Ihr Ex jammert mir vor

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas strange, ich bin leicht verwirrt. Hab seit knapp ner Woche was mit ner Frau, alles läuft. Keine Probleme.

Sie, ne ziemlich heiße 8, ist erst seit 2 Wochen mit ihrem Ex auseinander.

Heute schreibt dieser mir eine jämmerliche Beta-mail auf einer lokalen Community-Site, in der er mich geradezu

anwinselt, mich nicht mehr mit seiner Ex zu treffen, da es ihm so schlecht geht.

Ich kenne den Kerl flüchtig, bin nicht mit ihm befreundet, man kennt sich vom Sehen.

Es ist mir unverständlich wie man so eine mail loslassen kann, ich frag mich ob ich dem Armen mal ein

paar Bücher leihen sollte.

Aber im Ernst, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Antworten, und ihm unterbreiten dass ich natürlich nur

tun werde was mich glücklich macht und erfüllt, und dazu gehört nunmal seine Ex nach allen Regeln der Kunst

zu verwöhnen, oder ihm gar nicht antworten?

Es mag komisch klingen aber irgendwie tut er mir leid.

Habt ihr Erfahrungen mit derartigen Situationen?

Danke und ein erfolgreiches Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Man weiß ja nie, ob er nicht vllt vom HB dazu angestiftet wurde, verstehse. Ich glaube, ich würde es entweder ignorieren oder so was schreiben wie "Ich finds ja sehr rührselig, dass du dich so sehr um XY sorgst, aber wir brauchen deine Fürsorglichkeit nicht." Irgendwie so was. Eher ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk ich werds einfach ignorieren, dieses Mal. Wenn er sich nochmal in der Art meldet ist eine Antwort eher angebracht glaub ich.

Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne schwere Situation und wen man sich in den AFC reinversetzt weiss man wie dreckig es dem geht. Aber ihm ist kein gefallen getan wen man sie in ruhe lassen würde, er würde immer mehr in Hoffnung schwimmen und träumen. Wen du sie triffst, hilfst du indirekt auch ihm, weil dies holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, jeder kennt den Gefühlszustand in dem er sich befindet in gewisser Weise. Und sicherlich ist es schwer sich von einem lieben Menschen loszusagen.

Wie gesagt, wenn er sich nochmal meldet, geb ich ihm Feedback.

Der Boden der Tatsachen ist ohnehin nicht so hart, ich tu ihr ja nicht weh, sondern hab viel Spaß mit ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich heute wieder eine Message von ihm im Postfach hatte, hab ich mal was aufgesetzt, und mich teils der guten Vorschläge bedient.

Um das Thema zu komplettieren also hier der Text.

Vielleicht nützt er ja dem ein oder anderen auch mal.

Meinungen sind natürlich erwünscht.

Mir ist absolut klar, was du druchmachst, und wie schrecklich das für dich ist. Jedem von uns ging es so, und jeder hat überlebt. Auch ohne persönliches Wunschkonzert.

Ich weiß nicht um was es bei euch ging, geht mich auch absolut nichts an, ich will es auch nicht wissen. Also mach dir die Mühe erst gar nicht. Nutz die Zeit um mal in dich zu gehen, und dir den gegenwärtigen Stand der Dinge klarzumachen. Du bist Single. Deine Beziehung ist aus. Und egal was du empfunden hast, welche Erfahrungen geteilt wurden und was ihr erlebt habt - das alles zählt nicht mehr. Deine Ex wird sich mit Männern treffen, mit ihnen schlafen, sich neu verlieben, und glücklich sein. Hart, ich weiß. Aber da kannst du nix dran ändern, am wenigsten, wenn du außenstehenden Leuten, die nichts mit deiner ehemaligen Beziehung zu tun haben etwas vorjammerst. In solchen Dingen gibt es keinen Schuldigen, das ist das Leben.

Ist wirklich rührsehlig wie du dich um mich kümmerst, aber ich brauch deine Fürsorge nicht. Ganz ehrlich. Auch wünsche ich keine Antwort auf diese Nachricht. Hab Eier und steh die Sache durch wie ein Mann. Ich wünsch dir alles Gute, und dass du das schnell hinter dir lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice. Vielleicht etwas zu lang, aber ist okay so. Ich tippe aber mal, dass natürlich trotzdem eine Antwort kommt. Dann natürlich ignorieren. Wenn ers net checkt, ist er selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht, dass eigentlich der letzte Teil gereicht hätte, dann wärs aber so beleidigend gewesen, ich wollt ihm auch ein paar, naja, Ratschläge wenn man so will geben, und ihn nicht völlig blank dastehen lassen. Kann man sich drüber streiten ob das überflüssig war oder nicht...

Das mit dem Ignore ist klar.

Es wurde ja alles gesagt.

/edit: Grad kam noch eine PM in mein Fach gehagelt. Detaillierte Schilderung der ganzen Beziehung inkl Ende. Immerhin weiß er dass ich sie vögel, gibt aber ihr die Schuld. Ich enthalte mich jetz einfach meiner Stimme. Wie gesagt, ignorieren ist wohl das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich mir auch gedacht, dass eigentlich der letzte Teil gereicht hätte, dann wärs aber so beleidigend gewesen, ich wollt ihm auch ein paar, naja, Ratschläge wenn man so will geben, und ihn nicht völlig blank dastehen lassen. Kann man sich drüber streiten ob das überflüssig war oder nicht...

Das mit dem Ignore ist klar.

Es wurde ja alles gesagt.

/edit: Grad kam noch eine PM in mein Fach gehagelt. Detaillierte Schilderung der ganzen Beziehung inkl Ende. Immerhin weiß er dass ich sie vögel, gibt aber ihr die Schuld. Ich enthalte mich jetz einfach meiner Stimme. Wie gesagt, ignorieren ist wohl das Beste.

..verweis Ihn auf dieses Forum, das beste was Du machen kannst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden