Mit der Situation überfordert- Innergame Problem?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Dein Alter. 30
2. Ihr Alter 25 
3. Art der Beziehung F+
4. Dauer der F+ ca 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr gut,  1x Woche (also fast jedes Mal wenn wir uns sehen)

7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt/
9. Fragen an die Community:
 
Hi Leute habe ein fettes Problem und 

Bräuchte mal wieder ein paar neue Sichtweisen dazu:

- ich genieße bei einer sagen wir mal HB 8,5 eine hohe sexuelle Anziehung, Sympathie und vertrauen 
- werde von ihr als selbstbewusst, erwachsen , selbstständig , sehr ehrlich und direkt ,durchsetzungsfähig/ stark , zuverlässig und verantwortungsbewusst  wahrgenommen. (Das ist mein Charakter- ist nichts gespielt/gefakt, generell bin ich immer wie ich eben bin, außerdem bin ich ein grauenhafter Lügner und kann Menschen die ich mag nichts vormachen ) mein Aussehen würde ich aber als nur durchschnittlich bezeichnen. Beruflich läufts es gut , eigenes Haus , Auto, oft in fernen Ländern, SC ist vorhanden. Fortbildung ist am Laufen. Im großen und ganzen bin ich mit meinem Leben zufrieden.

Sie möchte keine Beziehung mit mir und kommt gerade aus einer mehrjährigen , Sie hat mich sehr gerne aber trotzdem keine tiefergehende Gefühle für mich(keine „Liebe“ keine Schmetterlinge ) und ist was das angeht total verkorkst durch Disney/Hollywood - Grütze ,bedeutet das sie an den Märchenprinz glaubt auf dem Weißen Pferd - der absolut perfekte Mann der irgendwann in ihr Leben reitet .

Sie sagt sie hat noch für keinen Mann bis jetzt „ richtige Liebe“ empfunden. 

so wie ich das rausgehört habe , ging es in ihrer Beziehungen hauptsächlich um ihren Willen. 

Zu uns: kommen super miteinander aus, sehen sehr vieles ähnlich egal ob Weltanschauung, Hobbys , Interessen Kindererziehung, der Sex ist sehr gut, sie vertraut mir , wir haben viel Spaß zusammen 

und ich habe allgemein das Gefühl: Mit der könnte es was werden. Wir sind beide sehr Freiheitsliebend und beide eher monogam. Per se perfekte Grundvoraussetzungen für eine LTR.

Der Hammer an der Sache und mein Big Problem: 

War von Anfang an Freundschaft+
hab sie versehentlich geschwängert (trotz Verhütung !!). Sie wollte das Kind behalten von Anfang an (4. Monat mittlerweile ), ich nachdem ich den Schock verdaut habe auch

und irgendwie freu ich mich mittlerweile  auch darauf Vater zu werden. 
also was das Kind angeht keine Zweifel und ich möchte ein bestmöglicher Vater sein.

haben oft darüber geredet und sind zu folgenden Möglichkeiten gekommen :

1. wir versuchen es einfach mal mit Beziehung(meine 1. Wahl) verlieren können wir damit nicht. 

2. wir ziehen das Kind gemeinsam als Freunde(ohne Sex) auf (ihre 1. Wahl) - ich weis nicht ob ich damit klar kommen könnte. 
nee ich komm damit net klar , das ist meine persönliche Hölle : ich pass dann aufs Kind auf während Sie en Schwanz von irgendeinem Guy lutscht . Wenn es hier nur um Beziehung/F+/oneitis gehen würde aber Die Mutter meines ersten Kindes , selbst wenn ich da ne andere hätte . Boaar nee! Mit gefällt der Gedanke einfach nicht außerdem wenn mich ne Frau auf die ich stehe in die Friendzone schieben will dann breche ich normalerweise sofort den Kontakt ab und das habe ich schon seit Jahren so gehandhabt. Aber ich hatte auch noch nie diese Situation mit Kind und so .

Lösung gibt es bis jetzt keine , kann man bei soetwas überhaupt en Kompromiss finden ?

Zu ihr : Sie ist selbstbewusst (klar so wie sie aussieht) , unabhängig, ehrlich , süß sympathisch, aber auch egoistisch, unflexibel, Empathielos, verplant/verpeilt, unzuverlässig (kommt nie pünktlich) und sehr wirklich sehr sehr wechselhaft- mal so , mal so. Kompromisse mit ihr zu finden ist immer ne Herausforderung. Außerdem ist sie unglaublich Ungeduldig und sie erwartet das wenn sie einen neuen Mann trifft schon nach kürzester Zeit (Tage bis Wochen) das Gefühl der „Liebe“ sofort da ist. Ich für meinen Teil Bin mir sehr sicher das sie sich in mich verlieben wird wenn ich mehr Zeit hätte , zb erstmal die Geburt abwarten-aber dafür ist sie zu ungeduldig, außerdem ist die Erwartungshaltung was Männer angeht von ihr extrem.

ich bin der Meinung das sich „Liebe“ erst entwickelt mit der Zeit . Liebe auf den ersten Blick halte ich für absoluten Schwachsinn und alle die ich kenne und das von sich  sagten sind in Streit ziemlich schnell wieder auseinander gegangen.

Tja wäre die Sache mit dem Kind nicht wäre die Situation ganz anderst , aber 1. ist mir wichtig für das Kind dazu sein, 2. möchte ich es verhindern das es wie ein Scheidungskind aufwächst  und 3. wenn ich alles sehe was ich mit ihr habe (und haben könnte) + Kind , wie harmonisch es doch ist/ sein könnte  .komm ich mir irgendwie dumm vor es nicht mit ihr zu probieren, wie passen einfach gut zusammen( hab ich ehrlich gesagt nicht so oft ) , spielt aber keine Rolle da Sie es ja ist die die Entscheidung trifft was das angeht.

aber ich will das sie von sich aus sagt das sie es mit mir Probieren will , auf keinen Fall will ich sie dazu überreden oder beeinflussen  

Folgendes hab ich zu ihr noch gesagt:

Das es für das Kind das beste wäre wenn es beide Eltern hat / da sind. Und ich es mit ihr vorstellen könnte das auch mehr zwischen uns läuft. 
darüber geredet haben wir das erste mal richtig als das mit dem Kind klar war . Und dann muss man halt auch darüber sprechen . 
Ist mir natürlich schon klar mit : Mann verführt - Frau bindet und das handhabe ich normalerweise auch so (hatte ich auch intuitiv/durch eigene Erfahrungen so gemacht bevor ich auf Pick Up kam) aber ich hab dann ne Beziehung als Möglichkeit vorgeschlagen.

wie Analysiert ihr diese verzwickte Situation?
könnt ihr Fehler erkennen meinerseits?
was denkt ihr ? Was würdet ihr machen ? Und warum hab ich ständig das Gefühl das Sie mich an den Eiern hat / ich in einer scheiss Situation bin/das alles ganz übel ausgeht(Für mich, evtl auch für das Kind ) ? Unbegründete Ängste ? 

da mir momentan vorallem wichtig ist was des beste für das Kind ist und ihr ist eher wichtig, naja Sie ist sich erstmal selbst am wichtigsten , ist aber von Anfang an davon überzeugt davon Mutter zu sein , ganz in ihrer Mami Rolle und alles dreht sich jetzt nur noch ums Kind . Abtreibung war von Anfang an ausgeschlossen ihrerseits . Sie ist total euphorisch was das Baby angeht und freut sich extrem. 
 

und nochwas ich renn ihr auch nicht hinterher , texte sie nicht zu , lass ihr ihre Freiheiten. Nur beim sex bin ich wohl etwas needy , da ich von Natur aus ein extrem hohes Bedürfnis habe. Ich bin da oft einfach zu „beharrlich“ 
meine größte Baustelle -ich Regel alles mit Sex :

Stress , Wut, Trauer , Enttäuschung ect 

und ja wenn ich kein Sex habe , geht es mir auch nicht gut. Sex ist mein Allheilmittel.

sie weis das alles und lässt mich oft zappeln, was in mir das Gefühl von Abhängigkeit auslöst. Ja ich weis , das ist ganz schlecht…

den Standard Satz des Forums kann ich auch gleich beantworten:

jetzt wo da noch ein Kind im Spiel ist hab ich keine Lust ne andere zu ficken! (Und dummerweise weis Sie das) wenn das Kind nicht wäre , könnte ich das alles gelassener sehen, vor der Nachricht das sie schwanger ist hatte ich auch noch gelegentlich Sex mit 3 anderen , das habe ich dann aber beendet , da mir einfach nicht wohl dabei war.

 Ich bin grad schon auf dem Trip : „was wäre für das Kind am besten“ , sie ist immer auf dem Trip „ was wäre für mich am besten“ das ist absolut nicht wertend gemeint. Aber wenn man sich gegen Abtreibung und fürs Kinder groß ziehen entscheidet dann trägt man auch die Verantwortung dafür und sollte es auch richtig machen.

Ich persöhnlich stelle meine Bedürfnisse aufgrund dessen (teilweise) hinten an.

treffe mich aber nach wie vor mit anderen Frauen auch küssen ist auch oft drin , zum Sex kam es seither nie weil irgendwie will ich das halt nur noch mit der dummen Nuss die mein Kind im Bauch hat . (Und ich hab es mehrmals versucht mit anderen zu vögeln um vielleicht doch so en „ Eltern-Sexloses-Freunschaftsding“ zu ermöglichen) Ich hab das auch mal angesprochen und es wäre ihr scheiss egal wenn ich ne andere ficken würde . Was mich noch mehr ankotzt…

und nochmal Sexuelle Attraction ist vorhanden ! Nur Halt keine Liebe… 

es soll in diesem Tread nicht darum gehen , Wie man sie dazu bringt , sich darauf einzulassen. Es geht eher darum einen Weg zu finden ,mit dem ich klar komm ohne das ich so ein mieses Gefühl dabei habe und das es dem Kind gut geht .

wärt ihr in genau dieser Situation mit dieser Konstellation und würdet die Dinge so betrachten wie ich- was würdet ihr machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Das sind deine begrenzten Informationen, die du hier preis gibst. Darauf ist jetzt jeder Ratschlag gemünzt. Sei dir das im Klaren, dass es mind. 2 weitere Seiten gibt (ihre und die Wahrheit), die nicht berücksichtigt werden. 

Ich finde es toll, dass für dich das Kind klar im Vordergrund steht. So sollte es sein. Sollte sie wirklich eher egoistisch und der Rest sein, wirst du viel auffangen müssen, denn in der Regel egoistische Frauen nicht so gut im Umgang mit den Bedürfnissen ihrer Kinder, weil sie ihre eigenen oft zurückstellen müssen. ABER es kann auch mit der Schwangerschaft und Geburt auch ändern, wenn die Hormone und die Bindung sie packen. 

Gemessen daran und dass sie keine Beziehung mit dir will, würde ich die Freundschaft annehmen und mich was die Frauen angeht umorientieren. Eine gesunde Beziehung zwischen den Eltern muss nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein. 

Bei deiner Aufzählung ihrer Eigenschaften frage ich mich, warum du unbedingt mit ihr eine Beziehung willst (wegen des Kindes musst du definitiv keine romantische Beziehung mit ihr haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Plantae schrieb:

Erstmal: Das sind deine begrenzten Informationen, die du hier preis gibst. Darauf ist jetzt jeder Ratschlag gemünzt. Sei dir das im Klaren, dass es mind. 2 weitere Seiten gibt (ihre und die Wahrheit), die nicht berücksichtigt werden. 

Ich finde es toll, dass für dich das Kind klar im Vordergrund steht. So sollte es sein. Sollte sie wirklich eher egoistisch und der Rest sein, wirst du viel auffangen müssen, denn in der Regel egoistische Frauen nicht so gut im Umgang mit den Bedürfnissen ihrer Kinder, weil sie ihre eigenen oft zurückstellen müssen. ABER es kann auch mit der Schwangerschaft und Geburt auch ändern, wenn die Hormone und die Bindung sie packen. 

Gemessen daran und dass sie keine Beziehung mit dir will, würde ich die Freundschaft annehmen und mich was die Frauen angeht umorientieren. Eine gesunde Beziehung zwischen den Eltern muss nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein. 

Bei deiner Aufzählung ihrer Eigenschaften frage ich mich, warum du unbedingt mit ihr eine Beziehung willst (wegen des Kindes musst du definitiv keine romantische Beziehung mit ihr haben)?

Das schöne zwischen uns ist dass wir von Anfang an ne sehr offene Kommunikation haben . Das tut zwar manchmal weh aber so hab ich halt die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht und wir haben auch schon oft darüber geredet wenn mir oder ihr was nicht passt. Sie hat es auch schon mehrmals zugegeben das sich halt alles hauptsächlich um „Sie“ dreht 😂 

nur zur Klarstellung: ich brauche nicht unbedingt ihre Liebe auch eine Beziehung ist für mich nicht unbedingt nötig, aber auf Friendzone reagiere ich von Natur aus Höchst allergisch , nur Freunde sein geht in meinen Augen halt auch nicht bzw ich fühl mich da scheisse und befürchte dass das Kind das spürt wenn es mit den Eltern nicht so harmoniert und das will ich halt schon im voraus verhindern. Und ich würde mich sehr unwohl fühlen wenn ich dann zb aufs Kind aufpasse und Windeln wechsle , während Sie von irgendeinem Jeremy-Pascal gebumst wird . Das ist für mich wie eine Entmannung 
 

naja ich hab auch genauso viel positive Eigenschaften von ihr aufgezählt, und ich denke trotz ihres Egoismus und Rücksichtslosigkeit ist Sie bestimmt ne sehr gute Mutter .

keine Ahnung warum ich so auf sie stehe - das ist als würdest du mich fragen warum ich auf Blondinen stehe . Ich liebe halt so verrückte Süße die en Sprung in der Schüssel haben und die mir nicht gut tun …😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Oh Gott. Du hast ner Frau n Kind gemacht, die nicht hinter dir steht?

eijeijeijei

Geplant war das nicht , das kannst du mir glauben 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das wird kacke. Mein Beileid. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen…

das ist ja deine Zukunft die du dir ruiniert hast

🙄

jedenfalls…

am besten habt ihr kein Sex mehr. Führ ne Freundschaft mit ihr, Sorg für n gutes Verhältnis mit ihr, kümmert euch ums Kind, behaltet getrennte Wohnungen und führt ne Freundschaft und teilt euch das Kind. Und lernt jeweils nen passenden Partner kennen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber das wird kacke. Mein Beileid. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen…

das ist ja deine Zukunft die du dir ruiniert hast

Hast du keinen Ratschlag für mich ? 
ich schätze deine Ansichten und deine Kommentare haben mir schon oft geholfen .

klar die bequeme Möglichkeit wäre einfach zu sagen : ich zahl dir unterhalt aber mach das mal alleine .

aber ich bin nicht der Typ der vor Problemen wegrennt . Jetzt ist es so und ich hab für das Kind Verantwortung und ein Kind darf nicht ohne Vater aufwachsen . da ist es eigentlich vorprogrammiert das es verkorkst sein wird. 

Das hab ich für mich einfach entschieden: ich werde dem Kind ein Vater sein und zwar ein bestmöglicher 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

am besten habt ihr kein Sex mehr. Führ ne Freundschaft mit ihr, Sorg für n gutes Verhältnis mit ihr, kümmert euch ums Kind, behaltet getrennte Wohnungen und führt ne Freundschaft und teilt euch das Kind. Und lernt jeweils nen passenden Partner kennen. 

hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

klar die bequeme Möglichkeit wäre einfach zu sagen : ich zahl dir unterhalt aber mach das mal alleine 

nee du. Du wirst jetzt fatter. Schön drum kümmern. Aber die Mutter deines Kindes ist deine neue beste Freundin. 
 

damit solltest du dich abfinden. Du teilst dir mit einer kumpeline ein Kind. 
 

das ist so n bisschen wie in so ner kitschigen sat1 Komödie  

naja. Immerhin seid ihr nicht mehr allein. Aber eure Basis war ne falsche. Eingestehen.
ich meine du tust es ja rational. Nur emotional noch nicht…

Das würde dir am meisten helfen und der Mutter ja auch 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

aber ich bin nicht der Typ der vor Problemen wegrennt . Jetzt ist es so und ich hab für das Kind Verantwortung und ein Kind darf nicht ohne Vater aufwachsen . da ist es eigentlich vorprogrammiert das es verkorkst sein wird. 

Das hab ich für mich einfach entschieden: ich werde dem Kind ein Vater sein und zwar ein bestmöglicher

Wie gesagt da gibt es für mich keine Zweifel.

für das Kind bin ich da egal was passiert.

aber das mit ihr ….kp 

würdest du das echt so locker weg stecken  wenn du das so sehen würdet wie ich mit dem Sex? wenn du jederzeit mit anderen Sex haben könntest aber die dich nicht mehr interessieren -weil Sie halt die eine ist die die Mutter deines ersten Kindes ist ? Ich find das echt heftig und ich hab in meinem Leben schon viel Scheiß mit machen müssen .
 Das heißt für mich das ich mich verstellen müsste und wie gesagt, dann bin ich angespannt und ich will nicht das das Kind das spürt das ich mit der Situation unglücklich bin 

bearbeitet von Mr. Brooks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

nee du. Du wirst jetzt fatter. Schön drum kümmern. Aber die Mutter deines Kindes ist deine neue beste Freundin. 
 

damit solltest du dich abfinden. Du teilst dir mit einer kumpeline ein Kind. 
 

das ist so n bisschen wie in so ner kitschigen sat1 Komödie  

naja. Immerhin seid ihr nicht mehr allein. Aber eure Basis war ne falsche. Eingestehen.
ich meine du tust es ja rational. Nur emotional noch nicht…

Das würde dir am meisten helfen und der Mutter ja auch 

 

Boooar ich find das aber nicht so witzig , also wie ne Komödie kommt mir das absolut nicht vor …

Was für ne Basis ? Wie haben halt Spaß miteinander gehabt und gefickt , wir haben uns gegenseitig gut getan und alles war gut bis sie halt schwanger war….

was meinst du mit Emotional noch nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

würdest du das echt so locker weg stecken  wenn du das so sehen würdet wie ich mit dem Sex?
 

der Sex ist jetzt EGAL. Du wirst mit einer Frau, die nicht verliebt in dich ist, n Kind kriegen. Iwann will diese Frau eh kein Sex mehr mit dir und du hast dich reingesteigert und fängst an zu spinnen. 
 

jetzt ist schon n Kind rausgekommen obwohl Mama und Papa sich nicht lieben. 
 

an dem Punkt solltest du sofort aufwachen und den scveiß mit dem Sex sofort vergessen und alles dafür tun ein cooles freundschaftliches Verhältnis mit dieser Dame aufzubauen. Weil ein paar werdet ihr eh nicht und wenn du so weiter machst, gehen nur die Emotionen Hops. Und ein schlechtes emotionales Verhältnis mit der Mutter deines Kindes = dein Untergang. 
 

jetzt sind die Probleme noch vergleichsweise klein. Wenn du aber erstmal n kaputtes Verhältnis zu dieser Dame hast, dann hast du dein Leben wirklich verkackt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns ja noch gar nicht richtig(hab die immer nur 2-3 mal im Monat gesehen) ich würde definitiv für möglich halten das es irgendwann doch noch funkt wenn das Kind erst da ist . Bei mir selbst braucht es ewig bis ich mal Gefühle für ne Frau entwickel , da sind die paar Monate halt nichts . Für mich war das alles noch kennenlernphase, sie ist mega ungeduldig und geht mit der Vorraussetzung und Erwartungshaltung an die Sache ran das sie sofort was spüren will .

ich Merk es manchmal auch in ihren Augen wie sie mich ansieht ,dieser verliebte Blick  das ist halt immer so ein hin und her . Mal zeigt sie mir wie gern sie mich hat und wie wichtig ich ihr bin. Und dann ist sie wieder kalt und abweisend . Sie sagt dazu sie kann sich nicht wirklich entscheiden und ist im Gedanken Karussell.

und der Sex ist nebenbei bemerkt immer noch beidseitig der Hammer , das ist halt irgendwie so ne Brücke zwischen uns beiden das merkt sie auch .

das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst ….

Anziehung-aber (noch?) keine Liebe aber dafür mit Kind 👦 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Wir kennen uns ja noch gar nicht richtig(hab die immer nur 2-3 mal im Monat gesehen) ich würde definitiv für möglich halten das es irgendwann doch noch funkt wenn das Kind erst da ist .
 

ohne Worte. Kein Wunder dass du zu allem Ja und Amen gesagt hast als man es noch hätte abtreiben können. 
wenn du wirklich an so nen scheiß glaubst, dass man sich nachträglich verlieben könnte. 
 

die Frau hat dir ganz klar gesagt dass sie eigentlich was anderes braucht. Nach dem ihr n paar mal Sex hattet, hat sie das gesagt… Dh sobald die das Kind gekriegt hat, und soweit alles stabil läuft, wird sie wieder auf Partnersuche gehen, versuchen ihren traumprinzen zu finden. 
 

und bis dahin solltest du so stabil sein und damit klarkommen, weil jetzt wirst du dabei zugucken müssen. Dh du wirst es ertragen müssen

Aber solange du einseitig verliebt bist, steuerst du auf ne Katastrophe epischen Ausmaßes hin 

mich meins nicht böse Kumpel. Aber du hast n paar Ohrfeigen verdient  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ohne Worte. Kein Wunder dass du zu allem Ja und Amen gesagt hast als man es noch hätte abtreiben können. 
wenn du wirklich an so nen scheiß glaubst, dass man sich nachträglich verlieben könnte

ebenfalls ohne Worte , was ist mit dir ? Wir reden hier über ein Lebewesen das war für sie absolut keine Option abzutreiben und für Mich auch nicht ! Das treibt man nicht einfach ab , wir haben nicht die schlechtesten Voraussetzungen für was ernstes mit Ausnahme von tiefergehenden Gefühlen ( die halt noch nicht da sind ).

Ist doch gut wenn dann beide noch ein Bischen Optimismus haben  


Hast du meinen Text nicht richtig verstanden? ist nix mit einseitig verliebt .

Ich selbst habe mich auch noch nicht verliebt …. 

Glaubst du etwa An Liebe auf den ersten Blick ? ich glaub net das es der übliche Standart ist sich bei ein paar treffen im Monat, sofort verlieben zu müssen . Manche Frauen brauchen länger , manche überhaupt nicht , ist unterschiedlich und sie ist ein Mensch der sehr lange braucht um vertrauen aufzubauen, das wusste ich von Anfang an und sie hasst selbst ihre Ungeduld .
hab mehrere Fälle in der Verwandtschaft und Bekanntenkreis wo aus fickfreunden Kind entstanden ist und noch keine Liebe da war aber nach der Geburt hat’s gefunkt. Tatsachen und fieldtestet…
Hab schon welche gehabt da hat’s auch gebraucht bis sie aufgetaut ist und dann total in love …. 
 

du bist ja noch pessimistischer als ich😬

bearbeitet von Mr. Brooks
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wir reden hier über ein Lebewesen das war für sie absolut keine Option abzutreiben und für Mich auch nicht ! Das treibt man nicht einfach ab ,

sind wir jetzt im bibelkreis oder was?

Abtreiben ist immer dann ne Option wenn es kein Fundament hat. 
 

du hast da einfach ne Frau am Start, deren weibliche Gefühle nein zu ner abtreibung gesagt haben. Die will das Kind. Das hat mit dir gar nix zu tun. 

Zitat

wir haben die besten Voraussetzungen für was ernstes mit Ausnahme von tiefergehenden Gefühlen .

da fällt mir nichts zu ein. Du bist blind vor liebe. 

 

Zitat


Glaubst du etwa An Liebe auf den ersten Blick ? 
 

was heißt auf dem ersten Blick? Wenn es liebe ist dann läuft es einfach. Dann sagt man seinem Partner nicht, „ich glaub ich war noch nie verliebt und ich warte noch auf mein Märchenprinz“. Und man sagt ihm nicht dass man ihn nur mag, man aber leider keine Schmetterlinge im Bauch hat. 
 

entweder sie sieht was in dir oder nicht. 
 

du siehst doch auch was in ihr. 

Zitat

ich glaub net das es der übliche Standart ist sich bei ein paar treffen im Monat, sofort verlieben zu müssen . Manche Frauen brauchen länger , manche überhaupt nicht , ist unterschiedlich und sie ist ein Mensch der sehr lange braucht um vertrauen aufzubauen, das wusste ich von Anfang an und sie hasst selbst ihre Ungeduld .
hab mehrere Fälle in der Verwandtschaft und Bekanntenkreis wo aus fickfreunden Kind entstanden ist und noch keine Liebe da war aber nach der Geburt hat’s gefunkt. Tatsachen und fieldtestet…
Hab schon welche gehabt da hat’s auch gebraucht bis sie aufgetaut ist und dann total in love …. 

ok. Du willst deinen Traum leben 😅

die Alternative wäre weiter nach einer zu suchen, die DICH wirklich will.
Und nicht eine die grad schwanger sein will dabei aber nicht alleine sein will und sich drauf verlässt, dass der Typ ihr Bedürfnis schon versteht. 
 Du bist ja im besten Alter. Dir entgegen gerade ne Menge Frauen, aber da du grad noch völlig vom Sex betäubt bist, und ihn derzeit noch kriegst, denkst du halt nicht an morgen und verdrängst das miese Bauchgefühl. Die hat freundschaftliche Gefühle für dich und natürlich ficken Freunde miteinander. Aber wenn die sich morgen entschließt, ich will mich mal wieder so richtig verlieben. Zack dann bist du raus 🙂 und das blöde ist, die hat’s dir gesagt und du wusstest immer Bescheid. 
 

und ich bezweifele dass du das dann cool wie n Big Boy abnicken kannst, da du ja an liebe auf den 10. Blick glaubst. Was nix weiter bedeutet als dass du glaubst man müsste sich das verdienen. Dh du strengst dich ja jetzt schon an, und wenn der ganze invest nicht das gebracht hat was du dir eigentlich insgeheim erhoffst hast, ja dann…
 

Dann ist am Ende das Geschrei Groß. Und das nicht nur weil ein Baby rausgeflutscht ist

Zitat

 

du bist ja noch pessimistischer als ich😬

Wo bist du denn pessimistisch?

Lies diesen Thread hier bitte noch mal in einem Jahr und gib mir dann ne Antwort 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du im Prinzip Bestätigung für deine Hoffnung suchst. Ist menschlich, aber nicht immer klug. 

Du wirfst ihr diesen Disney-Liebeskram vor, glaubst doch aber selbst an so ein RomCom-Ding. Was du willst, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eintreten, denn eines darfst du den Menschen wohl glauben... In der Regel können sie sehr gut abschätzen, ob sie für jemanden romantische Gefühle haben oder nicht und ob das Potential dafür da ist. 

Ein Baby ist kein magisches Mittel, was Eltern zusammenbringt — im Gegenteil, es ist ein wahrer Trennungsbeschleuniger. 

Letztendlich musst du es hinnehmen wie es kommt. Aktiv kannst du nur werden, wenn du nicht mehr auf die Wunderwaffe Kind wartest, sondern dein (Liebes-)leben selbst in die Hand nimmst und mit ihr nur eine Freundschaft aufbaust. Informier dich mal über Co-Parenting.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

ebenfalls ohne Worte , was ist mit dir ? Wir reden hier über ein Lebewesen das war für sie absolut keine Option abzutreiben und für Mich auch nicht ! Das treibt man nicht einfach ab , wir haben nicht die schlechtesten Voraussetzungen für was ernstes mit Ausnahme von tiefergehenden Gefühlen ( die halt noch nicht da sind ).

Ist doch gut wenn dann beide noch ein Bischen Optimismus haben  


Hast du meinen Text nicht richtig verstanden? ist nix mit einseitig verliebt .

Ich selbst habe mich auch noch nicht verliebt …. 

Glaubst du etwa An Liebe auf den ersten Blick ? ich glaub net das es der übliche Standart ist sich bei ein paar treffen im Monat, sofort verlieben zu müssen . Manche Frauen brauchen länger , manche überhaupt nicht , ist unterschiedlich und sie ist ein Mensch der sehr lange braucht um vertrauen aufzubauen, das wusste ich von Anfang an und sie hasst selbst ihre Ungeduld .
hab mehrere Fälle in der Verwandtschaft und Bekanntenkreis wo aus fickfreunden Kind entstanden ist und noch keine Liebe da war aber nach der Geburt hat’s gefunkt. Tatsachen und fieldtestet…
Hab schon welche gehabt da hat’s auch gebraucht bis sie aufgetaut ist und dann total in love …. 
 

du bist ja noch pessimistischer als ich😬

Red dir selbst keinen Scheiß ein. Du kannst, laut deiner eigenen Aussage, noch nicht mal mit anderen Frauen Sex haben, weil du so vernarrt in sie bist. 

Du baust dir in deinem Kopf Fantasie-Schlösser auf und glaubst, dass die Gefühle ihrerseits schon noch kommen werden. Du steckst in ner Oneitis fest und gibst dich schon längst mit dem Wenigsten zufrieden. Die Realität wird dich einholen, also DENKE jetzt nach und setze jetzt die richtigen Schritte. Vollkommen egal, wer sich irgendwann, irgendwie später verliebt hat. Hat alles nichts mit deinem Fall zu tun. Gibt auch Menschen die sind dadurch reich geworden, in dem sie einen Geldsack gefunden haben. Wäre trotzdem ein ziemlich bescheuerter Plan das als Geschäftsmodell zu verwenden. 

Mir tust du gerade echt leid (völlig ernst gemeint) und ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Schreckliche Situation, für mich ein Alptraum. Und ja, du hättest zumindest über die Abtreibung ernsthaft nachdenken sollen, egal mit welchem Ergebnis. Und dass du das nicht getan hast, zeigt wieder nur wie wenig dir bewusst ist, was ein Kind bedeutet und du so ne krasse Oneitis hast, dass du dich sogar innerlich darüber gefreut hast, weil du sie dadurch binden kannst/willst. 

Wie hier schon geschrieben: Die will dich nicht wirklich, die ist nicht verliebt in dich. Und das hat nichts damit zu tun, dass sie "kompliziert" ist, sondern dass sie einfach nicht in dich verliebt ist. Du nimmst jetzt die Rolle des Providers ein und denkst sie müsse erst deinen tollen Charakter kennenlernen und dann macht es Klick bei ihr. Nein, das wird es nicht. Verliebtheitsgefühle kann man nicht steuern und schon gar nicht erzwingen. Fakt ist: Du bekommst ein Kind mit einer Frau die dich nicht will. Weder du, noch sie, werden in dieser Konstellation je die Beziehung führen können die ihr euch wünscht. 

Einen Vaterschaftsttest würde ich auf alle Fälle machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist sie tatsächlich schwanger?

2. Ist sie 100% von dir schwanger?

3. Gab es im Vorfeld Andeutungen, dass sie gerne ein Kind hätte?

4. Mit Job, eigenem Haus etc. gibts du den idealen Provider ab. Ist es auszuschließen, das du deshalb für die F+ "ausgesucht" wurdest?

bearbeitet von Thought_Bubble
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thought_Bubble

 

vor 14 Stunden, Mr. Brooks schrieb:

Sie möchte keine Beziehung mit mir und kommt gerade aus einer mehrjährigen , Sie hat mich sehr gerne aber trotzdem keine tiefergehende Gefühle für mich(keine „Liebe“ keine Schmetterlinge ) und ist was das angeht total verkorkst durch Disney/Hollywood - Grütze ,bedeutet das sie an den Märchenprinz glaubt auf dem Weißen Pferd - der absolut perfekte Mann der irgendwann in ihr Leben reitet .

Sie sagt sie hat noch für keinen Mann bis jetzt „ richtige Liebe“ empfunden. 

so wie ich das rausgehört habe , ging es in ihrer Beziehungen hauptsächlich um ihren Willen. 

es gab im Vorfeld Andeutungen, dass sie einfach nix alleine machen will/ kann und es immer nur nach ihrem Willen geht 🥸😅

die hat den Te mit der Peitsche gefügt. Nur der ist noch total vom Sex betäubt und merkt nicht dass er da in die providerfalle geschlittert ist

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Abtreiben ist immer dann ne Option wenn es kein Fundament hat. 
 

Das ist es ja , ich sehe Liebe nicht zwangsläufig als Fundament Wenn alles andere passt. 
Ausserdem wenn ich für ne Abtreibung gewesen wäre , hätte ich doch überhaupt kein Recht darüber zu bestimmen , ist ja ihr Körper . Das einzigste was ich machen kann ist die Vaterschaft/Sorgerecht abzulehnen oder halt anerkennen , Unterhalt zahlen aber nicht an der Erziehung mitwirken - 

aber beides kann ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, also will ich natürlich das es irgendwie funktioniert und das Kind gescheit aufwächst .

Das mit den „besten“ Voraussetzungen war übertrieben, habs ja gleich korrigiert. 
Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht :    verliebt bin ich nicht , das hatte ich das letzte mal als Teenager , bin da irgendwie sehr abgestumpft . 
 

ich stelle bei mir fest das ich nicht zufrieden mit der Lage bin und versuch pragmatisch  eine Lösung zu finden. Das gelingt mir aber nicht und nach euren Kommentaren zu urteilen muss ich damit klarkommen mit der Mutter meines Kindes nur befreundet zu sein, ansonsten kann ich mich wohl gleich erschießen.

Und diese Vorstellung gefällt mir nicht, ich bin jetzt in einer Lage vor der ich mich schon immer fürchte


es ist ja nicht so das es nicht genug Alternativen gibt , ich Versuch ja schon meine Sexualität nach außen zu verlegen ich bin oft unter Leute und lerne immer neue Frauen kennen , flirten , küssen , rummachen kein Problem aber wenn es dann um Sex geht hab ich da einfach ein gewissen Widerstand in mir. (Oneitis ohne das Liebe im Spiel ist?)

klar seh ich was in ihr , in etwa das was sie in mir sieht : man mag sich , fühlt sich wohl, verbringt gerne Zeit miteinander, vögelt gerne - nur halt keine Gefühle.

ich komm damit eigentlich klar, dass wir füreinander keine Verliebtheit empfinden. 
aber ja nach ihren Äußerungen wird Ihr Das wohl irgendwann nicht mehr reichen und wenn ich dann an diesem Punkt nicht damit klar komme hab ich ein fettes Problem-

auch das ist mir klar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Thought_Bubble schrieb:

1. Ist sie tatsächlich schwanger?

2. Ist sie 100% von dir schwanger?

3. Gab es im Vorfeld Andeutungen, dass sie gerne ein Kind hätte?

4. Mit Job, eigenem Haus etc. gibts du den idealen Provider ab. Ist es auszuschließen, das du deshalb für die F+ "ausgesucht" wurdest?

Ja im 4. Monat steht alles drin

zu 99%

ne wollte sie eigentlich gar nicht und hat ihr auch ihre Pläne durchkreuzt und bei mir ist es nicht anderst 

es ist definitiv auszuschließen: es ging immer nur um Sex und Spass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jerome86 schrieb:

Mir tust du gerade echt leid (völlig ernst gemeint) und ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Schreckliche Situation, für mich ein Alptraum. Und ja, du hättest zumindest über die Abtreibung ernsthaft nachdenken sollen, egal mit welchem Ergebnis. Und dass du das nicht getan hast, zeigt wieder nur wie wenig dir bewusst ist, was ein Kind bedeutet und du so ne krasse Oneitis hast, dass du dich sogar innerlich darüber gefreut hast, weil du sie dadurch binden kannst/willst

Dein Mitleid brauch ich nicht 😉 aber ja ich fühl mich in meiner jetzigen Situation auch nicht wohl, absolut nicht …

ich hab über alles ernsthaft nachgedacht auch über Abtreibung, und was hätte ich denn groß machen können wenn sie gegen Abtreibung ist ? Sie dazu zwingen ? 
 

hat überhaupt nichts mit Hoffnung auf Bindung zu tun das ich mich jetzt darauf freue ich. Am Anfang hab ich ne scheiss Angst gehabt und keine Ahnung aber jetzt freu ich mich halt irgendwie schon auf das Kind , wie kommen ja an sich super miteinander aus . Aber auf die Konstellation wie es grad ist, ne keine freude . Ein ungutes Gefühl … 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mr. Brooks schrieb:

Das ist es ja , ich sehe Liebe nicht zwangsläufig als Fundament Wenn alles andere passt. 
Ausserdem wenn ich für ne Abtreibung gewesen wäre , hätte ich doch überhaupt kein Recht darüber zu bestimmen , ist ja ihr Körper

nein nein. Du hast in solchen Fällen einfach nix zu melden als Mann. Deswegen immer n Kondom benutzen. Ich denke mal die meisten Frauen entscheiden sich für das Kind wenn sie ungeplant schwanger werden… und dann gilt für dich: mitgehangen, mitgefangen und du sitzt in der scheiße 

du, das hab ich mit 18 Jahren schon durchschaut. War halt naiv von dir. Punkt. 

Zitat

. Das einzigste was ich machen kann ist die Vaterschaft/Sorgerecht abzulehnen oder halt anerkennen , Unterhalt zahlen aber nicht an der Erziehung mitwirken - 

aber beides kann ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, also will ich natürlich das es irgendwie funktioniert und das Kind gescheit aufwächst .

nein da hast du keine Wahl. Du hättest sie nicht schwängern dürfen. Jetzt ist es aber passiert und du wirst dich jetzt um das Kind kümmern, dass du natürlich auch lieben wirst. Nur in deinem Kopf muss noch rein: es geht nur um das Kind, nicht um die Mutter. Die hat ne Entscheidung getroffen. Und bei dir vermischt sich das noch.
Ich denke das ist auch biologisch: du willst dich um ne Frau kümmern, die deinen Nachfahren austrägt. 

nur das Ding ist, dass die sich das anders vorstellt wie du. Nämlich viel einfacher. Und DU bist emotional involviert, sie nicht. Und du weißt es ja. 

 

Zitat

   verliebt bin ich nicht , das hatte ich das letzte mal als Teenager , bin da irgendwie sehr abgestumpft . 

du bist verliebt. Und sie hat deine Eier. 
lerne lieber zu dir und deinen (männlichen) Gefühlen zu stehen, das erspart dir viele Bauchschmerzen für dein späteres Leben.
du scheinst mir ein nice guy zu sein.  

 

Zitat

und nach euren Kommentaren zu urteilen muss ich damit klarkommen mit der Mutter meines Kindes nur befreundet zu sein, ansonsten kann ich mich wohl gleich erschießen.

ja und Freundschaft ist nicht das schlechteste im Leben. Und du musst lernen damit umzugehen, dass die Mutter deines Kindes bald nen anderen macker hat. Und solange der nicht da ist, geht die halt dir auf den Sack. Deswegen zieh die Grenze jetzt schon und führe ne Freundschaft. Du steigerst dich sonst rein und auch deine Gefühle sind mächtig und verleiten dich zu dingen und verleiten die dir langfristig schaden. Es wird ja nicht besser je länger du die skurrile Idee verfolgst, dich weiter um sie mit deinen romantischen Gefühlen zu bemühen. Ihr habt nur Sex und sie hat die klar gesagt dass sie in dir nur nen Kumpel sieht. Das ändert sich nicht. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

die Alternative wäre weiter nach einer zu suchen, die DICH wirklich will.
Und nicht eine die grad schwanger sein will dabei aber nicht alleine sein will und sich drauf verlässt, dass der Typ ihr Bedürfnis schon versteht. 
 Du bist ja im besten Alter. Dir entgegen gerade ne Menge Frauen, aber da du grad noch völlig vom Sex betäubt bist, und ihn derzeit noch kriegst, denkst du halt nicht an morgen und verdrängst das miese Bauchgefühl. Die hat freundschaftliche Gefühle für dich und natürlich ficken Freunde miteinander. Aber wenn die sich morgen entschließt, ich will mich mal wieder so richtig verlieben. Zack dann bist du raus 🙂 und das blöde ist, die hat’s dir gesagt und du wusstest immer Bescheid

Ja damit hast du recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.