"Emotionale Abhängigkeit"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich glaube jeder von uns kennt das. Viele Mädchen, sogar welche die man für rational hält, behaupten sie wären immernoch nicht über den einen Typen hinaus, es hat aber wegen XY garnicht funktioniert. Ich war auf einem Date, wo sie mir die ganze Zeit gesagt hat, wie attraktiv und selbstbewusst ich bin. Sie hat sogar zugegeben, dass sie mein Insta durch meinen Namen gefunden hat, und dass sie mich quasi online gestalkt hat. Ich frag sie nach Ihrem Insta und sie sagt mir, sie sei eigentlich noch in einer Beziehung, dass der Typ noch mit ihr wohnt, und aber dass seit einem Jahr zwischen denen nichts läuft. Ich frag sie warum sie nicht einfach schlussmacht, und sie behauptet sie sei "emotional abhägig" von ihm. Nicht das erste Mal, dass ich sowas höre und jetzt bin ich sehr verwirrt, wie schafft man es dass die HB von einem wirklich besessen ist? Ich bekomme es nichtmal hin double getexted zu werden.

Ich bekomme ein Schamgefühl, wenn ichs sage, aber ich gucke mir Videos wie die hier an und fühl mich immer neidisch und eifersüchtig. Ich meine ich habe Mädchen die mir Interesse äußern, aber keine die wirklich auch da bleiben würden, wenn ich sie komplett ignorieren würde.

bearbeitet von Gast
Mehr infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, sam_alakazam schrieb:

wie schafft man es dass die HB von einem wirklich besessen ist

Youtube: #Narzissmus #Lovebombing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, sam_alakazam schrieb:

Ich glaube jeder von uns kennt das. Viele Mädchen, sogar welche die man für rational hält, behaupten sie wären immernoch nicht über den einen Typen hinaus, es hat aber wegen XY garnicht funktioniert. Ich war auf einem Date, wo sie mir die ganze Zeit gesagt hat, wie attraktiv und selbstbewusst ich bin. Sie hat sogar zugegeben, dass sie mein Insta durch meinen Namen gefunden hat, und dass sie mich quasi online gestalkt hat. Ich frag sie nach Ihrem Insta und sie sagt mir, sie sei eigentlich noch in einer Beziehung, dass der Typ noch mit ihr wohnt, und aber dass seit einem Jahr zwischen denen nichts läuft. Ich frag sie warum sie nicht einfach schlussmacht, und sie behauptet sie sei "emotional abhägig" von ihm. Nicht das erste Mal, dass ich sowas höre und jetzt bin ich sehr verwirrt, wie schafft man es dass die HB von einem wirklich besessen ist? Ich bekomme es nichtmal hin double getexted zu werden.

Ich bekomme ein Schamgefühl, wenn ichs sage, aber ich gucke mir Videos wie die hier an und fühl mich immer neidisch und eifersüchtig. Ich meine ich habe Mädchen die mir Interesse äußern, aber keine die wirklich auch da bleiben würden, wenn ich sie komplett ignorieren würde.

Eine Frau würde sich mit so einer Aussage bei mir einfach disqualifizieren. 

Mit sowas will ich keine Zeit verbringen. Soll sie in 10 Jahren feststellen, wie dumm sie ist. 

Warum willst du überhaupt, dass eine Frau emotional abhängig wird von dir? Willst du eine Frau, die nicht erwachsen ist? Suchst du Drama?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Marquardt schrieb:

Eine Frau würde sich mit so einer Aussage bei mir einfach disqualifizieren. 

Mit sowas will ich keine Zeit verbringen. Soll sie in 10 Jahren feststellen, wie dumm sie ist. 

Warum willst du überhaupt, dass eine Frau emotional abhängig wird von dir? Willst du eine Frau, die nicht erwachsen ist? Suchst du Drama?

Als ich “emotional abhängig” gesagt hab, meinte ich, dass das weiblicher Unsinn ist. Ich glaub garnicht an sowas. Ich will z.b. dass sie mir das Essen kauft, dass sie mir zuerst schreibt, dass sie mich double textet… sowas. Also, dass sie denkt, dass ich in ihrem Leben sehr wichtig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, sam_alakazam schrieb:

Als ich “emotional abhängig” gesagt hab, meinte ich, dass das weiblicher Unsinn ist. Ich glaub garnicht an sowas. 

Doch das gibt es und so Typen wie du machen vor allem unsichere Frauen mit ihrem Verhalten "emotional abhängig" und das ist einfach nur toxisch.

vor 4 Minuten, sam_alakazam schrieb:

Ich will z.b. dass sie mir das Essen kauft, dass sie mir zuerst schreibt, dass sie mich double textet… sowas. Also, dass sie denkt, dass ich in ihrem Leben sehr wichtig bin.

Weniger wollen wäre mal gut und mehr geben. Wenn du einer Frau gibst was Sie brauch dann macht Sie die Dinge (die du willst) automatisch und dann bist du ihr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Weniger wollen wäre mal gut und mehr geben. Wenn du einer Frau gibst was Sie brauch dann macht Sie die Dinge (die du willst) automatisch und dann bist du ihr wichtig.

Wrong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, sam_alakazam schrieb:

Ich will z.b. dass sie mir das Essen kauft, dass sie mir zuerst schreibt, dass sie mich double textet… sowas. Also, dass sie denkt, dass ich in ihrem Leben sehr wichtig bin.

unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt nix, den Reifen zu wechseln, wenn der Motor kaputt ist.

Ab in die Werkstatt.*

*) Therapie

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2022 um 14:48 , sam_alakazam schrieb:

Warum bleibst nicht bei Mutti wohnen oder ziehst dort wieder ein ? Ein solches Komplettpaket bekommst am ehesten so. Oder du entscheidest dich mal eine gewisse Reife zu entwickeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.10.2022 um 14:48 , sam_alakazam schrieb:

Als ich “emotional abhängig” gesagt hab, meinte ich, dass das weiblicher Unsinn ist. Ich glaub garnicht an sowas. Ich will z.b. dass sie mir das Essen kauft, dass sie mir zuerst schreibt, dass sie mich double textet… sowas. Also, dass sie denkt, dass ich in ihrem Leben sehr wichtig bin.

bekomme grad hate aber ich verstehe es nicht: 

1. ich wollte kein tutorial wie man Frauen manipuliert, sondern eher verstehen warum manche Mädchen sich bei manchen Typen so verhalten.

2. ich glaub es ist nicht böse zu wollen, dass Frauen mir genau so viel Aufmerksamkeit geben, wie ich denen gebe.... für mich das tun würden, was ich für sie tun würde.

und ja ich finde es etwas attraktiv an einer Frau, wenn sie anhänglich ist. Ist das wirklich so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2022 um 20:39 , sam_alakazam schrieb:

bekomme grad hate aber ich verstehe es nicht: 

1. ich wollte kein tutorial wie man Frauen manipuliert, sondern eher verstehen warum manche Mädchen sich bei manchen Typen so verhalten.

2. ich glaub es ist nicht böse zu wollen, dass Frauen mir genau so viel Aufmerksamkeit geben, wie ich denen gebe.... für mich das tun würden, was ich für sie tun würde.

und ja ich finde es etwas attraktiv an einer Frau, wenn sie anhänglich ist. Ist das wirklich so schlimm?

1. such dir doch ne andere die besser zu dir und deinen Vorstellungen passt, anstatt sich ein HB gerade Zu rücken wie du es gerne hättest, man nimmt Frauen so wie sie sind oder lässt es sein 

2. Ja warum willst du die Bestätigung von der Frau, dass sie anhänglich ist an dir? Das sind doch dumme Gedanken, entweder ist sie gerne bei dir, weil du ein cooler Typ bist oder sie ist es eben nicht und nimmt sich einen der halt wirklich cool ist und da freiwillig investiert 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden