingpool und wenn du den ganzen Tag nur Sand siehst, dann tanzt du mit dem einzigen Kaktus Lambada. 

Wenn du aber mal mit Frauen schläfst, nach denen sich jeder Typ umdreht und die auf sich selbst was halten, sieht die Welt gleich anders aus. 

"die Leute die behaupten, dass „eine selbstbewusste Frau bla…“, sind die Leute die in der Praxis dann das ausgeprägteste podestdenken entwickeln und mit ner Frau aufgrund dessen so umgehen bis sie furztrocken zwischen den Beinen ist. "

Wer also nicht fremdgeht, der stellt die Frau auf ein Podest? Oder gibt es keine selbstbewussten Frauen? Ich stelle mal die Theorie auf, dass Leute die sowas behaupten bisher nur HB5 oder LSE im Bett hatten. 

"wenn Frauen wirklich verliebt sind und dich wirklich wollen und dir hinterherrennen, dann machen die Dinge für dich, die können sich manche nicht vorstellen, weil selber offenbar nie in der Position gewesen. "

Kann man sich vorstellen. Sich aber selbst wie Dreck behandeln zu lassen zeugt eben nicht gerade von einer HB8-9 oder/und einer gesunden Frau.

Ich kann es eh irgendwo verstehen. Wenn man selbst noch nie Erfahrungen mit den Top 10 % der Frauen gemacht hat, dann denkt man halt die Welt läuft so. Und wenn dann die eigene Welt bei der übergewichtigen Nachbarin endet, dann fehlen halt die Referenzwerte um das beurteilen zu können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.