Meine Frau hat Interesse an polyamor

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa ich sagte ja. Da geht ja auch bei den Frauen was im Kopp kaputt. Bei dir heftiger als bei anderen. 
 

Aber meiner attraction hat fremdgehen nie n Abbruch getan. Da sind andere Dinge wesentlich katastrophaler 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdgehen zwar anverwandt, aber auch´n anderes Thema, Leute.
Da steckt dann nämlich Verrat drin. Ganz andere Baustelle.
Das Äquivalent in ner offenen Beziehung wär wohl, wenn Mann ihre Erzfeindin fickt, oder sie seinen Boss. Sowas.

 

Wenn das ergonomisch zusammen wächst, und sie 1-2 Jahre mit Sidechicks klar kam, bis man es Beziehung nennt, kommt sie auch 2,5 Jahre damit klar. Und dann auch 4,5,7,..

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann sicherlich auch n Punkt den man hier einwerfen kann. Easy war schon immer so, hat seinem Target direkt beim kennenlernen seine 5 sidechicks vorgestellt. Hat immer Bilder von denen in seiner Brieftasche…🤓

Die Frau aus diesem Fall kommt nach 9 Jahren geordneter monogamer Beziehung damit um die Ecke. Nie deutete was darauf hin dass sie anders als das konservative Modell leben würde. 
 

und dann zeigt sie noch stolz ihre neuen Instagram Freunde. 
 

gabz ehrlich? Würde mich auch abturnen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Kissko schrieb:

Interessantes Thema...würdet ihr generell direkt Schluss machen mit eurer Freundin/Frau, wenn die Frage von ihr dazu aufkommt wegen dem hier

?

Gleich Schlussmachen übertrieben.

 

Aber es gibt halt wenig Gründe dafür. Kann ja irgendwo naughty oder hot sein, aber ziemlich sicher führt dass bei Manchen dann zum 'Fremdverlieben'.

Zudem verlieren doch Frauen zum Teil auch den Respekt vor dem Partner.

Oder Manche reimen sich dann spaeter was zusammen obwohl es von ihnen ausging (hm warum erlaubt er mir das mit andern Typen, liebt er mich nicht genug?)

Respekt, Ekel, Nicht-Bi (meine den Partner der LTR), unerwartetes Fremdverlieben - was steht dem als Grund/Vorteil gegenüber ? Sich ausleben können, und vielleicht noch Voyeurismus. 

Eifersucht würde ich hier gar nicht so hoch hängen, alles andere schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kissko schrieb:

Interessantes Thema...würdet ihr generell direkt Schluss machen mit eurer Freundin/Frau, wenn die Frage von ihr dazu aufkommt wegen dem hier

Meine Frau hätte trotz zweier Kinder und Haus die Wahl zwischen einmal kalt duschen gehen und sich den Gedanken mal im Anschluss wieder zu verkneifen oder ich suche am nächsten Morgen den Scheidungsanwalt raus und führe ein Telefonat.

Ist ganz einfach, ich bevorzuge monogamie, also ficke nur ich meine Frau. Dafür hat sie die Gewissheit das mein Schwanz sich in keiner anderen Frau wiederfindet. Punkt. Das ist nicht verhandelbar (für mich auf jeden Fall nicht)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr dich Mal Swingerclub vor. Ist voll mit Leuten die Bock auf schnackseln haben.

Vielleicht löst das ja gleich alle Probleme was das bumsen angeht. Sie weiß ja momentan nicht Mal was überhaupt ein Dreier ist, und sie redet von poly? Ist so wie Radfahren vorm laufen lernen.

Vielleicht merkt sie dann in Swingerclub das sie doch prüde ist, und sie lieber nur dich bumsen will,oder wird eifersüchtig weil dich alle vögeln wollen.

Nachher gefällts dir mehr als ihr.

Who knows.

Aber jetzt labert sie nur etwas und du drehst gleich völlig frei, zusammen mit dem ganzen Forum lol

 

 

bearbeitet von safran
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Warum glaubst du das?

Weil alle Leute, die ich fragte, die poly Beziehungen führten, keine Kinder hatten. Und hatten wenig Interesse daran. Und wenn ich sie fragte, ob sie noch offene Beziehungen führen würden, wenn sie Kinder bekämen, und Vater/Mutter deiner Kinder bei nem anderen die Nacht verbringt, fingen sie zu stottern an und versuchten vom Thema abzulenken. Ich blieb natürlich dran und dann sagten sowas wie "wenn Kinder kommen, könnte sich was ändern". Wirkte so als ob sie sich was schön reden aber nur bis es ernst wird und Mutter Natur siegt. Wozu der starke Wille nach Sex mit verschiedenen Menschen, wenn es keinen langfristigen Willen nach Nachwuchs gibt? Macht biologisch keinen Sinn. Muss nicht auf dich zutreffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir jetzt nur deinen Beitrag durchgelesen, weiß also nicht was bereits dazu gesagt wurde. 

Ich würde mich darauf auch nicht einlassen. Funktioniert einfach nicht in der Praxis und ein Partner leidet so gut wie immer darunter. Nur die allerwenigsten Paare bekommen das auch wirklich hin und du bist ganz offensichtlich kein Mensch der da dazu gehört. 

Für mich klingt das so als würde deine Frau langsam Schluss machen. Das sie dir das vorschlägt, obwohl sie mit Sicherheit weiß, dass du gar nicht der Typ dafür bist, zeigt schon wie sehr sie nach einer Flucht sucht. 

Tu dir das ja nicht an. Lies dir das gerne nochmal durch - tu dir das ja nicht an. Mach da bloß nicht mit weil du glaubst damit irgendwas retten zu können. Du wirst dich damit derart selbst verletzen und deinen Stolz und dein Selbstwertgefühl kannst danach mit der Lupe suchen. Wenn es jetzt auf das Ende hinausläuft, dann wird es das sowieso. Mit der Einwilligung zögerst du das höchstens ein wenig heraus, aber das würde keine schöne Zeit für dich sein.

 "Für mich würde eine offene Ehe niemals in Frage kommen."

Und damit hat sich das Thema erledigt. Denk da also nicht mal darüber nach das zu machen und lass dich nicht weich kochen. Du hast deine Prinzipien, verrate diese bloß nicht. Deine Frau hat sich ein paar toll klingende Artikelchen durchgelesen und scheint ziemlich leicht beeinflussbar zu sein. So "fancy" die Artikel klingen, so wenig funktioniert das in der Realität. 

Du kannst natürlich versuchen deine Beziehung zu retten, aber mach bei nichts mit was gegen deine Prinzipien verstößt und verlier deinen Stolz nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Nils... schrieb:

Sie sagte auch zu mir, es gibt doch nichts vertrauteres/ schöneres  als den Partner " gehen" zu lassen, Spaß bzw dates zu haben und er wieder zurück kommt

BS. Unglaublich wie sie sich das alles zurecht rationalisiert. Frauen halt. 

Lass dir nichts einreden. Das wäre der Anfang vom Ende eurer schönen Beziehung. Bei so einem Konstrukt ist für dich nix zu gewinnen. Als Frau hat sie ganz andere Optionen als du, als Mann. Frauen können an jeder Ecke Sex haben. Das ist keine Kunst. 

Warum schlägt sie dir sowas überhaupt vor? Und warum jetzt? Diese Frage finde ich viel interessanter. 

Ich stelle in den Raum, sie langweilt sich mittlerweile in eurer Beziehung. Und zwar immens. Sie ist mit 20 in diese Beziehung und konnte sich vorher vermutlich nicht richtig ausleben. Und fragt sich, ob das schon alles gewesen sein soll? 

Sie bereitet schon alles für einen warmen Wechsel vor ... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Also bei mir haben die Frauen ganz schön geschimpft wenn sie rausbekommen haben, dass ich fremdgegangen bin. 
 

getrennt hat sich aber keine deswegen

Aber erstmal musst du durch ne quälende Fragerunde. Wie sieht die aus usw. Wollen erstmal abchecken ob’s n anderer Typ Frau ist. Da geht also schon iwo was in deren Kopp kaputt…

Aber trotzdem. Getrennt hat sich deswegen keine. Hat der attraction nie n Abbruch getan 

Dann hattest du nur LSE Frauen oder/und maximal HB5. Eine HB8-9 die selbstbewusst ist macht so einen Scheiß nicht mit. Ist ja ein Vertrauensbruch und die kann dich doch dann nicht mehr ernst nehmen. Ne selbstbewusste Frau, die weiß welchen Marktwert sie hat, schießt dich in ner Sekunde ab. Sagt viel über deine Auswahl aus (no Front, ist einfach so). 

Treue versprechen und dann fremd gehen ist übrigens auch nicht gerade besonders männlich, oder wie war das mit "ein Mann, ein Wort".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Frau will fremd ficken = weil sie emotional sich distanziert hat und keinen Respekt mehr vor der Beziehung hat. Würden die meisten Frauen nicht zugeben, weil A) Denial at finest (neeeeee stimmt nicht, ich red mir lieber selbst alles schön bis der Mann doch das Dumme arschloch wird und er es eh verdient hätte) - schon mehrfach so erlebt und auch gefickt. Empirisch also bewiesen. 
 

weil B) weil Frauen meist in solch einer Situation selbst nicht wissen was sie wollen, aber dennoch lieber Schwanz Karussell fahren weil gerade momentan es sich “richtig” bzw emotional gut anfühlt. 
 

 

Mann fickt fremd = kann die eigene Frau noch immer abgöttisch lieben. Gar keine emotionale Bindung zu eine anderen Frau mit der er fickt. Ist nach wie vor emotional loyal. 
 

 

Fazit: don’t be a cuck. Lasst euch nix einreden. Die Politik in Europa bzw. die Gesellschaft ist schon voller Cucks. Wo soll das hin führen? 

 

Langsam glaub ich echt das PU-Forum ist schizophren. 

Was nun? Soll ein Mann nun zu seinem Wort stehen oder soll er es ohne mit der Wimper zu zucken für einen Fick brechen? 

Ich halte Männer die ihren Frauen was vorlügen und dann hinterrücks fremdgehen für feige und schwach. Entweder ich will mich ausleben, dann suche ich mir mehrere FBs und mache dabei keiner was vor, oder ich geh in ne Beziehung und bin eben treu. Ist ja meine eigene Entscheidung. Männer die hinterrücks fremdgehen haben ein Mangel-Denken und außerdem nicht die Eier nach ihren tatsächlichen Vorstellungen zu leben. Und weil sie so wenig Frauen abbekommen halten sie sich die Frau zuhause noch warm. Weil ohne diese Frau sehe das Sexleben ganz schön schlecht aus und deshalb muss man dann jede Gelegenheit unbedingt mitnehmen. Und wenns dann beim fortgehen mal wieder nicht geklappt hat eine aufzureißen, dann lässt man sich zuhause schön den Kopf streicheln und macht einen auf guten Partner. Und wenns mal doch klappt, dann fühlen sich diese Männchen wie die stärksten Kerle, merken dabei aber gar nicht wie armselig das ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Nils... schrieb:

Dann ist eine Trennung unvermeidlich. So wird sie nie glücklich, und ich  auch nicht. Ich wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. 

Du nimmst Frauen und ihre Fantasie zu ernst. 

Was Du nicht ernst genug nimmst ist die Dynamik, die sich in Beziehungen mit Kind entwickeln und bei der Frau i.d.R. zu "war's das schon" führen und bei Männern dazu, dass ihnen Ehen ganz häufig um die Ohren fliegen. Ich würde übrigens eher in einem Forum fragen, wo Männer sich mit langen Beziehungen und Kindern austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre okay, wenn sie mit dir zusammen nach jemandem Dritten sucht (das machen mein Mann und ich auch, aber es geht dabei um die Lust miteinander und nicht um die dritte Person).

Dass sie explizit ohne dich auf die Jagd gehen will, würde ich sehr kritisch sehen. Deine Zweifel sind also berechtigt. 

Ich würde da mal ein richtig ehrliches Gespräch suchen, mit der Aussicht, die Beziehung zu beenden, wenn es nicht mehr passt. Eine Lösung wird man vielleicht nicht in einem einzigen Gespräch finden können. Wichtig ist, dass beide ehrlich über ihre Bedürfnisse sprechen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird aber überdramatisiert. Würde das mal jedes Mal sein, wenn hier ein Typ mit solchen Schachsinnsideen um die Ecke kommt... 

1. Lest ihr im ersten Beitrag die Zusammenfassung von einem verletzten Kerl, der anscheinend etwas ausgeschmückt hat (siehe zweiten Beitrag, der schon etwas abgemildert klingt). 

2. Sehe ich hier viel Unsicherheit im Forum, wenn hier auf ein vertrauensvolles Teilen von Fantasien/Träumereien mit Scheidung und Trennung reagiert wird. 

Lieber TE,

deine Frau vertraut dir so sehr, dass sie dir das mitteilen kann. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Zudem scheint es mir, dass es sie neugierig macht, was auch nicht schlimm ist. Menschen interessieren sich häufig für Dinge, die sie selbst persönlich nicht kennen. Oder läufst du überhaupt nicht neugierig durch die Welt? 

Nur weil man etwas bewundert, heißt es nicht, dass es für das eigene Leben passt. Siehst du ja... Sie weiß gar nicht, ob sie das könnte und würde es wenn dann nur mit dir zusammen ausprobieren wollen (hypothetisch). Das zeigt, dass sie unheimlich viel Vertrauen in eure Beziehung hat. Das heißt aber nicht, dass sich ihre Einstellung zur selbst gelebten Monogamie usw. geändert hat, da sie ja gar nicht gesagt hat, dass sie fortan polyamor leben möchte. Es muss auch nicht automatisch etwas fehlen. Wie sagt man so schön: "Liebe wird nicht kleiner, wenn man sie teilt." Es kann einfach Neugierde sein (nicht selten besonders ausgeprägt bei päd. Fachkräften und Pädagogen (anekdotische Evidenz 😅)). 

Hast du ihr denn mitgeteilt, wie du dich fühlst und was das mit dir macht? Nicht so dramatisiert, aber in klaren Worten, dass du Monogamie lebst und dies auch weiterhin willst und du das Gefühl hast, dass ihr etwas in der Beziehung fehlt. Das kann der Beginn einer ehrlichen Konversation sein.

Im Übrigen finde ich 1 x die Woche Sex trotz Beruf und Kinder völlig in Ordnung. Die Frage, die ich mir immer ehrlich als Mann stellen würde wäre, mache ich genug zu Hause (besonders: denke ich mit). 

bearbeitet von Plantae
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Plantae schrieb:

Hier wird aber überdramatisiert. Würde das mal jedes Mal sein, wenn hier ein Typ mit solchen Schachsinnsideen um die Ecke kommt... 

1. Lest ihr im ersten Beitrag die Zusammenfassung von einem verletzten Kerl, der anscheinend etwas ausgeschmückt hat (siehe zweiten Beitrag, der schon etwas abgemildert klingt). 

2. Sehe ich hier viel Unsicherheit im Forum, wenn hier auf ein vertrauensvolles Teilen von Fantasien/Träumereien mit Scheidung und Trennung reagiert wird. 

Lieber TE,

deine Frau vertraut dir so sehr, dass sie dir das mitteilen kann. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Zudem scheint es mir, dass es sie neugierig macht, was auch nicht schlimm ist. Menschen interessieren sich häufig für Dinge, die sie selbst persönlich nicht kennen. Oder läufst du überhaupt nicht neugierig durch die Welt? 

Nur weil man etwas bewundert, heißt es nicht, dass es für das eigene Leben passt. Siehst du ja... Sie weiß gar nicht, ob sie das könnte und würde es wenn dann nur mit dir zusammen ausprobieren wollen (hypothetisch). Das zeigt, dass sie unheimlich viel Vertrauen in eure Beziehung hat. Das heißt aber nicht, dass sich ihre Einstellung zur selbst gelebten Monogamie usw. geändert hat, da sie ja gar nicht gesagt hat, dass sie fortan polyamor leben möchte. Es muss auch nicht automatisch etwas fehlen. Wie sagt man so schön: "Liebe wird nicht kleiner, wenn man sie teilt." Es kann einfach Neugierde sein (nicht selten besonders ausgeprägt bei päd. Fachkräften und Pädagogen (anekdotische Evidenz 😅)). 

Hast du ihr denn mitgeteilt, wie du dich fühlst und was das mit dir macht? Nicht so dramatisiert, aber in klaren Worten, dass du Monogamie lebst und dies auch weiterhin willst und du das Gefühl hast, dass ihr etwas in der Beziehung fehlt. Das kann der Beginn einer ehrlichen Konversation sein.

Im Übrigen finde ich 1 x die Woche Sex trotz Beruf und Kinder völlig in Ordnung. Die Frage, die ich mir immer ehrlich als Mann stellen würde wäre, mache ich genug zu Hause (besonders: denke ich mit). 

Das hat aber lange gedauert bis zum ersten "Werd zum Cuck um deine Ehe zu behalten" Post.

Dass die Alte ihm erzählt, dass sie andere Typen bumsen will, tut sie mangels Respekt. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun. 

Dass sie mit ihm "zusammen" die Polyamorie entdecken will ist ein weiterer Indikator dafür wie egal der TE seiner Alten ist: in erster Linie will sie andere Typen, was er macht, ist ihr egal. Sie will lediglich nicht die Böse sein. Deshalb der Vorschlag die Beziehung zusammen zu beend äh "öffnen".

Ein Mann, der bei sowas mitmacht, hat sich selbst aufgegeben.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinter Vorschlag: 

Versucht es doch erstmal beide zusammen   mit Swingen. Muss ja am Anfang nicht mal Partnertausch heißen sondern erst  „mal nur schauen“.

In geeigneten Locations anderen Paaren mal beim Sex zuschauen. Sich zuschauen lassen. Mal ein Paar oder M/W zu sich nach Hause einladen und mal nem 3er o. PT ausprobieren. Alles gemeinsam. Sich rantasten. Vielleicht gefällt es ihr ja dann doch nicht mehr so gut. Oder es gefällt Euch Beiden.

 

just my two cents 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Plantae schrieb:

Hier wird aber überdramatisiert. Würde das mal jedes Mal sein, wenn hier ein Typ mit solchen Schachsinnsideen um die Ecke kommt... 

1. Lest ihr im ersten Beitrag die Zusammenfassung von einem verletzten Kerl, der anscheinend etwas ausgeschmückt hat (siehe zweiten Beitrag, der schon etwas abgemildert klingt). 

2. Sehe ich hier viel Unsicherheit im Forum, wenn hier auf ein vertrauensvolles Teilen von Fantasien/Träumereien mit Scheidung und Trennung reagiert wird.

Zu 1: Nein, man ließt nicht die Zusammenfassung von einem verletzen Kerl, er hat wie so viele es machen den Kapitalfehler begangen eine Frage zu stellen, mit dessen Antwort er nicht umgehen konnte. Und fällt dann aus allen Wolken und fängt an zu heulen. 

Zu 2: "Unsicherheit" "Vertrauensvolle Fantasien", darum geht es nicht. Natürlich darf sie Channing Tatum in Magic Mike toll finden und sie darf auch andere Männer heiß finden, genauso wie Mann auch andere Frauen heiß finden darf. Gedanken sind frei, es geht darum aber klar zu kommunizieren was man will und er will Monogamie. Nach seinem Totalausfall ist es jetzt seine Aufgabe ihr das zu kommunizeren auf eine ruhige aber bestimmte Art. Und wenn das am Ende in ihrem kopf nur eine Träumerei war und es kam aus ihr herausgesprudelt weil er so dumm war das auch zu erfragen, dann gibt es auch kein Problem. Hat sie daran aber ernstes Interesse, es für ihn aber nicht in Frage kommt, dann gibt es hier definitiv ein Problem für das es nur zwei Optionen gibt. 1. Sie akzeptiert seine "klaren" Grenzen oder 2. Sie akzeptiert sie nicht, aber dann sollte er gehen.

vor einer Stunde, tfn28 schrieb:

Dass die Alte ihm erzählt, dass sie andere Typen bumsen will, tut sie mangels Respekt. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun.

Das hat sie nicht getan, sie interessiert sich für social media scheiß und was in dem Leben anderer passiert. Bin ich persönlich kein Freund von, aber egal kann ja jeder machen wie er will. Er war so dumm zu Fragen und sie hat geantwortet und er kam mit der Antwort nicht klar.

vor 15 Stunden, Nils... schrieb:

Vor einigen Tagen habe ich sie auf das ganze angesprochen.

Er hat das ja nicht angesprochen um seine Position klar zu stellen, sondern aus Unsicherheit warum sie sich das anschaut und warum sie das interessant findet. Er hatte schlicht Angst. So interpretiere ich das hier...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, apu2014 schrieb:

Wenn Frauen damit um die Ecke kommen geht es fast immer um eines: Sie will upgraden mit Sicherheitsnetz.

This. Du wirst gerade getestet, ob sie dich trotzdem halten kann, falls ihr bei der Suche nach was Spannendem nichts passendes vor die Flinte läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mobilni schrieb:

Weil alle Leute, die ich fragte, die poly Beziehungen führten, keine Kinder hatten. Und hatten wenig Interesse daran. Und wenn ich sie fragte, ob sie noch offene Beziehungen führen würden, wenn sie Kinder bekämen, und Vater/Mutter deiner Kinder bei nem anderen die Nacht verbringt, fingen sie zu stottern an und versuchten vom Thema abzulenken. Ich blieb natürlich dran und dann sagten sowas wie "wenn Kinder kommen, könnte sich was ändern". Wirkte so als ob sie sich was schön reden aber nur bis es ernst wird und Mutter Natur siegt. Wozu der starke Wille nach Sex mit verschiedenen Menschen, wenn es keinen langfristigen Willen nach Nachwuchs gibt? Macht biologisch keinen Sinn. Muss nicht auf dich zutreffen.

Da muss man aber klar unterscheiden. Männer mit Frau und Kind(dern) zu Hause führen selten einen offen polyamoren Lebensstil. Dafür haben sie dann aber häufiger die inoffizielle oder heimliche Geliebte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, slowfood schrieb:

Bei so einem Konstrukt ist für dich nix zu gewinnen. Als Frau hat sie ganz andere Optionen als du, als Mann. Frauen können an jeder Ecke Sex haben. Das ist keine Kunst. 

Denk das markierte mal mit Hinblick auf folgende Systematiken zu Ende.

- Frau ist der sexuelle Türsteher. <->  Mann der Türsteher für Beziehungen.
- Preselection macht Männer attraktiver. <-> Frauen, die sich anderen Dudes widmen, sind für Männer Energieverschwendung.
- was sehr leicht zu haben ist, ist früher oder noch früher langweilig und wertlos.

Zu denen gibt´s per se erstmal keine 2 Meinungen, hoffe ich.


Wirklich scharf nachdenken. Wer hält tatsächlich die Trümpfe in der Hand dabei? (insofern ihr etwas an der Beziehung liegt)

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.