Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

FĂŒrchte mit Reden wirst du sie nicht feucht machen. Begehren ist nicht verhandelbar. Und das mit deinem Freund zeigt, dass da schon lĂ€nger der Wurm drin ist. 

Du bist halt im Laufe der Zeit selbstverstĂ€ndlich geworden. Immer verfĂŒgbar. Nichts Neues. Nichts Aufregendes mehr. Eben langweilig. 

Und jetzt sehnt sie sich nach was Neuen. Den bad boy, den Alpha. Den Beta hat sie ohnehin zu Hause. 

Einfach abschießen ist halt nicht so einfach in deiner Situation mit 2 Kindern. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Arbeiter schrieb:

ich bin fest der meinung das wenn so etwas einmal ausgesprochen wurde, man die sache nicht mehr kitten kannï»ż

Genau das! Wenn es einmal ausgesprochen wurde und im Raum steht, kommt man aus der Nummer nicht mehr raus. Entweder sie gibt ihre Vorstellungen/Fantasien aus oder Du leidest dabei, wenn Du darauf eingehst. Das ist - wie leider so oft - der Anfang vom Ende.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Nils... schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob das Thema sex bei ihr aufstĂ¶ĂŸt. Ich habe sie wie gesagt öfter angesprochen, wieso weshalb, möchte sie etwas ausprobieren. 

Logisch wĂ€re es fĂŒr mich auch, sie zu fragen ob sie sexuell frustriert ist. Aber da könnte sie wieder unter die Decke gehen, wegen schon wieder das Thema mit dem sex 

Keule..

Wird langsam Zeit fĂŒr die gute alte Wut, ne.
Prise Verachtung fĂŒr ihre naive PlĂŒschigkeit darf auch mit rein. Ist sie bissl dumm, oder so?
Kann man ĂŒbrigens alles wunderbar in Sex umwandeln. Ist gut fĂŒr den Kreislauf und das seelische Wohlbefinden. Beider.

Beschreib evtl mal explizit, was so das Ruppigste ist, dass de mit ihr anstellst. Evtl gibtŽs da AnsÀtze.
"Fang halt an" ist eigentlich ne gute Vorlage von ihr. Recht typischer Satz von im Grunde sehr devot veranlagten Frauen, die man mit Erfahrung und Auge weit, weit, weeeeiiiit hÀrter anfassen kann, also der Durchschnittsingo glaubt .. naja. und von Frauen die keinen Bock mehr auf ihren Alten haben wohl auch. ^^

Erfahrung und Auge haste beides nicht. Aber du ballerst deine immerhin seit nem Jahrzehnt.

Gut platt gefickte Frauen sind schonmal ne ganz andere Baustelle, als ne von allem genervte, gelangweilte Ehealde, die sich mangels Alternativen in den nÀchstbesten Dude im Dorf verguckt.

vor 1 Stunde, Nils... schrieb:

Zu meinem besten Freund kam auch mal der Satz von meiner Frau, dass sie sich in ihn verliebt habe. 

Kind 3 ist auf Jahre absolut vom Tisch, ne.
Sollte klar sein.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst Mal vor der Vorstellung weg, dass Menschen perse monogam veranlagt sind.

Jeder hat Mal Bock einen anderen zu ficken. Sag einfach nein und gut ist. Wenn sie es trotzdem macht, trennen.

So kompliziert ist das nicht.

Das "Nein" kannst du witzig verpacken und es nicht ernst nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gast0816 schrieb:

Gut, das ist soweit normal, dass der Mann die Initiative ergreifen muss. Egal ob es jetzt um Sex oder eine Unternehmung geht. Der Mann ist der aktive Part. Get used to it. Ist fĂŒr viele MĂ€nner jedoch schwer zu verstehen, da es a) mit Arbeit verbunden ist und b) die Frau auch immer noch ablehnen kann. Aber so ist das Leben als Mann. Man muss tagtĂ€glich Risiken eingehen.

Das finde ich richtig gut gesagt.

Vielleicht ausdrucken und an den Badezimmerspiegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Gast0816 schrieb:

Gut, das ist soweit normal, dass der Mann die Initiative ergreifen muss. Egal ob es jetzt um Sex oder eine Unternehmung geht. Der Mann ist der aktive Part. Get used to it. Ist fĂŒr viele MĂ€nner jedoch schwer zu verstehen, da es a) mit Arbeit verbunden ist und b) die Frau auch immer noch ablehnen kann. Aber so ist das Leben als Mann. Man muss tagtĂ€glich Risiken eingehen.

Limiting belief. Gibt frauen die haben einen unglaublichen "lebensdrive". Meine ltr ist zb eine solche "macherin". Gleichzeitig im sexuellen extrem devot. Muss man als mann wollen und handeln können. Mich turnen mittlerweile all die passiven, antriebslosen frauen, die nur reagieren, extrem ab.

On topic: schwierige situation, aber wenn ich was raten wĂŒrde dann: entdecke mal wieder deine mĂ€nnliche energie. Deine mĂ€nnliche aggressivitĂ€t (nicht gewalt!). Scheiss mal drauf deiner frau alles recht machen zu wollen. Du hast auch bedĂŒrfnisse. Die sind mindestens genauso wichtig wie die deiner frau. Du willst ficken. Am liebsten deine frau. Wenn sie nicht will, dann musst du daraus die fĂŒr dich passenden konsequenzen ziehen. Entscheide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Jiggaone schrieb:

Limiting belief. Gibt frauen die haben einen unglaublichen "lebensdrive". Meine ltr ist zb eine solche "macherin". Gleichzeitig im sexuellen extrem devot. Muss man als mann wollen und handeln können. Mich turnen mittlerweile all die passiven, antriebslosen frauen, die nur reagieren, extrem ab.

On topic: schwierige situation, aber wenn ich was raten wĂŒrde dann: entdecke mal wieder deine mĂ€nnliche energie. Deine mĂ€nnliche aggressivitĂ€t (nicht gewalt!). Scheiss mal drauf deiner frau alles recht machen zu wollen. Du hast auch bedĂŒrfnisse. Die sind mindestens genauso wichtig wie die deiner frau. Du willst ficken. Am liebsten deine frau. Wenn sie nicht will, dann musst du daraus die fĂŒr dich passenden konsequenzen ziehen. Entscheide!

"Limiting belief. Gibt frauen die haben einen unglaublichen "lebensdrive". Meine ltr ist zb eine solche "macherin". Gleichzeitig im sexuellen extrem devot. Muss man als mann wollen und handeln können. Mich turnen mittlerweile all die passiven, antriebslosen frauen, die nur reagieren, extrem ab."

Kann ich 100 % unterschreiben. Mich törnen passive Menschen generell ab und das ist bei Frauen nicht anders. Mit einem wehrlosen PĂŒppchen kann ich nichts anfangen, die nichts auf Eigenitiative startet und am besten noch die Anweisung zum Schuhe binden braucht. Will ja eine Partnerin auf Augenhöhe haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Keule..

Wird langsam Zeit fĂŒr die gute alte Wut, ne.
Prise Verachtung fĂŒr ihre naive PlĂŒschigkeit darf auch mit rein. Ist sie bissl dumm, oder so?
Kann man ĂŒbrigens alles wunderbar in Sex umwandeln. Ist gut fĂŒr den Kreislauf und das seelische Wohlbefinden. Beider.

Beschreib evtl mal explizit, was so das Ruppigste ist, dass de mit ihr anstellst. Evtl gibtŽs da AnsÀtze.
"Fang halt an" ist eigentlich ne gute Vorlage von ihr. Recht typischer Satz von im Grunde sehr devot veranlagten Frauen, die man mit Erfahrung und Auge weit, weit, weeeeiiiit hÀrter anfassen kann, also der Durchschnittsingo glaubt .. naja. und von Frauen die keinen Bock mehr auf ihren Alten haben wohl auch. ^^

Erfahrung und Auge haste beides nicht. Aber du ballerst deine immerhin seit nem Jahrzehnt.

Gut platt gefickte Frauen sind schonmal ne ganz andere Baustelle, als ne von allem genervte, gelangweilte Ehealde, die sich mangels Alternativen in den nÀchstbesten Dude im Dorf verguckt.

Kind 3 ist auf Jahre absolut vom Tisch, ne.
Sollte klar sein.

Uff. 😅

Also anpacken ist so eine Sache. Sie hst eine blutgerinnungsstörung. Du brauchst sie wirklich nur angucken, und sie hat blaue Flecken. Aber ja, manchmal mag sie es auch hĂ€rter. Ich hatte auch ĂŒberlegt sie da nochmal mit was zu ĂŒberraschen. Und zu schauen wie sie auf sowas reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach dem zu Urteilen was du so ĂŒber deine Frau erzĂ€hlst

macht sich an deinen besten Freund ran
 als der scheint nix heilig zu sein 😅Sagt einiges ĂŒber ihren Charakter

Aber gut, ist deine Frau
 du willst sie haben. 

1. zurĂŒck auf die pu Basics besinnen 

2. vermutlich selber wieder in Form kommen. 

3. nicht ĂŒber Sex reden und nicht heulen

4. nicht ernstnehmen, sondern durchnehmen 

Das dĂŒrfte reichen fĂŒr die nĂ€chsten 9 Jahre mit deinem sĂŒĂŸen Schatz. 😅

bei der kommst du halt nie zur Ruhe, andererseits bist du mal gezwungen was zu tun. Aber lass dir mal nicht so auf der Nase rumtanzen. Sonst kommt bald der nÀchste Klopper. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner ErklĂ€rung ist klar, dass deine Frau keine poly- oder offene Beziehung sucht, sondern einen Freifahrtschein fĂŒr eine Affaire. 

Musst du entscheiden, ob du damit klar kommst. Ich denke eher, dass es der Anfang vom Ende ist. Sie wĂŒrde warm wechseln, sobald alles in trockenen TĂŒchern ist. Wahrscheinlich wĂŒrde sie eine Affaire deinerseits auch nicht akzeptieren. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Nils... schrieb:

Du brauchst sie wirklich nur angucken, und sie hat blaue Flecken.

und?

Zur Not halt am Nackenfell packen. Kopf ins Kissen.. macht die nix mehr außer bissl hilflos strampeln.
Weißt. Frauen haben immer irgendwie im Hinterkopf, dass sie sich im Falle des Falles ja doch irgendwie wehren könnten.
Zieh ihr den Zahn mal. RĂŒckt schonmal einiges zurecht.
Brauchste ihr genau keine blauen Flecken fĂŒr verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo der Mann zuhause ist nicht mehr attraktiv genug und jetzt wird er gequetscht und aus ner sicheren Beziehung heraus wird nach was anderem gejagt. 

so eine ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und?

Zur Not halt am Nackenfell packen. Kopf ins Kissen.. macht die nix mehr außer bissl hilflos strampeln.
Weißt. Frauen haben immer irgendwie im Hinterkopf, dass sie sich im Falle des Falles ja doch irgendwie wehren könnten.
Zieh ihr den Zahn mal. RĂŒckt schonmal einiges zurecht.
Brauchste ihr genau keine blauen Flecken fĂŒr verpassen.

Einem Kerl der seit 9 Jahren der nette Kerl ist und seine Frau ihn auch nur so kennt, den Ratschlag zu geben er soll seine Frau jetzt mal so richtig hart ran nehmen, geht bestimmt nicht schief. Klar TE, hau der mal ordentlich aufm Kopp, drĂŒck sie ins Kissen und gib ihr jedem Morgen beim aufstehen gleich mal ne ordentliche Schelle, damit sie weiß wer hier der Boss ist. 

Man sollte echt ein wenig vorsichtig sein mit solchen RatschlĂ€gen. Wir alle wissen nicht wer da hinter dem Bildschirm sitzt und wie der TE auf solche Aussagen dann reagiert. Wenn ein unerfahrener undominater Mann plötzlich von 0 auf 100 "dominant" wird, dann wirds entweder lĂ€cherlich oder brutal. Erst recht wenn der bereits Aggros und Ängste wegen seiner Frau hat. 

Lass es vorerst einfach TE, da plötzlich ein Verhalten an den Tag zu legen, dass so gar nicht zu dir passt. KĂŒmmere dich um dich selbst und gehe langsam deine Baustellen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, jerome86 schrieb:

Wenn ein uï»żnerfahrener undominater Mann plötzlich voï»żn 0 auf 10ï»ż0

Macht keiner von 0 auf 100.

Hab ihm eh nur 0 auf 20 geraten. Bissl Manhandling ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimme ist, die alte wirst du ja eh nicht los. 

erst wenn sie ihn ins grab gebracht hat + nen neuen, erst dann ist die fertig mit ihm 😅 und solange muss er liefern und verfĂŒhren und machen. 

die kleine will wat erleben. 

also te, hast keine ruhige und vertrauensvolle Ehe gerade am Start. Aber schau dass du dich fit machst fĂŒr den dating Markt da draußen, sodass du sie jederzeit ersetzen könntest. 

deine Frau sollte erstmal n bisschen nebenher laufen. Und dass du stĂ€ndig nach sex bettelst ist halt auch scheiße. Gewöhn dir das mal ab. 

bzw schalt da mal zwei GĂ€nge zurĂŒck, mach mal lieber was mit Kumpels und werd mal wieder du selber. 

deine Frau geht’s zu gut, die ist einfach gewohnt dass sie von dir alles kriegt und du fĂŒr sie absolut verfĂŒgbar bist und sie deine PrioritĂ€t ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Nils... schrieb:

Ichï»ż hatte auch ĂŒberlegt sie da nochmal mit was zu ï»żĂŒberraschen. Und zu schauen wie sie auf sowas reagiertï»żï»ż.

Wenn dann machst du sowas weil DU es willst und nicht um deine Frau zu ĂŒberraschen. 

Wenn ne harte Gangart beim Sex nicht dein Ding ist wĂŒrde ich es lassen, kommt dann nicht ĂŒberzeugen rĂŒber und ist dann mMn. eher kontraproduktiv. 

Ich bin bei der Dramaqueen: Deine Perle will nen Freifahrtschein fĂŒr ne AffĂ€re mit anschließendem Warmwechsel. Das ist eine gute Gelegenheit fĂŒr dich mal dein eigenen Leben in die Hand zu nehmen und zu schauen was du fĂŒr dich noch so daraus machen kannst.

Lauf ihr nicht nach sondern mach dein Ding und kĂŒmmere dich um dich selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Enorm schrieb:

Also Nils hat rausbekommen das seine Frau seinen besten Freund scharf findet & sich mit ihm trifft.

Darauf hin gibt es natĂŒrlich Streit
 & sie fĂ€hrt zu dem „Freund“ um den es geht
.

Alter die haben es schon lÀngst getrieben! 

Dann kommt sie mit, lass ma die Beziehung öffnen

Wie blind muss man sein
.

Richtig miese Nummer! 

Could be, wir werden es wohl nie erfahren. Auch sein bester Freund wĂŒrde es ihm wahrscheinlich nicht auf die Nase binden wenn er sie weggeflankt hat.

Ich glaub auch dass die momentan nur nach dem nĂ€chstbesten Ast fĂŒr den Absprung sucht. Die RatschlĂ€ge hier sind nicht schlecht, etwas mehr Dominanz zeigen. Aber ich finde auch wichtig, dass sich der TE emotional stark zurĂŒckzieht und auf sich besinnt. Gym, Zeit mit den Kindern verbringen, Fokus auf Job und Körper.

Kind Nr. 3 sollte definitiv vom Tisch sein, die Aussage mit dem besten Freund wÀre damals bereits Grund gewesen, die gesamte Beziehung in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, LeDe schrieb:

Werter Niels

Dank Dir fĂŒr den tieferen Einblick.
Wie so oft wird hier im Eröffnungspost nur das finale grande erlÀutert und vorangegangene ZusammenhÀnge ausgeklammert.

Die Art wie Du Deine Posts verfasst lĂ€sst in mir das Bild eines netten, anstĂ€ndigen, verstĂ€ndnis- und rĂŒcksichtsvollen lieben Kerls entstehen.
In der RealitĂ€t wird es wohl eher so sein, dass Du zu nett, zu anstĂ€ndig, zu verstĂ€ndnisvoll, zu rĂŒcksichtsvoll und zu lieb bist. Und viel zu viel redest.

Liess Dich hier dringend ein!
BeschĂ€ftige Dich mehr mit Dir und Deiner Entwicklung. ResĂŒmiere in wie weit Du Dich verĂ€ndert hast und ziehe Deine SchlĂŒsse.
Lies Dich ein und erkenne Deine Defizite (tust Du noch nicht).

Deutlicher, aber wohlwollend:

Das hat sich ja nun gemÀss Deiner Schilderung aufgebaut bei ihr. Ist kein singulÀres Ereignis.
Entweder hattest Du nie welche, oder hast irgendwann Deine Eier in den letzten 9 Jahren verloren.

Viele, wenn auch unterschiedliche, Positionen und Haltungen hier werden aus einer Wahrnehmung des Selbstwertes der User dargelegt.
Bei Dir entsteht der Eindruck, zumindest fĂŒr mich, dass Du irgendwie zu einem wabbeligen Teig (nicht mal physisch) verkommen bist. Irgendwie schwammig, nicht entschlussfreudig.

Dem teigigen Teig zu raten er solle mal Kante zeigen hilft da dann nix...der kuckt Dich nur schief an, weil er nicht weiss wie es geht.
Einzelne Teilaspekte darzulegen geht irgendwie auch nicht, weil da keine Grundstruktur, GrundgerĂŒst vorhanden zu sein scheint (falls ich irre, bitte korrigiere mich werter TE) an dem man andocken könnte...einfach nur Teig irgendwie. Da irgendwelche Frameteile reinzudrĂŒcken macht noch keine Struktur.

Dein Kumpel / Patenonkel - was fĂŒr ein Typ Kerl ist er? Zieh da mal RĂŒckschlĂŒsse falls Du Unterschiede zu ihm ausmachst.

Deine Situation hier ist das Ende eines langes Prozesses, Stichwort Betaisierung. Gibt tausende Threads hier dazu.
Fang mit Nachstehendem an...verdeutlicht vereinfacht die ZusammenhÀnge.

Ich meine...auch wenn es Dir jetzt nicht so viel hilft...aber ernsthaft? Deine Frau spricht mit Deinem besten Freund (nicht ihrer besten Freundin) ĂŒber Interna...ist schon eine Nummer...und erfindet dann Deinen Schlappschwanz trotz dem Wissen um Deine tĂ€glich Lust auf sie?
Mich wĂŒrde Deine Reaktion auf diese Nummer brennend interessieren, denn spĂ€testens zu diesem Zeitpunkt hĂ€tte es doppelten Einlauf gebraucht.

Liess Dich ein. Um Deinetwillen. Öffnet Dir mit Sicherheit die Augen.

LeDe

Vielen Dank, werde ich machen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Enorm schrieb:

Also Nils hat rausbekommen das seine Frau seinen besten Freund scharf findet & sich mit ihm trifft.

Darauf hin gibt es natĂŒrlich Streit
 & sie fĂ€hrt zu dem „Freund“ um den es geht
.

Alter die haben es schon lÀngst getrieben! 

Dann kommt sie mit, lass ma die Beziehung öffnen

Wie blind muss man sein
.

Richtig miese Nummer! 

Jap. Das ist "warm wechseln mit Sicherheitsnetzt und ohne Nachteile". 

Das ist richtig schwierig zu lösen. 
Schade, dass die Information nicht im ersten Beitrag kam. 
Im ersten Beitrag war es eine Fantasie, eine Idee. 
Hier ist es schon lange umgesetzt und die Frau sucht nur nach einer Lösung, wie sie alles haben kann ohne Nachteile (Singlemom, schlechtes Gewissen, vertrauter Partner weg, schlecht fĂŒr die Kinder). 

Das Ding ist von der Attraction richtig tut und da der erste mit Betablocker als Vorschlag kommt, eigentlich auch zu Ende. 

Sieht der TE nur nicht. 

Das ist kein Austauschen der Verkleidung, weil diese nicht feuerhemmend ist. 
Das ist kein Abreißen der Verkleidung mit einem Feuerlöscher in der Hand, weil es etwas raucht. 

Das ist naiv im Garten den Grill anschmeißen, weil es so schön warm ist und nicht zu erkennen, dass das Haus lichterloh in Flammen steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum viele hier die Sache irgendwie kitten wollen und auch du, Nils, nur ĂŒberlegst, wie du deine Frau besĂ€nftigen kannst. Ich mein, die wollte mit deinem besten Kumpel bumsen und hat dich vor ihm auch noch schlecht gemacht. Das empfinde ich als maximal respektlos. Und dann auch noch die ganze Kacke mit polyamor und so. Ich wĂŒrde mir da gut ĂŒberlegen, ob ich mit einem Menschen unter einem Dach leben will, der sowas abzieht. Das zeugt fĂŒr mich von einem miserablen Charakter.

DarĂŒber hinaus wĂŒrde ich an deiner Stelle die Freundschaft zu deinem "besten" Freund ĂŒberdenken. Ich nehme an, er hat das mit dem Wellnesstag mit ihr nicht vorher mit dir abgesprochen? Mal ernsthaft, wann geht man mit einer Frau wellnessen? Merkst du selber, oder? In meiner Welt wĂ€re dieser Typ die lĂ€ngste Zeit ein Freund von mir gewesen. 

Ob zwischen deiner Frau und dem Freund schon was lĂ€uft - keine Ahnung. Da der Streit aber schon eine Weile zurĂŒck liegt und sie jetzt mit polyamor ankommt, ist das schon möglich. Aber das ist Spekulation und im Endeffekt auch irrelevant. Beide haben sich extrem respektlos verhalten. WĂ€ren da keine Kinder im Spiel wĂŒrde ich die Sache sofort beenden. So musst du halt schauen, was mit den Kindern die beste Lösung ist. Aber ich glaube nicht, dass du mit der Frau jemals wider glĂŒcklich werden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube wirklich, dass das mit der betaisierung echt gut passen könnte. Verstehe noch einige Sachen nicht wie Attraction, Frames, Comfort, Rapport. Muss mir das hier mal raus suchen, und schauen was diese Begriffe bedeuten. 

Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts gelaufen ist. Bei dem Streit ging es um was anderes, das mit dem verlieben war glaube ich danach. Ich glaube, dass sie da wirklich aus Verzweiflung nach jemand anderen sucht, wo sie Verantwortung abgeben kann. Deswegen muss ich das Thema betaisierung unbedingt verstehen und ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht Tipps dazu habt. Wie man da raus kommt, womit man anfangen könnte und sie einfach schonmal merkt, oh da tut sich etwas. Ich schĂ€tze sie nicht so ein, dass sie einen warmen Wechsel sucht. Sie ist eher Typ ich halte das jetzt unserer Kinder zu liebe aus. Auch wenn sie das nicht zugibt. Und das ist ja auch absolut falsch. 

Gestern zum Beispiel, ungelogen, ich habe in meiner Firma bzw Abteilung eine seit knapp zwei Wochen weibliche VerstÀrkung. Da mein Arbeitskollege lÀnger ausfÀllt, soll ich sie anlernen und ausbilden. Hab das dnan einfach mal meiner Frau erzÀhlt. Sehr skeptische Blicke. Leichtes ausgefrage. 

Gestern dann kamen wir irgendwie auf das Thema. Ich habe nĂ€chste Woche nachtschicht, und bin in der kompletten Halle mit ihr alleine. 😅 Hab dann noch auf WhatsApp rum gerickert, dann die frage, " mit wem hast du geschrieben". 

Also ich denke, dass sie poly und offen einfach nur erwÀhnt, weil ihr was an mir fehlt. Bzwnich zu viel Verantwortung abgegeben habe. Wie seht ihr das? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.