38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hätteste aber gleich im Eingangspost schreiben können. Angeblich halt.

Schlußstrich ziehen und Dich neu sortieren. Dann weitersehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ninifee1966 schrieb:

Meine Ehe lief nicht mehr gut.. War 29 Jahre verheiratet.. Er war der Grund warum ich mich von meinem Mann getrennt habe..

Er hat mir sehr geholfen in dieser Zeit.. 

joa Karma ne 🙈

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftig. Mit der Wurst nach dem Schinken geworfen.

Ist natürlich deine Entscheidung gewesen. Die Entscheidungsfindung v. Frauen verwundern mich immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dein Ehemann n übler säufer und prügler, von dem du finanziell abhängig warst und dein Selbstbewusstsein nach 29jshre einfach gebrochen?

Wenn nicht, dann würde ich mal gerne wissen wie der Typ um den es dir hier geht, geholfen haben soll?

der hat dich schön in ne junggesellinnenbude gesetzt, hat dir maximal mal n pvc Boden verlegt und dann hat er schön drauf gefreut dass du auf seiner Flöte spielst und sich von dir bedienen zu lassen wenn er mal auf Besuch war. Ääääh 🥸 3 Jahre. Mensch Mädel. Übles Karma 🥸

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Ninifee1966 schrieb:

Jetzt fühle ich nur noch dreckig und benutzt.. Ich bin selbst Schuld.. Habe geliebt und vertraut.. Scheiße.. 

Mach dich selber nicht so fertig . Mir ist der gleiche Scheiß passiert . Aus Fehlern lernt man. Ist halt die Rosarote Brille ,die man auf hat und das offensichtlich nicht sehen kann oder möchte. Tue dir selbst ein Gefallen und melde dich nicht mehr bei ihm. Lass ihn sausen ,alles andere wird auf dauer deinem Selbstwert schaden und die schlechten Gefühle in die Länge ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich auch von Bekannten. Die Zweitfreundin, die dachte sie wäre die einzige und sich da sicher irgendwelche komischen Stories zusammen reimt, warum sie nie zu ihm nach Hause darf.

Oder eine andere Bekannte, mit der ich dann mal über Nacht nach London im Auto gefahren bin, weil sie ihren Freund dort dank tracker im Auto mal in einem Hotel konfrontieren wollte. Stellte sich raus, die ExFrau war nicht so Ex.

hoffe du hast ihm kein Geld gegeben. Frauen glauben wohl sehr viel, wenn Mann da die richtigen Knöpfe drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Ninifee1966 schrieb:

Danke @bumbumdachte in meinem Alter wäre ich schlauer.. 

Hat nichts mit schlau sein zu tun.

Insgeheim wusstest Du doch, dass da was nicht stimmt wenn er immer nur zu Dir kommt. 
Du hast die Kröte halt mehr oder weniger geschluckt, obwohl Du geahnt hattest dass da was komisch ist.

Abgekürzt würde ich behaupten: Du hast deine Prinzipien über Board geworfen und warst nicht bei Dir selbst.
Je mehr Du aber zu Dir selbst und deinen Werten/Prinzipien/Bedürfnissen stehst, desto eher wirst Du auch was
finden was zu Dir passt - auch wenn Du dadurch kurzfristig erstmal viele verprellen wirst. Zieht sich durch alles
mögliche: Job, Partnerschaft, Freunde...

Versuch mal mehr zu Dir zu stehen und weniger bei Anderen zu sein. Das sollte auch ein Preis sein, der nicht verhandelbar ist.
Wirste dadurch anecken? Klar! Sowas kannste dann als Test für Dich selbst sehen: "Wie sehr stehe ich zu meinen Werten?"
Und diese Tests werden kommen. Immer wieder - und es wird sich mega gut anfühlen wenn Du dann in ein paar Wochen/Monaten
drüber nachdenkst und weißt, dass Du zu Dir selbst gestanden hast. Tarne sowas nicht als "ich habe vertraut".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins nochmal.. Ich danke Euch allen von Herzen😘ich habe noch etwas Zeit gebraucht.. Ihn aber nun komplett aus meinem Leben gelöscht.. Ihr habt mir hier echt die Augen geöffnet😘😘😘😘

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Ninifee1966 schrieb:

Ja habe ich.. Zu viel rosarote Brille halt.. Mir geht's zwar Scheiße jetzt.. Aber ich hoffe das ändert sich.. 

Das gute an schlechten Zeiten ist, das darauf sehr oft auch wieder Gute Zeiten folgen ;-) 

Kopf hoch, Augen nach vorne und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden