Welche Reaktion wäre richtig gewesen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Behandle sie einfach normal, als gäbe es keine History. Nicht aktiv ignorieren. Keine Extras.

Nix schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Playtex habe ich mir schon gedacht.

Und in der Situation natürlich -unabsichtlich- genau falsch verhalten und sie einfach ignoriert.

Jetzt wirke ich wie ein verletzter Beta weil sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Ich könnte mir in den Arsch beißen 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist mehr Beta als sich wie'n Beta zu fühlen, weil man sich mal kurz wie'n Beta verhalten hat.

Kopf hoch. Das nächste mal sagste normal Hallo und grinst sie an, als hättest du letzte Nacht deine Traumfrau gebumst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Roxn schrieb:

Mal eine ergänzende Frage hier. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sie zufällig irgendwo sehen würdet? Ignorieren, einfach hallo sagen? Plaudern?

du kennst die doch kaum alter. 
 

vergiss sie einfach. 
 

die hat auch kein Bock mehr

Zitat

Ergänzend: Haben uns jetzt sozusagen gestern gegenseitig "ignoriert" als wir uns gesehen haben. Ich wollte ihr jetzt sowas schreiben wie "...ist doch Kindergarten. Lass uns wenigstens normal Grüßen"

Jakob 

Kindergarten ist vorher passiert. Auf deiner Seite. Die Konsequenz ist dass n Mädel kein Bock mehr auf deine Nähe hat. 
 

hast halt Lehrgeld bezahlt. Und jetzt merkste selber welche Folgen so n verhalten wie deines hat. Man sieht sich immer 2x im Leben. 
 

aber das letzte was du jetzt tun solltest, ist es sie zum grüßen zu zwingen. Wenn sie das von sich aus nicht tut, hat das nen Grund! Die hat kein Bock mehr. 
 

Sprich sie einfach nicht mehr an. An der hast du dich verbrannt und du bist für sie verbrannt. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2022 um 22:07 , Roxn schrieb:

hab da den Fehler gemacht mal mit ihr "sprechen" zu wollen. Ich habe sie gefragt wo es aus ihrer Sicht hingeht und wenn sie nur Spaß haben will, dann bin ich cool damit, wenn sie jedoch was festes will ich eine andere Art von Kommunikation erwarte und das man sich sozusagen an "Verabredungen" hält.

Ich meinte dann sie soll es sich überlegen und sich melden.

kurze Zwischenfrage, weil du "sprechen" schreibst: ist das face2face passiert, am Telefon oder per Text?

Und geht es dir hier im Thread jetzt darum, für die Zukunft zu lernen, oder würdest du hier gern doch nochmal einlochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Du hast auch Recht! Mir gehts generell um solche Themen. Ich will lernen um es in Zukunft nicht wieder falsch zu machen. Ich weiß ja, dass meine Aktion völligst am Ziel vorbei war. Sie ist halt hot und gut im Bett. So ein Scheiß soll mir nicht nochmal passieren! Daher danke fürs Feedback

@assl Lief übers Telefon mit bisl Alk meinerseits intus. Völligst dämliche Nummer - i know. Bin halt frisch aus einer "abgefuckten langen Beziehung" und hab einfach überreagiert. 

Ich will sowohl für die Zukunft lernen als auch - was aber nun mit ihr absolut unrealistisch ist- im Bett landen wollen.

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehe das jetzt nicht ganz so dramatisch. Überreagiert, jo, deine Wahrnehmung, wie die Kommunikation zwischen Mann und Frau zu laufen hat, ist eben durch deine 7-jähringe Beziehung recht stark indoktriniert.

Hast jetzt erkannt, dass es eben auch Menschen mit einem anderen Kommunikationsstil gibt und gelernt, dass das okay ist.

In dem konkreten Fall ist es auf jeden Fall ein Vorteil, dass du den Scheiss nicht getextet hast, dass das also nicht die letzte Nachricht in eurem Verlauf ist.

Würde dir empfehlen, dich ein bisschen um andere Mädels zu kümmern, bis du soweit bist, diese Geschichte für dich abzuhaken. Und wenn das in 2-3 Wochen soweit ist, würd ich sie ein letztes Mal locker anpingen und ohne große Umschweife ein Treffen vorschlagen. Wenn sie kommt, lass sie kommen, wenn nicht, Nummer löschen, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@asslDanke für die aufbauenden Worte! In der Tat ist/war die Kommunikation in der Beziehung anders. Ne, texten wollte ich sowas nicht und will auch mehr aufs telefonieren (allg. bei Frauen) übergehen.

Das mit um andere Mädels kümmern ist nicht ganz einfach. Ich versuche auch vom Kopf her offener für neue Mädels und das Ansprechen zu werden. Ist halt Arbeit wenn der Kopf in dem Bereich eher gegen einen spielt und man das nicht erwiderte Lächeln als Korb sieht. Aber das wird schon!

Auch beim Anpingen wäre ich für nen Tipp dankbar. Einfach sowas wie "Hey, alles klar? Lass uns mal die nächste Woche was trinken"? 

 

Danke 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.