4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute auf dem Tanzschul Revival Abend:

ich tanze immer wieder mit einer sehr süßen HB8 (!) Trifft man echt selten, so hübsche Dinger :ph34r:

Fordere sie zwei mal auf und wir tanzen, haben Spaß, bei der Cha Cha, tiefer EC.

Nach einiger Zeit, fordert sie auch mich auf, einen Wiener Walzer mit ihr zu tanzen. Mache ich und sage am Schluss: "Hey, ich finde dich sympatisch, lass uns mal treffen." Sie: "Hast du meinen Freund etwa nicht gesehen? Der war heute kurz da."

Ich: "Was soll ich sagen, ich bin enttäuscht."

Sie: "Da kann ich nichts machen."

Das wars. Es tut weh. :angry: So ist das eben bei Abfuhren. Dabei war sie so süß :lol:

Meine Schwäche ist noch, dass meine BF-Destroyer mir entweder nicht einfallen oder nicht funktionieren. Ich muss mich wirklich konsequenter auf diese Antworten vorbereiten und mich nicht kalt erwischen lassen. Es nehme es wohl so erst mit "assume the deal", dass ich gar nicht erst daran denke, dass sie mich ablehnen könnte :lol:

Aber was solls, schließlich ist das die Aufgabe dieser Woche!

Stand: 1/10

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Woche 4 ist komplett.

Gestern war ich auf HappyT's Handleseabend, wonach wir in eine Bar sargen gegangen sind. Wir waren recht träge, was das Sargen betrifft, ausgenommen nobo. Er hat nach ein paar Approaches ne Nummer gezockt, der Hund ;)

Ich habe mit ihm zwei Sets bearbeitet und zwei Abfuhren bekommen, wonach ich mich entschied, dem Bier Vorzug zu geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warte, bis DO hab ich ja Zeit, dann mach ich die Woche auch noch fertig :) Hm... unglaublich, PU is einfach geil ;) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden