Jagger08 0 Beitrag melden Oktober 26, 2022 erstellt 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein) 5. Beschreibung des Problems: Guten Abend, ich habe über FB-Dating ein HB8 gematched und es hat sich herausgestellt, dass wir beide bei Fitinn trainieren. Dann haben wir ein paar Tage über Instagram geschrieben und ein gemeinsames Training vereinbart. Ich habe sie abgeholt, waren im Gym und dann hab ich sie wieder heimgebracht. Finde sie echt cool, hot und habe versucht Kino zu fahren. Sie lies sich auch gerne anfassen. Hab es hier aber noch nicht übertrieben und sie mal an der Schulter und zufällig am Arm berührt. Natürlich hab ich auch ein paar freche und sexuelle Bemerkungen eingestreut, um ihr ja zu signalisieren, dass ich sexuelles Interesse an ihr habe. Bin zum Beispiel hinter ihr gestanden als sie Squats gemacht hat und hab gesagt "schöne Aussicht" und sie dabei frech angegrinst. Da kamen von ihr dann auch so Sachen wie "du bist so blöd" oder "du bist so ein Arsch", auch mit einem Grinsen in ihrem Gesicht. Habe sie auch schon mal spielerisch am Nacken gepackt, wenn sie was freches zu mir gesagt hat. Nach dem ersten Mal im Gym habe ich dann was anderes vorgeschlagen (spazieren oder was trinken gehen). Dafür hat sie angeblich keine Zeit und sagte, sie hat "derzeit keine Lust/Zeit für mehr als Freundschaft". Sie hat anscheinend geglaubt, dass ich sie gleich heiraten will (überspitzt formuliert). Ich habe gesagt, alles easy. Ich finde dich cool und interessant und dann sieht man eh, wie es sich entwickelt. Ganz ohne Stress. Hab sie ab da dann im Gespräch öfters als "flüchtige Bekannte" bezeichnet, um ihr so den Druck zu nehmen, den ich vielleicht vermittelt habe. Die Diskussion war dann beendet und wir waren wieder zwei Mal im Gym. Hab sie da schon intimer berührt. Hab ihr bei Klimmzügen geholfen, also bei der Hüfte mitgeholfen. Dann hat sie schon Hornhaut an den Händen vom falschen Greifen bei den Klimmzügen. Ich sag "zeig mal her" und nimm dann ihre Hand und streiche ihr für 2-3 Sekunden über die Innenhand und schaue ihr dabei in die Augen. Sie hat gesagt, sie spürt beim rumänischen Kreuzheben die Muskeln nicht. Hab ihr dann für 2-3 Sekunden hinten an den Oberschenkel gegriffen und gesagt "da musst du es spüren". Beim Gehen hat sie mir gezeigt, sie hat da einen roten Fleck von der Kniebeugemaschine auf der Schulter. Ich streiche auch da 2-3 Sekunden über den Fleck und sage "was hast du denn da gemacht du Tollpatsch". Natürlich alles etwas frech und mit einem Lächeln auf den Lippen. Das hat sie alles ohne negative Reaktion zugelassen. Nur, wenn ich vorschlage, dass wir noch auf ein Stück Kuchen zu mir fahren, will sie nicht und/oder hat keine Zeit/ist schon müde. Nach dem 2. Mal im Gym hat sie mich 2-3 Mal gefragt, wann wir zusammen trainieren gehen, aber ich bin da wegen einer Uniprüfung nie gegangen. Da war sie leicht angepisst/traurig beim Schreiben. Beim 3. Training gibt sie mir ihre Nummer, weil ich laut ihr "von selber nicht weiter tue". Nach dem 3. Mal im Gym hat sie mich von sich aus bei der Verabschiedung plötzlich für 10 Sekunden umarmt. War eine sehr innige und vertraute Umarmung. Hab sie da auch leicht am Nacken gepackt und sie ein bisschen am Hinterkopf gestreichelt. Da hätte ich sie vielleicht küssen können? Habe ich nicht gemacht. Sie hat dabei ihre Brille bei mir im Auto vergessen und die habe ich nun bei mir zuhause. Nun bin ich für 10 Tage in meiner Heimat (nicht in ihrer Stadt) und wir haben ausgemacht, dass wir danach wieder zusammen ins Gym gehen. Zu all den 3 "Dates" ist zu sagen, dass sie immer sehr gut drauf war. Wir haben viel gelacht, uns gut verstanden und ich habe sie auch oft spielerisch geneckt, was ihr offensichtlich gefallen hat und sie hat auch keine einzige Berührung von mir negativ aufgefasst. 6. Frage/n: Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Sie sagt, dass sie keine Lust/Zeit für mehr als Freundschaft hat, lässt sich aber anfassen als würde da mehr gehen. Typischer Fall von "hör nicht auf was sie sagt, sondern achte auf das, was sie tut"? Ich weiß auch nicht, wie ich nach dem Gym dazu überleiten kann, dass wir doch noch zu mir/ihr nachhause gehen und ich da dann eskalieren kann. Habt ihr da Ideen? Sie im Gym zu küssen kann ich glaub ich nicht bringen. Im Auto ist denke ich auch schwierig. Eventuell vom Weg aus dem Gym zum Parkplatz, aber wie genau? Sie will wahrscheinlich ihre Brille wieder haben. Vielleicht lasse ich die extra zuhause, um sie dann nach dem Gym bei mir zuhause zu holen? Auf alle Fälle brauche ich Einschätzungen, ob da was gehen kann oder ich nur ihr Gymbro bin und Tipps, wie wir bei einem von uns zuhause landen ohne offensichtlich zu sagen, dass ich Sex mit ihr will. Was ich weiß, ist, dass mir derzeit Alternativen fehlen und daran arbeite ich. Ich persönlich glaube nicht, dass ich sie noch nackt sehen werde. Noch einen schönen Abend und schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet Sorry unlesbar. Setzt dich noch mal dran und hau paar Absätze rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) Versuch es mal, außerhalb eurer Gym-Zeit. Direkt nach dem Training hätte ich auch keine Lust auf den Trainginspartner. Du hast doch jetzt ihre Nummer, schreib ihr dass du mit ihr was leckeres Kochen willst, da kann sie direkt ihre Brille abholen. Oktober 27, 2022 bearbeitet von Puzl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet vor 9 Stunden, Jagger08 schrieb: Beim 3. Training gibt sie mir ihre Nummer, weil ich laut ihr "von selber nicht weiter tue". Nach dem 3. Mal im Gym hat sie mich von sich aus bei der Verabschiedung plötzlich für 10 Sekunden umarmt. War eine sehr innige und vertraute Umarmung. Hab sie da auch leicht am Nacken gepackt und sie ein bisschen am Hinterkopf gestreichelt. Da hätte ich sie vielleicht küssen können? Habe ich nicht gemacht. Sie hat dabei ihre Brille bei mir im Auto vergessen und die habe ich nun bei mir zuhause. Nun bin ich für 10 Tage in meiner Heimat (nicht in ihrer Stadt) und wir haben ausgemacht, dass wir danach wieder zusammen ins Gym gehen. Zu all den 3 "Dates" ist zu sagen, dass sie immer sehr gut drauf war. Wir haben viel gelacht, uns gut verstanden und ich habe sie auch oft spielerisch geneckt, was ihr offensichtlich gefallen hat und sie hat auch keine einzige Berührung von mir negativ aufgefasst. Du brauchst es wohl auch mit dem Zaunpfahl hart ins Gesicht. Scheiss mal aufs Gym und was Sie dazu sagt. Du bist in der Heimat? Perfekt. Dann schreib ihr mal wann du wieder da bist und wie der Kollege vor mir schon schreibt, lade Sie ein zum netflixen bzw. bekoch Sie mal. Sonst bleibste der Gymbuddy. Wenn Sie nicht will, dann machste dich rar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) Du kommst nicht aus Frankfurt oder? lol erinnert mich 1:1 an das Gymbunny bei uns im Studio das son Typen ständig mit sich rumschleift etcpp. ein Kollege meinte letztens zu mir der bumst gerade eine die ich kennen müsste weil die bei mir im Gym trainiert -> er zeigt mirn Bild und wer ist es? Genau die chaya 😂. Hab dann erzählt das die bei uns immer mit sonem Typen am start ist und ich dachte das ist Ihr Freund. Er hat Sie drauf angesprochen und Sie meine ne die sind nur Freunde (R.I.P) aber er will schon länger was von Ihr. Mein Fazit: Ich denke die hat kein (intimen) Bock auf Ihn kp was Ihr da an die Umarmung und Handynummer interpretiert. Wenn Sie Bock hätte würde Sie sich auch so mit Ihm treffen. Ich würd die einfach ghosten erstmal und andere treffen. Such dir ne geilere und nehm die mit ins Gym Oktober 27, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Mein Fazit: Ich denke die hat kein (intimen) Bock auf Ihn kp was Ihr da an die Umarmung und Handynummer interpretiert. Wenn Sie Bock hätte würde Sie sich auch so mit Ihm treffen. Ich würd die einfach ghosten erstmal und andere treffen. Such dir ne geilere und nehm die mit ins Gym Wenn man sich das so durchliest, hätte ich auch gesagt dass sie keine Lust auf weiteres hat. Allerdings würde ich es nochmals anders versuchen (wie @H54 und ich schon vorher geschrieben haben), wenn es danach nichts wird, einfach abhaken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, Puzl schrieb: Wenn man sich das so durchliest, hätte ich auch gesagt dass sie keine Lust auf weiteres hat. Allerdings würde ich es nochmals anders versuchen (wie @H54 und ich schon vorher geschrieben haben), wenn es danach nichts wird, einfach abhaken. Ist ne Möglichkeit, ich persönlich hätte keinen Bock mir den endgültigen Korb abzuholen (der es so vom lesen her vermutlich wird) und würde jetzt schon kompletten Invest einstellen, auch nicht antworten wenn Sie schreibt. Wenn Sie dann mehr investiert und meldet würd ich dann aber direkt klarmachen das Friendzone bei mir nicht läuft. Entweder hat sie dann Bock auf was entspanntes und man guckt wie es sich entwickelt oder sie ist raus, auch kein Thema. Kommst dann halt aus nem anderen Frame wenn Sie am investieren ist. Stand jetzt ist er ja eher in der Bittstellerposition. Am End emuss der TE für sich wissen wie er das Game spielen will. Oktober 27, 2022 bearbeitet von DirtyRabbit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet Es heißt ja so schön "beurteile Taten, nicht Worte". Aber wenn man danach gehen würde könnte man schon Interesse rein interpretieren. Nüchtern runtergebrochen muss man aber auch festhalten dass jegliche Annäherungsversuche von dir ausgehen. Unter dem Aspekt habe ich den Eindruck sie nutzt einfach dein Know-how für ihr Training und hält dich einfach nur etwas bei der Stange/im Orbit. Privat treffen außerhalb des gyms will sie nicht deswegen sehe ich keinen Grund "weiter dran" zu bleiben. Manchmal (actually oft) besteht das größte Potential für sie von sich aus Interesse zu entwickeln wenn du dein Interesse an ihr entziehst und eben nicht "hinterher rennst". Bin da bei @DirtyRabbit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samtschnute 3320 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet Mal ganz ehrlich, wenn sie tatsächlich müde nach dem Gym gewesen wäre, aber Lust hätte dich zu treffen, dann hätte sie doch sofort zugegriffen und einen Gegenvorschlag gebracht. Zwei Möglichkeiten: a) Sie genießt es wenn die Kerle ihr bis zum Abwinken hinterherrennen (wäre mir zu doof), oder b) sie hat kein (sexuelles) Interesse an dir. Ich tippe auf beides. Zieh dich raus und frage nicht mehr nach einem Treffen. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) Next. Du bist nur für die Attention da. Such dir einfach ne andere Camel Toe Bitch Oktober 27, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 668 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Du kommst nicht aus Frankfurt oder? lol erinnert mich 1:1 an das Gymbunny bei uns im Studio das son Typen ständig mit sich rumschleift etcpp. ein Kollege meinte letztens zu mir der bumst gerade eine die ich kennen müsste weil die bei mir im Gym trainiert -> er zeigt mirn Bild und wer ist es? Genau die chaya 😂. Hab dann erzählt das die bei uns immer mit sonem Typen am start ist und ich dachte das ist Ihr Freund. Er hat Sie drauf angesprochen und Sie meine ne die sind nur Freunde (R.I.P) aber er will schon länger was von Ihr. Mein Fazit: Ich denke die hat kein (intimen) Bock auf Ihn kp was Ihr da an die Umarmung und Handynummer interpretiert. Wenn Sie Bock hätte würde Sie sich auch so mit Ihm treffen. Ich würd die einfach ghosten erstmal und andere treffen. Such dir ne geilere und nehm die mit ins Gym 100%!!! kann nicht wohnt in der will nicht Straße! aber by the way: falsches greifen bei Klimmzügen und deshalb Hornhaut??? Erzähl mal mehr, Schwielen an den Händen ist doch Standard durch Klimmzüge… Oktober 27, 2022 bearbeitet von Affe777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 967 Beitrag melden Oktober 27, 2022 geantwortet (bearbeitet) Diese ausführlichen Erläuterungen wann du sie wie beiläufig während dem Training berührt hast etc. interessieren keinen, wenn du nicht zu Potte kommst, und sie nicht küsst. Dieses im Auto, vor/während/nach dem Training könne ich sie ja angeblich nicht küssen etc. ist alles Blödsinn. Sie wird gar nicht zu dir kommen, da du dich lediglich als Gym Buddy präsentierst. Dieses während dem Treffen/Training lediglich mit nem blöden Grinsen im Gesicht beiläufig berühren, und das auch noch bei 3 Treffen hintereinander, ohne nen Schritt weiter zu gehen, und dann davon auszugehen, dass sie daraufhin einfach so mit zu dir kommt, ohne dass irgendeine sexuelle Spannung etc. zwischen euch vorhanden ist, bzw ohne entsprechende Eskalation deinerseits, funktioniert nicht. Du brauchst nicht 500 weitere Berührungen, sondern deine Zunge in ihrem Hals, um die Alte nackt zu sehen. Oktober 27, 2022 bearbeitet von platin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2022 geantwortet vor 10 Stunden, Affe777 schrieb: aber by the way: falsches greifen bei Klimmzügen und deshalb Hornhaut??? Erzähl mal mehr, Schwielen an den Händen ist doch Standard durch Klimmzüge… Genau das hat mich auch interessiert. Hab dazu folgendes Video gefunden: Rippetoe richtig greifen Zum eigentlichen Problem: Ich sehe das wie die meisten anderen - die will nicht mit dir bumsen. Sonst wäre sie längst auf deine Datevorschläge ausserhalb vom Gym eingegangen. Sie hat dir ja sogar direkt gesagt, dass sie aktuell nicht mehr als Freundschaft will. Das sehe ich als Tatsache und nicht als Shittest an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jagger08 0 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet War wie gesagt die letzten Tage nicht in ihrer Stadt. Getextet haben wir nicht viel, habe mein Invest zurückgefahren. Sie hat mir auf Instagram jeden Tag ein Reel geschickt. Auf diese habe ich jedoch nicht reagiert. Paar Tage später schreibt sie mir: Sie: "Bist du schon wieder in der Stadt?" Ich: "Ja für 1 Woche." Sie: "Lust auf einen Kaffee in der Mittagspause?" Damit hätte ich nicht gerechnet. Hab jetzt mal zugesagt. Im Kaffee zu eskalieren kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen. Soll ich lieber einen Gegenvorschlag bringen, ob wir uns nach der Arbeit bei mir/ihr zuhause treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1383 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Jagger08 schrieb: Damit hätte ich nicht gerechnet. Hab jetzt mal zugesagt. Im Kaffee zu eskalieren kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen. Soll ich lieber einen Gegenvorschlag bringen, ob wir uns nach der Arbeit bei mir/ihr zuhause treffen? Ist doch super, sie hat Lust dich zu sehen und fragt dich nach einem Treffen. Wo ist das Problem sich im Cafe zu treffen? Bestes Date. Du musst sie nicht direkt an der Kuchentheke ficken. Es reicht wenn ihr auf einer Bank nebeneinander sitzt und du gekonnt Körperkontakt aufbaust. Dann geht ihr noch eine Runde spazieren und dann wird geknutscht. November 8, 2022 bearbeitet von Puzl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 252 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet Solltest du sie wirklich treffen wollen, dann nur ganz kurz. Kaffee trinken, kurz erzählen, was du alles erlebst und dich nach kurzer Zeit verabschieden. Sie muss realisieren, dass sie härtere Geschütze auffahren muss, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Ich würde sie schon im Café knutschen, falls sie dich länger anschaut und lächelt. Aber mir persönlich wäre ein Treffen in der Mittagspause zu wenig Invest, deswegen würde ich dieses auch absagen. November 8, 2022 bearbeitet von seductionguru 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jagger08 0 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet (bearbeitet) Kleine Planänderung: Als sie mir gesagt hat, dass sie nur 30 min Pause hat, hab ich dann gesagt, dass sich das für mich nicht auszahlt, weil ich 20 min in eine Richtung brauche. Hab dann vorgeschlagen, dass wir uns nach der Arbeite bei ihr zuhause treffen. Wollte sie nicht, da ihre Wohnung derzeit nicht grad sauber ist. Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich sie nach der Arbeit abhole und wir zu mir fahren zum "Tratschen". Danach: Sie: "Ich möchte nicht, dass es in eine falsche Richtung geht." Ich: "Mach dir keine Gedanken. Ist doch alles cool." Sie: "Gut, weil ich will grad echt nix in diese Richtung." Nicht darauf hören was sie sagt, sondern einfach eskalieren, wenn sie es zulässt? Eine Sache noch: Sie hat gesagt, sie ist verkühlt und das stimmt denke ich auch. Soll ich trotzdem durchziehen bzw. würdet ihr dann trotzdem eskalieren? November 8, 2022 bearbeitet von Jagger08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Jagger08 schrieb: Nicht darauf hören was sie sagt, sondern einfach eskalieren, wenn sie es zulässt? Wär ich mir viel zu schade für. Sowas können die auch spielerisch verpacken. Aber so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet vor 4 Minuten, Jagger08 schrieb: Nicht darauf hören was sie sagt, sondern einfach eskalieren, wenn sie es zulässt? Ja aber achte auf ihr Feedback. Ist der Block hart dann lass die Finger von der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 780 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet Hab jetzt nicht nochmal alles gelesen, aber ich schmeiß nen 5er in die Schale, dass die keinen Bock auf Eskalation hat. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 8, 2022 geantwortet Am 27.10.2022 um 00:18 , Jagger08 schrieb: "hör nicht auf was sie sagt, sondern achte auf das, was sie tut"? Scheint bei ihr extrem zu sein - treffen, Ausrede liefern (Alkohol), eskalieren. Oder sich normal(er)en Frauen widmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roja 1174 Beitrag melden November 9, 2022 geantwortet vor 15 Stunden, Jagger08 schrieb: Sie: "Ich möchte nicht, dass es in eine falsche Richtung geht." Ich: "Mach dir keine Gedanken. Ist doch alles cool." Sie: "Gut, weil ich will grad echt nix in diese Richtung." Das ist eindeutig und klar. Natürlich, du kannst das jetzt versuchen, aber was meinst du, wie viel Spaß das machen wird und wie entspannt das hinterher wäre? Genau. Ich verstehe auch nicht, was dir daran noch Spaß macht. Ihre Aussagen sind so trocken, staubtrocken. So null verspielt. Selbst mal das Alter berücksichtigt und vielleicht so Sorgen, zu leicht zu haben zu sein: eine Frau, die Lust auf dich hat, die geht das spielerischer an und nicht so trocken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8072 Beitrag melden November 9, 2022 geantwortet Am 27.10.2022 um 11:18 , DirtyRabbit schrieb: Ist ne Möglichkeit, ich persönlich hätte keinen Bock mir den endgültigen Korb abzuholen (der es so vom lesen her vermutlich wird) und würde jetzt schon kompletten Invest einstellen, auch nicht antworten wenn Sie schreibt. Wenn Sie dann mehr investiert und meldet würd ich dann aber direkt klarmachen das Friendzone bei mir nicht läuft. Entweder hat sie dann Bock auf was entspanntes und man guckt wie es sich entwickelt oder sie ist raus, auch kein Thema. ich zitier mich selbst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden November 10, 2022 geantwortet (bearbeitet) Die hat ein wahnsinniges Problem mit ihrer Sexualität. Vll haben auch ein paar Marcs und Chad's sie vorher ordentlich weg geballert und dann links liegen gelassen. Jetzt hat sie Angst um ihre Pussy. Die Lady's haben auch so ihre Probleme beim Daten. Sieht aber eher nach ein LD HB aus. Sonst hätte sie den Sex einfach mitgenommen. November 10, 2022 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen