Welches Kostüm für Halloweenparty?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

bin das erste Mal auf ne Halloween Party eingeladen. Bisher war ich nur aufm Fasching und bin da immer als FBI gegangen.

Für Halloween fehlen mir die Ideen…Zombie mit Schminke etc. stößt mich ab. Möchte ein nices Outfit mit dem man auch gut bei Frauen landet…

Was habt ihr für Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, UpTheChels schrieb:

Hi zusammen,

bin das erste Mal auf ne Halloween Party eingeladen. Bisher war ich nur aufm Fasching und bin da immer als FBI gegangen.

Für Halloween fehlen mir die Ideen…Zombie mit Schminke etc. stößt mich ab. Möchte ein nices Outfit mit dem man auch gut bei Frauen landet…

Was habt ihr für Ideen?

Im Gegensatz zu den USA ist Halloween hier halt primär gruselig. Wenn man dann "normales" Konstüm trägt wird man eher komisch angeschaut.

Vampir könnte ich mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Je ausgefallener und aufwendiger desto besser. Am besten ein Kostüm das deinem Wesen entspricht also wo du die Rolle auch gut spielen kannst.

Kannst du gefühlskalt wie ein Psychopath sein: Hannibal Lektor oder ein durchgeknallter Chirurg.

Vampir ist auch gut sollte aber nicht Standard sein, also vielleicht mal lieber als Nosferatu gehen.

Das Kostüm muss auffallen entweder durch originelle Idee oder/und durch die perfekte Umsetzung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Kostüme, die Männer witzig finden, sondern Berufe/Filmfiguren, die Frauen als sexy empfinden, auf gruselig gestylt (ohne Gesicht zu verdecken). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Je ausgefallener und aufwendiger desto besser.

Das hat im Halloween hier in Deutschland mittlerweile echt über Hand genommen. Hauptsache übertrieben.

vor 2 Stunden, Individualchaotin schrieb:

auf gruselig gestylt (ohne Gesicht zu verdecken). 

Ist im übrigen wichtig wenn du etwas reißen willst an Halloween. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Keine Kostüme, die Männer witzig finden, sondern Berufe/Filmfiguren, die Frauen als sexy empfinden, auf gruselig gestylt (ohne Gesicht zu verdecken). 

also so? - ist ja in wirklichkeit doch nicht hässlich und der Psychopat/Killer/Ghostface

t0f1aeegude31.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh immer als Gorilla….Frauen fassen dich an sind offen und wenn du dann noch zwischendurch eine Banane ist wird’s am besten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wärs haus des geldes kostüm? Hab auf die Schnelle im Internet kein cooleres Kostüm gefunden und Schminke habe ich keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden