174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, realduckman schrieb:

Historisch hatte jeder König mehrere Frauen? Mir fallen da auf Anhieb einige ein, bei denen es nach jetzigem Wissensstand nicht so war, Ludwig XVI von Frankreich, Friedrich II von Preußen, Friedrich Wilhelm III von Preußen. Nur um ein paar wenige zu nennen. Wie passt es zu der Theorie, dass JEDER Herrscher mehrere Frauen hatte?

Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, was vor der Heirat Jungfrau sein zu müssen mit Christentum zu tun hat.

@Typ87Wieso stellst du Theorien auf, antwortest aber nicht? Ist schon die zweite Frage von mir, die du ignorierst. Wieso dann der Thread?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Wem hilft bitte @jerome86 mit seinem Pro-Depressions Gelaber? Richtig, niemand. Würden Leute auf Ihn hören würden Sie nur in Ihrem negativen Mindset bestätigt werden, glauben das Sie krank sind und ohne fremde Hilfe nicht mehr aus Ihrem Loch kommen. Tate hat Millionen Menschen positiv inspiritiert & Ihnen (zB wegen Depressionen) geholfen und du? Postest negatives Zeug statt zu erkennen das du falsch liegst. Genau wegen sowas glauben Menschen an Depris. Ich weigere mich eine negative Einstellung/Krankheit in Form einer "Depression" anzuerkennen wo man nicht mehr aus eigener Kraft heraus kommt, sowas ist völliger Bullshit. Das ist kein Krebs wo dein Körper abstirbt und du nichts dagegen tun kannst. Wenn du der depressiven Phase Macht gibst in dem du daran glaubst ist es klar das Sie dich selbst beeinflusst. Ich selbst weigere mich Dinge anzuerkennen die selbst über meinen mentalen Status entscheiden und jeder kann das, man muss nur wollen!!! Ich will nicht an Dinge glauben die mich schwach machen. Man nehme mal den depressiven @jerome86 Kumpel von dem er erzählt hat. Wieso sollte ich das Denken/Mindset seines Kumpels übernehmen? Wäre es nicht besser glücklich und mental stark zu sein und Depressionen keinen Platz zu geben? Dieses Thema ist kontrovers. Genau so wie PU bei den meisten Frauen und vielen Männern kontrovers ist. Und doch haben wir uns alle durch PU weiter entwickelt. Weil wir nicht mit der Masse an Männern mitgeschwommen sind welche zB Probleme damit haben Frauen anzusprechen. Aber ich verstehe das es natürlich bequemer ist den faulen & egoistischen Weg zu gehen und sich in einer schlimmen Lebensphase hinter der Fassade "Depression" zu verstecken statt an sich zu arbeiten.

Bsp. Das große Problem ist das Nutzer einfach ohne Ende Depressionen verteidigen, sind sind sowas von überzeugt das es sowas gibt. Ich ekläre das nichts davon real ist. Und Nutzer verteidigen hier das Gegenteil in gefühlt 20 Posts das es Depressionen wirklich gibt. Hilft das negative Gelaber einer Person die sich depressiv fühlt? Du solltest dir nicht über so einen negativen Müll Gedanken machen sondern positiv leben und Ziele erreichen!

Ja ne, ist klar.

Zeig doch mal ein Bild von dir bevor du anonym über das Aussehen anderer Menschen lästerst 🤷‍♂️.

Man merkt richtig wie du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn man die Thesen von Tate nicht teilt. Und das alles haben 6h Videomaterial bei dir ausgelöst. Viel Persönlichkeitsentwicklung kann da vorab nicht da gewesen sein bei dir, so schnell wie du andere Meinungen aufsaugst. Hatte dich aus deinen Field-Reports echt anders eingeschätzt. Da hattest du einen durchaus guten Humor und hast dich gegenüber den Frauen nicht als Arschloch benommen. Jetzt hast du dir eine Arschloch-Mentalität angeignet.

Du fühlst dich doch gut. Also, was hat das Thema Depressionen überhaupt mit dir zu tun? Ich bin nicht depressiv, aber deshalb kann ich trotzdem anerkennen, dass es manche Menschen sind und damit ein ernsthaftes Problem haben. Bei dir klingt das so: JEDER hat Depressionen, nur nicht diejenigen die nicht daran glauben. 

Und hör bitte auf ständig PU mit Tate gleichzusetzen. PU legt neben dem Verführungsprozess auch großen Wert auf eine Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung des Selbstbewusstseins, unabhängig sein und durchaus auch ein empathischer, netter aber dennoch cooler Kerl zu sein. Tate ist ein Schmierbeutel, ein Pseudo-Alpha dessen Präsenz wahrscheinlich unangenehm wäre und vielleicht sogar selbst an einer Depression leidet oder es irgendwann einmal wird. Ein Typ mit so einem Gaga-Mindset wird irgendwann komplett alleine dastehen und keine echte Erfüllung in seinem Leben finden. Tate und das ganze Woke-Thema sind zwei Seiten derselben Medaille. Von einem Extrem ins andere. Tate ist ein Narzisst (oder spielt ihn zumindest ganz gut) und damit das Gegenteil von einem coolen Kerl. 

Beschäftige dich lieber mehr mit Buddhismus - die goldene Mitte, nicht in Extreme kippen. 

"Tate hat Millionen Menschen positiv inspiritiert & Ihnen (zB wegen Depressionen) geholfen und du?"

Und das ist so ein Schwachsinn und klingt wie ein billiger Werbespruch. Glaubst du das wirklich und woher willst du überhaupt wissen wie vielen Menschen er "geholfen" hat? Lass mich raten, Tate hat das so gesagt und deshalb stimmt es. 

Und auch interessant, dass du mich abwertest, weil ich keine Millionen Follower habe. Wie vielen Menschen hast du denn schon geholfen? Ich habe by the way schon vielen Menschen/Freunden/Bekannten geholfen. Ich meine damit echte Hilfe und keine Pseudo-Sprüche klopfen. Aber ja, ich hätte meinem manisch depressiven Freund einfach sagen soll, dass er endlich aufhören soll daran zu glauben - das wäre dann eine echte Hilfe gewesen. 😒

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Langsam wird’s peinlich. Aber passt insgesamt doch ganz gut zum aktuellen - sagen wir - „Selbstverständnis“ des Forums.

Wunderschön wie immer dieser ultimative Wahrheitsanspruch. Gleiches Muster wie bei politisch Radikalen, Crypto-Fanatikern, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern oder woken Spinnern:

„If you are not with me, you just don’t get it…“ 

Na klar…

Dabei wird, wie üblich, eine kleine aber doch entscheidende Möglichkeit komplett ignoriert bzw. ausgeblendet. 

Und zwar, und das wird jetzt hart:

Vielleicht glaubt ihr auch einfach nur an bullshit.

Ich muss bei Typ87 schon eine ganze Weile an ein Zitat aus einem Film denken:

"Kennst du das, wenn man so das Gefühl hat, dass die Menschen um einen herum irgendwie merkwürdig sind? Aber wenn du ein bisschen länger drüber nachdenkst, dann wird dir irgendwann klar, dass vielleicht nicht die anderen, sondern dass man selbst das Problem ist."

Typ87 hat definitiv noch nicht ein bisschen länger drüber nachgedacht. Obwohl er das ohnehin nicht müsste - er hat schliesslich ein extrem schnelles Gehirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, realduckman schrieb:

@Typ87Wieso stellst du Theorien auf, antwortest aber nicht? Ist schon die zweite Frage von mir, die du ignorierst. Wieso dann der Thread?

Weil deine Fragen so blödsinnig waren das ich kaum glauben konnte das du Sie ernst meinst.

vor 23 Stunden, realduckman schrieb:

Historisch hatte jeder König mehrere Frauen? Mir fallen da auf Anhieb einige ein, bei denen es nach jetzigem Wissensstand nicht so war, Ludwig XVI von Frankreich, Friedrich II von Preußen, Friedrich Wilhelm III von Preußen. Nur um ein paar wenige zu nennen. Wie passt es zu der Theorie, dass JEDER Herrscher mehrere Frauen hatte?

Die Mehrzahl der Herrscher hatte mehrere Frauen, das ganze hat sich nur in den letzten Jahrhunderten relativiert. Natürlich hatte nicht jeder Herrscher mehrere Frauen. Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben das meine Aussagen überspitzt geschrieben sind aber einen wahren Kern beinhalten.

vor 23 Stunden, realduckman schrieb:

Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, was vor der Heirat Jungfrau sein zu müssen mit Christentum zu tun hat.

War genau so wieder überspitzt dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Christentums das Christen heutzutage viel Sex mit diversen Partnern vor der Heirat haben. Bei Musliminnen ist das viel strenger.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Man merkt richtig wie du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn man die Thesen von Tate nicht teilt.

Ne, aber es nevt etwas das du durch deine ignorante und negative Art den Struss denn du verzapfst auch noch glaubst.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Viel Persönlichkeitsentwicklung kann da vorab nicht da gewesen sein bei dir, so schnell wie du andere Meinungen aufsaugst.

Sinnlose Unterstellung, wie man es von dir kennt.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Da hattest du einen durchaus guten Humor und hast dich gegenüber den Frauen nicht als Arschloch benommen. Jetzt hast du dir eine Arschloch-Mentalität angeignet.

Von was redest du eigentlich? Hör auf mit deinen sinnlosen Unterstellungen. Weil ich deine Depression-Meinung nicht teile? Hör auf mit deinen leeren Phrasen provozieren zu wollen.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Du fühlst dich doch gut. Also, was hat das Thema Depressionen überhaupt mit dir zu tun?

Ich möchte Menschen mit Depressionen helfen bzw lege meine Meinung dazu dar. Welche sicherlich hilfreicher als deine ist.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Bei dir klingt das so: JEDER hat Depressionen, nur nicht diejenigen die nicht daran glauben. 

Das meine ich damit wenn ich sage das du nervig bist. Du legst mir ständig irgendwelcheAussagen in den Mund die ich nie getätigt habe. Wo habe ich bitte etwas geschrieben das so klingt als hätte jeder Depressionen?

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Tate ist ein Schmierbeutel, ein Pseudo-Alpha dessen Präsenz wahrscheinlich unangenehm wäre und vielleicht sogar selbst an einer Depression leidet oder es irgendwann einmal wird. Ein Typ mit so einem Gaga-Mindset wird irgendwann komplett alleine dastehen und keine echte Erfüllung in seinem Leben finden. Tate und das ganze Woke-Thema sind zwei Seiten derselben Medaille. Von einem Extrem ins andere. Tate ist ein Narzisst (oder spielt ihn zumindest ganz gut) und damit das Gegenteil von einem coolen Kerl.

Sind alles nur deine Mutmaßungen von einem 6 Minuten Video was du gesehen hast und nun meinst alles zu wissen. Du weißt gar nichts. Durch Andrew Tate sind viele Männer selbstbewusster und maskuliner geworden. Such dir irgendwelche Andrew Tate Videos auf Youtube raus, schau dir die Kommentare darunter an. Dann komm wieder und erzähle was du gesehen hast. Du kannst gar nichts über Tate sagen weil du dich nicht mit ihm befasst hast. Deshalb hör auf Behauptungen über Ihn aufzustellen wenn du dich nicht informiert hast.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Ein Typ mit so einem Gaga-Mindset wird irgendwann komplett alleine dastehen und keine echte Erfüllung in seinem Leben finden.

Tate hat mehr Geld und Respekt als du je haben wirst. Du bist nur ein Internet Forum-User der gegen ihn hatet ohne sich überhaupt mit ihm befasst zu haben. In etwa wie die ganzen weiblichen NPCs welche auf offener Straße nicht mal begründen können warum Sie Tate hassen 😂

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

"Tate hat Millionen Menschen positiv inspiritiert & Ihnen (zB wegen Depressionen) geholfen und du?"

 

Und das ist so ein Schwachsinn und klingt wie ein billiger Werbespruch. Glaubst du das wirklich und woher willst du überhaupt wissen wie vielen Menschen er "geholfen" hat

 

Durch die Resonanz vieler Menschen. Lies dir einfach mal die Kommentare unter tausenden von Andrew Tate Youtube Videos durch bzw informier dich über sein Matrix Programm. Du behauptest einfach das es Schwachsinn ist ohne irgendwas darüber zu wissen.

vor einer Stunde, jerome86 schrieb:

Ich habe by the way schon vielen Menschen/Freunden/Bekannten geholfen. Ich meine damit echte Hilfe und keine Pseudo-Sprüche klopfen. Aber ja, ich hätte meinem manisch depressiven Freund einfach sagen soll, dass er endlich aufhören soll daran zu glauben - das wäre dann eine echte Hilfe gewesen. 😒

Wie hast du deinen Freunden mit Depressionen geholfen? "Armer Peter du hast dir eine Depression eingefangen. Ich weiß du bist jetzt schwerkrank und traurig, wir schicken dich jetzt zum nächstbesten Therapeuten der sich die nächsten 10 Monate über traurige Themen unterhält" 😂 Ganz großes Kino. Denkst du ernsthaft dein negatives Mindset hilft deinem Freund? Dein Kumpel ist depressiv weil er die Depression zulässt und an sie glaubt und sich nicht weiterentwickeln will. @jerome86 Du bist einfach ignorant und denkst deine Meinung wäre ultimativ ohne auf das einzugehen was ich geschrieben habe.

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Wem hilft bitte @jerome86 mit seinem Pro-Depressions Gelaber? Richtig, niemand. Würden Leute auf Ihn hören würden Sie nur in Ihrem negativen Mindset bestätigt werden, glauben das Sie krank sind und ohne fremde Hilfe nicht mehr aus Ihrem Loch kommen. Tate hat Millionen Menschen positiv inspiritiert & Ihnen (zB wegen Depressionen) geholfen und du? Postest negatives Zeug statt zu erkennen das du falsch liegst. Genau wegen sowas glauben Menschen an Depris. Ich weigere mich eine negative Einstellung/Krankheit in Form einer "Depression" anzuerkennen wo man nicht mehr aus eigener Kraft heraus kommt, sowas ist völliger Bullshit. Das ist kein Krebs wo dein Körper abstirbt und du nichts dagegen tun kannst. Wenn du der depressiven Phase Macht gibst in dem du daran glaubst ist es klar das Sie dich selbst beeinflusst. Ich selbst weigere mich Dinge anzuerkennen die selbst über meinen mentalen Status entscheiden und jeder kann das, man muss nur wollen!!! Ich will nicht an Dinge glauben die mich schwach machen. Man nehme mal den depressiven @jerome86 Kumpel von dem er erzählt hat. Wieso sollte ich das Denken/Mindset seines Kumpels übernehmen? Wäre es nicht besser glücklich und mental stark zu sein und Depressionen keinen Platz zu geben? Dieses Thema ist kontrovers. Genau so wie PU bei den meisten Frauen und vielen Männern kontrovers ist. Und doch haben wir uns alle durch PU weiter entwickelt. Weil wir nicht mit der Masse an Männern mitgeschwommen sind welche zB Probleme damit haben Frauen anzusprechen. Aber ich verstehe das es natürlich bequemer ist den faulen & egoistischen Weg zu gehen und sich in einer schlimmen Lebensphase hinter der Fassade "Depression" zu verstecken statt an sich zu arbeiten.

Bsp. Das große Problem ist das Nutzer einfach ohne Ende Depressionen verteidigen, sind sind sowas von überzeugt das es sowas gibt. Ich ekläre das nichts davon real ist. Und Nutzer verteidigen hier das Gegenteil in gefühlt 20 Posts das es Depressionen wirklich gibt. Hilft das negative Gelaber einer Person die sich depressiv fühlt? Du solltest dir nicht über so einen negativen Müll Gedanken machen sondern positiv leben und Ziele erreichen!

Ja ne, ist klar.

Zeig doch mal ein Bild von dir bevor du anonym über das Aussehen anderer Menschen lästerst 🤷‍♂️.

Hör auf dich auf das Thema Depressionen einzuschießen, lass es einfach. Wir kommen hier nicht auf einen Nenner. Du hast einfach eine andere Meinung dazu als ich und das ist in Ordnung. Das Thema Depression war auch nur eins von vielen.

bearbeitet von Typ87
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Typ87 schrieb:

 

Weil deine Fragen so blödsinnig waren das ich kaum glauben konnte das du Sie ernst meinst.

Die Mehrzahl der Herrscher hatte mehrere Frauen, das ganze hat sich nur in den letzten Jahrhunderten relativiert. Natürlich hatte nicht jeder Herrscher mehrere Frauen. Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben das meine Aussagen überspitzt geschrieben sind aber einen wahren Kern beinhalten.

War genau so wieder überspitzt dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Christentums das Christen heutzutage viel Sex mit diversen Partnern vor der Heirat haben. Bei Musliminnen ist das viel strenger.

Ne, aber es nevt etwas das du durch deine ignorante und negative Art den Struss denn du verzapfst auch noch glaubst.

Sinnlose Unterstellung, wie man es von dir kennt.

Von was redest du eigentlich? Hör auf mit deinen sinnlosen Unterstellungen. Weil ich deine Depression-Meinung nicht teile? Hör auf mit deinen leeren Phrasen provozieren zu wollen.

Ich möchte Menschen mit Depressionen helfen bzw lege meine Meinung dazu dar. Welche sicherlich hilfreicher als deine ist.

Das meine ich damit wenn ich sage das du nervig bist. Du legst mir ständig irgendwelcheAussagen in den Mund die ich nie getätigt habe. Wo habe ich bitte etwas geschrieben das so klingt als hätte jeder Depressionen?

Sind alles nur deine Mutmaßungen von einem 6 Minuten Video was du gesehen hast und nun meinst alles zu wissen. Du weißt gar nichts. Durch Andrew Tate sind viele Männer selbstbewusster und maskuliner geworden. Such dir irgendwelche Andrew Tate Videos auf Youtube raus, schau dir die Kommentare darunter an. Dann komm wieder und erzähle was du gesehen hast. Du kannst gar nichts über Tate sagen weil du dich nicht mit ihm befasst hast. Deshalb hör auf Behauptungen über Ihn aufzustellen wenn du dich nicht informiert hast.

Tate hat mehr Geld und Respekt als du je haben wirst. Du bist nur ein Internet Forum-User der gegen ihn hatet ohne sich überhaupt mit ihm befasst zu haben. In etwa wie die ganzen weiblichen NPCs welche auf offener Straße nicht mal begründen können warum Sie Tate hassen 😂

Durch die Resonanz vieler Menschen. Lies dir einfach mal die Kommentare unter tausenden von Andrew Tate Youtube Videos durch bzw informier dich über sein Matrix Programm. Du behauptest einfach das es Schwachsinn ist ohne irgendwas darüber zu wissen.

Wie hast du deinen Freunden mit Depressionen geholfen? "Armer Peter du hast dir eine Depression eingefangen. Ich weiß du bist jetzt schwerkrank und traurig, wir schicken dich jetzt zum nächstbesten Therapeuten der sich die nächsten 10 Monate über traurige Themen unterhält" 😂 Ganz großes Kino. Denkst du ernsthaft dein negatives Mindset hilft deinem Freund? Dein Kumpel ist depressiv weil er die Depression zulässt und an sie glaubt und sich nicht weiterentwickeln will. @jerome86 Du bist einfach ignorant und denkst deine Meinung wäre ultimativ ohne auf das einzugehen was ich geschrieben habe.

Hör auf dich auf das Thema Depressionen einzuschießen, lass es einfach. Wir kommen hier nicht auf einen Nenner. Du hast einfach eine andere Meinung dazu als ich und das ist in Ordnung. Das Thema Depression war auch nur eins von vielen.

"Tate hat mehr Geld und Respekt als du je haben wirst. Du bist nur ein Internet Forum-User der gegen ihn hatet ohne sich überhaupt mit ihm befasst zu haben."

Und aus deiner Sicht bist du mit ihm auf einer Stufe, weil du ihn als deinen Messias erkannt hast? Oder was genau bringt DIR sein "Respekt" und sein Geld. Du hättest ja auch schreiben können "als wir je haben werden." Irgendwie gehst du aber davon aus, dass du mit ihm auf einer Stufe bist, warum? Das ist alles so Fanboy-mäßig, dass es schon weh tut. 

Ich bin übrigens nicht nur ein Internet-Forum-User, sondern tatsächlich ein echter Mensch, der übrigens genug Respekt von seinem Umfeld bekommt (und damit von denjenigen Menschen wo mir der Respekt wichtig ist und keine Unbekannten auf Instagram) und eine gut laufende Firma in jungen Jahren aus dem Nichts aufgebaut hat. Nur mal so erwähnt, wenn du schon auf den Schwanzvergleich stehst. Deine Wohnung würde wahrscheinlich in mein Badezimmer passen und dein Auto in meinen Kofferraum. Nicht dass ich darauf viel Wert legen würde, aber ich brauch keinen Tate der mir Halt in meinem Leben gibt. 

"Wie hast du deinen Freunden mit Depressionen geholfen? "Armer Peter du hast dir eine Depression eingefangen. Ich weiß du bist jetzt schwerkrank und traurig, wir schicken dich jetzt zum nächstbesten Therapeuten der sich die nächsten 10 Monate über traurige Themen unterhält" 😂"

Selten so was dummes, unreifes und unemphatisches gelesen. Der Bekannte von mir hat diese Probleme seit seiner Jugendzeit und versucht das beste aus sich und seiner Situation zu machen. Aber wenn man so eine beschränkte Weltsicht hat wie du, dann kann man sich da natürlich nicht reinversetzen. 

"Weil deine Fragen so blödsinnig waren das ich kaum glauben konnte das du Sie ernst meinst."

Das denken sich die meisten hier schon die ganze Zeit über diesen Thread und deine Ausführungen. Das ist auch der Grund warum ich gar nicht auf alle Punkte eingehe, weil sie so absurd sind und das völlig den Rahmen sprengen würde. 

" Denkst du ernsthaft dein negatives Mindset hilft deinem Freund?"

Negatives Mindset, weil ich Depressionen als Krankheit anerkenne und nicht jeden depressiven Menschen als faulen, egoistischen Simulanten abstemple, so wie du es tust?

"Das Thema Depression war auch nur eins von vielen."

Stimmt. Zum Beispiel, dass Sultane ganz viele Frauen haben, Frauen in arabischen Ländern ohne Kopftuch verprügelt werden, dein Gehirn viel zu schnell zum Bücher lesen ist, Frauen-Freundschaften keinen EINZIGEN Vorteil mit sich bringen, Tate Millionen von Menschen geholfen hat und alle die das nicht so sehen in deinen Augen Loser sind und ein negatives Mindset haben und jedes mal wenn Tate spricht dein Höschen feucht wird. 

Anstatt, dass du versuchst wirklich dein Mindset zu erweitern und deine Persönlichkeit voran zu treiben, läufst du gerade mit voller Wucht gegen eine Wand und denkst dabei auf die Offenbarung gestoßen zu sein. Nein, stattdessen sind alle anderen die Geisterfahrer, nur du befindest dich auf der richtigen Spur. Renk dich wieder ein, du bist Mitte 30 und kein kleines Kind mehr, um dich wie ein Fanboy zu verhalten und alles unreflektiert von irgendeinem Spinner zu übernehmen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jerome86 schrieb:

"Tate hat mehr Geld und Respekt als du je haben wirst. Du bist nur ein Internet Forum-User der gegen ihn hatet ohne sich überhaupt mit ihm befasst zu haben."

Und aus deiner Sicht bist du mit ihm auf einer Stufe, weil du ihn als deinen Messias erkannt hast? Oder was genau bringt DIR sein "Respekt" und sein Geld. Du hättest ja auch schreiben können "als wir je haben werden." Irgendwie gehst du aber davon aus, dass du mit ihm auf einer Stufe bist, warum? Das ist alles so Fanboy-mäßig, dass es schon weh tut. 

Ich bin übrigens nicht nur ein Internet-Forum-User, sondern tatsächlich ein echter Mensch, der übrigens genug Respekt von seinem Umfeld bekommt (und damit von denjenigen Menschen wo mir der Respekt wichtig ist und keine Unbekannten auf Instagram) und eine gut laufende Firma in jungen Jahren aus dem Nichts aufgebaut hat. Nur mal so erwähnt, wenn du schon auf den Schwanzvergleich stehst. Deine Wohnung würde wahrscheinlich in mein Badezimmer passen und dein Auto in meinen Kofferraum. Nicht dass ich darauf viel Wert legen würde, aber ich brauch keinen Tate der mir Halt in meinem Leben gibt. 

"Wie hast du deinen Freunden mit Depressionen geholfen? "Armer Peter du hast dir eine Depression eingefangen. Ich weiß du bist jetzt schwerkrank und traurig, wir schicken dich jetzt zum nächstbesten Therapeuten der sich die nächsten 10 Monate über traurige Themen unterhält" 😂"

Selten so was dummes, unreifes und unemphatisches gelesen. Der Bekannte von mir hat diese Probleme seit seiner Jugendzeit und versucht das beste aus sich und seiner Situation zu machen. Aber wenn man so eine beschränkte Weltsicht hat wie du, dann kann man sich da natürlich nicht reinversetzen. 

"Weil deine Fragen so blödsinnig waren das ich kaum glauben konnte das du Sie ernst meinst."

Das denken sich die meisten hier schon die ganze Zeit über diesen Thread und deine Ausführungen. Das ist auch der Grund warum ich gar nicht auf alle Punkte eingehe, weil sie so absurd sind und das völlig den Rahmen sprengen würde. 

" Denkst du ernsthaft dein negatives Mindset hilft deinem Freund?"

Negatives Mindset, weil ich Depressionen als Krankheit anerkenne und nicht jeden depressiven Menschen als faulen, egoistischen Simulanten abstemple, so wie du es tust?

"Das Thema Depression war auch nur eins von vielen."

Stimmt. Zum Beispiel, dass Sultane ganz viele Frauen haben, Frauen in arabischen Ländern ohne Kopftuch verprügelt werden, dein Gehirn viel zu schnell zum Bücher lesen ist, Frauen-Freundschaften keinen EINZIGEN Vorteil mit sich bringen, Tate Millionen von Menschen geholfen hat und alle die das nicht so sehen in deinen Augen Loser sind und ein negatives Mindset haben und jedes mal wenn Tate spricht dein Höschen feucht wird. 

@jerome86 Teil mal deine Erfolgsgeschichte. Gerne mit paar Learnings. 😄 hat sicherlich mehr value als der Shit hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

"Tate hat mehr Geld und Respekt als du je haben wirst. Du bist nur ein Internet Forum-User der gegen ihn hatet ohne sich überhaupt mit ihm befasst zu haben."

Und aus deiner Sicht bist du mit ihm auf einer Stufe, weil du ihn als deinen Messias erkannt hast? Oder was genau bringt DIR sein "Respekt" und sein Geld. Du hast ja auch schreiben können "als wir je haben werden." Irgendwie gehst du aber davon aus, dass du mit ihm auf einer Stufe bist, warum? Das ist alles so Fanboy-mäßig, dass es schon weh tut.

Was hat das mit Fanboy zu tun wenn ich bestimmte Ansichten von ihm teile? Welche Parte wählst du? Teilst du etwa deren Ansichten nicht? Merkst du selbst noch was für nen Müll du da verzapfst?

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich bin übrigens nicht nur ein Internet-Forum-User, sondern tatsächlich ein echter Mensch, der übrigens genug Respekt von seinem Umfeld bekommt (und damit von denjenigen Menschen wo mir der Respekt wichtig ist und keine Unbekannten auf Instagram) und eine gut laufende Firma in jungen Jahren aus dem Nichts aufgebaut hat.

Ist doch gut

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

Deine Wohnung würde wahrscheinlich in mein Badezimmer passen und dein Auto in meinen Kofferraum. Nicht dass ich darauf viel Wert legen würde, aber ich brauch keinen Tate der mir Halt in meinem Leben gibt.

Wieder so ein blödsinnige Aussage. Weder weißt du wie ich wohne, noch was ich arbeite oder wie viel ich verdiene. Hauptsache wieder irgendeinen fiktiven Müll rausgelabert. Und du sagst ich würde mich persönlich angegriffen fühlen? Du benimmst dich gerade nicht sehr erwachsen dafür das du eine Firma etc hast 😂.

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

"Wie hast du deinen Freunden mit Depressionen geholfen? "Armer Peter du hast dir eine Depression eingefangen. Ich weiß du bist jetzt schwerkrank und traurig, wir schicken dich jetzt zum nächstbesten Therapeuten der sich die nächsten 10 Monate über traurige Themen unterhält" 😂"

 

Selten so was dummes, unreifes und unemphatisches gelesen. Der Bekannte von mir hat diese Probleme seit seiner Jugendzeit und versucht das beste aus sich und seiner Situation zu machen.

 

Es ist aber einfach so. Das soll jetzt nichts gegen deinen Kollegen sein, ich wünsche ihm alles gute. Aber er hätte schon viel früher an seinem Mindset arbeiten und vom denken wegkommen sollen das er ohne fremde Hilfe nicht weiter kommt und das meine ich im guten.

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

Aber wenn man so eine beschränkte Weltsicht hat wie du, dann kann man sich da natürlich nicht reinversetzen. 

Wo ist meine Weltsicht beschränkt? Du unterstellst mir wieder irgendeinen Müll.

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

"Weil deine Fragen so blödsinnig waren das ich kaum glauben konnte das du Sie ernst meinst."

Das denken sich die meisten hier schon die ganze Zeit über diesen Thread und deine Ausführungen. Das ist auch der Grund warum ich gar nicht auf alle Punkte eingehe, weil sie so absurd sind und das völlig den Rahmen sprengen würde.

Viele machen sich auch Gedanken und sehen viele Punkte ähnlich wie ich. Wollen aber hier nicht posten um politisch korrekt da zu stehen.

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

" Denkst du ernsthaft dein negatives Mindset hilft deinem Freund?"

 

Negatives Mindset, weil ich Depressionen als Krankheit anerkenne und nicht jeden depressiven Menschen als faulen, egoistischen Simulanten abstemple, so wie du es tust?

Ich habe nie jemand als Simulaten betitelt. Die meisten wissen es eben nur nicht besser. Aber leg mir ruhig wieder irgendwas in den Mund.

vor 39 Minuten, jerome86 schrieb:

"Das Thema Depression war auch nur eins von vielen."

 

Stimmt. Zum Beispiel, dass Sultane ganz viele Frauen haben, Frauen in arabischen Ländern ohne Kopftuch verprügelt werden, dein Gehirn viel zu schnell zum Bücher lesen ist, Frauen-Freundschaften keinen EINZIGEN Vorteil mit sich bringen, Tate Millionen von Menschen geholfen hat und alle die das nicht so sehen in deinen Augen Loser sind und ein negatives Mindset haben und jedes mal wenn Tate spricht dein Höschen feucht wird. 

Alles was du gerade aufgezählt hast habe ich so nicht behauptet bzw wurde so von dir aus dem Zusammenhang gerissen. Hör auf mit deinen billigen Provokationen.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Typ87 schrieb:

Was hat das mit Fanboy zu tun wenn ich bestimmte Ansichten von ihm teile? Welche Parte wählst du? Teilst du etwa deren Ansichten nicht? Merkst du selbst noch was für nen Müll du da verzapfst?

Ist doch gut

Wieder so ein blödsinnige Aussage. Weder weißt du wie ich wohne, noch was ich arbeite oder wie viel ich verdiene. Hauptsache wieder irgendeinen fiktiven Müll rausgelabert. Und du sagst ich würde mich persönlich angegriffen fühlen?

Es ist aber einfach so. Das soll jetzt nichts gegen deinen Kollegen sein, ich wünsche ihm alles gute. Aber er hätte schon viel früher an seinem Mindset arbeiten und vom denken wegkommen sollen das er ohne fremde Hilfe nicht weiter kommt und das meine ich im guten.

Wo ist meine Weltsicht beschränkt? Du unterstellst mir wieder irgendeinen Müll.

Viele machen sich auch Gedanken und sehen viele Punkte ähnlich wie ich. Wollen aber nicht hier posten um politisch korrekt dar zu stehen.

Ich habe nie jemand als Simulaten betitelt. Die meisten wissen es eben nur nicht besser. Aber leg mir ruhig wieder irgendwas in den Mund.

Alles was du gerade aufgezählt hast habe ich so nicht behauptet. Hör auf mit deinen billigen Provokationen und benimm dich mal zur Abwechslung wie ein Erwachsener, danke. Aber hier im Internet kannst du natürlich auf dicke Hose machen, nicht? 😉

 

Ist gut, lassen wirs einfach dabei. Sollen andere User hier noch was dazu schreiben, wenn sie einen Sinn darin sehen. 

"Aber hier im Internet kannst du natürlich auf dicke Hose machen, nicht? 😉"

Würd ich dir genauso auch ins Gesicht sagen. Und du könntest mir deine Meinung ebenfalls genauso ins Gesicht sagen, ohne dabei etwas befürchten zu müssen, falls diese Aussage darauf abspielt, dass du im echten Leben mit Gewalt reagieren würdest. Weißt, ich bin kein Duckmäuschen und dabei spielts keine Rolle ob mein Gegenüber stärker oder schwächer ist als ich. Aber richtig, hab ich ja fast vergessen: Laut dir (und Tate) darf man ruhig mal ein bisschen gewalttätig werden - weil das zeigt erst die "wahre" Stärke eines Mannes. Gerat dabei halt nur nicht an den Falschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, jerome86 schrieb:

Ist gut, lassen wirs einfach dabei. Sollen andere User hier noch was dazu schreiben, wenn sie einen Sinn darin sehen. 

"Aber hier im Internet kannst du natürlich auf dicke Hose machen, nicht? 😉"

Würd ich dir genauso auch ins Gesicht sagen. Und du könntest mir deine Meinung ebenfalls genauso ins Gesicht sagen, ohne dabei etwas befürchten zu müssen, falls diese Aussage darauf abspielt, dass du im echten Leben mit Gewalt reagieren würdest. Weißt, ich bin kein Duckmäuschen und dabei spielts keine Rolle ob mein Gegenüber stärker oder schwächer ist als ich. Aber richtig, hab ich ja fast vergessen: Laut dir (und Tate) darf man ruhig mal ein bisschen gewalttätig werden - weil das zeigt erst die "wahre" Stärke eines Mannes. Gerat dabei halt nur nicht an den Falschen. 

Ganz ehrlich: Ich hasse dich nicht, wollte dir auch keine Gewalt androhen und habe im Prinzip auch nichts gegen dich. Eigentlich fand ich deine Posts hier im Forum (zB deine FRs) bis wir hier unsere Streitereien begannen echt sehr gut. Nur wir haben uns jetzt so gegeneinander eingeschossen so das sowieso keiner mehr von seinem Standpunkt wegkommt und die "Diskussion" richtig TrashTV mäßig geendet ist. Ich würde mich sogar tatsächlich mit dir treffen und und mit dir respektvoll auf Augenhöhe eine Diskussion führen, wir sind schließlich keine Neandertaler. Trotzdem kannst du nicht leugnen das ich meine Meinung hier in diversen Posts mehrfach begründet, agumentiert und was weiß ich nicht alles habe. Es ist halt meine Meinung. Ich habe damit nie im Sinne gehabt Menschen etwas schlechtes sondern was gutes zu tun und abseits der Norm aufzuklären. Das ist eben das was bei Tates Meinung oft missverstanden wird.

Gerade eben, jerome86 schrieb:

Laut dir (und Tate) darf man ruhig mal ein bisschen gewalttätig werden - weil das zeigt erst die "wahre" Stärke eines Mannes. Gerat dabei halt nur nicht an den Falschen. 

Genau so was meine ich....das habe ich bzw Tate so nie behauptet...du unterstellst wieder irgendwas...Gewalt ist die letzte Lösung und das sagt jemand der nicht gerade zart beseitet ist.

Aber ja, belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Dein Kumpel ist depressiv weil er die Depression zulässt und an sie glaubt und sich nicht weiterentwickeln will

Die Ironie ist ja, dass so ein Mindset keine Depressionen heilt, sondern diese stattdessen sogar bei Gesunden auslösen kann. Und zwar durch den gleichen Mechanismus, wie man es von toxischer Positivität kennt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Typ87 schrieb:

Ganz ehrlich: Ich hasse dich nicht, wollte dir auch keine Gewalt androhen und habe im Prinzip auch nichts gegen dich. Eigentlich fand ich deine Posts hier im Forum (zB deine FRs) bis wir hier unsere Streitereien begannen echt sehr gut. Nur wir haben uns jetzt so gegeneinander eingeschossen so das sowieso keiner mehr von seinem Standpunkt wegkommt und die "Diskussion" richtig TrashTV mäßig geendet ist. Ich würde mich sogar tatsächlich mit dir treffen und und mit dir respektvoll auf Augenhöhe eine Diskussion führen, wir sind schließlich keine Neandertaler. Trotzdem kannst du nicht leugnen das ich meine Meinung hier in diversen Posts mehrfach begründet, agumentiert und was weiß ich nicht alles habe. Es ist halt meine Meinung. Ich habe damit nie im Sinne gehabt Menschen etwas schlechtes sondern was gutes zu tun und abseits der Norm aufzuklären. Das ist eben das was bei Tates Meinung oft missverstanden wird.

Genau so was meine ich....das habe ich bzw Tate so nie behauptet...du unterstellst wieder irgendwas...Gewalt ist die letzte Lösung und das sagt jemand der nicht gerade zart beseitet ist.

Aber ja, belassen wir es dabei.

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn ich das falsch aufgefasst habe. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man über alles reden kann, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Und nur um das klarzustellen, deine Meinung ist deine Meinung, die spreche ich dir auch nicht ab und heißt auch nicht per se, dass du ansonsten ein unguter Kerl wärst. Hab einige Freunde und Bekannte, die bei bestimmten Themen ganz anderer Ansicht sind und auch ich vertrete oftmals kontroverse Meinungen. 

Ich wollte dir aus meiner Sicht beschreiben, dass du dich da gerade in was verrennst und das meine ich im Guten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit diesem Mindset wirklich voran kommt und daher sind Tipps von mir wie "mit Buddismus und generell Philosophie" beschäftigen, durchaus ernst gemeint. Nietzsche könnte für dich interessant sein (auch wenn ich da vieles ebenfalls nicht teile). Es gibt so viel gute Literatur, da halte ich es für reine Zeitverschwendung sich mit Tate zu beschäftigen. 

Und die Diskussion ist halt an einem bestimmten Punkt nicht mehr zielführend. Wir kommen auf keinen Nenner und du hast halt deine Meinung schon in Beton gemeißelt. Und wie ich dich aus deinen Field-Reports kennengelernt habe, passt das Tate-Mindset auch nicht zu dir. Da hatte ich immer den Eindruck, dass du Frauen respektierst, ein höflicher, humorvoller Kerl bist und halt dein Dating Leben genießt. Und irgendwie hab ich auch immer ein wenig rausgelesen, dass du dir insgeheim eine gute und coole Beziehung wünschst. Jetzt lässt du aber Sachen vom Stapel, die du aus meiner Sicht nie wirklich durchgedacht hast und die dich in eine schlechtere Richtung bringen. Ernst gemeint: Geh doch mal in eine Psychatrie und sprich mit den Betroffenen, oder sprich mit einem Psychiater und sag ihm deine These und hör dir wirklich an was er zu sagen hat. Du wirst schnell die Unterschiede zwischen echten Depressionen und einer depressiven Verstimmung erkennen. 

Stell deine Meinung unter Prüfung. Beleuchte sie von allen Seiten und bestätige damit deine Meinung oder ergänze/revidiere sie, wenn du zu anderen Erkenntnissen kommst. Du hast dir aber hier zu schnell die einseitige Meinung von Tate zu deiner eigenen gemacht, ohne dabei wirklich für dich selbst ins Detail zu gehen. So wie du kritisierst, dass sich die Mädels auf der Straße eine vorgefertigte Meinung von Tate aufzwingen lassen, so machst du dasselbe, nur eben in die andere Richtung. Und auch das meine ich als gut gemeinten Ratschlag und nicht als persönlichen Angriff auf dich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Typ87 schrieb:

 

Weil deine Fragen so blödsinnig waren das ich kaum glauben konnte das du Sie ernst meinst.

Die Mehrzahl der Herrscher hatte mehrere Frauen, das ganze hat sich nur in den letzten Jahrhunderten relativiert. Natürlich hatte nicht jeder Herrscher mehrere Frauen. Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben das meine Aussagen überspitzt geschrieben sind aber einen wahren Kern beinhalten.War genau so wieder überspitzt dargestellt. Es ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Christentums das Christen heutzutage viel Sex mit diversen Partnern vor der Heirat haben. Bei Musliminnen ist das viel strenger.. Das Thema Depression war auch nur eins von vielen.

Was war daran denn blödsinnig? Ich hatte doch mit meinen Aussagen recht und du Unrecht. Das sagst du doch selber in den nächsten Sätzen. Gut, du sagst es war "Überspitzt" "aber ein wahrer Kern". Aber trotzdem waren deine Aussagen inhaltlich nicht zutreffend. Dass du was anderes meinst kann niemand wissen. Bitte korrekte Aussagen tätigen. Ein wahrer Kern ist für Diskussionen nicht hilfreich, weil das sehr dehnbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Erklär mir mal bitte Kurz weshalb es keine Depression geben soll? 

Weil Tate das sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, jerome86 schrieb:

kennengelernt habe, passt das Tate-Mindset auch nicht zu dir. Da hatte ich immer den Eindruck, dass du Frauen respektierst, ein höflicher, humorvoller Kerl bist und halt dein Dating Leben genießt.

Das ist halt schon pathetisch hier zu suggerieren, er würde Frauen nicht respektieren, weil er Tates Content feiert. Ich frag mich auch, welches vermeintliche Ziel er damit nicht erreichen wird. 

Das entscheidende Kern-Argument gegen Tate oder seinen Content ist meiner Meinung  nach, dass dieser auf einer narzisstischen Grundeinstellung basiert. Bugatti hier, Privatjet dort, Mansion, Frauen etc. Sprich seine Lebenseinstellung basiert auf dem erfolgreichen sozialen Vergleich. Gleichzeitig wirkt er sehr kompetent, willenstark, durchsetzungsstark und diszipliniert. Das sind sehr wichtige Eingenschaften, die im realen Leben sehr wichtig sind. Ich glaube das er vor allem deswegen einen Nerv trifft, weil wir in einer Zeit leben, die immer mehr competitive wird. Im finanziellen Bereich gerade auch bei Frauen. Viele Männer werden einfach abgehängt und sind Verlierer des Systems. Die Erfolgs Diskrepanz wird immer heftiger. Gleichzeitig wird das von der Gesellschaft null aufgefangen, im Gegenteil Feminismus so stark wie noch nie, toxische Männlichkeit blablablub. Ein Ausweg auf der invidividuellen Eben ist es nach “oben” zu schaffen und Tates Content ist da schon imo hilfreich. Dadurch dass er immer das sagt, was er sagen will und keine Fucks gibt, baut er Vertrauen auf. Man merkt man wirs zumindest nicht angelogen, es wirkt authentisch. 

 

————

Muss sagen dass hier viele Bullshit-Argumente gegen ihn angeführt werden, die nicht überzeugen.

Es ist mir absolut scheiss egal, ob er ne Rolle spielt oder mit seinem Content Geld verdienen will. Entscheidend ist, wie ich seine Aussagen inhaltlich bewerte. Hinzu kommt, dass er oft einfach nur sein Weltbild propagiert und nen starken Frame hat, und viele interepretieren dann als würde er die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Abseits davon polarisiert er natürlich stark mit Aussagen, das ist halt sein Charakter.

Gibt es Depressionen? Ja, aber auch unter anderem natürlich nicht nur weil die Leute nen Scheiss leben haben und sich nicht aufraffen können, Stichwort Depression als first world problem. Die Kernaussage ist ja eher nicht die Leugnung des klinischen Bildes sondern der Vermittlung eines Resilienz förderndes Mindsets.

Thema Bücher. Bücher sind unglaublich wertvoll. Aber es gibt gerade im self improvement Bereich zu viele Leute, die quasi prokrastinieren indem sie zu viele Bücher lesen anstatt einfach zu machen.

Man muss schon bisschen seine Aussagen filtertern und für sich die Kernaussage interpretieren. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das ist halt schon pathetisch hier zu suggerieren, er würde Frauen nicht respektieren, weil er Tates Content feiert. Ich frag mich auch, welches vermeintliche Ziel er damit nicht erreichen wird. 

Das entscheidende Kern-Argument gegen Tate oder seinen Content ist meiner Meinung  nach, dass dieser auf einer narzisstischen Grundeinstellung basiert. Bugatti hier, Privatjet dort, Mansion, Frauen etc. Sprich seine Lebenseinstellung basiert auf dem erfolgreichen sozialen Vergleich. Gleichzeitig wirkt er sehr kompetent, willenstark, durchsetzungsstark und diszipliniert. Das sind sehr wichtige Eingenschaften, die im realen Leben sehr wichtig sind. Ich glaube das er vor allem deswegen einen Nerv trifft, weil wir in einer Zeit leben, die immer mehr competitive wird. Im finanziellen Bereich gerade auch bei Frauen. Viele Männer werden einfach abgehängt und sind Verlierer des Systems. Die Erfolgs Diskrepanz wird immer heftiger. Gleichzeitig wird das von der Gesellschaft null aufgefangen, im Gegenteil Feminismus so stark wie noch nie, toxische Männlichkeit blablablub. Ein Ausweg auf der invidividuellen Eben ist es nach “oben” zu schaffen und Tates Content ist da schon imo hilfreich. Dadurch dass er immer das sagt, was er sagen will und keine Fucks gibt, baut er Vertrauen auf. Man merkt man wirs zumindest nicht angelogen, es wirkt authentisch. 

 

————

Muss sagen dass hier viele Bullshit-Argumente gegen ihn angeführt werden, die nicht überzeugen.

Es ist mir absolut scheiss egal, ob er ne Rolle spielt oder mit seinem Content Geld verdienen will. Entscheidend ist, wie ich seine Aussagen inhaltlich bewerte. Hinzu kommt, dass er oft einfach nur sein Weltbild propagiert und nen starken Frame hat, und viele interepretieren dann als würde er die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Abseits davon polarisiert er natürlich stark mit Aussagen, das ist halt sein Charakter.

Gibt es Depressionen? Ja, aber auch unter anderem natürlich nicht nur weil die Leute nen Scheiss leben haben und sich nicht aufraffen können, Stichwort Depression als first world problem. Die Kernaussage ist ja eher nicht die Leugnung des klinischen Bildes sondern der Vermittlung eines Resilienz förderndes Mindsets.

Thema Bücher. Bücher sind unglaublich wertvoll. Aber es gibt gerade im self improvement Bereich zu viele Leute, die quasi prokrastinieren indem sie zu viele Bücher lesen anstatt einfach zu machen.

Man muss schon bisschen seine Aussagen filtertern und für sich die Kernaussage interpretieren. 

 

Der Typ hat halt gerafft, wie er easy Geld machen kann. 

Dafür schon mal Respekt.

Ich wette, nahezu alle offensichtlich provokanten bzw saudummen Aussagen sind in diesem Kontext sehr bewusst getroffen und die gewollte woke Empörung erledigt dann den Rest. Gutes Marketing. Könnte er mal ein Buch drüber schreiben…;)

Tate jedenfalls lacht sich vermutlich selbst tot über jeden, der ihn tatsächlich ernst nimmt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Der Typ hat halt gerafft, wie er easy Geld machen kann. 

Dafür schon mal Respekt.

Ich wette, nahezu alle offensichtlich provokanten bzw saudummen Aussagen sind in diesem Kontext sehr bewusst getroffen und die gewollte woke Empörung erledigt dann den Rest. 

Tate lacht sich vermutlich selbst tot über jeden, der ihn tatsächlich ernst nimmt. 

 blablabla ad hominem bullshit. Ich finde den Einwand dass er finanzielle Aspekte verfolgt und vermutlich ne Rolle spielt, legitim, aber mehr auch nicht. Er und sein Bruder wirken trotzdem authentischer als 95% der anderen content creator. Die anderen erfolgreichen Menschen teilen teilweise null persönliche Historie, sagen nicht wie sie gestruggelt hsben un dahin zu kommen, und halten sich mit kontroversen Aussagen zurück, weil schiss haben Kohle zu verlieren. Was meinst wie viele Typen seiner Meinung sind, aber die Fresse halten, weil sie keine Probleme wollen?

Wer hilft denn der 20-Jährigen männlichen Fortnite-Jungfrau die ohne Vater aufgewachsen ist, sich täglich auf Internetpronos einen runterholt und durch Corona sozial geschädigt ist? Die just-be-yourself-woke-cucks, die sagen er soll ne Pille schlucken weil er ne Depression hat? Niemand gibt einen Fick lol. 

Abseits davon mag ich seinen Content, weil ich selbst viele seinen Erkenntnissen hatte und daher weiß das es legit ist. Nicht alles aber vieles

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

 blablabla ad hominem bullshit.

Hast es halt nicht so ganz verstanden, macht ja nix. Vielleicht mach ich mal ein Video dazu für die schnellen Hirne.

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Ich finde den Einwand dass er finanzielle Aspekte verfolgt und vermutlich ne Rolle spielt, legitim, aber mehr auch nicht.
 

War kein Einwand. Und klar ist das legitim, dass er finanzielle Aspekte verfolgt.

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Er und sein Bruder wirken trotzdem authentischer als 95% der anderen content creator. Die anderen erfolgreichen Menschen teilen teilweise null persönliche Historie, sagen nicht wie sie gestruggelt hsben un dahin zu kommen, und halten sich mit kontroversen Aussagen zurück, weil schiss haben Kohle zu verlieren. Was meinst wie viele Typen seiner Meinung sind, aber die Fresse halten, weil sie keine Probleme wollen?

Bestimmt einige. Und?

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wer hilft denn der 20-Jährigen männlichen Fortnite-Jungfrau die ohne Vater aufgewachsen ist, sich täglich auf Internetpronos einen runterholt und durch Corona sozial geschädigt ist?
 

Weiß ich nicht. 

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die just-be-yourself-woke-cucks, die sagen er soll ne Pille schlucken weil er ne Depression hat? Niemand gibt einen Fick lol. 
 

Tate gibt sicher keinen Fick, richtig. Ich aber auch nicht. Du vielleicht?

Wie auch immer: schön, dass noch Platz für „cuck“ in deiner Ausführung war.

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Abseits davon mag ich seinen Content, weil ich selbst viele seinen Erkenntnissen hatte und daher weiß das es legit ist. Nicht alles aber vieles

Cool, dann bleib da mal dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wer hilft denn der 20-Jährigen männlichen Fortnite-Jungfrau die ohne Vater aufgewachsen ist, sich täglich auf Internetpronos einen runterholt und durch Corona sozial geschädigt ist?

Vielleicht sollte er mal ne Freundin fragen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Erklär mir mal bitte Kurz weshalb es keine Depression geben soll? 

Das war von mir ernst gemeint. Bitte in kurzen Sätzen, hab nicht die Zeit alles durch zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Das war von mir ernst gemeint. Bitte in kurzen Sätzen, hab nicht die Zeit alles durch zu lesen. 

Weil sich die Leute das nur einbilden. Und wenn sie aufhören daran zu glauben, dann verschwindet auch die Depression. Geister existieren auch nicht, man glaubt nur daran und dasselbe gilt für Depressionen. Die Leute müssten nur ihren Arsch hochbekommen und schon gehts aufwärts und die Leute die sich eine Depression einreden sind egoistisch und faul. (Ich verarsch dich nicht, das sind die Original-Argumente)

Wie du siehst haben wir hier eine hochwissenschaftliche Debatte. Hier werden die guten Argumente geradezu hin und her gespielt, wie beim Ping Pong Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jerome86 schrieb:

 

Wie du siehst haben wir hier eine hochwissenschaftliche Debatte. Hier werden die guten Argumente geradezu hin und her gespielt, wie beim Ping Pong Spiel. 

wer braucht schon wissenschaft wenn man einen typen hat, der mit sonnenbrille und zigarre bei nacht rumrennt, vor einem Bugatti in der Wüste posiert und ein Schneeballsystem aufgebaut hat wo jeder Dubai-Julian vor neid erblassen würde. Aber hey, die 1000 Kommentare (mit affiliate links) bestätigen, dass da was dran ist.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.