Selbst-Therapie Schüchternheit mit Drogen (Ecstasy / MDMA)

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Droge ist billig, aber sollte man nicht zu oft nehmen. Faustregel sagt, dass das Gehirn nach 1 Monat regeneriert ist. Ballerst dir halt das ganze Serotonin raus... Am besten drei Monate oder länger... Ist also nicht wirklich geeignet, außer durch Erstkonsum ändert sich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.10.2022 um 09:14 , shyguy_muc schrieb:

Von "Tavor" hab ich bisher noch nie gehört

Tavor ist ein starkes Beruhigungsmittel. Hab’s mal wegen Flugangst verschrieben bekommen. Das Zeug macht sehr müde, so dass deine Angst dadurch überlagert wird. Allerdings macht es so müde, dass du dann ziemlich sicher auch niemanden ansprechen möchtest - oder möglicherweise gar nicht mehr kannst. Ich bin damit eingeschlafen, da war der Flieger meist noch nicht mal in der Luft. Kann mir null vorstellen, wie einem das beim Ausgehen + Ansprechen helfen soll. Dazu das Suchtpotenzial. Ganz schlechte Idee. Die andere sowieso.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elisa_Day

gleich drei mal 😄

Ne, Tavor wird da ganz und gar nicht helfen. Das bekam mal ein Kumpel gegen seine Panikattacken und meine schwerkranke Schwester bekommt diese.. Da ist nichts mehr mit Flirten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2022 um 11:47 , Biff schrieb:

Recherche der Nebenwirkungen und ggf. einer Abhängigkeit. Darauf hatte ich persönlich gar kein Bock.

Aber ne A4 Seite ohne Ahnung und mit Fake News runter tippern.. dafrür reicht die Zeit?

Note: Konsum ist nie illegall.

Thread schon wieder bombe, hier. Wie der "anal heute,ihr Arsch und du" runde Tisch im Kloster.
mann, mann

bearbeitet von Easy Peasy
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Elisa_Day schrieb:

Tavor ist ein starkes Beruhigungsmittel. Hab’s mal wegen Flugangst verschrieben bekommen.

Keine Erfahrung mit, nie gehört.
Muss aber nicht soviel heißen. Ist Ketamin z.b. auch. Eigentlich. Sogar offiziell ein Anästhetikum. Angel Dust kommt aus der Narkosemedizin.

Bei Benzos und Opioiden u.ä. verändert die Dosis den Effekt ganz erheblich.
Schätze, ne Flugangst Dosis wird auf Stufe "Panikattacke verhindern/beenden" geschraubt sein. Also kurz vor Sedierung.
Mit ner 1/4 Pille könnte der Effekt ganz anders aussehen.

Am 29.10.2022 um 16:54 , shyguy_muc schrieb:

Hallo Leute,

schon solang ich zurückdenken kann, kämpfe ich mit meiner Schüchternheit, v.a. gegenüber Frauen. Ich bin mittlerweile Ende 20, hatte noch nie ne Freundin,

@SportyGuy bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die FInger von Drogen und Alk. Darüber sollten wir uns auch nicht unterhalten hier, weil es keine Lösung ist!

Du wirst besser beim Ansprechen und Sprechen, je du es öfter tust. Es gibt hier im Forum die Basics, siehe Schatztruhe.

Bezüglich Ansprechen kannst Du Dich enthemmen, wenn Du im Alltag mehr mit den Damen redest ( z.B. mit der Dame an der Kasse einfach einen Satz mehr wechseln als sonst, beim schoppen mit der Verkäuferin reden, Fahrkartenkontrolle, Frag nach dem Weg statt Mpas zu benutzen, Bücherei, Kolleginnen(vorsichtig erstmal und nicht flirty, sondern sachlich), Selber mal an der Kasse oder im Verkauf arbeiten(Tankstelle, Weihnachtsmarkt) )

Als zweiten Schritt Online Dating... schreiben ist einfacher und wenn Du die Dame triffst, kommst du besser ins Gespräch, weil ihr euch schon kennt. Du lernst automatisch, wie die Damen auf was reagieren und dann verfliegt deine Schüchternheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal um was es geht die Theorie ist zwar immer hilfreich, aber wenn du nicht ins Handeln kommst wirst du nichts erreichen, ob du ein Instrument lernen willst oder es um Frauen ansprechen / Freunde finden geht.
Wie jemand schon geschrieben hat es ist ein Sprung ins kalte Wasser für die einen ist es halt mittlerweile wie ein Sprung vom 1 Meter Brett und für andere ist es wohl eher der 10 Meter Turm.

Richtiges Mindset und Selbstbewusstsein helfen natürlich aber im Endeffekt ist es einfach nur das tun, selbst wenn die beiden Dinge vorher nicht wirklich vorhanden sind.

Was für Techniken gibt es die dir dabei etwas helfen ?

- 3 Sekunden Regel 
- Auf dem Weg zu der entsprechenden Frau zählst du rückwärts auf 0.
- Angst hinterfragen
- Bestcase statt Worstcase

3 Sekunden Regel:
Sollte klar sein du sprichst die Frau direkt an, somit haben deine Gedanken gar nicht die Gelegenheit Ablehnungszenarien zu generieren.

Auf dem Weg rückwärts zählen:
Hier beschäftigst du dein Gehirn auf dem Weg zur Frau, damit es nicht noch eine Ausrede findet es doch nicht zu tun.
Sprich du beschäftigst dein Verstand und legst angekommen direkt los.

Angst hinterfragen:
Angst ist der Grund wieso es uns Menschen heute noch gibt, früher gab es genügend Lebensbedrohliche Situationen, sprich echte Gefahren wo die Angst gut war und seinen Zweck erfüllt hat. Heute hat man oft Angst, obwohl es keine wirkliche Gefahr gibt.
Im Setting Frauen ansprechen gibt es keine wirkliche Gefahr im worst Case reagiert Sie negativ und das Ergebnis ist das selbe, wie wenn du es nicht getan hättest.
Es gibt also keine Gefahr und die Angst ist nicht Rational.
Jetzt kann man es ja mal umdenken und überlegen was ist die eigentlich die Gefahr in dieser Konstellation ?
Die Gefahr ist doch viel eher eine tolle Frau nicht kennegelernt zu haben die vielleich sogar super zu dir gepasst hätte.
Ich würde also eher angst haben eine Frau die dir gefällt nicht anzusprechen, weil dir ev. dadurch eine tolle Zeit erspart bleibt.

Bestcase statt Worstcase
Gerade beim Frauen ansprechen und ähnlichen Dingen haben wir die Angst abgelehnt zu werden (was eigentlich keinen Unterschied macht, wenn man ein intaktes Selbstbewusstsein hat), sprich wir gehen vom Worst Case aus, obwohl es da ja die ganze Bandbreite gibt und wir in Wirklichkeit nicht wissen was passiert.
Wenn wir also sowieso nicht wissen was passiert, wieso gehen wir nicht stattdessen vom Bestcase aus und denken uns das genau das passiert was wir uns wünschen. 

Ich würde von der Drogenmethode definitiv auch abraten, ich bin zwar der Meinung das einem 1-2 Bier / Drinks vor oder während einer Party öfter auch mal positiv wirken sofern es am Schluss nicht 10-12 Bier sind. Aber alles über leicht Angetrunken steigert deine Chancen nicht, eher im Gegenteil.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Nochmals danke für die vielen Antworten und Ratschläge. Hatte ja eigentlich vor allem auf ein paar (mehr) Erfahrungsberichte gehofft von Leuten, die schon mal MDMA konsumiert haben. Insbesondere von Leuten, die eher  introvertiert bzw. schüchtern sind, und ob sie die Erfahrungen von diesem Typen bestätigen können. Aber ist vmtl. das falsche Forum hier. Werde trotzdem wohl vorher mal diese Beta-Blocker ausprobieren, vielleicht schaff ich ja damit schon den "Durchbruch"

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.10.2022 um 23:13 , Unleashed97 schrieb:

Sowas kann auf jeden Fall helfen, aber sicherlich dann erst, wenn man es im Verbund mit einer Therapie macht. So eine aber zu bekommen wird sicherlich schwierig genug sein.. Ich kann für mich nur sprechen, dass ich auf jeden Fall unter MDMA (Wirkstoff) auf jeden Fall einfacher ins Gespräch komme. Da sind alle Bedenken weg und ich rede drauf los... Ist bei jeden anders... Das Ansprechen ist dann aber auch etwas ganz anderes.

😂

und die 3 Tage Depressionen danach verschweigst du?

sag mal. Alle doof oder was?

klar wirst du auf Drogen im Drogenrausch kontaktfreudiger, enthemmter, euphorischer, motivierter etc. IM DROGENRAUSCH. Es sei denn du hast noch das Pech, dass die Droge aufgrund schlechten Settings gegensätzlich wirkt. Kann auch passieren. 

wenn der Körper die Droge abgebaut hat, sind all positiven Gefühle weg und du hast nen Kater und dir geht’s schlecht. Wenn du den überstanden hast, bist du wieder derselbe wie vorher. 

wie soll das denn gehen, dass dich ne Droge zum positiven ändert? Viele Drogen sind zudem neurotoxisch, zB mdma. 1. täglich kannst du die eh nicht konsumieren (liegt an der wirkweise) und 2. hat jede Droge eine Psychotrope Wirkung, Dh sie ändern Deinen Bewusstseinszustand nur solange die Droge wirkt. 
das was du Änderung nennst, ist nur ein chemisch manipulierter bewusstseinszustand. Keine persönlichkeitsentwicklung. 

persönlichkeitsentwicklung ist wenn sich Synapsen neu verdrahten, sich Netzwerke ausbilden. Drogen machen diese Netzwerke sogar kaputt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2022 um 12:19 , shyguy_muc schrieb:

Hey Leute. Nochmals danke für die vielen Antworten und Ratschläge. Hatte ja eigentlich vor allem auf ein paar (mehr) Erfahrungsberichte gehofft von Leuten, die schon mal MDMA konsumiert haben. Insbesondere von Leuten, die eher  introvertiert bzw. schüchtern sind, und ob sie die Erfahrungen von diesem Typen bestätigen können. Aber ist vmtl. das falsche Forum hier. Werde trotzdem wohl vorher mal diese Beta-Blocker ausprobieren, vielleicht schaff ich ja damit schon den "Durchbruch"

LG

Micha

Ja ich kann dir deine Antwort geben. 

durch Drogen wird dein Hirn nicht besser, du lernst keine neuen Dinge oder Fähigkeiten. Drogen sind idr sogar toxisch. 

im speziellen mdma. Neurotoxisch. Lustige Sache beim feiern und bei dem richtigen Setting. Ansonsten hilft es dir nicht bei deinem Problem. 

du hast ne andere Baustelle. Du brauchst persönlichkeitsentwicklung. Das geht mit keiner Droge dieser Welt. Auch wenn n paar psychonauten das behaupten. 

ganz nüchtern ohne Emotionen gesagt. Bin kein Drogengegner. Kenne nur die Möglichkeiten und Grenzen. 

was du vorhast, geht damit nicht. Falsches Mittel 

du verwechselst einfach temporäre psychotrope Wirkung mit persönlichkeitsentwicklung

in nazi Deutschland hat man diesen Fehler auch mal gemacht. Man dachte mit pervetinabusus eine Gesellschaft voller Übermenschen fördern zu können. Bis alle merkten, dass man davon recht bald schon zu nem gestörten Zombie wurde. Also musste man den Konsum wieder beschränken. 

Hammer wäre geil wenn das klappen würde. Aber daran glaubten schon viele Menschen aus Naivität und Dummheit. Oder Verzweiflung. Und nein, es hat noch nie geklappt 🙂

die ernüchternde Realität ist dass du dich anstrengen musst im Leben und ne Pille deine Probleme nicht löst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2022 um 10:37 , Jimmy McNulty schrieb:

persönlichkeitsentwicklung ist wenn sich Synapsen neu verdrahten, sich Netzwerke ausbilden. Drogen machen diese Netzwerke sogar kaputt. 

Zu verkürzt. Das Hirn kann ganz gewiss auch auf Drogen lernen.
Ritalin/Speed Hauptlerndroge wo gibt. Ein Drittel aller MINT Abschlüsse ist Ritalin zu verdanken.

..und positive Erfahrungen aka positive Bestärkung im Rausch trägt auch weiter als bis zum Ende des Rausches. Oder wie haben wir hier alle flirten geübt als Teenager? Im Suff natürlich.

Ding bei ihm seh ich eher darin, dass er auf Emma mit jemandem versackt und dann bis zum Morgengrauen über seine Ängste spricht. ^^

Denke, das Mittel der Wahl für @shyguy_muc wären eher attraktive Freunde, die so sind, wie er sich gerne sähe. Fallen mir in MUC direkt 2-3 Namen zu ein.
Die ihn quasi mitreißen, aus der Comfortzone holen und dort einfach mal stehen lassen. Weil sie z.B. gar nicht auf dem Schirm haben, dass er Schwitz an den Händen kriegt, wenn ne fremde Biene mit ihm redet.
Sich dafür ne Crew zu suchen, die sich (sinnig) Enhancements reinfahren, kann den Lerneffekt imo durchaus positiv bestärken. Weil auf "diesen" Parties geht auch mehr, ne.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Zu verkürzt. Das Hirn kann ganz gewiss auch auf Drogen lernen.
Ritalin/Speed Hauptlerndroge wo gibt. Ein Drittel aller MINT Abschlüsse ist Ritalin zu verdanken.

aha. Sry dass ich da klugscheißen muss. Aber ich bekam und bekomme diese medis seit ich 9 Jahre alt bin wegen adhs

ein adhs Hirn ist ganz anders strukturiert. Die hauptstrampelpfade müssen erst gestärkt werden. Dafür sorgt Ritalin meiner Meinung nach. Und der Lernstoff für den Lerneffekt, Dh du musst trotzdem lernen. Kannst aber erst durch Ritalin etwas länger lernen 

bei gesunden kippt das Iwann und es ist schädlich. Wie gesagt. Die nazis haben das auch mal geglaubt bzgl pervetin. Das ist ja metamphetamin. Könnte man auch bei adhs einsetzen, da es das dopamin in den selben Zonen erhöht wie Ritalin oder dexamfetamin. Wird in den USA sogar so praktiziert. 

aber klüger oder besser davon allein ist keiner geworden. Und bei adhs ist es leider lebensnotwendig, sonst kannst du keine Schule in Deutschland überstehen. 

das Zeug gleicht ne „kognitive Störung“ aus. Wenn du das nicht hast, ist Ritalin völlig nutzlos. Es wirkt kaum psychotrop. vllt bei den ersten 3..4 Einnahmen aber dann ist Sense  

n gesunder würde vermutlich nur nen trockenen Mund, herzrasen und Beklemmungen wie nach zu viel Kaffee bekommen… 

ich weiß, unter Jura, bwl, Medizinstudenten ist das n Hype. Wurde ziemlich oft angepumpt. Wenn ich nicht Freunden mal ab und an eine in der Notlage gegeben hätte und die mir sagen „wasn das für n scheiß Zeug“ würde ich da jetzt nicht intervenieren. Aber das Zeug ist meiner Meinung nach nur n Hype unter den verzweifelten 😅

Auf der anderen Seite ist das aber auch wirklich beruhigend dass es noch kein hirndoping gibt 🙂 alles Hype. Jetzt erzählen sie überall gingko wäre der shit 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die nazis haben das auch mal geglaubt bzgl pervetin. Das ist ja metamphetamin.

Da ging´s um Momentum aufrecht erhalten. Nicht um Lernen.
Klar sind die Akkus nach 3-4 Tagen absolut runter.

Gibt man Kampfpiloten übrigens heute noch bei langen Sorties.

vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

bei gesunden kippt das Iwann und es ist schädlich.

So wie alles. Klar.

Dein Fall ist natürlich spezieller. Daher auch anekdotischer Natur.
Ich war z.B. nur bei einer einzigen Vorlesung zu Werkstofftechnik damals.
Gecheckt, dass ich mit dem Tempo der Professorin nix anfangen kann.
Beide Semester 3 Wochenstunden komplett geschwänzt. Nur Labor mitgemacht.
Dann war die Prüfung. Angstprüfung schlechthin des gesamten Grundstudiums. Durchfallquote 70%, oder so.
Ging das Raunen schon 3 Monate vorher rum. "Haste schon angefangen für Werkstofftechnik zu lernen?"

Jedenfalls.
2 Tage vorher hingesetzt. D´n´B auf die Ohren. Loop... und in den Tunnel.
48h durchgelernt. Zur Prüfung, noch das Set auf den Ohren. Laut. Um das ängstliche Gemauschel der anderen auszublenden.

Dann die 4 Stunden Prüfung in 3 Stunden runter gerissen. 2-.
Tutor kam einmal rum, um zu lauschen, ob ich mir die Lösungen auf Band gesprochen hätt. ^^

Würd ich das empfehlen? Eher nicht.
Aber the Tunnel is real.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Denke, das Mittel der Wahl für @shyguy_muc wären eher attraktive Freunde, die so sind, wie er sich gerne sähe. Fallen mir in MUC direkt 2-3 Namen zu ein.

DAS ist tatsächlich der shit! Geiler Tipp. 
hab den auch schon öfters mal im Forum gepostet. Aber nimmt ja keiner ernst hier, lieber ne Tablette fressen 😂

ich hAbe nahezu alle meine flirtskills von meinem 2 Jahre älteren besten Kumpel gelernt der schon mit 15 ne flirtmaschine war und immer ständig weiber im Überfluss am Start hatte. Ich hab von dem alles gelernt. 
also männliche Freunde, mit denen du abhängst und von denen du lernst, ist das was jeden afc in wenigen Monaten nach vorne trägt. 
hab ich dann selber erlebt, als ich dann mal der „Ziehvater“ von nem schüchternen neuen Kumpel war. Der war n richtiger Rohdiamant, konnte Gitarre zocken, Auto zusammen schreiben, war super witzig, nur hat vor Angst geschwitzt wenn er mal mit nem Mädel gequasselt hat. 

heute hat der ne richtig geile Alte am Start 😅 und der hat nix an sich geändert (außer 5kg mehr Muskeln durch den Sport mit mir) und plötzlich hat der ne geile hb8 am Start nur weil er nen anderen Umgang mit weibern gelernt hat. Hat er sich abgeguckt bzw. der hat immer mal Fragen gestellt 😅 der hat sich unbemerkt richtig an mir hochgezogen. Ohne dass das jetzt bewusst oder so ablief mit dem Ziel ihm ne Frau zu besorgen. Nee der hat sich einfach entwickelt. 

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

n gesunder würde vermutlich nur nen trockenen Mund, herzrasen und Beklemmungen wie nach zu viel Kaffee bekommen…

Nun ja, ich war schon hart im Fokus als ich mit Medikinet und Ritalin herumexperimentiert habe. Die Adult Kracher ( so am 250mg aufwärts ) haben mich regelrecht zerschossen. Da war nix mehr mit Fokus. Aber so mit den kleinen 10ern nach und nach eingeworfen hatte ich schon nen super Flow. Nichts desto trotz isses ne "Droge" und das absetzen war nicht angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Aber the Tunnel is real.

der Tunnel ja. Klappt auch nur weil du im Rausch durch die Droge warst. 

Ansonsten war’s das lernen was dein Hirn für die Prüfung vorbereitet hat. Das hättest du mit cleveren Lernmanagement auch hingekriegt, aber hast halt aufgeschoben und brauchtest Motivation. 

das Wissen sitzt dann aber auch nicht allzu fest und dein Hirn braucht Tage um wieder für andere Dinge leistungsfähig zu werden

mdma ist ne zweischneidige Sache. Kann ne schöne Erfahrung im glücksrausch werden, kann genauso in ner kotzorgie enden und oder gar sich zu einem horrortrip steigern.   Und die drei Tage depris musst du auch einkalkulieren. und die sucken. Besonders wenn du eh schon psychisch angeschlagen bist
Wirkt auch leicht dissoziativ. Kann schon mal am Rande des ich-Verlustes gehen einschließlich panikattacken wo du glaubst du hast nen Herzinfarkt. 
Dann kommt es bei mdma auch auf die Qualität an und ich würde immer jeden zu beikonsum raten. Aber Da bist du schon im Bereich wie ein mirakulix, den Konsum clever zu steuern. Weil mdma alleine dich aus den Latschen kippt und du pralle hin und her torkelst. Das geht nur mit erfahrenen Leuten, die dich beim Trip Supporten 😅 das kannst du alles nicht wissen, musst Leute dafür kennen, die genau wissen was sie da tun.
so hab ich das jedenfalls in der Szene gelernt und nicht als Experiment bei mir alleine zuhause. Übrigens mit Mitte 20 und da bin ich heilfroh drüber. Geht sonst definitiv in die Grütze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und die drei Tage depris musst du auch einkalkulieren

Nicht zwingend. Fällt nicht jeder ein tiefes Loch danach. Und ist nicht bei jedem 3 Tage lang.
Trifft nach meiner Beobachtung auch eher Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich ne Frau. 😅

klar. Geht bei manchen schneller. 3 Tage ist aber n guter Richtwert wo man sagen kann, dass mdma jetzt nicht mehr deine Laune beeinflusst. Dann ist man auf jeden Fall wieder „normal“ im Kopp bzw. dass man sich  wieder berappelt hat 

Wenn man jetzt samstag auf so feiern war, dann war der Montag bei mir immer am schlimmsten. Dann ging Stück für Stück hoch. Manche sagen aber dass der Dienstag noch mal n ordentlicher arschtritt war. Am Donnerstag aber wieder definitiv fit. Meist schon Mittwoch Nachmittag. 

und dann gibt’s Experten die sich wieder runterkiffen oder Benzos reinhauen. Klar waren die schneller fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Dann bin ich ne Frau. 😅

Nicht zwingend. ^^
Hab nen Freund, der danach auch oft recht stark abrutschte. Aber der hat´s auch jahrelang übertrieben.

vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

3 Tage ist aber n guter Richtwert wo man sagen kann, dass mdma jetzt nicht mehr deine Laune beeinflusst. Dann ist man auf jeden Fall wieder „normal“ im Kopp bzw. dass man sich bis dahin wieder berappelt hat 

Je nachdem, wie man "normal" definiert.
Natürlich ist man zunächst recht "erschöpft", sag ich mal. Fehlt dann ja nicht nur Saft, sondern auch Schlaf i.a.R.

Aber so wirklich wirklich gelandet, ist man imo eher nach 10-14 Tagen.
Da ist der natürliche Elan dann wieder komplett auf der Höhe.
Wenn man nur eine Nacht macht halt 5-7 Tage. Aber dabei bleibt´s ja selten zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch wir definieren normal jeweils anders 😅 

ich war zB montags kaum arbeitsfähig. Dienstag ging schon besser und Mittwoch war alles ok. 

sportlich und so weiter hat noch länger gedauert. Da geb ich dir recht. Deswegen hab ich das nie exzessiv betrieben wie andere sondern das waren so Highlight Abende übers Jahr verteilt. 

die depris sind ja auch gut auszuhalten weil man weiß dass das vergeht. Ist jetzt nicht so dass man dann nur noch im Bett liegt. Aber - so ging es mir zumindest - wollte ich dann nur noch melancholische mucke hören und War allgemein n bisschen gereizter und ja war so n abwarten bis man wieder durchstarten kann, weil man iwi weiß bist nicht 100% in der Spur. Lernen etc Katastrophe. Hast freiwillig nur ruhige Sachen gemacht. 

alles was du an dem Abend leistungstechnisch mehr verpulvern konntest, musste der Körper sich iwi wieder zurückholen. Ein nahtlos wieder in den Alltag hab ich nie erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich war zB montags kaum arbeitsfähig. Dienstag ging schon besser und Mittwoch war alles ok. 

Fand den Dienstag eigentlich meist anstrengender.
Montag sind idR noch´n paar Restupper im Blut, die das Momentum des Jobs aufnehmen und einen durch den Tag tragen.
Dienstag aus´m Bett krauchen hingegen oft hart gewesen. Arbeitstag dann auch recht schleppend. Energielevel zumindest.
Gute Laune und witzige Kollegen halfen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja guck. Also warst auch erst Mittwoch wieder am Start 😅

Energielevel und "depressiv" sind aber verschiedene Baustellen.

Nach 8h Streetball hatte ich auch immer´n anderes Energielevel als davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2022 um 10:37 , Jimmy McNulty schrieb:

😂

und die 3 Tage Depressionen danach verschweigst du?

sag mal. Alle doof oder was?

klar wirst du auf Drogen im Drogenrausch kontaktfreudiger, enthemmter, euphorischer, motivierter etc. IM DROGENRAUSCH. Es sei denn du hast noch das Pech, dass die Droge aufgrund schlechten Settings gegensätzlich wirkt. Kann auch passieren. 

wenn der Körper die Droge abgebaut hat, sind all positiven Gefühle weg und du hast nen Kater und dir geht’s schlecht. Wenn du den überstanden hast, bist du wieder derselbe wie vorher. 

wie soll das denn gehen, dass dich ne Droge zum positiven ändert? Viele Drogen sind zudem neurotoxisch, zB mdma. 1. täglich kannst du die eh nicht konsumieren (liegt an der wirkweise) und 2. hat jede Droge eine Psychotrope Wirkung, Dh sie ändern Deinen Bewusstseinszustand nur solange die Droge wirkt. 
das was du Änderung nennst, ist nur ein chemisch manipulierter bewusstseinszustand. Keine persönlichkeitsentwicklung. 

Wenn du schon so anfängst, aber deine Aussage am Ende ist doch auch Müll. LSD, Pilze sorgen dafür, dass andere Gehirnareale mit miteineander sprechen 🙂 Sind auch Drogen und müssen nicht, aber können, was kaputt machen.

Und ja. Mein letzter Trip hat mir sogar 6 Tage schlechte Laune bereitet, weil ich zu viel genommen habe. Habe ich daraus. gelernt

Ich will den TE gar nicht dazu motivieren mit Drogen diese Probleme anzugehen. Vllt 1-2 Bier und dann sollte man auch locker sein und nicht zu verstrahlt sein. Ich habe ihn nur auf eine Frage geantwortet.

Und deine Art der Meinungsäußerung auf das obene geschriebene kann man auch objektiver und weniger ins Lächerliche ziehen, oder ... ne ich spare mir jetzt das angebeefe. Emotionalität hat hier nichts zu suchen.

bearbeitet von Unleashed97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden